Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euer Benutzername

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Macci Fr 05 Jul 2013, 00:54

Marvin schrieb:Schuldig im Sinne des Angeklagten!
Marvin schrieb:ich fühle mich hier manchmal wirklich wie ein verkanntes Genie.

;P

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Marvin Fr 05 Jul 2013, 01:21

Macci schrieb:
Marvin schrieb:Schuldig im Sinne des Angeklagten!
Marvin schrieb:ich fühle mich hier manchmal wirklich wie ein verkanntes Genie.

;P

 Ich darf das nicht zu auffällig machen, MäcMäc. Weißte doch. Bisher wussten ja nur die wenigsten von meiner Tiefgründigkeit. Aber.. das ist so'n Sprichwort zwischen Elevltek und mir. Wir haben uns Strafen überlegt, die jeder von uns bekommt, wenn er etwas falsch macht. Die haben wir uns selbst ausgesucht. Deshalb "..im Sinne des Angeklagten" - also im Sinne von Elevoltek, sodass er nun seine Strafe an sich selbst ausprobieren muss.
Aber jetzt ist ja gut. Ich habe Recht - besonders im Bezug auf Ele und deshalb muss mich hier keiner mehr zitieren Richtig Super!
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Macci Fr 05 Jul 2013, 01:29

Um keine Ausrede verlegen der Kerl Lachen
Der perfekte Admin ;D
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Marvin Fr 05 Jul 2013, 01:39

Macci schrieb:Um keine Ausrede verlegen der Kerl Lachen
Der perfekte Admin ;D

 Ich danke dir.. aber ich weiß Cool
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Eyeless Fr 05 Jul 2013, 16:37

Mein Name kommt daher,weil (wer hätte es gedacht xD) Lasagne meine Lieblingsspeise ist Lächeln
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von M.Jay Fr 05 Jul 2013, 16:42

mein Name enstand aus meinem Vor und Nachname
 Mein Name fängt mit M an und mein nach name mit 
 J 
 Da J im englichen Jay ausgeprochen wird heiße ich
 M.Jay
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Nightmare Fr 05 Jul 2013, 21:34

Mir ist mein Benutzername ganz spontan eingefallen,weil ich als ich mich registrieren wollte,an Starwras gedacht habe und da kam mit der Name Darth Vader in den Sinn.Und deshalb heisse ich jetzt so:)
MFG
Nightmare
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Kazuki Mo 26 Mai 2014, 20:56

also als ich noch unter dem namen "Daniel der Boss" unterwegs war (das war wegen adrian) suchte ich halt nach einer guten signatur die zu meinem namen passt und habe dann nach ein paar "fehlschlägen" könnte man sie nennen  Lachen meine taktik geändert und eine gute signatur gesucht und dann ändere ich halt meinen namen passend zur signatur und dann hab ich halt ne gute signatur gefunden und mir dann nen neuen acc gemacht 
warum ein neuer acc man kann sich doch umbenennen lassen? weil ich zu der zeit ein wenig "getrollt" (wegen adrian weil wir langeweile hatten und wir ne beschäftigung gesucht haben und IHM NICHT MIR die idee kam ich hab sie aber umgesetzt XD) hatte und halt gebannt wurde konnte ich mich nicht umbenennen lassen und deshalb musste ein neuer acc her
 hier ist übrigens die signatur
Signatur:
Kazuki
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Adrian Mo 26 Mai 2014, 22:42

Damals hieß ich noch Adrian der Boss das weiß ich noch Lachen
Also mit den Boss war nicht gemeint das ich ein Boss bin sondern wegen Schwalboss Lachen,weil Schwalboss mein lieblings Pokemon ist ^^
aber irgendwann habe ich dan meinen Namen einfach nur in Adrian geändert, weil ich Boss zu angeberisch fand. Kazuki (Daniel) das war nicht nur meine idee damals sondern auch DEINE Lachen
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Pensius Mo 26 Mai 2014, 23:30

Hmh im gegensatz zu dem was viele denken kommt mein Name von keinem Körperteil eines Mannes, nein auch nicht den behaarten Nasenlöchern Razz.
Vor Ewigkeiten hat ein guter Freund zum Geburtstag zu einer Lan eingeladen, wo auch ein Klassenkamerad von ihm anwesend war. Scheinbar fand er den Namen Peter (mein rl name) etwas zu langweilig und machte aus heiterem himmel einfach ein Peter Pensius draus Lachen.
Da die zwei auf ne andere Schule gingen und wenn es um mich ging ab dann immer den Namen Peter Pensius benutzt haben, kams dazu das mich jeder auf deren Schule nur unter Peter Pensius kannte. Als mir iwann mein ehemaliger Onlinename nicht mehr gefiel hab ich einfach irgendwann Peter Pensius benutzt was sich dann auf Pensius abgekürzt hat und auf PO inzwischen nur noch Pensi bin... irgendwann wird es zu Pen und ich bin bloß noch ein Stift x)...
Pensius
Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Negan Do 29 Mai 2014, 15:13

Schattenpuppe........
wie ist der noch mal entstanden? *grübel*
Es hat glaub ich irgendwie damit angefangen dass ich eine Liebe zu Puppen entwickelt habe =u= Hat letztes Jahr angefangen und da ich seid langem vorwiegend Horror Geschichten und Psycho-Thriller schreibe hat sich der Name irgendwie so ergeben Lachen
Seid dem nenne ich mich fast überall so und ich finde der Name bleibt einem ganz gut im Gedächtnis und bis jetzt hab ich noch keinen anderen entdeckt der sich auch so nennt :3
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re:Euer Benutzername

Beitrag von xXFettfußHDXx Do 29 Mai 2014, 17:48

Wie ist mein nickname Useless enstanden?.Das weiß ich selbst nicht mehr so genau.Ich weiß nur,dass ich ein Team testen wollte und dafür einen anderen Account brauchte.Da dieser Account ja nur für das Team gedacht war,sollte der Account nutzlos sein,außer das ich damit mein Team teste.Also habe ich mir einen Namen für einen nutzlosen Account überlegt.Der Account war ja eigentlich Nutzlos,also dachte ich mir:Nutzlos hm Pokemon Online Server englisch.Also nutzlos=Useless im englischen.Also habe ich einfach einen nutzlosen Account gemacht und damit ein Team getestet.Weil das Team gut war,habe ich das Team behalten und weiter benutzt.Und mir hat der Name Useless gefallen und deswegen habe ich ihn auch weiter benutzt.
xXFettfußHDXx
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Lexii. Do 29 Mai 2014, 18:24

Früher hiess ich 61998, besser bekannt als Zahl? Warum wohl 61998? 

"619" sollte allen Wrestling - Fans eine bekannte Zahl sein. Zu der Zeit hab ich den Wrestler " Rey Mysterio" total abgefeiert obwohl ich wusste, dass alles nur Fake war. 619 war oder ist immernoch Mysterio's Special Move und ich feier den. ^^

Die 2 . 9 steht für die Lieblingszahl meiner Mutter und 8 ist meine Lieblingszahl. = 61998

Dann wurde mir der Name langweilig und ich bennante mich dann in "BeatZz" um wegen "Beat" was von der Musik kommt. Musik beshte.

Dieser Name wurde schnell langweilig, doch dann fand ich so Namen, die mit x enden, extrem geil! (Z.B Elotrix) der ein bekannter YTer ist.

Dann kam ich irgendwie auf Lexitrax, welcher mir zu lang war und ich die Abkürzung "Lexi" nahm. Jedoch sieht das etwas dumm aus darum das 2. i.

Der Punkt ist halt #Yolo
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Sunrunner Sa 14 Jun 2014, 20:57

Also, als ich mich bei Spieletipps angmeldet hatte, fiel mir kein Name ein. Also dachte ich an Star Wars und an Skywalker. Das kam mir zu einfach vor, und hab Sky durch Sun ersetzt. Als ich mir ein paar Monate später nen Uplay Acc erstellt habe dachte ich mir, "warum laufen wenn man auch rennen kann?" und aus Sunwalker wurde Sunrunner. Sunrunner war schon vergeben, und Ubisoft schlug mir Sunrunner_663 vor. Darum ergänze ich mich immer wenn Sunrunner vergeben ist noch ne 663 (ob mit oder ohne Unterstrich schein zufällig zu sein) :3
Sunrunner
Sunrunner
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Hagi Do 19 Jun 2014, 20:16

In meiner Klasse gab es noch jemanden der Christian hies. Also riefen mich meine Klassenkameraden mit meinem Nachnamen. Der war aber ziemlich lang, also haben sie ihn zu Hagi abgekürzt. Mittlerweile nennen mich sogar meine Lehrer so ^^. Da ich auf Hagi besser höre als auf Christian heiß ich jetzt überall so. ^^
Hagi
Hagi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 245

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von [Le]Butler Fr 20 Jun 2014, 17:16

Ich habe ohne Spass vergessen warum ich mich Butler,Apparat oder Karpfen genannt habe xD
[Le]Butler
[Le]Butler
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Rage. Fr 20 Jun 2014, 17:29

Ich nicht :}

Karpfen weil du nen Undercoveralt mit deinem Alomomola Team wolltest und Apparat um den Clan [Photo] zu trollen :}
Rage.
Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Mega Lucario X Mo 11 Aug 2014, 05:19

Ich hab mich Mega Lucario X genannt weil mir Mega Lucario sehr gefällt und ich mir einfach vorgestellt habe das Lucario eine noch mächtigerere Mega Entwicklung gibt nämlich die X Entwicklung.
Deswegen Mega Lucario X
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von chillast07 Mo 11 Aug 2014, 11:50

Wie ich gestern schon bei meiner Vorstellung geschrieben habe, kommt mein Name chillast07 von meiner ersten Edition Perl, wo ich als erstes Pokemon chelast genommen habe. Dann ist es auch zu meinen Lieblingspokemon geworden. Und das 07 kommt daher dass pokemon Perl 2007 glaube ich erschienen ist.

chillast07
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Piloufis Mo 11 Aug 2014, 12:22

Pilou hieß meine Katze (verstorben) und Fis sind die ersten 3 Buchstaben meines Nachnamens.
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von CrunCh Sa 23 Aug 2014, 17:07

Als ich vor nem Jahr zum ersten Mal auf dem SB gelandet bin, habe ich mich noch W4ste_SunnY genannt. W4ste hießen ich und meine Kumpels damals immer, als wir noch andere Spiele wie DotA gespielt haben; war sozusagen unser Clan. Sunny war der Name unseres Kaninchens, welches leider von uns gegangen ist.

Als ich dann später PO-Clans beitrat, habe ich mich für CrunCh entschieden. Hierbei ist nicht die Unlichtattacke Knirscher gemeint, wie viele vielleicht denken, sondern eher das Knuspern oder Krachen. Lass Knacken eben Lachen . Mittlerweile werde ich von den meisten sowieso mit CrunChyyyyy angesprochen Razz Das sollte es zu meinem Namen gewesen sein Lächeln
CrunCh
CrunCh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 181

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Karatenutella So 24 Aug 2014, 12:20

Ich heiße Karatenutella weil ich und meine Kumpels immer alles was gut und geil war mit Karatenutella beschrieben haben. Dieses "Adjektiv" erstand durch die Liebe von meinem einem Kumpel zu Nutella, und den Sport des anderen Kumpels. Mit der Zeit hatte ich mit YouTube angefangen und der Name Karatenutella gab es noch nicht. Somit hatten wir diesen Namen gewählt. Das er so bekannt wurde war uns nicht klar gewesen. Letzen Endes nenne ich mich auch so in Foren weil der Name, auch wegen YT, meinen Character näher besxhreibt, wer ich bin, und was ich für eine Umgebung habe...

Einen Nutella fresser und ein Karatekit. ^^
Karatenutella
Karatenutella
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Lacus Di 08 Sep 2015, 11:45

Ein interessantes Thema! Den Namen Lacus Clyne habe ich aus einem Anime namens Mobile Suit Gundam Seed. Ich bin zufällig darauf gestoßen und der Anime hatte mir auch ziemlich gut gefallen. Am meisten haben mir aber die Ambitionen von Lacus Clyne gefallen. Sie wollte immer den Weltfrieden und hat diesen letztendlich auch bekommen. Ich habe den Namen einfach mal übernommen weil er mir gefallen hat. Die meisten Personen sprechen ihn aber voll falsch aus. Der Name wird so ausgesprochen: [Lay-kus Cline]. Manche kommen dann mit Lakus oder sogar Lucas an was ich irgendwie witzig finde.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von ysl qwily Di 08 Sep 2015, 12:23

lol ich sag la-zuss oo

nun ja früher hieß ich noahrocker, was einfach mein vorname + randomrocker war, habe mich dann aber pain genannt wegen [akatsuki]. zwischendurch kam dann sowas wie breed. dann hab ich mich, besonders weil in [hero] pain schon vergeben war, nach meinem lieblingspokemon genannt, wozu variationen wie qwilfishite., qwilin fish und andere entstanden. letztenendes kam ich dann auf lord, was mittlerweile schon ein trendwort ist (wegen mir natürlich)
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Sanchez619 Mi 09 Sep 2015, 00:19

Na ja, so ein großes Ding bei mir ist es jetzt nicht...

Der Teil Sanchez ist der Spitzname, den ich von meinem Tanzstudio aus bekommen habe, weil ich sehr mexikanisch aussehe. Lustigerweise wusste von Anfang an niemand, wer zuerst auf den Namen gekommen ist. Leider sind die meisten Leute, die mit dem Namen begonnen hatten, schon wieder weg, also werde ich es nicht herausfinden.
(Um das nochmal klar zu machen: Mein Spitzname kommt nicht von "Dirty Sanchez", kay?)

Der Teil 619 kommt von Rey Mysterios Finisher, dem 619. Ja, es ist lange her, dass ich wirklich WWE-Fan war. Viele Stars, die ich damals sehr gemocht habe, sind einfach nicht mehr da und die, welche übrig geblieben sind, hat man verschandelt (ahm... John Cena & Randy Orton ...ahm). Allerdings war nicht Rey, sondern Adam Copeland, besser bekannt als "Edge" mein Star. Nur dummerweise ist er der erste, der aufgrund einer Nackenverletzung gehen musste und da ist es leider berabwärts geganen.

Ich habe allerdings 619 als Konnotation zu meinen Usernamen benutzt, bevor mich die Leute Sanchez nannten. Hab damals Stämme und irgendein Piraten-FTP gespielt...

_______________________
Euer Benutzername - Seite 2 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Lord Deidara Mi 09 Sep 2015, 00:34

Sanchez619 schrieb:Der Teil 619 kommt von Rey Mysterios Finisher, dem 619.

booyaka booyaka~
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername - Seite 2 Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten