Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 40 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 40 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Auf welches Game freut ihr euch?

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Flo. So 09 Jun 2013, 23:56

Ich freu mich total auf Animal Crossing : New Leaf

Ich liebe die AC reihe einfach. Und ich warte seit ner zu langer Zeit auf nen neuen Teil :C
5 Tage noch <3

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von B-Nelson Mo 10 Jun 2013, 07:35

ich freue mich total auf Rome 2 Total War, der Vorgänger war eins meiner Lieblingsgames, deshalb möchte ich den 2, Teil auf keinen Fall verpassen.
Ausserdem freue ich mich auf Wolfenstein: The New Order. In meinen Augen könnte das ein richtig geiles Game werden^^
B-Nelson
B-Nelson
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Vortex8th Mo 10 Jun 2013, 13:24

Ich freue mich schon unglaublich auf GTA V und Watchdogs. GTA, weil ich davon schon einige Teile gezockt habe, Watchdogs, weil ich gern sehen würde, wie Ubisoft dieses Zukunftsszenario umgesetzt hat.
Sonst hab ich noch Hoffnungen in NBA2k14 und WWE2k14, dass diese besser werden als ihre Vorgänger^^
Vortex8th
Vortex8th
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Gast Mo 10 Jun 2013, 21:25

Ich freue mich schon auf FIFA 14,da FIFA 13 eine herbe Enttäuschung für mich gewesen ist.
Aber ich bin gespannt,ob FIFA 14,FIFA 12 übertrifft Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Chimney Di 30 Jul 2013, 12:14

Ich warte auf ein Ios game.
Guilty Dragon: The Sin Dragon and the Eight Curses.
Das Spiel ist von CyberConnect2 und göhrt zu dem .hack Conglomerate Projekt. Ich würde das so gerne spielen. Ich muss nur hoffen das es hier auch mal rauskommt xD
I'm always watching ¬¬
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Piloufis Di 30 Jul 2013, 14:55

Aktuell freu ich mich auf Zelda: A Link between Worlds, Super Smash Bros. 3DS und Pokemon Y.

Zelda: The Wind Waker HD für Wii U kommt zwar noch dieses Jahr raus, aber da werd ich wohl noch einige Monate dranhängen wenn die Händler gebrauchte Wii Us preiswert anbieten.
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Nightmare Di 30 Jul 2013, 15:44

Ich freue mich auf das Super Smash Bros. für die Wii U und auf Pokemon X/Y.Aber ich werde die Spiele nicht spielen können,da ich mit heute auf Ebay eine Wii gekauft habe,da ich eine Wii  cooler als einen 3ds finde Lachen
MFG
Nightmare
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Fox Sa 21 Sep 2013, 20:49

Ich freue mich schon sehr auf The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds, da ich ein sehr großer Fan der Zelda-Reihe bin. Zwar liegen mir die 2D-Ableger nicht ganz so gut, aber ich denke, dass das Spiel nicht so schwer wird, wie sein Vater A Link To The Past.

Natürlich freue ich mich dann auch auf das HD-Remake zu The Legend Of Zelda: The Wind Waker. Ich finde es schonmal schön, dass man einige Sachen verbessert hat, zum Beispiel beim Fahren auf dem Meer. Ich freue mich d'rauf!

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Lexii. Sa 21 Sep 2013, 20:53

Ich freu mich auf einige Spiele, aber am Meisten freue ich mich auf die Sony Playstation 4 denn die hat mich sehr gut überzeugt und ich werde sie mir auch am Release holen. Zu den Spielen freue ich mich auf : Watch Dogs, Pokemon X+Y, Assassin's Creed Black Flag, Fifa 14,The Legend of Zelda the Wind Waker und natürlich Battlefield 4^^
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Gast Sa 21 Sep 2013, 20:55

FIFA 14

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Sa 23 Nov 2013, 01:06

Ich werde mir noch vor Weihnachten Zelda A Link between worlds holen und bin voller Vorfreude auf das Spiel. Als alteingesessener Zeldafan, der bisher auch kein Spiel ausgelassen hat, bin ich total gespannt, wie die Geschichte fortgesetzt wird, mal sehen, was storytechnisch neu hinzu kommt. 

A Link to the past ist mein Lieblingsspiel aus der Zeldareihe, deswegen freue ich mich besonders über diesen Titel. Hatte mir schon zu SNES-Zeiten ein Sequel gewünscht.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Elevoltek Sa 23 Nov 2013, 01:27

Mit dem neuen LoZ warte ich etwas, da es mich, trotz der Vogelperspektive etwas angefixt hat. Hole es mir vielleicht, wenn der Preis gesunken ist Zwinkern

Ich warte aber ungeduldiger auf die Next-Gen, genauer gesagt PS4 und die beiden Spiele BF4 (Wenn dann schon mit der besten Grafik) und The Crew (Die riesige Strecke zum Befahren!)

Sonst gibt es kein Game, von dem ich wüsste und worauf ich warte ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Todera Sa 23 Nov 2013, 14:25

Zelda (a link between worlds) steht auch auf meiner Liste. ansonsten warte ich auf Diablo 3 - Reaper of Souls.
Todera
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Alatreon Sa 07 Dez 2013, 11:55

Also ich warte ja auf Dark Souls 2 Lächeln
Hab Dark Souls (nachfolger von Demon Souls) gespielt und fand es Klasse! Ist ein 3rd Person Rollenspiel - warscheinlich eines der schwersten die es gibt^^
Man muss sich darauf einstellen, sehr oft zu sterben, vor allem wenn man unvorsichtig durch die Gegend läuft. Aber macht einfach mächtig Spaß! Wurde btw. auch als schwerstes Spiel des Jahres 2011 ausgezeichnet Lachen

Hmm, hätte jetzt noch nen Artikel dazu verlinkt, aber anscheinend darf ich das nicht :/
Alatreon
Alatreon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Gast Fr 03 Jan 2014, 20:28

Freue mich im Moment auf mehrere Spiele:

  • Silence - The Whispered World 2 (kennt wahrscheinlich eh keiner, ein Point'n Click Adventure aus dem Hause Daedalic und der Nachfolger von The Whispered World)
  • neues Piranha Bytes Spiel (wahrscheinlich ein Gothic 5 oder Risen 3, auf jeden Fall ist ein neues RPG in Arbeit)
  • Blackguards (runderbasiertes RPG von Daedalic)
  • 1954: Alcatraz (Point'n Click von Daedalic)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von °Chelast° So 12 Jan 2014, 01:12

Ich persöhnlich freue mich sehr auf "Mario Kart 8". Ich liebe die Mario-Kart-Spiele und den siebten Ableger zocke ich schon seit Jahren, obwohl ich mittlerweile alle Strecken bereits in und auswenig kenne. Ich bin gespannt, auf die neuen Strecken, die Kleinstadt, den Flughafen etc. Nur ich glaube, es gibt noch nichtmal einen Erscheinungtermin, irgendwann im Frühjahr..
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von AceKun So 12 Jan 2014, 02:23

Freue mich auf SSBU für WiiU/3DS.
WiiU Version werde ich mir nicht holen,aber mein Kumpel hat ne WiiU.
Und ich liebe SSBB^^
Zu den Mains,Denke mal Kirby,oder Megaman,welchen ich ausprobieren will.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Anubis So 12 Jan 2014, 08:54

Am meisten freue ich mich auf Final Fantasy XIII - Lightnings Return.
Und natürlich auf Final Fantasy X & X-2 HD Collektion.

Und wenn Final Fantasy XV dieses Jahr noch raus kommt ,freue ich mich noch auch darauf <3.
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Bahamut So 12 Jan 2014, 13:15

Ich würde jetzt am liebsten hier Anubis quoten aber das quoten hier find ich richtig scheiße...oder ich bin zu doof dafür. Sollte man beides ändern.

Jedenfalls kann ich glatt Anubis Aussage übernehmen. Auf diese Games freu ich mich riesig. Nur hab ich traurigerweise bemerkt, das ich mir noch demnächst FFX 13-3 schnell vorbestellen sollte...das hab ich noch nicht getan
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Piloufis So 12 Jan 2014, 13:26

DAT. NEUE. BRAWL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder auch SSBU
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von ArcanePhoenix So 12 Jan 2014, 13:34

The Witcher 3. Alle Rollenspiele sind durch, es wird also Zeit die Alten nochmal zu spielen und sich auf die Fortsetzung vorzubereiten.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Ani So 12 Jan 2014, 14:25

Piloufis schrieb:DAT. NEUE. BRAWL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder auch SSBU


^^

Will haben!! >.<
Ernsthaft, ich will nicht mehr warten bis es rauskommt. Das ist immer so eine Qual vor nem Realease (und dann ein Kampf am Tag des Release, wenn man Pech hat xD)
Trotzdem: Ist dieses Jahr fast sogar das einzige "Must have" bei mir.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von AceKun So 12 Jan 2014, 14:45

Holt ihr euch das neue Brawl fürn 3DS,falls ja,sagt mir ob es gut ist o.o
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Piloufis So 12 Jan 2014, 14:50

Für mich ist das neue Brawl auch der einzige Must Have Titel. Und mal schauen ob ich mir dieses Jahr noch die U zulege, dann müssen noch MK8 und Zelda: WW HD und Tropical Freeze kommen.
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Mo 13 Jan 2014, 20:03

Yoshis New Island, habe hohe Erwartungen und hoffe, dass an den SNES Erfolg angeknüpft werden kann. Der Trailer erinnert zumindest stark an das SNES-Yoshis Island vom Stil und der Aufmachung her. Ich wünsche mir da auch einen guten Schwierigkeitsgrad, fand das immer toll, dass man noch eine Herausforderung als geübterer Spieler hatte, indem man versuchen konnte, überall einen 100-er Score zu bekommen und alle Spezial-Level freizuspielen. 

Einige Level (z. B. Liftballett, Nebelgrotte) fand ich da auf dem SNES schon knackig und hoffe, dass wieder solche Level dabei sind, an denen man länger sitzt. 

Habe zwar auch Yoshis Island DS gespielt aber irgendwie war ich enttäuscht, ich weiß nicht warum aber irgendwie waren mir die ganzen anderen spielbaren Charas zuviel des Guten. Vielleicht aber auch, weil ich einfach an das dynamische Duo gewöhnt bin.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von °Chelast° Mo 13 Jan 2014, 20:13

Sabbo schrieb:Yoshis New Island, habe hohe Erwartungen und hoffe, dass an den SNES Erfolg angeknüpft werden kann. Der Trailer erinnert zumindest stark an das SNES-Yoshis Island vom Stil und der Aufmachung her. Ich wünsche mir da auch einen guten Schwierigkeitsgrad, fand das immer toll, dass man noch eine Herausforderung als geübterer Spieler hatte, indem man versuchen konnte, überall einen 100-er Score zu bekommen und alle Spezial-Level freizuspielen. 

Einige Level (z. B. Liftballett, Nebelgrotte) fand ich da auf dem SNES schon knackig und hoffe, dass wieder solche Level dabei sind, an denen man länger sitzt. 

Habe zwar auch Yoshis Island DS gespielt aber irgendwie war ich enttäuscht, ich weiß nicht warum aber irgendwie waren mir die ganzen anderen spielbaren Charas zuviel des Guten. Vielleicht aber auch, weil ich einfach an das dynamische Duo gewöhnt bin.



Achja, "Yoshi's Island", das waren gute Zeiten^^ Ich hatte zwar die Gameboy Advance Version, aber es ist eines der geilsten Spiele meiner Meinung nach. Den Nachfolger für den DS fand ich gar nicht mal so schlecht, nur leider kommt er überhaupt nicht ans Original heran.
Der Trailer zu Yoshi's New Island hat mich schon etwas schockiert. Das Spiel sieht an sich sehr spaßig aus und ich werde es mir auf jeden Fall holen, aber der Grafikstil... Naja... Vielleicht geht's ja doch, wenn man mal einige Zeit damit gespielt hat... Ich bin jedenfalls gespannt.
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Auf welches Game freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welches Game freut ihr euch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten