Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 59 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 59 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Auf welches Game freut ihr euch?

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Bella Di 30 Aug 2011, 17:26

Habt ihr ein Game, dessen Veröffentlichung ihr kaum noch erwarten könnt oder vielleicht sogar mehr als eins?
Wenn ja, welches und warum?
Worauf freut ihr euch bei diesem/ n Game/ s am meisten?
Achtet ihr bei neuen oder weiteren Folgen von Spielen auf die Kritiken vorher?
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von celebi3335 Di 30 Aug 2011, 17:40

freu mich son auf die 20 download spiele alls botschafter brogram beiom 3ds in 2 tagen giebts dan entlich 10 davon und ende des jahres 10 die man ohne das botschafter program für den 3ds nicht bekommt
celebi3335
celebi3335
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Naturematthe Di 30 Aug 2011, 17:42

celebi3335 schrieb:freu mich son auf die 20 download spiele alls botschafter brogram beiom 3ds in 2 tagen giebts dan entlich 10 davon und ende des jahres 10 die man ohne das botschafter program für den 3ds nicht bekommt

Ebenso^^ Es sollen ja ein paar richtig gute dabei sein^^

Ansonsten würde ich mich auf ein neues Mystery Dungen freuen, wenn es das denn irgendwann gäbe...
Andere Spiele, auf die ich mich richtig freue, sind bisher nicht in Sicht.
Naturematthe
Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Gast Di 30 Aug 2011, 19:32

Ich freue mich sehr auf die neuen Super Mario spiele für den 3ds,ich habe zwar noch keinen werde mir aber mit dem erscheinen der Spiele den 3DS zulegen da er jetzt ja billiger ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Naturematthe Di 30 Aug 2011, 19:36

Okay, nachdem ich den Trailer gesehen habe, freue ich mich auf Pokémon Rumble Blast^^ Das Spiel ist einfach so... knuffig xD

Videolink
Naturematthe
Naturematthe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Levy Di 30 Aug 2011, 21:59

Ich freu mich eigentlich nur auf "Ace Attorney VS Professor Layton" und die "Ace Attorney" Fortsetungen (Apollo Justice 2 und Investigations 2) ^^

Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Elevoltek Di 30 Aug 2011, 22:30

Ich freue mich auch das neue LoZ (Legend of Zelde) Skyward Sword, denn die Veröffentlichung wurde sehr oft verschoben.
Des weitern freue ich mich schon auf BF3, wird aber kaum jemanden hier interessieren weil das spiel eine andere Zielgruppe hat.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Auf welches Game freut ihr euch? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von noxius Di 30 Aug 2011, 22:53

Puhhh also ich freue mich auf:

Uncharted 3 Boah ich habe noch nicht mal einen der beiden 2. teien duch (bin jetzt beim 2.Teil so in der mitte) und ich finde den so geil. Und ich glaube der 3. Teil wird auch so ein Knaller.

Battlefield 3 Für mich,ist das ein Titel den ich unbedingt haben muss^^. BF3 überzeugt ja nicht nur wegen den Team Play oder der guten Grafik.

Batman Akham City Der Vorgänger Batman Akham Asylum war ja schon genial. Und die Atmosphäre war einfach bombastisch. Mit dem neusten Teil wollen ja die entwickler noch auftrumpfen und noch besser Movs und eine noch geile Atmo machen. Lächeln

Saints Row The Third Ja,es ist einfach Saints Row :DD

Halo 1 Remake Also,ich fand den Originalen Teil so geil,das,dass Remake einfach ein Must Have ist.

The Elder Scrolls V: Skyrim Mal wieder ein geiles Rollenspiel :DD das Game wird so der Hammer Lächeln geile grafik, und,und,und ;DD

Es gibt noch viele andere geile Titel auf die ich mich freue,zb. Mass Effect 3,Borderlands 2,usw.

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Auroras Mi 07 Sep 2011, 19:38

@ Noxius, oh ja auf Skyrim freue ich mich auch wahnsinnig. Ich war und bin ein exzessiver TES Zocker. Aber irgendwann kann man Morrowind und Oblivion nicht mehr sehen^^. Bin vor allem auf die Umsetzung der Bosskämpfe gegen die Drachen gespannt. Und vor allem darauf, ob meine Grafikkarte die neuen Features überhaupt verkraftet, die sich Bethesda wieder ausgedacht hat Lachen.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von celebi3335 Mi 07 Sep 2011, 21:13

ich freu mich schon auf super mario 3d land für 3ds und supermario kart 7
celebi3335
celebi3335
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von noxius Mi 07 Sep 2011, 21:35

Northstar schrieb:@ Noxius, oh ja auf Skyrim freue ich mich auch wahnsinnig. Ich war und bin ein exzessiver TES Zocker. Aber irgendwann kann man Morrowind und Oblivion nicht mehr sehen^^. Bin vor allem auf die Umsetzung der Bosskämpfe gegen die Drachen gespannt. Und vor allem darauf, ob meine Grafikkarte die neuen Features überhaupt verkraftet, die sich Bethesda wieder ausgedacht hat Lachen.

Ohh Oblivion so viele Stunden habe ich das,dass erste mal gesuchtet^^

Und ja,ich frage mich auch wie sie das alles machen wollen. Also mit den Drachen kämpfen usw. Aber ich lass mich da mal überraschen.

naja sonst musst du halt die Grafik ein bisschen runter machen^^ Ich bin ja Konsolen Zocker^^

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Turtok Do 08 Sep 2011, 18:15

Ich kanns kaum erwaten das neue Silent Hill zu kaufen *-*
Turtok
Turtok
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Auroras Do 08 Sep 2011, 18:34

noxius schrieb:[Ohh Oblivion so viele Stunden habe ich das,dass erste mal gesuchtet^^

Und ja,ich frage mich auch wie sie das alles machen wollen. Also mit den Drachen kämpfen usw. Aber ich lass mich da mal überraschen.

naja sonst musst du halt die Grafik ein bisschen runter machen^^ Ich bin ja Konsolen Zocker^^

Meine PS 3 funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr und die Reparatur wäre teurer als eine neue^^. Und wegen einem Spiel wieder eine anzuschaffen, na ja, so viel Geld hab ich einfach nicht. Was sagst du dazu, dass es in Himmelsrand spielt? Finde ich eine der spannendsten Provinzen Tamriels.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von noxius Do 08 Sep 2011, 21:39

Northstar schrieb:
noxius schrieb:[Ohh Oblivion so viele Stunden habe ich das,dass erste mal gesuchtet^^

Und ja,ich frage mich auch wie sie das alles machen wollen. Also mit den Drachen kämpfen usw. Aber ich lass mich da mal überraschen.

naja sonst musst du halt die Grafik ein bisschen runter machen^^ Ich bin ja Konsolen Zocker^^

Meine PS 3 funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr und die Reparatur wäre teurer als eine neue^^. Und wegen einem Spiel wieder eine anzuschaffen, na ja, so viel Geld hab ich einfach nicht. Was sagst du dazu, dass es in Himmelsrand spielt? Finde ich eine der spannendsten Provinzen Tamriels.

achso. Schade. Naja aber hast recht wegen 1. Spiel,eine neue PS3 zu kaufen,das ist es nicht wert. Da muss man auch leider sagen das der Sony Supoort echt dumm ist. Weil bei der XBOX360 muss man nichts zahlen...

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Klackerkarim Fr 09 Sep 2011, 08:23

pokemon grau;D

Klackerkarim
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Gast Fr 09 Sep 2011, 09:28

Minecraft Beta 1.8 Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Silence Fr 09 Sep 2011, 13:04

socke schrieb:Minecraft Beta 1.8 Lachen

Wahrscheinlich kommt es am 12 September (Montag) raus. Freu mich RIESIG! Juhu!
Silence
Silence
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Gast Fr 09 Sep 2011, 13:43

ja, habe ich auch auf Twitter gelesen Lächeln Juhu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Sa 18 Mai 2013, 19:23

Momentan warte ich auf Pokemon X & Y und den dritten Teil des Daedalic-PC Spiels "Deponia".

Bei Pokemon X & Y ist es für mich ein Pflichtkauf, habe bisher jede Pokemonedition gespielt und bin gespannt auf die neue Generation. Dadurch, dass nun einzelne Infos zum Spiel bekannt wurden, ist die Vorfreude noch größer. Mir haben bisher alle Pokemoneditionen Spaß gemacht und mich gut unterhalten, ist also im Sinne von "Never change the winning team" x D

Bei Deponia möchte ich die Trilogie, von der ich anfangs nicht wusste, dass es eine wird, zum Abschluss bringen. Bin ein großer Point 'n Click-Adventure Fan und bei den ersten beiden Teilen waren die Hintergründe einfach toll gezeichnet und die Charaktere witzig und sympathisch. Ich bin einfach interessiert, wie es nun weitergeht, ob unser Antiheld Rufus jetzt das Mädchen bekommt oder nicht...die offenen Enden in den vorangegangenen Teilen waren irgendwie unbefriedigend.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Anubis Do 23 Mai 2013, 18:16

Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Es soll diesen Herbst raus kommen ,der letzte Teil der Trilogie von Final Fantasy 13...
Was soll ich großartig dazu sagen? ,ich habe bis jetzt ALLE! Spielreihen durchgespielt (außer die Ableger) und hier wird es nicht anders sein. <3

Mal schauen ob "Lightning Returns" Final Fantasy 13 ablösen kann hehe. Final Fantasy 13-2 war ja sehr spaßig aber konnte den ersten Teil nicht ablösen ,ist immer noch mein Favorit. Bestes Film Spiel aller Zeiten <3<3 Ich will auch so eine Romanze haben wie es zwischen Sarah und Snow besteht. *schnief* q.q
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Pika95 Do 23 Mai 2013, 19:35

Ich freue mich auch schon auf X und Y, weil - wie Sabbo schon sagte - es einfach ein Pflichtkauf für nen Pokémonfan wie mich sein wird.
Ich freu mich aber auch auf PMD4, das ich mir sofort holen werde, wenn ich nen 3DS hab.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Jindujun93 Mo 03 Jun 2013, 23:08

Ich freue mich in diesem Jahr generell auf 3 Spiele, alle 3 für den 3DS - bloß Pokemon ist kein einziges Mal dabei. Das wären zum einen Etrian Odyssey IV, da ich generell ein Fan der Reihe bin und alle 3 DS-Vorgänger gespielt habe (und ich den bockschweren Schwierigkeitsgrad einfach nur mag), dann noch Devil Summoner: Soul Hackers sowie Shin Megami Tensei IV, welches am Ende des Jahres nach Europa kommen soll. Alle 3 Spiele von der Firma ATLUS, welche wohl sozusagen die imo beste Firma im momentanen Videospielgeschäft ist, was pure Qualität betrifft.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Franzi990 Di 04 Jun 2013, 09:41

Ich freu mich auf Animal Crossing New Leaf hab Animal crossing wild world schon gespielt und fande das spiel super und will mir das neue auch holen kann es bis 14 juni nicht mehr abwarten das soll kommen >.<
Franzi990
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Bahamut Di 04 Jun 2013, 12:11

Anubis schrieb:Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Es soll diesen Herbst raus kommen ,der letzte Teil der Trilogie von Final Fantasy 13...
Was soll ich großartig dazu sagen? ,ich habe bis jetzt ALLE! Spielreihen durchgespielt (außer die Ableger) und hier wird es nicht anders sein. <3

Da bist du nicht der einzige ^^. Wie auch Anubis warte ich auc FF13-3 um nun endlich das Ende der 13er Reihe zu erleben. Aber im Gegensatz zum guten Anubis muss ich sagen, fand ich vom Kampfsystem als auch die Tatsache das man Monster lvln konnte und die Fähigkeiten der Monster kombinieren sollte viel interessanter als das was man in 13 hatte. Von der Story an sich sind beide ungefähr auf gleicher höhe für mich, der einzige Kritikpunkt an FF13-2 ist die, das man dort die Story und das gesamte Spiel wesentlich schneller durch hat als FF13.Aber soviel dazu.

Weiterhin freue ich mich auf Tales of Xillia welches, wenn ich mich nicht irre, am 8.9 kommen sollte oder war es 9.8?
Naja ich spiel grad Tals of Graces f und das ist schon ziemlich gut, von daher freue ich mich umso mehr auf ToX

Und nicht zuletzt auch auf Pokemon X/Y wobei sich da meine Freude in grenzen hält, aber mal gucken vllt freu ich mich wesentlich mehr, wenn man mehr Infos zu den spielen kriegt, weil dies bei der 5 Gen ebenfalls der fall war ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Flo. So 09 Jun 2013, 23:56

Ich freu mich total auf Animal Crossing : New Leaf

Ich liebe die AC reihe einfach. Und ich warte seit ner zu langer Zeit auf nen neuen Teil :C
5 Tage noch <3
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten