Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr die Fragen

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Wahll107vjcl11%Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Wahlr1093kl2 11% 
[ 4 ]
Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Wahll107vjcl37%Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Wahlr1093kl2 37% 
[ 14 ]
Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Wahll107vjcl29%Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Wahlr1093kl2 29% 
[ 11 ]
Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Wahll107vjcl23%Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Wahlr1093kl2 23% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 38
 
 

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von Simon Mi 09 Feb 2011, 21:03

Ich finde die Namen der Pokemon sch....
Sie klingen so undeutsch und Halt einfach komisch wie z.B. Emolga,Grillmak und Kleoparda = Kleopatra
Simon
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von Marvin Mi 09 Feb 2011, 21:42

Simon, du warst bist Montag erst Gesperrt, nun hast du nur noch einen Roten Verwahnungsstatus, das heißt, noch einen Regelbruch und du wirst wieder gebannt.

Kommst du jetzt vielleicht mal auf die Idee, die Regeln zu lesen ??

Dort steht nämlich, dass man Themen genauer beschreiben soll und für diesen Thread reichen 6-7 Wörter nicht!

Genau wie vorhin, du hast nur "Steht im Titel" geschrieben, der Titel war aber nicht ausreichend!
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Naja

Beitrag von Vector~StreberFan Do 10 Feb 2011, 15:26

Hallo und ja Lachen

also ich finde die Namen nich so gut weil und jetzt kommts :

es ist zu eindeutig :x
Ottaro --> Otter OMG (nichts gegen Otterfans) Verdrehte Augen
Floink --> sie hätten es auch Oink nennen können Nein!
Serpifeu --> Efeu Hä?

(oder wie in der einen Spongebob Folge Feu Feu Lachen )

die Japanischen Namen haben mir besser gefallen Peinlich

bb mit Herz grüßen Vector~SteberFan
Vector~StreberFan
Vector~StreberFan
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von JasminWasTaken Do 10 Feb 2011, 16:50

naja da müsst man vielleicht das ein oder andere verbessern aber ich finde sie eig. ganz gut
1. Es gibt was zum lachen Lachen
2. Einige sind wirklich gut oÔ
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von Marvin Do 10 Feb 2011, 17:53

Ich denke, die Namen sind ganz Okay, zwar Verbesserungswürdig, aber ich denke, wir gewöhnen uns noch an die Namen.

Allerdings gibt es auch ganz gute Pokemon Namen.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von °Chelast° Do 10 Feb 2011, 19:33

Die Namen der Pokemon sind eig ganz ok, nur die Namen der Pokemon aus schwarz und weiß sind teilweise grässlich.....
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von Yubito Do 10 Feb 2011, 19:47

Ich find sie "schlecht". Meist ist ein Name aus 2 deutschen Wörter zusammen gesetzt.
Nächste Edition komnen die mit "Fisch, Drache" usw...
Yubito
Yubito
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von Marvin Do 10 Feb 2011, 21:23

°Chelast° schrieb:Die Namen der Pokemon sind eig ganz ok, nur die Namen der Pokemon aus schwarz und weiß sind teilweise grässlich.....
Wir reden hier gerade nur von den Namen der Pokemon aus Schwarz und Weiß o.O Wie findet ihr die Namen der Pokemon? 309465
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von Raichu_90 Fr 11 Feb 2011, 17:39

Also ich muss schon sagen die neuen deutschen Pokemon Namen aus Schwarz und Weiß sind richtig schrecklich find ich nur paar einzelne Namen find ich gut davon, aba naja denke man gewöhnt sich auch daran lol!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von Flygon69 Fr 11 Feb 2011, 21:00

also iwie sind die deutschen Namen voll komisch, aber denke auch dass man sich dran gewöhnt!
Flygon69
Flygon69
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von Nerymon Sa 12 Feb 2011, 12:18

Floink... Spoink und Groink lassen grüßen Lachen

Aber die meisten deutschen Namen finde ich echt schlimm, bzw. seeeeehr gewöhnungsbedürftig.

Bei Dusselgurr weiß ich immer noch nicht, ob ich lachen oder heulen soll... oder beides O.o

Grillmak, Sodamak, Ohrdoch und Yorkleff strotzten jetzt auch nicht vor Ideenreichtum.

Und Kronjuwild erinnert mich unweigerlich an Kronjuwelen... sorry. Peinlich
Wenn man das in Google eingibt, wird man sogar gefragt, ob man nicht "Kronjuwelen" meinte.
Das gibt mir zu denken O.o und bei Sodamak, wird man nach Sodamix gefragt ;D

Nerymon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von Gast Do 03 März 2011, 22:54

Ich finde die Namen sind nicht so der Hit, aber vermutlich ist das auch wieder nur Gewöhnungssache. Das sie sich an deutschen Wörtern orientieren ist verständlich. Ist schließlich auch die deutsche Edition und nicht die japanische. Die englischen Namen finde ich allerdings auch nicht so toll. Die original, japanischen Namen sagen mir am meisten zu, aber das liegt einfach daran, dass ich japanische Namen im allgemeinen viel lieber mag als Deutsche oder Englische.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von Dragon Fr 04 März 2011, 16:31

Ich finde die Namen nicht so schlecht.Keine Ahnung, was viele dagegen haben.Wir sollten froh sein, dass die Namen mal anders klingen.Außerdem hat Game Freak/Nintendo auch nicht immer gute Idden (z.b. Das Gras ist viel zu stark in Blöcken verteilt).Das weiß jeder der schonmal ein ordentliches Map erschaffen hat.Dennoch ähneln die Namen den alten Pokemon wie Floink.
Dragon
Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von DarkLollypop Sa 05 März 2011, 01:52

ich find se dämlich und verbesserungsbedürftig-.-
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von Marvin Sa 05 März 2011, 12:22

Ich finde, so nach knapp 6 Spiele Stunden, die Namen gar nicht so schlecht.
Ich hab mich dran gewohnt und sie klingen ganz ok.

Auch, wenn man sich mal klar macht, woher sie kommen.. klingen sie ok.

Bsp:
Sodamak -> Soda -> Wasser
Grillmak -> Grill
Vegimak -> Vegi -> Vegetarisch
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von PokemonFreak46 Sa 16 Apr 2011, 08:29

Ich finde die neuen Namen "Verbesserhaft" den wie jetzt die anderen auch Beispiele gemacht haben.
Aber das schrägste find ich immer noch "Klikk" den jeder weiß das ein Zahnrad nun mal Klikk macht Nein!

Die Namen sind einfach Verbesserlich und genauso das Pokemon aussehen … Kein Kommentar

L.G. PokemonFreak46
PokemonFreak46
PokemonFreak46
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von rotes lugia Sa 16 Apr 2011, 10:24

Ich finde die Namen ganz ok da gewöhnt man sich noch dran die alten Namen waren auch net besser wie Rasaff

rotes lugia
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von Vulpix Sa 16 Apr 2011, 14:08

Naja, irgendwo müssen sie ja neue Namen hernehmen Zwinkern
Also ich finde die namen schon ok, bis auf ein paar Ausnahmen (z.B. Meistagrif, Rabigator oder Klikdiklak xD). Und man kann sich die meisten auch wirklich ableiten (vgl. Picochilla-> Chinchilla oder Waumboll-> Baumwolle) Lächeln
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von Marvin Sa 16 Apr 2011, 14:28

Vulpix schrieb:Und man kann sich die meisten auch wirklich ableiten (vgl. Picochilla-> Chinchilla oder Waumboll-> Baumwolle) Lächeln
Ja, das klappt bei dieser Generation am besten, doch bei manchen sind auch ein paar Silben zu viel^^
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von hanjansen Sa 16 Apr 2011, 16:46

also als ich die Namen das erste mal hörte dachte ich.... SPITZNAMEN GENERATION!
inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt und finde wircklich schlimm sind nurnoch:
Waumboll
Kukmarda
hanjansen
hanjansen
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von DarkLollypop Mo 30 Mai 2011, 19:09

ich habe mich daran gewöhnt und habe nichts mehr gegen die neuen namen;D
sie hören sich für mich genauso wie pikachu oder bisasam an^^
also ich finde:
man muss das spiel länger spielen und dann sind die namen nich so schlimm
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von Max Di 31 Mai 2011, 14:49

iCH GEWÖHNE MICH AUCH LANGSAM AN DIE NAMEN VORALLEM AN DIE nAMEN VON DEN pOKIS DIE ICH COOL FINDE ODER IM tEAM HABE
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von °Chelast° Di 31 Mai 2011, 15:05

Bei manchen Pokemon hatte mich schon von Anfang an an den Namen gewöhnt, bei anderen, dauerte es wochenlang . . .
Zum Beispiel hab ich mich imma noch nich so ganz an Dusselgurr, Navitaub und Fasasnob gewöhnt . . .
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von Silence Di 31 Mai 2011, 21:23

Als ich die Namen gehört hatte, War ich für etwa 35 Minuten lachend am Boden.
Aber bei einigen Namen muss ich immernoch lachen. (Wie Navitaub)

Die Namen aber finde ich komisch. Dusselgur, Genesect…
Silence
Silence
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von noxius Do 30 Jun 2011, 01:32

ich finde die namen ganz ok,aber generell die Pokomen der 5.Generation sind mit sozusagen mit nicht mehr viel liebe gemacht worden.Weil bei denn meisten PKM sind ihnen die Ideen ausgegangen.

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die Namen der Pokemon? Empty Re: Wie findet ihr die Namen der Pokemon?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten