Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Adrian Mi 27 Feb 2013, 18:06

Bei mir ist genau das gleiche passiert wie bei dir jasmin ich hatte auch ein shiny tentacha gefunden und konnte es nicht mehr fangen weil, ich alle pokebälle verbraucht hatte. Das war mein erstes shiny pokemon und ich habe es in saphir nicht geschaft zu fangen xD

Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Inari Sa 09 März 2013, 23:11

Ich habe nicht das Gefühl, das mich Shinys besonders mögen. Zumindest bin ich erst einem einzigen Shiny Pokémon begegnet, lässt man das rote Garados einmal außen vor. Es war ein weibliches Shiny Dusselgurr in Pokémon Weiße Edition. Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwar schon ein Dusselgurr im Team, aber habe dann doch das Shiny bevorzugt. Es war auch verdammt knapp. Es tauchte in dem Gras auf, indem einem gleich zwei Pokémon entgegen springen konnten - was natürlich auch passiert ist. Solange beide Pokémon noch da sind, kann man keines der beiden fangen, was mir dadurch erst bewusst wurde. Ich hatte schon Bange, ich würde das Dusselgurr noch versehentlich umnieten, weil ich das andere Pokémon mit einer Attacke besiegt hatte und der Angriff meines zweiten Pokémon noch an stand. Hat aber zum Glück alles geklappt und ich konnte das Dusselgurr fangen. Das war das erste Mal, das ich einem zufälligen Shiny Pokémon begegnet bin. Recht spät, aber wenigstens ist es mir auch mal passiert.

Inari
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von AceKun So 10 März 2013, 12:20

Spiele seit 7Jahren Pokemon und habe ca. 90000 Stück gesehen und genau 2 Shinys die beide auf dem Emulator sind. Mein 1. Shiny war ein Georok in Kristall,welches sich sofort in die Luft sprengte. Mein 2. Shiny war ein Karnivahna in Perl in der Safarizone,jedoch konnte ich es nicht fangen bis es schließlich floh. Mein 3. Shiny war ebenfalls auf der Kristall,nämlich ein shiny pii aus dem Wunder-Ei (shiny-chance 12,5%). Mein 4. Shiny war ein Fiffyen auf der Smaragd (Emulator),welches ich einfing. Mein 5. Shiny war ein Icognito (V) vor etwa 2 Tagen auf der Kristall Edition.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Elevoltek So 24 März 2013, 16:43

Mein erstes war in der 2. Generation und nicht das rote Garados, sondern ein Shiny Damhierplex.
Ich hatte mich gewundert, warum es eine rote Nase hatte xD
Damals (2001) wusste man kaum was von Shiny.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von MetaKing Sa 06 Apr 2013, 18:36

Mein erstes Shiny war ein Perlu auf einer Unterwasserroute (Smaragd)
Wollte mir eigtl. nur ein Relicanth (oder wie das geschrieben wird) fangen für die Regis ;D

Dann ein Shiny Karpador auf der Platin...ich hab es entwickelt (HG/SS war noch nicht draußen)
Und nun ist mein Shiny Garados wertlos geworden :DD Eh so Lame xD

Und dann hab ich noch ein Shiny Garados vom See des Zorns und ein Kaumalat was man bekommt wenn man das schwarze Hochhaus durch hat ;D

MetaKing
MetaKing
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von ALEX. Sa 06 Apr 2013, 19:35

Also mein erstes zufälliges Shiny Pokemon war ein grünes Menki Lv.3 westlich von Vertania City. <3
Und abgesehen davon, hab ich "nur" noch ein Shiny Plinfa (Platin) und shiny Dusselgurr (Schwarz).
ALEX.
ALEX.
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Fizz Do 11 Apr 2013, 18:20

Mein erstes Shiny Pokemon war ein Traumato in Pokemon Gold südlich von Dukatia City.

Sonnst bin ich nur einmal auf ein Shiny gestoßen, ebenfalls in Pokemon Gold. Es war ein Shiny Nidoran (weiblich). Habe es aber leider plattgemacht.
Fizz
Fizz
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Pokemon Master Fr 17 Mai 2013, 19:38

Also meins war Kleinstein Lv.6 Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 963260
Kleiner Stein...



Gruss Pokemon Master

Pokemon Master
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Der wahre Nigel Fr 17 Mai 2013, 21:25

Mein erstes shiny war ein shiny staravia und am selben tag dann noch ein shiny sichlor *_* auf der selben route versteht sich Lachen macht mir das nach!

Nigel
Der wahre Nigel
Der wahre Nigel
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Honchkrow Fr 17 Mai 2013, 22:04

Mein erstes Shiny Pokemon war ein Shiny Georok
in meiner Platin Edition, welche Momentan in meinem Schrank gammelt.
Es ist momentan Level 86 hat die Attacken Erdbeben,Steinkante,Explosion
und Feuersturm. Damals wusste ich noch nichts von CP xD
Honchkrow
Honchkrow
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 82

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Gast Fr 17 Mai 2013, 22:05

Meins war shiny Metang...das war der grösste fang den ich hatte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Mikachu Fr 17 Mai 2013, 22:20

Mein erstes und nicht gecheatetes oder ertauschtest Pokemon war in W2 ein Hippoteuros, das ich auch gefangen habe
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Vortex8th Fr 17 Mai 2013, 22:32

Mein erstes Shiny war in Pokemon Smaragd ein goldenes Fiffyen... leider wusste ich damals nicht, was ein Shiny war und hab am selben Tag noch ein neues Spiel gestartet...^^
Vortex8th
Vortex8th
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von EvilFire1.0 Sa 18 Mai 2013, 00:03

Mein erstes Shinypokemon war ein Shiny Golbat in Smaragd, welches ich gefunden habe als ich mir in den Meteorfällen ein Kindwurm fangen wollte Lachen
EvilFire1.0
EvilFire1.0
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Pandorra Sa 18 Mai 2013, 09:44

Mein erstes Shiny war ein Nincada auf Smaragd hinter Metarost City - dabei mag ich gar keine Nincada. ;^;
.... xD
Pandorra
Pandorra
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von darki Do 28 Aug 2014, 18:25

Mein erstes Shiny Pokèmon war damals in Gold ein Ponita. Ich kannte das damals noch nicht und war total verwundert. Als ich wusste, was es ist, habe ich so viel damit gekämpft.

_______________________
Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Mega Lucario X Do 28 Aug 2014, 18:33

Mein aller erstes Shiny war gar nichts so lang her.
Es war ein Rattikarl im Pokemon Haus.
Als ich im Pokemon Haus war, war ich total wütend das mich so viele Pokemon die ganze Zeit angriffen und dann kommt das Shiny Rattikarl. Leider war meine Stimmung da so getrübt das meine Reaktion ungefähr so war: Das ist ja Shiny. Joah fang ich das mal.
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon - Seite 2 Empty Re: Euer erstes zufälliges Shiny-Pokémon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten