Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spoilerfrei oder News-Hunting?

Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting? Wahll107vjcl60%Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting? Wahlr1093kl2 60% 
[ 3 ]
Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting? Wahll107vjcl20%Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting? Wahlr1093kl2 20% 
[ 1 ]
Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting? Wahll107vjcl20%Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting? Wahlr1093kl2 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting? Empty Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von Elevoltek Mo 14 Nov 2016, 21:12

Tach SB'ler,

nächste Woche ist es soweit, dass neue Pokémon Sonne und Mond erscheint, was von vielen Fans sehnsüchtig erwartet wird.

Man kennt es von so machen Spiele-Reihen, die rauskommen, dass die Leute sich nicht Spoilern wollen (Was ich bei Story-Themen vollstens verstehen kann).
Dann gibt es Leute, die überhaupt nichts wissen wollen, sobald ein Spiel erscheint und dann gibt es Leute, denen alles egal ist und jede Information suchen, weil Sie so sehnsüchtig auf das Spiel warten.

Ich persönlich versuchte recht spoilerfrei, die Zeit zu übersehen. Natürlich habe ich hier und da einen Trailer gesehen, aber nicht jeden Trailer verschlungen, der veröffentlicht worden ist.
Die Demo habe ich gespielt und ich kenne die Starter, doch kenne ich nicht jedes neue Pokémon und habe nur einen kleinen Einblick, davon welche alten Pokémon man fangen kann.
Warum mache ich das? Ganz einfach! Bei Pokémon X / Y hatte ich ein Erlebnis, welches mich als alten Fan überrascht hat und ich fast von meinem Stuhl, an dem Abend gefallen bin vor Freude. Ich ging damals auf die erste Route und das erste wilde Pokémon, welches ich fand, war Taubis und dies hat mich sooo sehr an die alten Teile erinnert, dass ich mich wie 6 gefühlt habe. ^^
Ich erhoffe mir ein ähnliches Erlebnis vielleicht auch bei Pokémon Sonne und Mond und bleibe aus diesem Grund unvoreingenommen zu dem Teil und warte geduldig.

Doch wie ist es bei euch?
Seid ihr die Zeit Spoiler-Frei durchgegangen oder wolltet ihr alles erfahren?
Oder ist es euch einfach egal? ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting? Empty Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von Dana Mo 14 Nov 2016, 21:35

Also bei der Story will ich aufkeinenfall gespoilert werden, da ich eigentlich immer Recht viel spaß damit hatte. Genauso wenig will ich wegen besonderen Ereignisse gespoilert werden (zb in XY mit diesem Geistermädchen.) . Bei den anderen Aspekten ist es mir relativ egal bzw. da suche ich gezielt nach Infos. Vorallem bei den Pokemon, fähigkeiten und Stats aber auch zB mögliche Nerfs und Buffs. Da interessiert mich einfach zu sehr, wie man die neuen Pokemon am besten spielen kann. 
Leider habe ich aber schon ein paar Story Infos mitbekommen, da meine Neugier einfach zu groß ist und ich einfach nicht länger warten kann. Lachen
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting? Empty Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von Pika95 Mo 14 Nov 2016, 22:43

Neue Pokémon, Stats, Buffs und Nerfs ... alles ok.
Aber, wer Story spoilert, stribt! Lachen
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting? Empty Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von AceKun Mo 14 Nov 2016, 23:26

Freue mich eigentlich immer auf neue News und plane mein Team Wochen bevor ich das Spiel bekomme.
Bin außerdem immer an competive Zeugs interessiert.

Story Spoiler seh ich aber auch ungern. Würde auch keine Lets Plays oder so gucken.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting? Empty Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von ArcanePhoenix Di 15 Nov 2016, 00:30

Ich bin pro Tag 2 Stunden auf PSD, um stats spoiler etc komme ich nicht wirklich herum... solange die Story nicht gespoilert wird ists mir allerdings egal.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting? Empty Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von Jindujun93 Di 15 Nov 2016, 17:19

Dadurch dass ich mir das Spiel eh mit mindestens einem halben Jahr Verzögerung holen werde (andere Spiele in den nächsten Monaten sind mir bei meinem begrenzten Budget halt wichtiger), ist es mir eigentlich ziemlich egal. Ich suche jetzt natürlich nicht absichtlich nach Story-Spoilern, aber mal ehrlich: Irgendjemand bricht das Streetdate IMMER. Und ab dem Punkt flooden die News das gesamte Internet, insbesondere Youtube, ob man es will oder nicht. Das war bei X/Y schon so, wo manche Leute das Spiel schon 10 Tage früher hatten, und das war jetzt bei Sun und Moon auch so. Insofern... meh, allen Spoilern aus dem Weg zu gehen wäre mir zu viel Arbeit.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting? Empty Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von Chimney Mi 16 Nov 2016, 14:32

Ich komme eigentlich immer recht spoilerfrei durch die Zeit, hab schon paar Dinge mitbekommen, aber ist jetzt nicht so, dass ich mir ein großes Bild von den Spielen machen kann, wie manch andere und bin gespannt was dann auf mich zukommt. 

Ich nehm bei Pokemon immer einen Abstand von spoilern, liegt aber auch daran, dass ich die pokemon news nicht sonderlich interessant finde und das Einzige was mich wirklich interessiert sind die Starter, dass ich schon im vorraus überlegen kann welchen ich nehme und dann im Spiel nicht lange überlegen muss.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting? Empty Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von Sabbo Mi 16 Nov 2016, 20:14

Fand den Newsfluss bei diesen Editionen fast zu viel des Guten, hätte imo ruhig weniger vorab gezeigt werden können. Ich bin sehr neugierig, deswegen schaue ich mir durchaus Spoiler zu neuen Pokemon an. Storyspoiler oder genaue Hintergründe zu einzelnen Charakteren möchte ich aber auch nicht. Oder Spoiler zu den einzelnen Orten, das würde mir vorab die Lust dämpfen, selbst zu erkunden und zu entdecken. 

Ich suche nicht gezielt nach Spoilern, schon gar nicht auf YT aber was durchsickert, macht mich dann auch meist einfach neugierig.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting? Empty Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von ArcanePhoenix Fr 18 Nov 2016, 01:13

Mega Zobiris wurde nach Ubers befördert.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting? Empty Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von AceKun Fr 18 Nov 2016, 10:15

Gründe?
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting? Empty Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

Es nervt. Easy as that...
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting? Empty Re: Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten