Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 60 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 60 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Auf welches Game freut ihr euch?

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von °Chelast° Mo 13 Jan 2014, 20:13

Sabbo schrieb:Yoshis New Island, habe hohe Erwartungen und hoffe, dass an den SNES Erfolg angeknüpft werden kann. Der Trailer erinnert zumindest stark an das SNES-Yoshis Island vom Stil und der Aufmachung her. Ich wünsche mir da auch einen guten Schwierigkeitsgrad, fand das immer toll, dass man noch eine Herausforderung als geübterer Spieler hatte, indem man versuchen konnte, überall einen 100-er Score zu bekommen und alle Spezial-Level freizuspielen. 

Einige Level (z. B. Liftballett, Nebelgrotte) fand ich da auf dem SNES schon knackig und hoffe, dass wieder solche Level dabei sind, an denen man länger sitzt. 

Habe zwar auch Yoshis Island DS gespielt aber irgendwie war ich enttäuscht, ich weiß nicht warum aber irgendwie waren mir die ganzen anderen spielbaren Charas zuviel des Guten. Vielleicht aber auch, weil ich einfach an das dynamische Duo gewöhnt bin.



Achja, "Yoshi's Island", das waren gute Zeiten^^ Ich hatte zwar die Gameboy Advance Version, aber es ist eines der geilsten Spiele meiner Meinung nach. Den Nachfolger für den DS fand ich gar nicht mal so schlecht, nur leider kommt er überhaupt nicht ans Original heran.
Der Trailer zu Yoshi's New Island hat mich schon etwas schockiert. Das Spiel sieht an sich sehr spaßig aus und ich werde es mir auf jeden Fall holen, aber der Grafikstil... Naja... Vielleicht geht's ja doch, wenn man mal einige Zeit damit gespielt hat... Ich bin jedenfalls gespannt.

°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Mo 13 Jan 2014, 20:28

Cool, noch ein Fan <3 
°Chelast° schrieb:Achja, "Yoshi's Island", das waren gute Zeiten^^ Ich hatte zwar die Gameboy Advance Version, aber es ist eines der geilsten Spiele meiner Meinung nach. Den Nachfolger für den DS fand ich gar nicht mal so schlecht, nur leider kommt er überhaupt nicht ans Original heran.
Der Trailer zu Yoshi's New Island hat mich schon etwas schockiert. Das Spiel sieht an sich sehr spaßig aus und ich werde es mir auf jeden Fall holen, aber der Grafikstil... Naja... Vielleicht geht's ja doch, wenn man mal einige Zeit damit gespielt hat... Ich bin jedenfalls gespannt.

Ja, das mit der Grafik stimmt natürlich, ich glaube die gute, alte SNES-Grafik fand man für die Leistungsfähigkeit des 3DS zu altbacken...

Dito zum DS-Nachfolger, so erging es mir damit auch, deswegen würde ich mir wirklich einige der tollen alten Features zurück wünschen. Yoshis Island war einfach auch voller liebenswerter Kleinigkeiten, ich habe oft zufällig Sachen entdeckt (z. B. dass Rumpelblumen Psycho werden, wenn man sie mit einem Ei beschießt), solche "Aha-Effekte" würde ich mir für Yoshis New Island auch wünschen. Meine Lieblings-Metamorphosen waren das Auto (tolle Teleskopbeine) und die Lokomotive, ich glaube jedoch nicht, dass es die nochmal geben wird. In Yoshis Island DS gabs ja auch nur noch Heli, Wühlmurf und U-Boot...finde alle drei etwas eigenwillig in der Steuerung x D 

Also ich werde es mir trotz der neueren Grafik holen, weil ich mich auch einfach nach einem weiteren Spiel dieser Art sehne...damals habe ich großen Aufwand betrieben, ich habe karthografiert, kannte sämtliche Gegner und deren Eigenschaften auswendig...ja, ich war sehr begeistert. 

Sind im Trailer zumindest schon vertraute Elemente zu sehen, Blumen, rote Münzen, der Kreisel...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von °Chelast° Mo 13 Jan 2014, 20:53

Sabbo schrieb:Cool, noch ein Fan <3 
°Chelast° schrieb:Achja, "Yoshi's Island", das waren gute Zeiten^^ Ich hatte zwar die Gameboy Advance Version, aber es ist eines der geilsten Spiele meiner Meinung nach. Den Nachfolger für den DS fand ich gar nicht mal so schlecht, nur leider kommt er überhaupt nicht ans Original heran.
Der Trailer zu Yoshi's New Island hat mich schon etwas schockiert. Das Spiel sieht an sich sehr spaßig aus und ich werde es mir auf jeden Fall holen, aber der Grafikstil... Naja... Vielleicht geht's ja doch, wenn man mal einige Zeit damit gespielt hat... Ich bin jedenfalls gespannt.




Ja, das mit der Grafik stimmt natürlich, ich glaube die gute, alte SNES-Grafik fand man für die Leistungsfähigkeit des 3DS zu altbacken...

Dito zum DS-Nachfolger, so erging es mir damit auch, deswegen würde ich mir wirklich einige der tollen alten Features zurück wünschen. Yoshis Island war einfach auch voller liebenswerter Kleinigkeiten, ich habe oft zufällig Sachen entdeckt (z. B. dass Rumpelblumen Psycho werden, wenn man sie mit einem Ei beschießt), solche "Aha-Effekte" würde ich mir für Yoshis New Island auch wünschen. Meine Lieblings-Metamorphosen waren das Auto (tolle Teleskopbeine) und die Lokomotive, ich glaube jedoch nicht, dass es die nochmal geben wird. In Yoshis Island DS gabs ja auch nur noch Heli, Wühlmurf und U-Boot...finde alle drei etwas eigenwillig in der Steuerung x D 

Also ich werde es mir trotz der neueren Grafik holen, weil ich mich auch einfach nach einem weiteren Spiel dieser Art sehne...damals habe ich großen Aufwand betrieben, ich habe karthografiert, kannte sämtliche Gegner und deren Eigenschaften auswendig...ja, ich war sehr begeistert. 

Sind im Trailer zumindest schon vertraute Elemente zu sehen, Blumen, rote Münzen, der Kreisel...




Ich fand immer den Endkampf in Yoshi's Island toll^^ Gut, der war jetzt nicht gerade schwer, aber episch isnzeniert, die Musik und so^^ Da hab ich früher sogar manchmal Panik bekommen, wenn Bowser zu nah gekommen ist xD Dagegen war der Endkampf in der DS-Version unglaublich langweilig...
Naja... Die Zauberblasen, glaub ich hießen die, fand ich eigentlich toll, obwohl viele die anscheinend für unnötig gehalten haben... Leider bin ich immer gekonnt mit Flugyoshi an den roten Münzen vorbeigeflogen^^
Gibt es eigentlich schon angekündigte neue Features, irgendwelche Story Änderungen oder neue Funktionen? Bisher habe ich nämlich nur die neuen Mega-Yoshieier gesehen. Aber ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, wenn Yoshi's New Island einfach nur ein Yoshi's Island in neuerer Grafik mit neuen Leveln wird.
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Mo 13 Jan 2014, 21:27

°Chelast° schrieb:Ich fand immer den Endkampf in Yoshi's Island toll^^ Gut, der war jetzt nicht gerade schwer, aber episch isnzeniert, die Musik und so^^ Da hab ich früher sogar manchmal Panik bekommen, wenn Bowser zu nah gekommen ist xD Dagegen war der Endkampf in der DS-Version unglaublich langweilig...
Naja... Die Zauberblasen, glaub ich hießen die, fand ich eigentlich toll, obwohl viele die anscheinend für unnötig gehalten haben... Leider bin ich immer gekonnt mit Flugyoshi an den roten Münzen vorbeigeflogen^^
Gibt es eigentlich schon angekündigte neue Features, irgendwelche Story Änderungen oder neue Funktionen? Bisher habe ich nämlich nur die neuen Mega-Yoshieier gesehen. Aber ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, wenn Yoshi's New Island einfach nur ein Yoshi's Island in neuerer Grafik mit neuen Leveln wird.


Sind atm noch eher spärlich die Infos, gibt eine Menge Screens zu finden aber eine ausführliche Zusammenfassung aller Neuerungen habe ich noch nicht finden können. Habe das, was ich gefunden habe, in einem separaten Diskussions-Thread zusammengefasst. Dort bringe ich dann auch Updates zum Spiel, sobald sie bekannt werden...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Kisuke Mo 24 Feb 2014, 10:29

Mario Kart 8
SSB 4

Child of Light
Kisuke
Kisuke
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Bahamut Mo 24 Feb 2014, 12:24

Ich freue mich momentan nur auf FFX remaster welches wohl gg Ende März kommen soll. Freue mich schon das ganze Gamer erneut durchzuspielen. Ist vllt etwas unnötig, da ich das Game für die PS2 noch habe, aber egal, als wahrere FFX fan holt man sich halt jeden shit.

Ansonsten hab ich wohl keine Games auf die ich mich freue, bin ohnehin meist einer der Leute die höchstens so 3-4 Games pro Jahr holen und gut ist.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Jindujun93 Mo 24 Feb 2014, 14:47

Etrian Odyssey und Shin Megami Tensei IV hauptsächlich, aber auch SSB4, sobald es dieses Jahr rauskommt. Alle drei eigentlich potentielle Hochkaräter von Reihen, die ich schon eine lange Zeit spiele. Kann ich ja nicht viel falsch machen damit. '^^
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von ilia Di 10 Jun 2014, 22:11

Ich freue mich auf ORAS, Xenoblade X, Zelda uuuuuund Captain Toad Herz

ilia
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von ysl qwily Di 10 Jun 2014, 22:14

auf Gen 3 Remakes. besorg mir vllt sogar en 3DS dafür
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Mi 11 Jun 2014, 00:19

Pain schrieb:auf Gen 3 Remakes. besorg mir vllt sogar en 3DS dafür

Dito, wäre im Moment auch das, worauf ich am meisten warte, ist echt toll, dass dieses Jahr noch damit zu rechnen ist und ich bin angesichts der letzten News auch sehr gespannt. Die Mega-Evos der Hoenn-Starter hatte ich ja vor längerer Zeit schon vermutet, mal sehen, was noch so eine Mega-Evo bekommt. Habe mir meinen 3DS auch nur wegen X & Y gekauft, sind aber nun doch noch einige andere Spiele hinzu gekommen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Piloufis Mi 11 Jun 2014, 01:47

Sunset Overdrive (Sieht einfach nur geil aus)
Assassins Creed Unity
Wii.U.ZEEEEEELDAAAAAAAAAAAAAAAA *-*
Dead Island 2 - Dat wird teuer, weil ich befürchte, dass das in unseren Breitengraden aufm Index landet
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Rayu Mi 11 Jun 2014, 02:33

Hol dir doch Dying Light Pilo, das is Dead Island nur in besser Lachen
Rayu
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Sobliv Mi 11 Jun 2014, 04:46

Mein Highlight der Konfis war, dass Sony Tim Schafer das Geld gegeben hat, Grim Fandango zu remastern. Also eines der besten Adventures schlechthin. Ich freu mich riesig drauf. =)
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Lexii. Mi 11 Jun 2014, 10:09

SSB4 für die Wiiu..kanns kaum erwarten. Fand Brawl schon Bombe
Pokemon Omega Rubin
Gta V für die PS4
Assassins Creed Unity
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Sepina Mi 11 Jun 2014, 11:16

SSB für Wii U (Ich bekomm noch ne Wii U)
Pokemon Alpha Saphir
Toads Abenteuer (Namen vergessen)
The Legend of Zelda für die Wii U
Inazuma Eleven Go Schatten
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von schnalkser Mi 11 Jun 2014, 12:14

Star Wars Battlefront
Mass Effect 4


Kommt zwar beides erst in ferner Zukunft (Vorallem Mass Effect) aber ich freu mich jetzt schon riesig drauf. Ich hoffe Dice versaut SWBF nicht, das hat extrem viel Potential.
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von DarkBloddy Mi 11 Jun 2014, 14:42

Pokémon Alpha Saphir, hab gehört das Game wird echt geil werden.^^
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Hunat Mi 11 Jun 2014, 15:09

star wars battlefront - hoffentlich mal wieder ein gutes sw game
ssb4 - is doch klar
neues pokemon gen 3 game - <4
far cry 4 - der neue bösewicht hats mir angetan
dead island 2 - fand den gezeigten trailer so geil
AC unity - AC zu zeiten der franz. revolution? JA BITTE
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Pika95 Mi 11 Jun 2014, 17:02

Also Omega Ruby is ja mal Pflicht, da is das Geld schon zur Seite gelegt.
Bei SSB4 muss ich noch überlegen, ob ich mir die 3DS Version hole.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Pensius Mi 11 Jun 2014, 17:07

SSB4, nach dem Inventional Tunier kann ich kaum noch warten *.*
Pokemon 3gen Remake, welches weiß ich noch nicht (mSwamp sieht einfach nur göttlich aus *~*)
Hyrule Warriors und das Wii U Zelda sehen beide hammer aus Lachen
Splatoon hat meiner Meinung nach ein richtig geiles Konzept ^_^
und Captain Toad: Treasure Track Lächeln) ich hab mir schon lange ein Spiel für Toad gewünscht Lachen
Pensius
Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Sunrunner Mi 11 Jun 2014, 21:08

Star Wars: Battlefront
Dying Light
H1Z1
Rainbow Six Siege
The Division

Vermutlich fallen mir bald noch mehr ein Lachen
Sunrunner
Sunrunner
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Hagi Do 12 Jun 2014, 14:48

Pokemon Omega Rubin
Star Wars Battlefront
Tom Clancys The Division (Dieser Trailer war so gut gemacht Lächeln )
The Binding of Isaac Rebirth

Battlefield Hardline find ich jetzt nicht so toll, hab zwar die Closed Beta gespielt, aber ich finds doof Lachen
Hagi
Hagi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 245

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Jummer Do 12 Jun 2014, 15:18

Pokemon OR/AS
Smt IV
SSB
Persona(der neue teil,weiß grad net wie der hieß)
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Anubis Do 12 Jun 2014, 18:42

Ich freue mich schon sehr auf:

Final Fantasy 15 & Persona 5 sowie Kingdom Hearts 3

In dieser Reihenfolge ist mein Beliebtheitsgrad xD
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Hagi Fr 13 Jun 2014, 11:26

Oh ich Depp hab FF 15 vergessen  Facepalm
Ich war wohl zu sehr auf die E3 fixiert Lachen
Hagi
Hagi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 245

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Elevoltek Fr 13 Jun 2014, 11:34

Da ich, wie manche Leute wissen, von FF13 enttäuscht war und lieber die alten Teile zocke, hält sich meine Freude an FF15 in grenzen.

Da ich die E3 auch verfolgt habe freue ich mich auf folgende Games:
The Crew (schon seit einem Jahr), weil es mal ein Openworld Game ist, mit Autos, wo man wirklich weite fühlen kann

FarCry4, weil ich Teil 3 schon super fand, auch wenn der 4. Teil wirkt, wie eine Kopie des 3. Teils.

Zelda für die WiiU - Das Bild, welches von der Welt gezeigt wurde hat mich wirklich geflasht xD

Und natürlich Pokémon Saphir Remake - Lange darauf gewartet und endlich angekündigt (auch wenn ich gehofft habe, Sie würden mehr zeigen, auf der E3, als nur einen Trailer)

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 3 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten