Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euer Benutzername

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer Benutzername Empty Euer Benutzername

Beitrag von Sabbo Mo 24 Jun 2013, 21:52

Noch ein imo interessantes Topic, was bedeutet euer Benutzername oder wie kamt ihr zu eurem Benutzernamen?

Meiner ist ein Spitzname, den ich irgendwann vor langer Zeit während der Schulzeit von einer Klassenkameradin bekommen habe. Steckt ein Teil meines richtigen Namens drin, der Spitzname hat sich aber unter Freunden besser etabliert. Ist kurz, knackig und auch unverwechselbar, kenne sonst keinen, der so gerufen wird.

Die Freunde, die ich damals im Internet kennengelernt habe, nennen mich auch im RL so, mir gefällt "Sabbo" sowieso besser, als mit meinem "echten" Namen angesprochen zu werden. In Foren benutze ich ihn schon ewig, habe nur ein oder zwei Mal kurzzeitig einen anderen Nick gehabt, bin aber dann doch immer auf Sabbo zurückgekommen.

Für Japaner war mein Nick auch einfacher auszusprechen als mein richtiger Name.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von schnalkser Mo 24 Jun 2013, 21:57

Mein Name kommt von dem Geräusch was man mit der Zunge machen kann, ich sag dazu halt schnalksen.
Da das mein Name beim PSN ist hab ich mich dann hier einfach auch so genannt, zuviele Nicknamen kann ich mir nicht merken ^^
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Danny Mo 24 Jun 2013, 21:58

Ich heiße Danny weil das halt mein Spitzname ist
viel mehr steckt da garnicht hinter
Danny
Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Anubis Mo 24 Jun 2013, 22:04

Ich habe meinen Nick erst vor knapp 7 Monaten "neu" gewählt weil ich mal was anderes haben wollte.
Anubis sagt schon alles ,der "Gott der Totenriten" Inpu aus Ägypten. Inpu ist mein lieblings Gott ,da ich sehr fasziniert von den Geschichten und Mythologen der Gottheiten aller Art bin ,habe ich mir mal schnell den Griechischen Namen stibitzt.

Naja ein Nickwechsel nach über 7 Jahren kann ja mal nicht schaden oder?. Da mein Nick sehr neu ist hab ich nicht viel zu sagen. xD"
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von krummel Mo 24 Jun 2013, 22:05

Naja,ich habe eig. mehrere Namen.

1.Krummel
Krümel und Krümmel waren nicht so gut,also Krummel.

2.MondSniper/MondS
Das war aus meiner guten alten S4 Zeit,weil ich dachte,ich werde so gut im Snipen,dass ich vom Mond schießen kann.

3.Tombikiri
Das ist ein Name einer Waffe aus einem Anime und bedeutet übersetzt "Schneidene Libelle" und ich fand den Namen cool.

4.Choco x3
Naja,da hatte ich Heißhunger auf Schokolade Lächeln

5.Flummi
Fand,dass der Name Style hat.

6.Mango
Beschter Name ever xD Hatte Hunger auf Mango.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Ani Mo 24 Jun 2013, 22:29

Hm.... Was gibts bei meinem Nick groß zu sagen.

Ich war halt einfach zu faul mir was kreatives einfallen zu lassen, daher hab ich kurzerhand meinen Spitznamen genommen. Mit dem bin ich auch eigentlich doch recht häufig irgendwo angemeldet.

Der kam eigentlich recht... komisch zustande. Ich hab ihn einem Familienmitglied zu verdanken welches beim schauen von "Star Wars - Episode 1" der Meinung war der Spitzname von Anakin Skywalker würde bei mir auch passen. xD

Also hat sich "Ani" eingebürgert, mir gefällt er auch ziemlich gut. Ist kurz, knackig, leicht zu merken und auch für Ausländer deutlich einfacher auszuprechen als mein richtiger Name. xD
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Glacio Mo 24 Jun 2013, 23:16

Als herauskam, dass Evoli  eine neue Eis-Entwicklung in der 4.Generation bekommen sollte, war ich natürlich total scharf drauf zu wissen,wie es auf Japanisch hieß. Der Name von Glaziola war auf Japanisch nun mal 'Glacia'. Aus dem a wurde ein o.
Also Glacio. ^_^
Glacio
Glacio
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Flo. Di 25 Jun 2013, 00:03

"Flo."

Kurzform von meinem Vornamen. Klingt gut. Kurz. Schön.
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Chimney Di 25 Jun 2013, 15:19

Mein Name Chimney kommt von einer Person die auch so hieß. Ich habe diese Person in dem Buch .hack//Another Birth dass erste Mal kennengelernt. Ich mochte das Aussehen und den Charakter der Figur sehr. Also entschied ich mich dazu mich überall Chimney zunennen. Der Name gefällt mir und klingt auf eine Art und Weise süß und kindisch. Oft heiße ich auch Chimney Seiker. Seiker kommt von Chung Seiker einem Charakter aus Elsword. Meine Freunde nennen mich oft auch Kite. Auch dieser Name kommt von dem Anime/Game/Buch .hack.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Piloufis Di 25 Jun 2013, 19:17

"Pilou" ist bzw. war der Name meiner ersten Katze, "Fis" sind die ersten 3 Buchstaben meines Nachnamens. In Foren wirds meist mit Pilou abgekürzt. Den Namen benutz ich auch schon seit mind. 3 Jahren.
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Sabbo Mo 01 Jul 2013, 18:43

Hmm, wenn ich recht nachdenke, war mein erster Forenname sogar Blackbird. Relativ klischeehaft und im Nachhinein finde ich den Namen überhaupt nicht mehr passend. Hatte zu der Zeit nicht lange nachdenken wollen...

Alternativ hieß ich mal Acer, nach dem botanischen Namen für die Familie des Ahornbaums benannt, weil ich diese Bäume, besonders den japanischen Ahorn, immer schon toll fand. Ansonsten ist es aber immer bei Sabbo geblieben, die Zeit in der ich den anderen Namen verwendet habe, war recht kurz.

Der Wechsel von Blackbird auf Sabbo ging auch recht schnell.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Kaze Ashi Di 02 Jul 2013, 13:49

Das ist sone Sache bei mir XD

Als ich mich hier angemeldet hab, war ich unkreativ und überlegte was zu mir passen könnte. Ich war zu der Zeit ein großer Felilou-Fan und ich wollte einen passendn Namen zu meinem Liebling. Weil Felilou ja so weiche Pfoten hat dachte ich zuerst an weichpfote, aber das klang komisch also machte ich aus dem weich ein Samt, eh voila! Ich heiße Samtpfote Lächeln
Kaze Ashi
Kaze Ashi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 125

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Honchkrow Di 02 Jul 2013, 16:22

Juli2000 ist  mein erster Nick. Dazu kann ich nur sagen:

Spitzname + Geburtsjahr.

Mein richtiger Name hat den Spitznamen Juli, und nein nicht von Julez oder Julian.
Geburtsjahr ist 2000, das heißt bin momentan 12 Jahre alt und habe in 8 Tagen Geburtstag *_*

Honchkrow mein momentaner ist der englische Name von Kramshef einem meiner liebsten Pokis.
Honchkrow
Honchkrow
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 82

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Elevoltek Do 04 Jul 2013, 21:46

Ganz einfache Story:

Als ich mich beim ersten Pokémon-Forum angemeldet hatte, schrieben wir den 23.08.2008. Zum dem Zeitpunkt hatte Bisafans noch Foren als Partner und bin über diese Seite auf die Seite Glumanda Freunde gekommen.
Ich überlegte mich einen einfachen Namen, der mit Pokémon zu tun hat und dann fiel mir ein, dass ich zu dem Zeitpunkt eine Elevoltek trainiert hatte und habe mich dort mit dem Namen registriert. Diesen Namen habe ich dann auch für die anderen beiden Pokémon Foren verwendet, bei denen ich mich registriert habe und das letzte von den beiden war das Schiggysboard. Heute darf ich meinen Namen nicht ändern, was ich auch nicht will xD

Ab und zu ändere ich den Namen zum Spaß, aber das kommt nicht so an und Marvin wird dann wütend. Und nicht nur er, wenn ich Fäbo in meinen Profilnachrichten zitieren darf: 

Fäbo schrieb:Mensch ele warum hast du dich den jetzt in Krabby umbenannt?
Man darf doch sicher weiter ele sagen oder?

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Euer Benutzername 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Sabbo Do 04 Jul 2013, 22:11

Elevoltek schrieb:Ab und zu ändere ich den Namen zum Spaß, aber das kommt nicht so an und Marvin wird dann wütend.

Hehe, also nur Umbenennungen um andere zu trollen, Eletrolltek = p


Elevoltek schrieb:Heute darf ich meinen Namen nicht ändern, was ich auch nicht will xD


Erging mir ähnlich nach einer Umbenennung, ich wurde trotzdem überall noch mit "Sabbo" angesprochen und dieser Name ist bis heute im Freundeskreis präsent, ich wurde nie anders genannt. War dann auch mit Grund, zu meinem "Ursprungsnick" zurück zu kehren, weil sich mein Umfeld auch nie an andere Nicks gewöhnt hat. Direkt "verboten" wurde es mir nie aber doch durch stetiges Ansprechen mit dem alten Nick, deutlich gemacht, dass ich diesen Namen nicht mehr los werde.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Macci Do 04 Jul 2013, 22:29

Macci ist ein Spitzname, den mir eine Exfreundin mal gegeben hat, und den alle Leute neigen, falsch auszusprechen. (Mäcki ist korrekt).

Ich heiße Marco und sie heißt Debora. Irgenwann war ich MacMac (Mäkmäk) und sie war DebDeb und daraus kamen dann Macci und Debby.
Ich werde bis heute im Freundeskreis teilweise so gerufen und habe aber eigentlich erst bei PO angefangen, mich so zu nennen.

Vorher war ich im Internet gern mal als Eisenengel und davor als LeOXX (komische Kreation, von der ich gar nicht mehr weiß, woher sie stammt) unterwegs. Ein weiterer Name, unter dem ich mich sonst noch im Netz rumtreibe ist "xCrescendo", und ja, das ist vom Begriff aus der Musik abgeleitet.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von AceKun Do 04 Jul 2013, 22:50

das ist mir sowas von egal wie oft du "mäcki" dahinter schreiben wirst,ich sprech dich seit dem ersten Tag innerlich Matschi aus! xD

 Zu meinem Username:Ich bin verdammt einfallslos,"Ace" hab ich NICHT genommen,weil ich One Piece mag,sondern,weil ich den Namen mag,A-c-e,soo einfach zu merken,und sogut wie keiner spricht ihn falsch aus,außer gewisse Leute die mich mit "Atze-Kun" trollen,btw,das Kun ist einfach da,weils besser klingt
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Marvin Do 04 Jul 2013, 23:07

Sabbo schrieb:
Elevoltek schrieb:Ab und zu ändere ich den Namen zum Spaß, aber das kommt nicht so an und Marvin wird dann wütend.

Hehe, also nur Umbenennungen um andere zu trollen, Eletrolltek = p

Ich protestiere! Hier wird man mit falschen Tatsachen belastet! Ich hatte nichts gegen deinen neuen Namen "Krabby", ich hatte nur was dagegen, dass du dich regelwidrig mehr als 1 mal im Halbenjahr umbenannt hast. Wenn das normale User nicht dürfen, dürfen wir das auch nicht. Du akzeptiertest das aber nicht. Desahlb habe ich gemeckert.
Wütend ist aber etwas übertrieben, Süße Eingeschnappt.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Elevoltek Do 04 Jul 2013, 23:24

Marvin schrieb:
Sabbo schrieb:
Elevoltek schrieb:Ab und zu ändere ich den Namen zum Spaß, aber das kommt nicht so an und Marvin wird dann wütend.

Hehe, also nur Umbenennungen um andere zu trollen, Eletrolltek = p

Ich protestiere! Hier wird man mit falschen Tatsachen belastet! Ich hatte nichts gegen deinen neuen Namen "Krabby", ich hatte nur was dagegen, dass du dich regelwidrig mehr als 1 mal im Halbenjahr umbenannt hast. Wenn das normale User nicht dürfen, dürfen wir das auch nicht. Du akzeptiertest das aber nicht. Desahlb habe ich gemeckert.
Wütend ist aber etwas übertrieben, Süße Eingeschnappt.

Ich weiger mich das hin zu nehm! Diese Lügen, dieses jungen Mannes sind nicht zu glauben! Meine temporäre Umbenennung zum Namen "Krabby" fand während der Entwicklung meines Siegerbildes zum Kreativwettbewerb 2011, zum Forengeburtstag 2011 statt, da ich Krabby so witzig fand. Dies können Sie anhand von Beweisstück A, in meinem Profil sehen (Kommentar von Fäbo am 10. Juli 2011)
Artikel 6 der Forenregeln wurde jedoch erst Oktober 2011 geschaffen, da wir erhöhte Anfragen zur Umbenennung erhielten und wir dies regeln wollten. Siehe Beweisstück B, deinem Eröffungspost in [Sammelthread] Umbenennungen.
Die Beweisführung ist von meiner Seite her abgeschlossen. Brille 

Aber Back to Topic:

Warum heißt du denn Marvin in diesem Forum? xD

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Euer Benutzername 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Pika95 Do 04 Jul 2013, 23:28

Mein Benutzername war eigentlich eine spontane Notgeburt. War zufällig auf PO gestoßen, wollte mich anmelden, aber hatte mir noch keinen Namen ausgedacht. Hab mich dann für die Kurzform meines Lieblingspokémon entschieden und die letzten 2 Zahlen meines Geburtsjahres dahintergesetzt.
Wenn ich aber mit Freunden ne kleine LAN-Party mache, dann nutze ich nen Nickname aus meinem Freundeskreis, der sich von meinem Nachnamen ableitet (der an dieser Stelle ungenannt bleiben soll).


Zuletzt von Pika95 am Do 04 Jul 2013, 23:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wie doof muss man sein, um bei so wenigen Zeilen 2 Wörter einfach zu vergessen ...)
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Sabbo Do 04 Jul 2013, 23:49

@ Marvin & Elevoltek: Ach ihr seid so süß, herrlich hier mitzulesen HAHA!

Btw Macci, ich habe Dich von Anfang an richtig ausgesprochen, musste an Mac Moneysack denken : X Obwohl Macci dann wie der Igel , Mecki klingt x D

Bei meinem Ursprungsnick kann man ja nicht soviel falsch machen, außer dass mal ein "b" vergessen wird oder das S aus welchen Gründen auch immer, von manchen scharf statt stimmhaft ausgesprochen wird.

Führt auch oft zu Verwirrungen, was das Geschlecht anbelangt, die Endung wird eher maskulin gedeutet. Gibt davon auch im Freundeskreis entstandene "Ableger" unter anderem Sabbob, von Sabbob Marley, weil ich mal Dreadlocks hatte. Im Chat habe ich zeitweise dann den Nick verwendet.

Oder eben Spielarten des Namens auf anderen Seiten, wenn Sabbo schon vergeben ist, sowas wie "sabbolt", "Sabbotage" oder "Sabbond007", lol.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Marvin Fr 05 Jul 2013, 00:02

Elevoltek schrieb:Ich weiger mich das hin zu nehm! Diese Lügen, dieses jungen Mannes sind nicht zu glauben! Meine temporäre Umbenennung zum Namen "Krabby" fand während der Entwicklung meines Siegerbildes zum Kreativwettbewerb 2011, zum Forengeburtstag 2011 statt, da ich Krabby so witzig fand. Dies können Sie anhand von Beweisstück A, in meinem Profil sehen (Kommentar von Fäbo am 10. Juli 2011)
Artikel 6 der Forenregeln wurde jedoch erst Oktober 2011 geschaffen, da wir erhöhte Anfragen zur Umbenennung erhielten und wir dies regeln wollten. Siehe Beweisstück B, deinem Eröffungspost in [Sammelthread] Umbenennungen.
Die Beweisführung ist von meiner Seite her abgeschlossen. Brille 

Aber Back to Topic:

Warum heißt du denn Marvin in diesem Forum? xD

Mein lieber Elevoltek, das entspricht so nicht der Richtigkeit. Du hast dich an Halloween nochmal zeitweise umbenannt. Da habe ich dich an gemeckert.
Als Beweis habe ich jetzt minutenlang in der Chronik des Forums umgeblättert.. :x 

Euer Benutzername Elevol10

Da, in your Face! Teufel  Du hast dich umbenannt, obwohl dies gegen die Regeln war und das weißt du noch ganz genau.
Die Beweisführung ist hiermit beendet. Schuldig im Sinne des Angeklagten!
-----
Nun aber zum Thema des Threads:
Ich heiße im Forum "Marvin" - da ich sehr phantasievoll bin, leitete ich diesen Namen von "mar" - weil wir gerade an der spanischen Küste Urlaub machten und "vino" - weil wir Abends zusammen hockten ab. So kam ich auf den Namen "Marvino" für dieses Forum - nach nur wenigen Monaten benannte ich mich dann in "Marvin" um, da ich auf diesen Namen immer angesprochen wurde. Seitdem denkt jeder, ich würde Marvin heißen Lachen HAHA! HAHA!
----
//EDIT: @Sabbo: Mac Moneysack lol Was für ein Gesicht  Ich wollte dich früher immer mit "Sabbi" anschreiben, erst dachte ich, dass es aus dem Grund war, dass ich zu schnell schreibe. Nun weiß ich aber, dass es meine Intuition war - ich habe mich auch dran versucht deinen Usernamen zu "verweiblichen" :ugeek:
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Sabbo Fr 05 Jul 2013, 00:14

Marvin schrieb:Nun aber zum Thema des Threads:
Ich heiße im Forum "Marvin" - da ich sehr phantasievoll bin, leitete ich diesen Namen von "mar" - weil wir gerade an der spanischen Küste Urlaub machten und "vino" - weil wir Abends zusammen hockten ab. So kam ich auf den Namen "Marvino" für dieses Forum - nach nur wenigen Monaten benannte ich mich dann in "Marvin" um, da ich auf diesen Namen immer angesprochen wurde. Seitdem denkt jeder, ich würde Marvin heißen Euer Benutzername 586439 Euer Benutzername 656153 Euer Benutzername 656153

Jetzt hätte ich fast meinen Sprudel über die Tastatur gegossen, zu geil x DDD

Diese Tiefsinnigkeit in Deinem Usernamen ist mir bisher verborgen geblieben, vermutlich fehlte da einfach das poetische Feingefühl an dieser Stelle...

Edit:
Marvin schrieb://EDIT: @Sabbo: Mac Moneysack lol Euer Benutzername 142347  Ich wollte dich früher immer mit "Sabbi" anschreiben, erst dachte ich, dass es aus dem Grund war, dass ich zu schnell schreibe. Nun weiß ich aber, dass es meine Intuition war - ich habe mich auch dran versucht deinen Usernamen zu "verweiblichen"

 

Lol, dabei habe ich mich so angestrengt...aber lange kann man sowas wohl mitunter auch nicht verbergen, scheint ja dann doch irgendwann durch. Aber ich zeige mich jetzt einfach mal beeindruckt von Deinen empathischen Fähigkeiten...x D


Zuletzt von Sabbo am Fr 05 Jul 2013, 00:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Marvin Fr 05 Jul 2013, 00:17

Sabbo schrieb:
Marvin schrieb:Nun aber zum Thema des Threads:
Ich heiße im Forum "Marvin" - da ich sehr phantasievoll bin, leitete ich diesen Namen von "mar" - weil wir gerade an der spanischen Küste Urlaub machten und "vino" - weil wir Abends zusammen hockten ab. So kam ich auf den Namen "Marvino" für dieses Forum - nach nur wenigen Monaten benannte ich mich dann in "Marvin" um, da ich auf diesen Namen immer angesprochen wurde. Seitdem denkt jeder, ich würde Marvin heißen Euer Benutzername 586439 Euer Benutzername 656153 Euer Benutzername 656153

Jetzt hätte ich fast meinen Sprudel über die Tastatur gegossen, zu geil x DDD

Diese Tiefsinnigkeit in Deinem Usernamen ist mir bisher verborgen geblieben, vermutlich fehlte da einfach das poetische Feingefühl an dieser Stelle...

 Naja, "Marvino" wurde ja dann eingedeutscht, weil es viele nicht verstanden haben. Tröste dich damit, dass es schon bei der einfacheren Form viele nicht geblickt haben.. ich fühle mich hier manchmal wirklich wie ein verkanntes Genie.alien
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Macci Fr 05 Jul 2013, 00:54

Marvin schrieb:Schuldig im Sinne des Angeklagten!
Marvin schrieb:ich fühle mich hier manchmal wirklich wie ein verkanntes Genie.

;P
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Euer Benutzername Empty Re: Euer Benutzername

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten