Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Dana Di 15 Nov 2022, 15:12

» Pokemon Scarlet & Violet anyone?
von Dana Di 15 Nov 2022, 15:10

» Proxy-Karten-Ich krieg die Krise!
von Sabbo Mo 14 Nov 2022, 23:57

» Reprint Radiant Charizard=lame?
von Sabbo Di 08 Nov 2022, 10:33

» Hologramm Swirls
von Sabbo Mi 26 Okt 2022, 16:39

» Hilfe zu Blister/Pack?
von Sabbo Mi 26 Okt 2022, 16:37

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Sabbo Mi 26 Okt 2022, 16:32

» Special Delivery Charizard Hype
von Sabbo Do 20 Okt 2022, 16:10

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Do 20 Okt 2022, 14:38

» Neue Cyrus Full Art Promo
von Bahamut Do 06 Okt 2022, 15:43

Mitgliederstatistik
Mitglieder1910
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär. Empty Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär.

Beitrag von Chimney So 15 Apr 2012, 11:18

dass einige sagen dass es zu viele Legendäre Pokemon gibt frag ich jetzt mal welche ihr eigentlich nicht legendär findet und warum.
Hier eine Liste der (möglichen) Legendären Pokemon:
Arktos
Zapdos
Lavados
Mewtu
Mew
Raikou
Entei
Suicune
Lugia
Ho-Oh
Celebi
Icognito
Regirock
Registeel
Regice
Latias
Latios
Kyogre
Groudon
Rayquaza
Jiarchi
Deoxys
(Riolu)
(Lucario)
(Rotom)
Selfe
Vesprit
Tobutz
Dialga
Palkia
Heatran
Regigigas
Giratina
Cresselia
Phinoe
Manaphy
Darkrai
Shaymin
Arceus
Victini
(Ignivor)
(Ramoth)
Kobalium
Terrakium
Viridium
Boreos
Voltolos
Reshiram
Zekrom
Demeteros
Keldeo
Meoletta
Genesect
Zorua
Zoroark
Das waren alle. Glaube ich


Zuletzt von Minun und Plusle am So 15 Apr 2012, 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : musste was ändern)
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1151

Nach oben Nach unten

Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär. Empty Re: Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär.

Beitrag von Arch-Enemy So 15 Apr 2012, 12:09

Ich würde erstmal die Liste richtig Editieren, und dann kann schon jeder selber überlegen, wie er/sie das findet. Die Liste verwirrt einen schon und weil du bei Ramoth unsicher warst.

Kleiner EDIT :

Rotom :
Im Sinnoh-Pokédex ist es das letzte nicht-legendäre Pokémon.
©Pokewiki

Ramoth :
Im Einall-Pokédex ist es das letzte nicht-legendäre Pokémon.
©Pokewiki

Lucario :
Es ist zudem das einzige nichtlegendäre Kampf-Pokémon, bei dem der Spezialangriffs-Wert höher ist als der Angriffswert.
©Pokewiki

Zum Topic : Da ich jetzt Ramoth, Lucario und Rotom rausgenommen habe von meinen Gedanken her, sehe ich alle Pokemon als Legendär an. Die meisten haben große Werte und starke Attacken abgesehen davon, sind die nicht einfach zu fangen.
Oder du musst erst ein Legendäres Pokemon fangen, bevor du die anderen erst haben kannst. Beispiel : Kobalium, Terrakium, Viridium. Die anderen kannst du dir meistens eher über Wi-fi holen. [Events]


Arch-Enemy
Arch-Enemy
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär. Empty Re: Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär.

Beitrag von Chimney So 15 Apr 2012, 13:26

Bei Ramoth war es so dass mir jemand gesgat hat das es ein legendäres Motten Pokemon wäre, selber wusste ich es nicht
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1151

Nach oben Nach unten

Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär. Empty Re: Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär.

Beitrag von Sabbo Mi 16 Jun 2021, 22:28

Mir fällt es schwer, Shaymin als legendäres Pokemon zu sehen...klar, es ist eines aber ich hab so mein Problem es ernst zu nehmen. Verbinde mit legendären Pokemon irgendwie mystische und sehr machtvolle Pokemon, die das auch ausstrahlen und das tut der Igel meiner Meinung nach nicht. 
Habs für einen Witz gehalten, als ich zum ersten Mal von Shaymin hörte. Und dabei gibt es ja durchaus auch niedliche Legendäre, allen voran Mew. Ich weiß auch nicht, selbst die Spezialform von Shaymin erlangt bei mir nicht die Akzeptanz, legendär zu sein.

Bin eher noch bereit, Arkani, das ja wirklich "legendär" im Dex stehen hat, als solches zu akzeptieren. Liegt aber auch an der Hintergrundstory, dass es ursprünglich als drittes Pokemon zu Arktos und Zapdos gedacht war, bzw mit diesen im Anime auf Steintafeln abgebildet ist.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4272

Nach oben Nach unten

Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär. Empty Re: Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär.

Beitrag von Snorlaxo Do 17 Jun 2021, 17:31

Ich halte es für streitbar, ob Mewtu jetzt legendär ist, oder nicht. 
Nicht, weil es das nicht ausstrahlen würde, sondern weil es, wenn es nach der Lore geht, ja künstlich geschaffen wurde.
Es ist jetzt zwar kein Produkt der Massenproduktion, aber dennoch fehlt mir für das "Legendäre" irgendwie der Status des Alten, Sagenumwobenen.
Snorlaxo
Snorlaxo
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär. Empty Re: Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär.

Beitrag von Elevoltek Di 02 Aug 2022, 22:52

Ich fand Heteran immer, nicht wirklich Legendär. Für mich war es immer ein Pokémon, welches in einem Vulkan lebt. Die Legende dahinter war für mich nie wirklich spürbar.
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2587

Nach oben Nach unten

Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär. Empty Re: Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär.

Beitrag von Bahamut Fr 05 Aug 2022, 12:03

Phione und Manaphy sind so die Legendären wo ich mich echt schwer tu die als legendär anzsehen. Kann daran liegen das die einfach nicht so ne spezielle legendäre aura oder story um sic hhaben wie die meisten anderen...allen voran phione was selbst in den Games nicht mal wirklich stark ist im gegensatz zu manaphy was doch böse austeilen kann
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2096

Nach oben Nach unten

Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär. Empty Re: Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär.

Beitrag von Sabbo Fr 05 Aug 2022, 18:31

Mir war nicht mal klar, dass Phione mit als Legendäres zählt loooool. Stimmt schon, es wirkt etwas überflüssig. Und die Story ist für mich auch eine Sache, die ich bei Legendären wichtig finde. Wenn man da nur an Ho-Oh denkt und die drei Raubkatzen oder Lugia im zweiten Film.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4272

Nach oben Nach unten

Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär. Empty Re: Welche Legendären Pokemon findet ihr nicht Legendär.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten