Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 52 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 52 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Vale Sa 09 Feb 2013, 20:21

Euer erstes Shiny-Pokémon

Was mich jetzt mal interessieren würde ist,ob ihr schon einmal ein Shiny-Pokémon gefangen habt.Wenn ja,welches Pokémon? Und wo?

Mein erstes Shiny-Pokémon war glaube ich ein Zubat,dass ich in einer Höhle,mit einem Hyperball gefangen habe.(Pokémon Diamant/Platin,bin mir nicht sicher.)
Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht und wollte es auch nicht weiterentwickeln, da ich der Meinung war, dass es seine Farbe verlieren würde.

Ich hoffe,dass es diese Thema noch nicht gibt,falls ja,bitte löschen...


Zuletzt von Vale am So 10 Feb 2013, 11:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Vale
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Laiken Sa 09 Feb 2013, 21:06

Meins war vor garnich mal zu langer Zeit auf der Smaragd ein Fiffyen bei Metarost City oben
rechts im Gras lvl 4 .
Laiken
Laiken
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Neozock Sa 09 Feb 2013, 21:25

Mein erstes shiny war ein Zirpreise(oder so ^^) habs aber nicht gefangen weil ich damals in Diamant echt ein nooooooooooooooooob war Lachen

Neozock
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Euer erstes Shiny Pokemon

Beitrag von Ferkokstar Sa 09 Feb 2013, 22:11

Mein erstes Shiny Pokemon war ein Brutalanda in Soul Silber .

Eigentlich müsste jeder der mehr als 5 Orden hat ein Shiny Garados in Heart Gold oder Soul Silver haben aber blos wer es gefangen hat


LG Patpoke
Ferkokstar
Ferkokstar
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Flo. Sa 09 Feb 2013, 23:22

Golbat lvl 32
In der HG Siegesstraße ^^

Btw Garados zählt nicht -.-
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Hausii So 10 Feb 2013, 00:06

Ein rosa donphan in der silbernen edition in der höhle vor der pkmn liga
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Danny So 10 Feb 2013, 11:29

Mein erstes war ein rotes garados in silber aber wenn das anders gemeint war ein goldenes karpador in platin
Danny
Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Hausii So 10 Feb 2013, 11:30

Ich glaube ausgenommen dem roten garados, das kriegt ja jeder Lachen
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Gast So 10 Feb 2013, 11:31

Also wenn das rote Garados nicht zählt, dann habe ich glaube noch nie eins gefangen. Lachen

Naja, ist mir eigentlich auch nicht wichtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Vale So 10 Feb 2013, 11:36

Huhu^^
Ich habe den Titel des Thread's in "Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon" geändert,damit ist das rote Garados automatisch ausgeschlossen.^.^

Vale
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Ferkokstar So 10 Feb 2013, 12:08

Warum ist die schongs ein Shiny zu sehen so verdammt klein ?


Zuletzt von Patpoke am So 10 Feb 2013, 12:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ferkokstar
Ferkokstar
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Kaifer So 10 Feb 2013, 12:24

Mein erstes Shiny, und auch mein einziges, kam in Platin aus dem Gras gehüpft: Sichlor
Dieses ist heute auf meiner Schwarz...
Kaifer
Kaifer
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Raid So 10 Feb 2013, 13:33

Mein erstes war Shiny-Vesprit, in Perl :3
Raid
Raid
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 140

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Anubis So 10 Feb 2013, 13:44

Mein erstes war in der Goldenen Edition (Nicht Heart Gold) und es war ein lilanes Traumato das sich dann zu einem Pinken Hypno weiter entwickelt hatte XD
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Sabbo So 10 Feb 2013, 13:47

Patpoke schrieb:Warum ist die schongs ein Shiny zu sehen so verdammt klein ?

Das liegt wohl daran, dass Shinys eben besonders sein sollen, sonst wäre der Wirbel um diese andersfarbigen Pokemon vermutlich nicht so groß...faszinierend finde ich, dass Shinys erst recht spät von offizieller Seite bestätigt wurden, davor wars eher eine "Untergrund-Info". Kamen ja dann auch recht schnell Behauptungen, man hätte z. B. ein blaues Onix, rotes Zubat etc. gesehen, bis bestätigt wurde, dass jedes Pokemon nur eine einzige Shinyversion hat.

Obwohl es ja wirklich so ist, dass die Shinys in Silber und Gold manchmal farblich anders aussahen, das lag aber eher an der Grafik.

Ich denke, dass Shinys, wenn sie häufiger wären, an Reiz verlieren würden.

Zum Thema selbst:

Ich habe ein Shiny Garados am See des Zorns in Silber getroffen = pppp

Zählt nicht wirklich, also:

Ich habe in Rubin ein Shiny Stollunior getroffen, auf Smaragd dann ein Shiny Wingull, dann war erst einmal Sendepause, bis dann in Schwarz ein Shiny Somniam angriff. Finde die Weiterentwicklung in Shinyfarben cool.

Habe dann irgendwann noch Terrakium resetet und hatte nach ca. 700-800 Resets das Shiny^^.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Marvin So 10 Feb 2013, 14:02

In Smaragd habe ich ein Shiny Magnayen getroffen, ich dachte aber das wäre ein Fehler (o.O) und habe schnell auf Flucht gedrückt, in der gleichen Edition, nur wenige Spielminuten später habe ich ein Shiny Georok getroffen - das wollte ich dann fangen, hat aber nicht wirklich geklappt Lachen .. danach habe ich erstmal keins mehr gesehen, erst in Diamant wieder n Shiny Pachirisu, glaube ich.. aber das ist mir relativ egal.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Ani So 10 Feb 2013, 14:11

Mein erstes nicht in der Story vorkommendes Shiny war damals in Saphier ein Enton aus der Safari-Zone.
Wirklich gefreut habe ich mich dann aber bei spielen von Smaragd, als plötzlich ein Shiny-Voltenso aus dem Gras kam. War damals der absolute Teamliebling. Lachen
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Levy So 10 Feb 2013, 23:49

mein erstes damals noch in der normalen Silber war Dodri und dann Ponita - beide Silberberg =)
Ein Freund hat mir dann ein Shiney Rattfraz getauscht - das zu nem Rattikarl wurde. Ich hab mich mit dem Pokemon damals zum ersten mal ausgibig beschäftigung und festgetellt dass es gar nicht so schlecht ist.

Und in Soulsilver hab ich ein Quapel, das ich zu Quaxo weiterentwickelt habe
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Bahamut Di 26 Feb 2013, 19:10

Also...naja beginnen wir mal in der Vergangenheit, dort traf ich, in der Kristall edi ein shiny Sniebel. Lächeln Aber ich hab damals i-wann meine kristall verloren :/ Danach kamen lange zeit keine shinys zu mir...erst ab Diamant, als ich mein Arceus nach ev trainierte...dann kam plötzlich ein shiny enton Lachen

Naja ich habs gefangen weil ich wusste es war n shiny und sehr selten..leider hab ich es zu enton entwickeln lassen...

Naja und mein erstes SR shiny war das epische shiny rayquaza ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Pika95 Di 26 Feb 2013, 20:24

Bei mir sind die Shinies im Allgemeinen mir gegenüber irgendwie feindlich gesinnt.
Also mein erstes Shiny war ein Digda mit ner blauen Nase. Ich wollte es schwächen und fangen, habs aber durch nen Crit besiegt.
Dannach hatte ich mir mal ne Saphir von einem Freund ausgeliehen. Auf dieser begegnete mir sowohl ein shiny Makuhita als auch ein shiny Machollo, also habe ich sie beide für ihn gefangen.
Später kam eine Szene, bei der ich dachte, shiny Pokémon hassen mich endgültig: ich hatte ein neues Spiel auf meiner Smaragd angefangen und in einer der ersten Situationen begegnet mir tatsächlich ein Shiny. Nur leider war es das Pokémon, das Prof. Birk angreift und ich konnte es nicht fangen.
Mein erstes, eigenes, geafngenes, zufälliges Shiny war dann ein oranges-goldenes Georok aus der Eisenhöhle in Diamant. Dazu kamen später noch ein Morlord in Silber, ein Nebulak in Blattgrün und ein Lohgock, als ich mal wieder meine Smaragd neu gestartet hab.
Alles in allem bin ich immer traurig, dass andere Leute Shinies wie magisch anziehen, während ich mit denen nie Glück hab.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Diabel Di 26 Feb 2013, 20:30

Meins war ein Shiny Zubat, in der Diamant Edition, wenn ich mich recht erinnere ^^ Man, waren das Zeiten Razz
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Jasmin Di 26 Feb 2013, 22:12

Mein erstes zufälliges Shiny das mir begegnet ist war Tentacha aber ich hatte später keine bälle mehr und musste fliehen oder es besiegen ._.
Jasmin
Jasmin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Nightmare Mi 27 Feb 2013, 16:18

Lol SSS/Jasmin^^
Also,mein erstes zufälliges Shiny Pokemon war in weiss ein Sonnfel Lv 66 habe es sofort gefangen^^Ich habe dann bei meiner Mutter angegeben.
Nightmare
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Flo. Mi 27 Feb 2013, 18:03

Darth Vader schrieb:Lol SSS/Jasmin^^
Also,mein erstes zufälliges Shiny Pokemon war in weiss ein Sonnfel Lv 66 habe es sofort gefangen^^Ich habe dann bei meiner Mutter angegeben.



WTF?! xDDDDDD
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Adrian Mi 27 Feb 2013, 18:06

Bei mir ist genau das gleiche passiert wie bei dir jasmin ich hatte auch ein shiny tentacha gefunden und konnte es nicht mehr fangen weil, ich alle pokebälle verbraucht hatte. Das war mein erstes shiny pokemon und ich habe es in saphir nicht geschaft zu fangen xD
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten