Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euer erstes Pokemonspiel

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von RainbowCookie So 13 Mai 2012, 12:34

Hallo (:
Ich habe lange gesucht, und kein solches Thema gefunden. Ich hoffe ich habe nichts übersehen, wenn doch dürft ihr mich schlagen :<

Was war das erste Pokemonspiel, das ihr gespielt habt? Vielleicht wisst ihr ja noch, wie ihr dazu gekommen seit? Hats euch gefallen so das ihr gleich noch mehr spielen wolltet? Oder fandet ihr es erst mal doof und seit dann etwas später wieder darauf gestoßen?

Also ich habe als erstes pokemon gelb gespielt. Da war ich allerdings noch sehr klein und ich habe so ziemlich nichts verstanden. Ein paar jahre später bin ich dann mit saphir (glaube ich) richtig eingestiegen.
Lg
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Gast So 13 Mai 2012, 12:38

Gespielt war mein erstes Gelb, naja Schwester halt :3 (Sie hat gespielt und dann wollte ich auch)
Und mein erstes eigenes war dann Pokemon Blattgrün das war auch das erste was ich durchgespielt und insgesamt richtig gespielt habe, jedenfalls habe ich das zu meinem Geburstag bekommen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Marvin So 13 Mai 2012, 12:49

Mein erstes Pokemon Spiel war Pokemon Mystery Dunegon Team Blau.
Es hat mir am Anfang ziemlich gefallen, doch zum Schluss hin war es etwas eintönig und es wurde langweilig.

Deshalb habe ich mir einen Monat danach Pokemon Diamant gekauft. Ich fand die Edition klasse und habe sie Freunden empfohlen und wir haben oft zusammen gespielt.

Anschließend (ich habe es mir direkt 2008, als es heraus kam, gekauft und da war noch kein Platin in Sicht) habe ich mir Feuerrot und danach Blattgrün gekauft. Die Editionen waren auch ganz gut, Feuerrot habe ich durch gespielt, für Blattgrün hatte ich aber keine Lust mehr - ist ja genau das selbe.

Ich wollte aber mehr Pokemon spielen, also habe ich mit die Smaragd Edition und die Saphir Edition ausgeliehen, die fand ich auch wieder besser als Feuerrot und Blattgrün - konnte sie aber leider nicht komplett spielen, was auch der Grund ist, weshalb ich die Hoenn Pokemon, Städte und Arenaleiter nicht soo kenne.

Danach kam meine Lieblingsedition Pokemon Platin heraus. Ich fand sie so klasse und habe LeBelle so genossen Lachen Nur, sie war zu kurz.

Danach gab es für mich Herz Gold - dadurch, dass ich schon eine Demo von Pokemon Kristall gespielt habe, kannte ich das meiste schon und die Story war too fast. Nach nichtmal einem Tag hatte ich die Liga fertig..blääh.

Pokemon Schwarz und Weiß war auch ganz nett.. nichts besonderes, aber auch nicht so langweilig wie Herz Gold.

So, nun habe ich nicht von meinem ersten Pokemon Spiel erzählt, sondern von allen, aber ich hoffe, dass es niemanden stört Cool
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Gast So 13 Mai 2012, 14:24

Mein erstes Pokémon Spiel war Pokémon Blaue Edition.
Eigentlich gehörte das Spiel meiner Schwester, aber sie mochte es nicht, weswegen ich es spielen durfte. Ich war von Anfang an fasziniert von dem Spiel. Schon allein deswegen, weil ich es eigentlich nicht spielen durfte. Als ich es dann gespielt habe, kam ich nicht mehr los davon. Mir hatten die unterschiedlichen Pokémon gefallen, auch wenn ich nie wirklich ein Sammler war. Dann hat meine Schwester aber doch gefallen daran gefunden und ich durfte nicht mehr spielen. Da habe ich dann Pokémon Rote Edition bekommen. Danach folgte Pokémon Stadium für die N64. Eine Freundin und ich haben das immer zusammen gespielt und Kämpfe ausgetragen. Mit meiner Schwester habe ich immer die Minispiele gespielt. Pokémon Snap folgte dann auch bald.
Fan seit 1999, könnte man sagen Lachen
Ich hab damals zwar nicht viel von der Handlung verstanden, aber es zählte ja nur der Spaß und die Spiele spiele ich immer noch mit voller Begeisterung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Raichu_90 So 13 Mai 2012, 14:52

Also meine erste Edition war Pokemon Rot. Ich war 7 Jahre alt und war mit meiner Oma im Altenheim meine Ur-Oma besuchen, ich schaute meist um die Mittagszeit im Zimmer meiner Ur-Oma RTL II bis meine Omi die Ur-Oma fertig gemacht hatte. Da kam dann die erste Folge von Pokemon: Pika-Pikachu
Ich schaute sie mir an und es hat mir sehr gut gefallen. Als dann Pokemon Rot rauskam wollte ich es unbedingt haben und hab es auch bekommen somit fing alles an. Seit dem habe ich jedes Spiel gekauft und bis heute Spiel ich es immer noch gerne.
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Elevoltek So 13 Mai 2012, 15:34

Ahh jetzt muss ich überlegen und nachforschen ...
Also, da dies für mich nun fast schon 13 Jahre zurück liegt (1999) musste ich wirklich stark überlegen und weiß zwar noch dass ich Zeitschrift von Pokémon hatte und die Serie gesehen habe, aber wann das genau anfing weiß ich nicht mehr.
Aber mein erstes Pokémon-Spiel, daran kann ich mich erinnern. Zwar nicht mehr an Einzelheiten, aber daran, dass das mein Geburtstag 1999 war. Dazu bekam ich meinen gelben Game Boy Color und meine erste Pokémon Edition - die Blaue! Zu beginn spielte ich die immer mit meinem Bruder, er war immer bei den wichtigen Momenten dabei - Erste Orden und Top Vier - Ich erinnere mich noch daran wie ich damals den Seelenorden holte und ich wusste wie man speichert - klingt blöd aber war nun mal so. Das waren wunderbare Zeiten.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Euer erstes Pokemonspiel 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Haganeko So 13 Mai 2012, 16:58

Pokémon Blau.
Keine Ahnung,wie ich damals zu Pokémon gekommen bin,aber bei dem Hype damals war das ja auch nicht all zu schwer.
Hab dann natürlich auch die Serie geschaut,Karten gesammelt und gespielt und Fanartikel gesammelt. Mein erstes Pokémon war Schiggy. Ich weiß nicht mehr,wen ich noch so im Team hatte,aber ich kann mich noch gut daran erinnern,wie ich das erste mal die Pokéliga geschlagen habe (: Ein bisschen doof war nur,dass ich zu der Zeit noch nicht lesen konnte (1999 war ich 5). Mein Bruder,der Pokémon Rot gespielt hat,musste mir dann ein bisschen helfen,wenn ich beispielsweise was im Markt kaufen wollte^^'
Haganeko
Haganeko
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Pika_2000 Mo 21 Mai 2012, 09:01

Meine erste Edition war Pokemon Heart Gold. Ich wollte die unbedingt haben da ich bei der VGC mitmachen wollte und ja so hat es dann angefangen. Bekommen hatte ich diese Edition von Raichu_90 zu meinem 10. Geburtstag. Seitdem spiele ich es immer noch gerne und freu mich auf B/W 2. Lachen
Pika_2000
Pika_2000
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Levy Mo 21 Mai 2012, 11:15

Mein erstes Spiel war die "Rote Edition". Die war auch schon ne ganze Weile auf dem Markt bevor ich sie mir geholt hatte - die Gelbe gabs zu der Zeit allerdings noch nicht. Auf das Spiel gekommen bin ich durch Freunde und Schulkameraden die mich ihre Editionen mal ausprobieren liesen; und da ich im allgemeinen kein großer Fan von Jump and Run Spielen war und mich derzeit gerade mit Spielen wie Zelda (Link's Awakening) und später dann auch Harvest Moon angefreundet hatte, war ich schonmal sehr begeistert von der Vogelperspektive und der Spielweise; da die eben etwas anderes war - etwas "neues".
Als dann Gold und Silber kamen waren die updates natürlich gewaltig. Tag und Nacht, das erste mal neue Pokemon, wowowow. Die begeisterung war groß und das Spiel musste natürlich direkt geholt werden.

...bei Rubin und Saphir hat das ganze dann allerdings schon nachgelassen, denn bereits mit dem 3. Spiel, dass die selben Ziele verfolgt hat (8 Orden, Top 4, Pokedex Voll) und nichts anderes zu bieten hatte als diverse Kinkerlitzchen (Beeren, Riegel etc) und neue Pokemon war dieses "Wow, etwas neues. Etwas revoultionäres, etwas, dass es nie zuvor gegeben hat" halt auch schon wieder weg. Die Spiele wurden Redundant und bis zu Mystery Dungeon gehörte Pokemon für mich zum alten Eisen.

Warum ausgerechnet bis Mystery Dungeon?

Weil das neu war; zumindest was das Pokemon Genre betrifft. Zwischendurch gab es immer mal wieder Spin off games; aber das waren entweder Eintagsfliegen wie z.B. "Puzzle Challenge" (Jewel Quest Rip off) oder "Pinball" (...Pinball halt); aber nie etwas wirklich revultionäres. Die DS Spiele gingen komplett an mir vorbei weil ich bis... 2008 glaube ich überhaupt keinen DS hatte. Simple as that xD
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Pikachu Mo 21 Mai 2012, 14:19

Meins war Pokemon Gelb

Das hat mein Cousin auf dem Wc war und den Gameboy auf dem Tisch liegen lassen hast habe ich den genommen und gespielt ich hatte keine ahnung wie das geht XD
Pikachu
Pikachu
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Gast Mi 23 Mai 2012, 17:46

RainbowCookie schrieb:Hallo (:
Ich habe lange gesucht, und kein solches Thema gefunden. Ich hoffe ich habe nichts übersehen, wenn doch dürft ihr mich schlagen :<

Ehm, hierzu finde ich es wirklich "dumm" wenn man als Moderator späße macht wie ihr dürft ihr mich schlagen.

Nix gegen dich Rainbowccokie, aber sowas kommt garnicht gut rüber.
Wenn du nichts gefunden hast, dann hast du nichts gefunden "Basta!"
Aber schlagen, muss man garnicht erwähnen, villeicht ist es als kleiner Witz gemeint, aber solche scherze sind sowas von blöd.

-----------------
Mein erstes spiel war Blattgrün.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Gast Mi 23 Mai 2012, 21:01


-----------------
Mein erstes spiel war Blattgrün.
Spoiler:
Du darfst mich jetzt schlagen weil ich was zu deiner, doch recht kurzen antwort etwas sage, kay?
Den erstes Spiel war also das liebe Blattgrün und woher hast du das? Wie bist du darauf gestoßen? Fandest du es toll ,warum denn dann? Das könntest du hierhin schreiben. Und wenn du dich nicht mehr dran erinnern kannst ist das auch okay, aber dann schreib das wenigstens dazu.
So und dann mal zu deinem "Schlagt mich" Feedback, es ist ein Humor den ich zu schätzen weiß und wenn du ihn nicht toll findest dann brauchst du nicht über 90% deines Postest über eine vollkommene Off-Topic sache zu reden, wenn du sowas nicht toll findest dann Schla... Eh sende Marvin eine PN das das ein "unverantwortliches" Verhalten für einen Mod ist
Spoiler:
und wenn dir Marvin dann für sowas doch zu hoch ist dann sende wenigstens Rainbowcookie eine Pn anstatt das ganze hier mit OffTopicrum zumüllen.
SO jetzt habe ich selbst mit Offtopic rumgemüllt, ist mir jetzt aber auch egal, ich musste mich schon bemühen keine Schimpfwörter zu schreiben, ohja das ist für einen Grafikexperten nicht verantwortlich.
Hach DAS brauchte ich jetzt, tut mir leid marv, ttut mir leid ele, tut mir leid rainbow, und mir leid rest des Teams ;D
Aber *O* das brauchte ich! D:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von DeadAndGone Mi 23 Mai 2012, 21:03

SS
->
Platin
->
Spahir
->
Weiß
->
Feuerrot
->
HG
->
Schwarz

DeadAndGone
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Marvin Mi 23 Mai 2012, 21:34

Öhm, guten Aben liebes Forum.
Ich wäre euch allen sehr verbunden, würdet ihr (allgemein gesehen - nicht nur in diesem Thread) eure Meinungen etwas genauer beschreiben, denn ein Forum ist einen Diskussionsplattform zum Austausch von Gedankten, Erfahrungen und Meinungen.
Keiner sieht eure Erfahrungen oder Eure Meinung zu eurer Lieblings Edition, wenn ihr nur schreibt "Meine Lieblingsedition ist SS".. da sollte schon mehr drin sein. In der Regel kann man sogar nach dem Schema durch gehen.

Lieblingsedition: Pokemon Platin
Erfahrung: Eine sehr tolle Edition, es gab ein paar schöne Änderungen zwischen Platin und Diamant, die Grafik hat mir super gefallen, LeBelle war eine tolle Idee,..
Meinung: Trotzdem hätten die Arenaleiter schwiriger sein können,..
Gedanken: Schade, dass es so eine tolle Edition nicht mehr gibt, HG und Schwarz hat mir nicht so gut gefallen.

..schon hat man einen längeren, schönen Post. Wenn man mag kann man sich die drei Punkte ja noch dazu schreiben, man kann sie sich aber auch ins Gedächtnis rufen und daraus volle Sätze machen.

DeadandGone, von dir erwarte ich, dass du deinen Beitrag editierst.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von JasminWasTaken Sa 11 Aug 2012, 21:56

Also mein erstes Pokemon Spiel war fuer den GBA. Pokemon Mystery Dungeon Dunkle oder Rote Eidition. Kann mich nicht mehr genau erinnern wie sie hiess.
Ich fand sie auf jeden Fall richtig geil Lachen Tu ich immernoch.
Wahrscheinlich bin ich desswegen noch heute ein PMD Suchti.
Ich wurde beim ersten Anlauf ein Schiggy (hahaha Ironie des schicksals o.o) ,als Partner waehle ich mein dahmaliges Lieblingspokemon Gekabor.

Ich war aber schon frueher Pokemon Fan; hab die Serie geliebt und bei Freunden immer Pokemon gezockt. (Voll unfair warum hatten die so viele Speile von Pokemon und konnten es nicht mal richtig Leiden D:?!)
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von LordFroggi So 12 Aug 2012, 13:36

Mein erstes Pokemon Spiel war
Rubin ich bekamm es mit 6. Jahren zu Weihnachten mit einem GBA SP.
Ich freute mich total ich spielte es die ganze nacht mit meinem Hydropi als Starter.Mir hat die Edition sehr gefallen aber da ich noch sehr unerfahren war. Dachte ich ich muss Groudon besiegen und tat es dann auch x3...
Aber da ich dann wusste das ich es fangen musste von einem Freund fing ich nochmal von neu an XD. Ab den Zeitpunkt holte ich mir jede neue Edition Euer erstes Pokemonspiel 767987
LordFroggi
LordFroggi
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Gast Mi 24 Okt 2012, 13:03

Mein erstes Spiel war Feuerrot. Ich habs zum Geburtstag bekommen und dann gespielt. Ich fand es echt klasse, dass ich nur dieses Pokemon game spielen wollte. Und irgendwie ist mir dann kaputt gegangen. Diese Errinerung hab ich aber verdrängt. Zum trost hab ich mir dann Pokemon Ranger geholt. Ja ich habe sehr lange Feuerrot gespielt. ich hätte besser daruf aufpassen sollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von manuwalu Sa 27 Okt 2012, 16:17

also mein erstes pokemon spiel war die kristall edition da hat ich ein impergator und ein smettbo auf level 100 die anderen hab ich nicht trainiert
manuwalu
manuwalu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von darki Do 21 Aug 2014, 20:19

Mein erstes Pokèmon-Spiel war damals die Rote Edition. Ich hatte die Wahl zwischen Rot und die damals aktuelle, die Goldene, Edition. Da ich zu dem Zeitpunkt aber von Pokémon noch keine Ahnung hatte und auch noch recht jung war, entschied ich mich des Designs und Pokèmon wegen für die Rote Edition.
Glurak war schon vor/ zu Beginn meiner Pokèmon-Zeit mein Lieblings-Pokèmon. Lachen

_______________________
Euer erstes Pokemonspiel Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Karatenutella Do 21 Aug 2014, 22:41

Ich habe zu aller erst Pokémon Mystery Dungeon Team Blau gespielt. Das Spiel hatte mein Groß Cousin vor mir gespielt und dann bin ich mit meiner Tante, bei den 5€ Spielen im real darauf gestoßen. Achja das warn Zeiten...  Naja..  Flemmli
Karatenutella
Karatenutella
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Negan Do 21 Aug 2014, 22:50

Yeyyyy PMD Blau :DD war auch mein erstes spiel und ich liebe es immmer noch über alles^^  schlag ein, Karatenutella xD

..aber mein erstes richtiges Pokemonspiel war Diamant Lächeln
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Karatenutella Do 21 Aug 2014, 23:55

Jeey ich schlage ein Zwinkern  Fröhlich  Denn  auch meine erste Edition war Diamant Lachen Ich bin mit der 4. Gen groß Geworden.

PS: Ich liebe PMD auch noch <3
Karatenutella
Karatenutella
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Negan Fr 22 Aug 2014, 10:59

Die 4. Gen. ist einach die beste Lachen mit ihr hängen so viele Kindheitserinnerungen zusammen und immer wenn ich Diamant oder Platin nochmal spiele, fühle ich mich wieder wie 7 ^u^ hihi
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Karatenutella Fr 22 Aug 2014, 11:36

Weil ich Sinnoh auch am besten kenne, möchte ich in ihr bald meine Wedlock machen. Wer weis, wer weis, vielleicht werden Namen hier aus dem Forum auftauchen... xD
Karatenutella
Karatenutella
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Sanchez619 Fr 22 Aug 2014, 12:23

Meines war die Kristall-Edition und ich muss sagen, dass ich diese Edition überhaupt nicht gemocht habe. Ich hatte sie zu einer Zeit, in der schon FR/BG aktuell waren und dagegen kann die 2.Gen beim besten Willen nicht mithalten...

_______________________
Euer erstes Pokemonspiel Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Euer erstes Pokemonspiel Empty Re: Euer erstes Pokemonspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten