Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von shigy Mo 22 Nov 2010, 12:33

Hy,

ich persönlich finde Heartgold und Soulsilver super. Uahc wenn ich Pokemon Spiele auf Nintendo Ds habe und auch auf Wii, spiele ich es auch oft online Pokemon Spiele. Es macht mir einfach Spaß die Abwechslung....

MfG

shigy
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von MrPikPik Mo 03 Jan 2011, 17:59

also ich finds gut, dass man in 2 regionen reisen kann, nachdem man die pokeliga geschafft hat. aber die pokeliga is viel schwerer als die von Diamant / Perle
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von Marvin Mo 03 Jan 2011, 19:02

MrPikPik schrieb:also ich finds gut, dass man in 2 regionen reisen kann, nachdem man die pokeliga geschafft hat. aber die pokeliga is viel schwerer als die von Diamant / Perle
Naja, es geht eigentlich.. aber die Regionen sind meiner Meinung nach viel zu klein, beide zusammen waren nur ein bisschen größer als Sinnoh..
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von Gast Mo 25 Apr 2011, 14:00

Hui, dann melde ich mich mal nachträglich^^
also, ich finde de edis gut, hab HG auch schon durch (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von nick98 Mi 27 Apr 2011, 09:55

Also ich fande sie gut, da es 16 orden waren und pokemons hinter her liefen
nick98
nick98
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von Gast So 12 Jun 2011, 10:48

Ich finde sie besser als die gbc spiel gold und silber Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von Marvin So 12 Jun 2011, 12:30

Dark Raichu schrieb:Ich finde sie besser als die gbc spiel gold und silber Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 309465
Darf man Fragen wieso ?^^
Bitte schreibe immer eine Begründung zu deiner Meinung Zwinkern
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von Gast So 12 Jun 2011, 12:44

naja sie haben mehr extra zum beispiel dieses Pokèathlon oder wie das heißt und die Arenen sind auch besser so fern sie neu gemacht wurden und wegen der Grafik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von °Chelast° So 19 Jun 2011, 11:28

Ich find die Spiele super^^
Cool, dass man auch nach Kanto kann. Allerdings habe ich das Spiel nicht mehr so oft gespielt seit dem ich Schwarz und Weiss habe. Naja, zwischendurch spiele ich es noch, bin jez bei Rot.
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von Raichu Mo 27 Jun 2011, 15:19

also ich findfe das spiel wirklich gut. bloß doof das es eine alte story ist. ich hätte viel lieber eine bessere,neue story z.B wie bei Diamant/perl oder schwarz und weiss. aber es wurden auch viele teile verbessert.
Raichu
Raichu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 325

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von Marvin Mo 27 Jun 2011, 16:38

Wirklich ? Also ich habe Silber nochmal ein Jahr vor der Erscheinung des Remakes gespielt und trotzdem fand ich den Reamke nicht langweilig.

Außerdem ist es ja ganz cool für die neueren Fans unter Uns Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Pokemon Heartgold/Soulsilver

Beitrag von Reshiram Mo 11 Jul 2011, 10:46

Hi, Also meine Antwort lautet Pokemon Heartgold/Soulsilver ist eine sehr gute Edition geworden. Es war 1. einmal eine tolle Idee ein Remake von Gold/Silber zu machen. Die Grafik war meiner Meinung nach ungefähr gleich wie in Platin und da hätte man sich schon ein bisschen mehr bemühen können. Das was ich sehr gut finde das sich so gut wie fast garichts gegenüber Gold/Silber geändert hat. Mit Ausnahme halt kleinigkeiten wie der jetzt neue Radioturm in Lavandia. Es war ja auch sehr toll das man nun endlich Pokemon wie Lugia,Ho-Oh....... auch nun auf neuere Editionen haben konnte. Also es war wirklich eine Tolle Idee und ein super Spiel. LG Reshiram
Reshiram
Reshiram
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von xXNatsuXx Mo 18 Jul 2011, 14:39

Ich find sie defintiv cooler als die "White" oder "Black"..
Hab mich auch mega darüber gefreut, als sie rauskam..

Ich bin mit Pokémon groß geworden.. aber nur mit Kanto und Johto, sodass ich nicht grade der Mega Fan von den andern Regionen bin..

Hätte mir schon damals fast die Blattgrün oder Feuerrot gekauft, aber ich fand es hätte sich nicht mehr für den GBA gelohnt... :/
xXNatsuXx
xXNatsuXx
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von °Chelast° Mo 18 Jul 2011, 15:22

xXNatsuXx schrieb:Ich find sie defintiv cooler als die "White" oder "Black"..
Hab mich auch mega darüber gefreut, als sie rauskam..

Ich bin mit Pokémon groß geworden.. aber nur mit Kanto und Johto, sodass ich nicht grade der Mega Fan von den andern Regionen bin..

Hätte mir schon damals fast die Blattgrün oder Feuerrot gekauft, aber ich fand es hätte sich nicht mehr für den GBA gelohnt... :/

Der Meinung bin ich langsam auch. Mittlerweile find ich die Spiele sogar so cool, dass ich mir, weil ich die Soulsilver Hauptstory fast durchgespielt hab auch noch Heartgold geholt. In Soulsilver hatte ich Karnimani, in Heartgold Feurigel (Is jez Igelavar).
Ich finde auch die Grafik in HG / SS irgendwie besser als in BW.
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von noxius Mo 18 Jul 2011, 15:28

Naja wie schon erwähnt finden natürlich viele HG/SS besser als andere editionen.Und ich finde es liegt einfach daran das es ein Remake ist,und es erinert z.b auch mich daran wie ich immer die PKM folgen geguckt habe (von den alten regionen) oder wie ich mit dem GameBoy Color PKM Gold oder Silver gesielt habe.So geht es mr auch wenn ich andere Remakes spiele.Ich meine wenn man älter ist (ja bei mir trifft es noch nicht so zu) aber wenn mann fotos von früher anschaut kommen einfach die guten alten zeiten hoch....

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von laurent Mo 29 Aug 2011, 18:53

super!sag ich! Bisasam

laurent
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von Sasu Di 30 Aug 2011, 09:18

Ja denfiniert cooler als Blck/Wihte.Dort ist es einfach spanender ka aber dort gefällst mirr besser .
Sasu
Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von Gast So 18 Sep 2011, 16:42

Also ich finde es ist eins meiner Lieblingsspiele!
Man kann da einfach am meisten machen und auch noch nach der Story gibt es viel zu tun! Es gibt viele Pokemon und ers ist einfach tll *-* Auch von der Grafik her *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von RainbowCookie So 18 Sep 2011, 16:48

Lilcat schrieb:Also ich finde es ist eins meiner Lieblingsspiele!
Man kann da einfach am meisten machen und auch noch nach der Story gibt es viel zu tun! Es gibt viele Pokemon und ers ist einfach tll *-* Auch von der Grafik her *-*
viel mehr kann ich auch nicht sagen ;D
Mit den 16 orden ist es sehr komplex und es macht ziemlich lange Spaß.
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von Chimney Mi 11 Apr 2012, 19:40

ich finde die spiele sehr schön und ich finde es toll dass man so ein gb spieler bekommt wo mit man die alte game boy musik hören kann ich schalte dass immer an
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von Chimney Do 12 Apr 2012, 17:35

also ich finde das spiel sehr schön, da es um einiges verbessert wurde z.B. das pokeathlon und finde es schön das ein paar arenen geändert wurden. Vom aussehen.
Schade nur fande ich die kanto region weil feuerrot mein erstes spiel in kanto war und in hg und ss fast alles anders war und dass fand ich dann doch sehr traurig.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von Blitza Do 12 Apr 2012, 17:38

Ich finde es Na-Ja spiele es niemer so oft
Lieber Inazuma Eleven Zwinkern
Blitza
Blitza
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von Pikagirl100 Fr 20 Apr 2012, 19:20

Also ich Liebe sie. War schon immer ein Fan von der Johto Reihe. die Remakes sind Klasse

Pikagirl100
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von Gast Sa 21 Apr 2012, 17:28

Ich find sie wirklich super, spannend & toll.
Besonders den gegner Rot, der bringt richtig spannung rein, einmal da, dann dort, dann wieder da, und immer wenn man ihn nicht erwartet ist er da Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von Crowned Clown Sa 21 Apr 2012, 17:41

Ich fands persönlich langweilig, grafik war schön aber man kannte es einfach schon alles, so viel besonderes gab es nicht und das training empfand ich dort als nerviger als in allen anderen Spielen xD
Aber für zwischendurch spielen als "Verbessertes Gold/Silber" ist es schon ganz cool.
Crowned Clown
Crowned Clown
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von Gast Fr 01 Jun 2012, 17:48

Also mir hat HG SS gefallen, ich fand es war Mal wieder schön ein altes Spiel in besserer Grafik zu spielen. Ich persönlich hatte SS und kam damit ziemlich schnell und gut zu Recht.
Gold und Silber zählen ja eigentlich auch zu meinen Lieblingsspielen, aber ich finde das HG und SS eigentlich genauso gut sind :3
An sich mag ich aber so ziemlich alle pokemon-spiele Gleich viel also hat das nichts zusagen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon HG/SS - Seite 3 Empty Re: Wie findet ihr Pokemon HG/SS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten