Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Gestern um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Simple Life - RPG (Neu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Simple Life - RPG (Neu) Empty Simple Life - RPG (Neu)

Beitrag von Diabel Fr 18 Jul 2014, 19:09

Zur Erinnerung:

Information
Kursive Sätze bedeutet das der Charakter etwas tut.
Sätze zwischen 2 Gänsefüßchen ("Text") bedeuten das der Charakter gerade etwas sagt.
Sätze zwischen 2 Tilden (~Text~) bedeuten das der Charakter gerade etwas denkt.

Einleitung:
Die Sommerferien haben ihr Ende gefunden. Nun heißt es für die Schüler sich wieder in das Schulleben einzufinden. Um Punkt 8:00 Uhr beginnt der Unterricht. Es ist 6:59 Uhr und die Sonne erstreckt sich soeben über dem Horizont.




RPG START
 Es herrschte komplette Stille in Kirigayas Zimmer als plötzlich der Wecker klingelte. Noch im Halbschlaf drehte sich Kirigaya um und schaltete ihn aus. Er lehnte sich mich dem Oberkörper nach vorn und und rieb sich die Augen. ~Es ist soweit. Ein weiteres Schuljahr kann beginnen. Kaum zu glauben, wie schnell die Sommerferien vorüber gegangen sind..~ Kirigaya sprang aus dem Bett, schnappte sich seine Schuluniform, welche er sich schon am Abend davor rausgesucht hatte, und ging ins Badezimmer. Er war kein Mensch, welcher lange im Bad brauchte. Er hüpfte fix unter die Dusche, aus welcher er in 5 Minuten auch schon wieder raus war, kemmte und föhnte sich seine Haare kurz und putzte sich ebenfalls kurz die Zähne. Dann ist er auch schon wieder aus dem Bad raus und begab sich nach unten in die Küche. Dort wartete auch schon seine Mutter auf ihn. Als er den Raum betrat, lächelte sie ihn an. "Guten Morgen mein Liebling. Ich hoffe du warst nicht zu aufgeregt und konntest gut schlafen?" Kirigaya nickte. "Guten Morgen Mutter. Gestern Abend ging es, aber jetzt bin ich doch schon etwas aufgeregt. Kein Wunder, es wird neben dem neuen Stundenplan und neuen Lehrern sicherlich auch neue Schüler geben. Ich bin verdammt gespannt auf dieses Schuljahr." Kirigaya ging zu seiner Mutter an den Tisch. "Ich habe dir dein Frühstück für die Schule schon fertig gemacht." sagte Kirigaya's Mutter. 
Kirigaya lächelte und packte dieses in seine Schultasche. Es war bereits 6:30 Uhr, doch das machte nichts. Kirigaya hatte nur einen sehr kurzen Schulweg, den er immer zu fuß ging. Er verließ die Küche, ging in den Flur und zog sich seine Schuhe an. Dann ging er zu Tür und gab seiner Mutter einen Kuss auf die Wange. 
"Wir sehen uns später" sagte er als er das Haus verließ.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Simple Life - RPG (Neu) Empty Re: Simple Life - RPG (Neu)

Beitrag von AceKun Sa 19 Jul 2014, 12:43

6:59, Seiyi schläft noch, doch er wird von dem Lärm vorbeifahrender Schwerwagen geweckt.
~Verdammt..habe vergessen meinen Wecker zu stellen..Hoffentlich ist es nicht zu spät, gut, erst kurz vor 7..~
Seiyi gähnt und überprüft ob er allein ist "Mama? Bist du noch da?" Keine Antwort.
Seiyi geht in die Küche und findet einen Zettel und ein fertiges Bento auf dem Tisch.
~Schon wieder einer ihrer provisorischen Zettel, immerhin ein gutes Bento, ich will mich nicht beschweren~
Er macht sich im Bad fertig, packt das Bento und etwas grünen Tee in seine Tasche und verlässt das Haus einige Minuten später.
~Wie zu erwarten sind die Straßen um kurz vor halb 8 nicht sonderlich voll~
Seiyi bewegt sich im raschen Tempo zur nächsten Bahn die Richtung Schule ("Kita no Ryu") fährt.
Als er am Bahnsteig ankam hört er auch schon eine Ansage:"Die Bahn Richtung "Kita no Ryu" kommt heute leider 15Minuten später an.
~Ach Shit..unbedingt am ersten Tag~
Seiyi setzt sich auf eine Bank am Bahnsteig, holt sein Handy und seine Kopfhörer raus und sitzt geduldig die 15 Minuten ab.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Simple Life - RPG (Neu) Empty Re: Simple Life - RPG (Neu)

Beitrag von Anubis Sa 19 Jul 2014, 16:17

5:30 Uhr ,eine sanfte Melodie weckte Zuna auf. Mit einem Druck eines Knopfes verstummte diese Musik. Wie immer blieb er noch 10 Minuten im Bett bevor er aufstand. Er richtete sein Bett ordentlich und legte seine Nachtwäsche darauf wobei der morgendliche Ablauf folgte. 20 Minuten Duschen ,10 Minuten Zähneputzen ,5 Minuten mit einer Bodylotion eincremen und anschließend sich ankleiden.
Mit einem schnellen Blick auf die Uhr °6:15° ging er nun in die Küche ,machte den Herd an ,kramte die Zutaten raus und fing an zu Kochen. Er bereitete ein 2 aufeinander gestapeltes Bentô vor mit Schwarzwurzeln ,Hühnchen-Nuggets ,Tempura ,Tsukemono ,Lachsstreifen und eine eingelegte Pflaume auf Reis.
Nach dem Kochen legte er die Utensilien erstmal in das Waschbecken ,machte alles aus ,legte seine Tasche um die Schulter ,packte alles ein und ging Punkt 7:00 Uhr aus dem Haus.

~Ein neues Jahr... und wir sind noch immer nicht umgezogen...~

Zuna dachte über dieses Jahr nach. Gleich zu Anfang als er frisch her gezogen war ist er nur knapp dem Tod entgangen. Kirigaya hatte ihn durch seinen Heldenmut das Leben gerettet in dem er ihn aus Linie des Wagens schubste und somit verhinderte das Zuna mit sammt des LKW die Klippe hinunter stürzte.
Er konnte sich noch genau daran erinnern das er Kirigaya als Dankeschön ihn zum Essen eingeladen hatte ,er hatte große Symphatie für ihn gehegt und glaubte vielleicht doch nochmal eine Freundschaft knüpfen zu können.
Doch irgendwie wurde nichts drauß. Kiri hatte seine eigenen Freunde um die er sich gut kümmerte ,er war weiterhin immer noch sehr Freundlich ,begrüßte ihn jedesmal wenn sie sich zufällig auf den Schulweg trafen ,aber das war es auch schon.
So blieb es das es zwischen Kiri und Zuna nur eine Gelegenheits Gruß Situation gab und das war auch schon viele Monate her ,sie treffen sich auf dem Weg immer seltener und Zuna blieb in seinem alten resignierten Status.
Mittlerweile hatte Zuna sich einen Namen gemacht auf seiner Schule der Higashi no Hebi ,es wurde der Name "Der Albino" etabliert und so nannten ihn auch jeder ,selbst die Lehrer wenn sie unter sich waren.

"... seufzt... auf ein neues Jahr..."

Als er den Bahnsteig erreichte kam auch schon die Bahn an ,er stieg ein ,lehnte sich an die Wand und spähte verträumt hinaus aus dem Fenster. 
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Simple Life - RPG (Neu) Empty Re: Simple Life - RPG (Neu)

Beitrag von Kazuki Sa 19 Jul 2014, 22:49

6:00 Uhr, Toru wurde von seinem Wecker aus dem Schlaf gerissen und als er ihn ausstellte fiel ihm die Uhrzeit auf.
~Es ist ja erst 6:00 Uhr ich hatte den Wecker doch auf 6:30 Uhr gestellt oder nicht? Naja egal mach ich erstmal Musik an und geh Duschen~
Toru stand aus seinem Bett auf streckte sich während er zu seinem Schreibtisch ging. Er nahm die Fernbedinung für seine Anlage, drehte sie auf mittlere Lautstärke damit er sie auch noch im Bad hören kann und legte die Fernbedingung wieder zurück. Er ging ins Bad duschte für 15 Minuten und kämmt noch seine Haare bevor er in die Küche ging um zu frühstücken. Er machte sich eine Schüssel voll mit Müsli und kippte dann die Milch hinzu. Mit seiner Schüssel Müsli ging er in sein Zimmer zurück und schaute auf den Wecker.
~Es ist ja erst 6:35~
Er ging zu seinem Schreibtisch setzte sich hin und während er sein Müsli aß hörte er Musik. Nach 10 Minuten war er mit seinem Müsli fertig und zog dann seine neue Schuluniform an. Als er sich fertig angezogen hatte nahm er seinen Rucksack in dem sich nur eine Federtasche befand, sein Handy mit Kopfhörer drum gewickelt und schaltete dann die Anlage aus. Er ging zur Haustür zog sich seine Schuhe an und nahm seinen Schlüssel und schaute dann auf die Uhr im Flur.
~7:15 kann ich mir ja Zeit lassen ich brauch ja nicht lange zur Schule~
Er entwickelt die Kopfhörer an seinem Handy und steckte beide in die Ohren während er das Haus verließ und zu seinem ersten Tag in der Schule "Nishi no Tora" ging.
Kazuki
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

Simple Life - RPG (Neu) Empty Re: Simple Life - RPG (Neu)

Beitrag von justinedwardfan2004 Di 22 Jul 2014, 01:09

Um punkt 6 uhr klingelt der Wecker von Marika. sie wältzt sich noch etwas im bett ~ich hasse früh aufstehen~ bis 6:20 dann steht sie auf und geht Frühstücken.
Sie setzt sich an den Tisch, ihre eltern sind nicht da weil sie sind Arbeiten. aber sie haben alles gedeckt. Auf dem Tisch steht ein müsli teller und ein normaler Teller wo ein Börtchen drauf liegt, ei Löffel ein Messer ein Glas, ein Karton mit Milch und einer mit Kornflaks und hinten gibt es Aufschnitt. ~hmm lecker~ Marika isst erst das Müsli und dann das Wurst Brot.
Dann geht sie ins Bad putzt die zähne 3 minuten und zieht sich um. sie zieht ein weißes sefuku an mit blauem Kragen lange schwarze Socken und macht sich die roten Haare als Zopf an der Seite. Sie schau tauf die Uhr ~6:40 ich muss mich beeilen der Zug kommt gleich~
Marika packt ihren Block in die Schultasche den sie vorher draussen hatte weil sie gestern was gemalt hat und packt das Pausenbrot ein Fertig.Ihr Handy nimt sie mit Kopfhören in die Hand damit sie auf dem Weg musik hören kann. Sie zieht weiße Schuhe ann dann geht sie aus der Wohnung raus und schliest ab.
Mit Kopf Hörer im Ohr geht sie zum Bahnhof es ist nicht weit enur an ein paar Häuser vorbei und einem Super Marit. Am Bahnhof kauft sie eine Fahrkarte setzt sich hin und spielt auf ihrem Handy Angry Birds bis der Zug kommt zur Nischi no Tora schule.
~Ich bin so aufgeregt~
justinedwardfan2004
justinedwardfan2004
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Simple Life - RPG (Neu) Empty Re: Simple Life - RPG (Neu)

Beitrag von Diabel Do 24 Jul 2014, 10:23

Während Kirigaya die Straße entlang lief, bemerkte er, dass er seine Kopfhörer auf seinem Schreibtisch hat liegen lassen. Er ist eine Person, die sich ohne Musik kein Leben vorstellen könnte. Immer wenn er auf dem Hin- und Rückweg war, hörte er Musik. Eigentlich hörte er sie bei jeder Gelgenheit. Dafür konnte er aber wenigstens die Ruhe am Morgen genießen. Nur selten kam ein Auto vorbei, gleiches galt für andere Schüler. Kirigaya dachte nach. Er war aufgeregt aber zugleich freute er sich auch all seine Freunde wieder zu sehen. Viele hat er einige Wochen nicht mehr gesehen und man hat sich sicherlich einiges zu erzählen.
15 Minuten später erreichte Kirigaya seine Schule Kita no Ryu. Wie immer war er gut 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn da. Als er das Klassenzimmer betrat, kamen seine Freunde zu ihm. Sie begleiteten ihn zu seinem Platz. Währendessen durchlöchterten sie Kirigaya mit Fragen.
"Wie waren deine Ferien? Warst du im Urlaub? Wie gehts deiner Familie?"
Als Kirigaya gerade zur ersten Antwort ansetzen wollte, kam auch schon die Klassenlehrerin, Frau Matsuda.
~Wie immer pünktlich~ dachte sich Kirigaya, während er seinen Block und sein Etui aus seiner Tasche herauskramte und auf seinen Tisch ablegte.

"Guten Morgen, Frau Matsuda." begrüßten Kirigaya und seine Mitschüler die Lehrerin.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Simple Life - RPG (Neu) Empty Re: Simple Life - RPG (Neu)

Beitrag von Mega Lucario X Do 24 Jul 2014, 21:29

Gelöscht wegen illegalen Postings meinerseits Peinlich


Zuletzt von Mega Lucario X am So 10 Aug 2014, 03:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Simple Life - RPG (Neu) Empty Re: Simple Life - RPG (Neu)

Beitrag von AceKun Do 24 Jul 2014, 22:35

Endlich kommt die Bahn an, Seiyi hat sich schon Gedanken gemacht was er sagen soll:
~Sorry, mein Zug kam zu spät!, ja, das sollte passen..~
Der Zug ist relativ leer, Seiyi sieht nur einige Erwachsene, welche sich anscheinend ziemlich über die Verspätungen aufgeregen.
"Hey Kleiner, fährst du zur Ryo"? "Die Bahnstrecke zur Ryo hat sich in den Ferien geändert, hast du nichts davon mitbekommen?"
"Was? Nein. ~Na toll..wenn es so weiter geht komm ich heute garnicht mehr an.~
"Keine Sorge, du kommst noch an, die Bahn fährt noch an der Ryu vorbei, doch gibt es jetzt mehrere Umwege, die Fahrt wird also circa 20 Minuten länger."
Als die Bahn endlich nahe der Schule stoppte rannte Seiyi sofort los um nicht noch die ganze erste Stunde zu verpassen.
Nach einigen Minuten rennen fand Seiyi erschöpft seinen bekannten Klassenraum und betrat ihn:
"Tut mir leid dass ich zu spät bin, ich konnte nichts dafür..mein Zug kam zu spät", sagte er so standhaft wie er konnte.
"Tut mir leid Junge, aber ich glaube du bist im falschen Raum sagte die Lehrerin grinsend.
"I-Ist das nicht die 3-B?"
"Nein, die 3-B hat den Raum gewechselt, du bist hier in der 3-A."
"Oh..OH, tut mir leid ihren Unterricht gestört zu haben!"
Bevor man ihm anmerken konnte wie rot sein Gesicht wurde verließ Seiyi den Raum und suchte weiter seinen Klassenraum, welchen er nach einigen Minuten auch fand.


Zuletzt von AceKun am Sa 26 Jul 2014, 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Simple Life - RPG (Neu) Empty Re: Simple Life - RPG (Neu)

Beitrag von Anubis Sa 26 Jul 2014, 19:47

Zuna lehnte sich an die Wand das Sitzplätze von dem Raum der Türen trennte. Aus dem Ausguck der Tür schaute er hinaus in die weite Welt. Der Zug fuhr gerade über eine Brücke das weit oberhalb des Wasserspiegels lag und den Blick auf Meer zeigte ,dazwischen war die Stadt Muloto.
Es war ein wundervoller Tag ,strahlend blauer Himmel das mit vereinzeln rein weisse Wolkenschäfchen gespickt war.
Das Meer funkelte wie ein Edelstein der Aquamarine und Möwen umkreisten den Pier sowie das Kai der Häfen. Fischerboote gleiteten aus der großen Ferne wie Zeitlupe über das klare Blau des Wassers das sanfte Wellen schlug und sich konisch ausbreitete.
Er lies seinen Blick über die Stadt schweifen und sah die Kita no Ryu an sich vorbei gleiten. Wie immer dachte er dabei kurz an Kirigaya.

~... ... ...~

Auch wenn er keine Gedankenrede führte ,hatte er das Bild im Kopf und ein kleiner Stich des Wehmut bedrückte seine Stimmung. Dann verschwand die Aussicht urplötzlich ,denn der Zug hatte den Tunnel erreicht. Kurz darauf stieg er aus und verlies den Bahnsteig hinaus auf die Strasse.
Während hunderte von Schülern an ihm vorbei gingen blieb Zuna kurz stehen. Er schaute hinauf und kniff die Augen zusammen. Die warmen Strahlen der Sonne durchbrachen die Baumkronen und ein angenehmes wechseln zwischen Licht und den Schatten der Blätter durchbluteten seine Wahrnehmung.
Zuna hielt dabei die Hand mit gespreizten Fingern vor seine Augen und neigte diese ganz langsam in eine Richtung so das die Sonne immer für einen kurzen Augenblick abgedeckt wurde durch seine Finger. Das Blätterwerk der Bäume tanzte im Wind und der Gesang der Vögel echote in der Umgebung der Stadt.
Dann setzte er sich in Bewegung ,an der Kreuzung bog er links ab weil die rechte Strasse zur Kita no Ryo führte. Auf den Weg zur Schule konzentrierte sich die Menschenmenge da alle einem Pfad folgten. Das Geplänkel und das Geplapper wurde zunehmend lauter wobei viele neue Schüler zu sehen waren.
Er fing ungewollt einige Gesprächsfetzen auf weil einfach zu nah und zu laut miteinander sprachen.

???: "Guten Morgen Himiko! Na wie waren deine Ferien?"
???: "Jo Keiji ,hast du die Ferienaufgaben alle gemacht? // Haha nicht alle ich wahr manchmal einfach zu...äh.. // FAUL! Hahaha ist klar ich verstehe schon alter Casanova!"
???: "Mia das ist ja super das du die Schule gewechselt hast ,ich werde dir alles zeigen ,das wird so spaß machen dieses Jahr mit dir hahaha"

Doujima: "HEEEEEEY! ALBINOOOO! HEEY! WARTE WARTE!"

Als Zuna das mit dem Albino hörte wusste er sofort das natürlich er damit gemeint war ,es war ja nicht so als ob er keinen Namen hätte... Nun ja eigentlich war es ihm auch recht egal ,er machte sich aus seinem Spitznamen nichts ,es war alle mal besser als er letztes Jahr noch das Gespenst wahr das nach Rache dürstete und den Menschen Unglück brachte.
Gekonnt ignorierte er die Aufforderung von Doujima und wenige Sekunden später wurde er von hinten angesprungen und wurde kurzzeitig in den Schwitzkasten genommen.

Zuna: "UFF! MH! NNG! AH!."

Als der Druck nach lies konnte er sich wieder von der gebückten Haltung wieder aufrichten ,dabei war der Arm von Doujima locker um Zunas Schultern gelegt worden so das er Zuna an sich drücken konnte. Zuna rollte mit den Augen und seufzte.

Doujima: "Na hast du schöne Ferien gehabt Albino?"
Zuna: "... ... ... ..."
Doujima: "Meine wahren großartig ,manchmal ein wenig Langweilig aber im großen und ganzen habe ich mich suuuuuper entspannt!"
Zuna: "... ... ... ..."
Doujima: "Mensch diese Ferien Aufgaben waren total schwer ,das ist total Sadistisch das die Lehrer uns solch einen Brummer aufgebürgt haben in den Ferien! GAAARGH!"
Zuna: "... ... ... ..."
Doujima: "WOW WOW WOW! halt stop nicht so schnell reden! Mein Gehirn kann das alles nicht so schnell verarbeiten"
Zuna: "... ... ... ..."
Doujima: "... ... ... "
Zuna: "... ... ... ..."
Doujima: "Du bist genauso tot wie letztes Jahr weiste das?"

Bei dieser Feststellung konnte sich Zuna bei besten Willen nicht ein amüsiertes Lächeln verkneifen. Doujima beäugte ihn kritisch und als er ihm Lächeln sah musste er anfangen zu lachen ,danach brüllte er hinaus.

Doujima: "BWUAAHAHAHA! Du machst dich über uns lustig stimms? Ach komm schon Albino! ,häng doch mal mit uns ein wenig ab ,wir beissen doch nicht. Es wäre schön gewesen wenn du uns angerufen hättest. Es muss doch total langweilig sein immer nur alleine zu sein und immer diese Bücher zu lesen. KOMM SCHON! KOMM SCHON! Sei nicht so introvertiert und unternehme mal was mit uns. Heute in die Karaoke Bar!"

Leicht resigniert aber mit einem sanften Lächeln im Gesicht schüttelte er den Kopf. Er hob seine Hand ergriff die von Doujima. Er löste sich von seiner Umarmung und lies ihm Hinter sich da er seinen Schritt beschleunigte. Dabei antwortete er nun auf Doujimas Fragen die er in seinem Einzelgespräch mit Zuna geführt hat in der selben Reihenfolge wie er sie gestellt bekommen hat.

Zuna: "Ja schöne Ferien. Ich hatte immer was zu tun. Die Aufgaben waren ein Kinderspiel. Ich tue mein bestes. Ich nehm das mal als Kompliment. Nicht auszuschließen. Nicht das Bedürfnis. Es ist mein liebstes Hobby. Vielleicht ,ich denke darüber nach. Und ja ich weiss was du als nächstes fragen wirst ,ja du darfst abschreiben."

Inzwischen war die Distanz sehr deutlich von den beiden ,er hob einfach die Hand zur nachträglichen Begrüßung und Doujima machte eine Siegerposen Geste als ob er gewonnen hat. Im Hauptkorridor schaute er sich die Listen an. Zu seiner Überraschung musste er feststellen das er nun in eine andere Klasse verlegt wurde. Von der 3-C in die 3-A. Er schaute sich die Namen der unbekannten Schüler an.

~Miwa Takashi ,Minami Horiga ,Eiji Murakami ,Akira Amikaze ,Zuna Kajiura... ... ...nun gut...wie dem auch sei.~

Mit diesem Wissen ging er nun in seinen Klassenraum und nahm Platz außen am Fenster , in der Mitte der Längsreihe.



Out of Topic
Ich habe nun wieder ein Charakterbild von Zuna im Charakter-Thread reingestellt ,da das alte anscheinend gelöscht wurde.
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Simple Life - RPG (Neu) Empty Re: Simple Life - RPG (Neu)

Beitrag von Kazuki Di 29 Jul 2014, 16:29

Toru ging die Straße die er ab jetzt immer zur Nishi no Tora nehmen würde entlang und sah schon einige andere Mitschüler welche er an ihren Schuluniformen erkannte.

~Ob die Schuluniform genauso hässlich an mir aussieht wie bei denen ... ich denke nicht~

Er konnte es sich nicht verkneifen ein wenig zugrinsen und ging ungefähr 15 Minuten bis er vor seiner neuen Schule stand. Ohne große Umwege begab er sich zu den Klassenlisten vor dem Eingang. Er ging die Listen durch und nahm während dessen seine Kopfhörer ab.

~Horiuchi Shibata, Saburo Matsuo, Marika Sakura, Matsu Anzai ... in der A bin ich wohl nicht.  Haruka Maeda, Kayo Matsuo, Takara Oyama, Kuniyuki Nakasone, Tashiro Bando, Toru Furusawa also bin ich in der B und der Klassenraum ist ... Raum 7 im 1. Stock dann mal los ~

Toru machte sich auf den Weg zu seinem Klassenraum und hörte einige Gespräche.

???: Wir sind wieder in einer Klasse ich hatte schon befürchtet das es dieses Jahr langweilig wird
???: Und wie waren deine Ferien? Du bist mit deiner Familie weggefahren oder?
???: Zum Glück haben wir nicht mehr Herr Hattori der war immer so streng.

~Könnt ihr nicht mal leiser reden euer Leben interessiert nicht jeden und vor allem nicht mich. Hoffentlich ist es in meiner Klasse ruhig~

Toru ging zu seinem Klassenraum und blieb erstmal im Türrahmen stehen und guckte in einen bis jetzt fast leeren Klassenraum.

~Zum Glück sind bis jetzt kaum welche da da kann ich mir ja einen Platz aussuchen~

Toru ging in den Klassenraum und setzte sich in der 2. Reihe ganz außen ans Fenster.
Kazuki
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

Simple Life - RPG (Neu) Empty Re: Simple Life - RPG (Neu)

Beitrag von MuzuHD So 03 Aug 2014, 11:11

Es ist 7 Uhr morgens, als Akiras Wecker läutet. Er bemerkt das er alleine zu Hause ist. Anscheinend war seine Schwester schon früher losgegangen und seine Eltern gehen schon sehr früh arbeiten. Nachdem er frühstückte, putzte er sich noch die Zähne und zog sich dann noch seine Schuluniform an. Dannach packte er noch seine Schulsachen und seine Jause in seinen Rucksack und ging los. 

Akira konnte sich ruhig dabei Zeit lassen, denn er wohnte nur einen kurzen Fußweg von seiner Schule, Higashi no Hebi, entfernt. Auf dem Weg kaufte er sich noch ein Getränk beim Laden von Masamis Eltern.

Akira: "Wo ist Masami? Ist sie schon zur Schule gegangen?
Masamis Vater: "Ja, sie hat sich vorhin auf den Weg gemacht."
Akira: "Ahh ok. Dankeschön."

Er verließ den Laden.

Es ist 7:30, als er an der Schule ankam. Um Erlich zu sein freute Akira sich auf die Schule. Er schaute sich die Listen im Hauptkorridor an. Er sah seinen Namen in der Liste der 3-A und bemerkte auch, dass seine beste Freundin in die 3-B verlegt wird.

Als er seine Klasse betrat, bemerkte Akira, dass er einer der Ersten ist, denn die Klasse war noch fast leer. Zum Glück war sein Lieblingsplatz ganz hinten am Fenster noch frei. Er legt seinen Kopf auf den Tisch und schließt seine Augen kurz, als ihn plötzlich seine beste Freundin begrüßt, doch sie musste auch schon in ihre Klasse gehen. Ein paar Minuten später, als die Klasse schon fast voll wurde, betritt der Lehrer die Klasse.

Das neue Schuljahr konnte beginnen.
MuzuHD
MuzuHD
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Simple Life - RPG (Neu) Empty Re: Simple Life - RPG (Neu)

Beitrag von Diabel Sa 06 Sep 2014, 12:15

Der erste Schultag lief eigentlich jedes Jahr gleich ab. Frau Matsuda kam in den Raum, begrüßte uns und stellte zunächst neue Schüler oder Schülerinnen vor. Dieses Jahr scheint es aber zumindest in Kirigayas Klasse keine neuen Schüler zu geben.

Danach diktierte sie wie immer den neuen Stundenplan. Dabei waren die Reaktionen immer ganz unterschiedlich.

Als sie fertig war, warf Kirigaya einen Gesamtblick auf den Stundenplan.

Er stellte fest, dass er viele Lehrer vom letzten Jahr behalten hatten.

Auf einige freute er sich natürlich, aber auf andere auch nicht. So ist das nun mal.

Direkt im Anschluss wurden die Bücher für das Schuljahr aus der Bibliothek geholt. Dieses Jahr gab es wirklich für fast jedes Fach ein Schulbuch, ausgenommen von Sport. 


~Na toll, das heißt der Rucksack wird jeden Tag immer richtig schön schwer sein. Hätte ich das gewusst, hätte ich für dieses Jahr doch einen Spind gebucht...

Zum Schluss wurde noch ein Klassensprecher und ein Vertreter gewählt. Kirigaya fand dieses Wahl immer total unnötig, da die meisten diesen Posten nur als Status ansahen und sich nicht wirklich um die Aufgaben kümmerten. Deswegen lehnte er auch die Nominierung seiner Freunde ab. Letztendlich wurde aber Shiro zum Klassensprecher gewählt und Yumi zur Vertreterin.

Kurz danach schloss der Unterricht für den ersten Tag. Die Schüler räumten das Klassenzimmer. Kirigaya ließ sich Zeit beim einpacken seiner Sache. Vor dem Klassenraum wurde er von seinen besten Freunden abgefangen., Haruto und Kaito.
Kaito fing an zu reden. "Hey Kirigaya, na, alles fit? Hoffe doch deine Ferien waren gelungen. Haruto und ich wollte mal fragen, ob du Bock hast, nachher so gegen 17:00 Uhr zu mir zu kommen und ein wenig zu zocken? Du weißt schon, so ein wenig über die Ferien quatschen, was wir so getrieben und erlebt haben. Bist du dabei?"

Kirigaya lächelte. "Aber sowas von. Gute Idee, ich werde so gegen 17:00 Uhr da sein!"
"Großartig, dann ist es also abgemacht. Leute ich muss nun jetzt aber auch los, meine Mutter wartet schon auf mich. Wir sehen uns dann alle später bei Kaito!" schrie Haruto, während er den Schulflur richtung Eingangshalle entlang lief.

Kaito reichte Kirigaya die Hand. "Gut, dann will ich auch mal losgehen und für später schon mal alles fertig machen. Komm ja pünktlich!"

Kirigaya verließ als einer der letzten Schüler das Schulgebäude. 
~Ein chilliger erster Schultag, muss ich sagen."
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Simple Life - RPG (Neu) Empty Re: Simple Life - RPG (Neu)

Beitrag von AceKun Sa 20 Sep 2014, 23:27

Seiyis Tag verlief nach dem Schlamassel dennoch weiter, auch wenn er vor Scham am liebsten im Boden versunken wäre.
Die meisten Stunden gingen schnell vorüber, es wurde sich viel über Ferien ausgetauscht, die Stundenpläne und Kurse wurden rausgegeben und Frau Ayama, die Leiterin des Literaturkures, erzählte in überzogener Länge von den tollen Urlaubserlebnissen in der Schweiz mit ihrer neuen Flamme.
Seiyi wurde im späteren Verlauf des Tages nochmals überrascht, als eine neue Schülerin die Klasse betrat, welche ebenfalls zu spät war:
"Tut mir leid Leute", sagte eine verlegene Stimme.
"Ich hab voll verpeilt dass heute wieder Schule ist."
Das Mädchen nutzte die Fassungslosigkeit ihres Auftretens um sich einen Platz neben Seiyi zu schnappen und dort zu verharren.
"Du hast wirklich vergessen dass heute Schule ist?"
"Ich bin halt vergesslich", sagte sie eingeschnappt.
"Vergesslich oder faul?", fügte Seiyi in einem sarkastischen Nebenton hinzu.
"Klappe! *smack*, wie auch immer, wie waren deine Ferien Shin? Was hast du so gemacht? Spaß, ich weiß das du nichts gemacht hast."
"Yasu, musst du so laut lachen?"
"Du bist doch nur sauer weil ich 'nen wunden Punkt getroffen hab", sagte sie hämisch.
Ich hab sehr wohl genug in den Ferien erledigt.
Ecccccht? Was denn? 
"..."
"YASU 1, Shin 0!", schrie sie voller Überzeugung.

Nachdem Yasu Seiyis Aufmerksamkeit für gute 2 Stunden in Anspruch nehmen konnte, widmete sich Seiyi weiter dem Unterricht, nur um zu bemerken, dass sein Lehrer eher mit sich selbst als mit der Klasse sprach.
Nach der Stunde war der Tag auch schon vorbei, Seiyi machte sich auf den Weg nach Hause.
Seine Mutter schlief schon auf der Couch und da kein essen da war, entschied sich Seiyi spontan etwas einzukaufen.
Im Geschäft lief er mit einem Stapel Ramen und Pizzen Richtung Kasse, wo er mit einem blassaussehenden Schüler zusammenprallte, nach einem guten Abendessen setze Seiyi sich an seinen Pc und ließ den Abend ausklingen.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Simple Life - RPG (Neu) Empty Re: Simple Life - RPG (Neu)

Beitrag von Anubis So 21 Sep 2014, 07:49

Der Schultag begann und irgendwie musste er feststellen das er ein wenig seine alte Klasse vermisste. Er würde später noch mal nachfragen warum er in eine neue Klasse verlegt worden war. Natürlich war es nicht so wie in Deutschland wo der erste Tag meist ganz lässig begann ,gleich am ersten Tag wurde streng und diszipliniert gepaukt im vollem Umfang.
Die Ferienaufgabe wurden abgegeben bevor der Zweite Block beendet wurde und sie in die Pause gehen konnten. Zuerst wollte auf dem Dach des Gebäude um sich dort nieder zu lassen ,unglücklicherweise war dieser jedoch sehr belebt weshalb er wieder hinab ging um sich ein ruhiges ,einsames Plätzchen zu suchen.
Nach etwa 15 Minuten ging er also einfach hinter dem Komplex wo eine Bank auf einem schmalen Wiesenstreifen stand. Er setzte sich sich auf diese mti dem Rücken zur Schule gewand ,holte sein Bento raus und begann zu essen. Vor sich hatte er das Baseballfeld ,er war also gezwungenermaßen dabei den Schülern beim Spielen zuzuschauen.
Zuna dachte an die Schüler ,rufte sich jeden einzelnen ins Gedächnis und versuchte einzusortieren wer wie ist. Doch leider ist das viel zu früh um sie richtig zu kategorisieren ,denn der erste Eindruck kann manchmal stark wechseln mit der Zeit.
Doch einem in seiner Klasse ist ihm besonders aufgefallen ,Amikaze Akira ,er sah die ganze Zeit stark traurig aus ,passte kaum im Unterricht auf wobei er zusätzlich fast die ganze Zeit dahin träumte oder zu dösen schien.
Er wirkte außerordentlich demotiviert ,doch ein Mädchen namens Hinamori ,ging mit ihm besonders innig um ,sehr unbefangen und offen ,anscheinend kennen sie sich schon lange. Denn sie ist der Grund warum er überhaupt in der lage ist dem Unterricht einigermaßen zu verfolgen.
Drei weitere Schüler die direkt hinter im in einer Reihe saßen waren Plagegeister. Sie kannten Zuna aus Geschichten aus dem letzten Jahr und natürlich waren diese Gerüchte total vom letzten Jahrhundert und nicht gerade aktuell. Es war schon ein jammer für Zuna das er mit seiner alten Klasse im reinen kam und ihm akzeptierten und nun wussten wie lächerlich sie sich benommen hatten ,doch nun in der neuen klasse das wieder los ging ,es war so belästigend und ärgerlich.
Ihm überkam eine schleichende Wehmut als er an sie dachte ,er hatte zwar keine Freunde obwohl er welche haben könnte weil er sich selbst immer distanzierte ,aber trotzdem sprachen sie mit ihm falls jemand seine Hilfe oder er ihre Hilfe brauchte ,sie neckten nicht mehr ,spielten keine streiche sondern war freundlich offen und Hilfsbereit ,selbst die anfänglichen Peiniger wurde von der Klasse in die richtige Richtung gewiesen Zuna in ruhe zu lassen bis schließlich auch sie erkannten ,das Zuna ganz in Ordnung war... ... Es läuterte zum Unterricht ,er hatte einfach zu lange gebraucht um ein Plätzchen für sich zu finden.

Der Rest des Tages verlief eigentlich ziemlich unbedeutend ,er wurde immer wieder im Unterricht gestört in dem er "angepsst ,angeheyt angeduzt" damit er seine Aufmerksamkeit seinen Plagegeistern widmite.
Immer falls er sich entschlossen hatte sich umzudrehen damit sie endlich ruhe gaben ,bekam er immer eine völlig bescheuerte Frage gestellt wie

"Bist wirklich von den Toten aufgestanden?
Kannst du Flüche über andere bringen?
Oder bist du vielleicht die weiße Schlange aus der Chinesischen Mythologie die nach 1.000 Jahren Meditation sich in Menschen verwandeln konnte? Das würde deine Hautfarbe erklären"

Zuna antwortete nie darauf ,er fand das äußerst Dumm und resigniert dachte er

~Und wieder beginnt trotz zweitem Jahr die Atmosphäre meines ersten Jahren...~

Am Schullende würde er definitiv wissen wollen warum. Doch erstmal lag der letzte Block vor. In der Mitte des Blockes machte er seine Notizen und seine Konzentration fing an zu schwächeln. Er schaute hinaus aus dem Fenster ,in weiter Ferne war das Meer zu sehen ,er konnte auch ganz klein die Schule der Nishi no Tora sehen.
Nachdem Zuna 10 Minuten verträumt hinausgeblickt hatte stieg ein großer Feuerball in den Himmel auf ,er öffnete leicht seinen Mund vor Staunen und kurze Zeit später rüttelten die Fensterscheiben ganz leicht und der dumpfe Knall schalte durch den Raum.

Schüler: "WOOOAAAH! Schaut euch DAS an! Da draußen!"

Die Klasse drehte sich zum Fenster um alle gingen an die Fensterbank und schauten dem Spektakel zu. Nach einiger Zeit griff der Lehrer ein und beorderte sie wieder zurück am Platz weil er den Unterricht weiter machen wollte.
Als die Stunde vorbei ging ,ging Zuna am späten Abend Heim.

~Niemand da...~

Er ging Baden ,machte sich Abendessen und schaltete den Fernseher ein ,in den Nachrichten lief gerade der Unfall der Nishi no Tora ,er vernahm noch das alle Schüler der Unfallschule morgen 1 Tag frei haben würde weil entschieden werden muss wohin die unverletzten gehen sollten. Danach macht er den Fernseher aus und ging schlafen.
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Simple Life - RPG (Neu) Empty Re: Simple Life - RPG (Neu)

Beitrag von Kazuki Fr 26 Sep 2014, 19:30

Nachdem Toru sich hingesetzt hatte, füllte sich die Klasse recht schnell und dann betrat der Lehrer auch schon den Klassenraum. Er stellte sich vor die Tafel und schaute einmal durch die Klasse.

"Erst einmal willkommen hier an der Nishi no Tora für alle die ich noch nicht kenne und es freut mich diejenigen wiederzusehen die ich schon kenne. Ich bin euer Klassenlehrer Masao Ueno und werde euch in Mathe und Geschichte unterrichten. Und jetzt gehen wir mal den Stundenplan durch."

Herr Ueno ging den Stundenplan durch und erklärte welchen Lehrer sie in welchem Fach haben werden und in welchen Räumen. Dies nahm einige Zeit in anspruch, weil viele am Anfang nicht aufgepasst haben. Und am Ende der Stunde wurde die Klasse darauf hingewiesen, dass wir nicht zu oft zu spät kommen sollen.
Der restliche Tag verging langsam und Toru befürchtete im Unterricht noch einzuschlafen bis er es endlich zum letzten Block geschafft hat.

~Endlich ist der erste Tag fast vorbei und hoffentlich bleibt das restliche Schuljahr nicht so langweilig. Was hab ich jetzt eigentlich?~
Er wühlte den Zettel wo der Stundenplan drauf steht raus.
~Chemie, ich komm einfach zu spät und sage ich hab den Raum nicht gefunden. Ich schätze ich sehe mich mal ein wenig in der Schule um~
Er schaute sich hauptsächlich draußen um da er befürchtete von Lehrern gesehn zu werden. Nachdem er sich ungefähr eine viertel Stunde umgesehen hatte legte er sich auf eine der Bänke beim Fußballplatz.

~Ich glaub ich lasse Chemie ganz ausfallen und sag einfach ich hab mich nicht so gefühlt. Dann gehe ich mal nach Hause.~

Als er gerade aufstehen wollte, ist er durch eine Erschütterung von der Bank gefallen.
~Was war das den?~
Toru dreht sich zur Schule und sieht, dass sie in Flammen steht. Er rennt zum Eingang und sieht das die Schüler panisch aus dem Gebäude fliehen. Die Lehrer versuchen sie unter Kontrolle zu bringen aber sie werden einfach ignoriert und sogar umgerannt. Als alle Schüler das Gebäude verlassen hatten und auf die brennende Schule starrten brüllten die Lehrer durch die Menge, dass sie nach Hause gehen sollen und sie informiert werden wie es weiter gehen wird.
~Ich geh dann mal nach Hause.~
Er drängte sich durch die Menge und geht nach Hause. Am Abend bekommt er noch einen Anruf von Herr Ueno.

Herr Ueno: Hallo Toru hast du alles gut überstanden?
Toru: Ja Herr Ueno mir ist nichts passiert.
Herr Ueno: Da die Schule abgebrannt ist werden alle Schüler auf andere Schulen verlegt. Du wirst in die 3-A der Higashi no Hebi kommen. Morgen bekommst du einen freien Tag um dich zu erholen und übermorgen meldest du dich dann um 8:00 im Schülbüro.
Toru: Werde ich machen.
Herr Ueno: Ok dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Toru: Wünsche ich ihnen auch.

Er legte auf, hörte dann noch einige Zeit Musik und ging dann schlafen.
Kazuki
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

Simple Life - RPG (Neu) Empty Re: Simple Life - RPG (Neu)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten