Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Welchen Starter in Sonne & Mond?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von darki So 22 Mai 2016, 15:00

Welchen Starter in Sonne & Mond? E249fc10

Bauz (Pflanze/Flug), Flamiau (Feuer) und Robball (Wasser) sind die neuen Starter-Pokémon in Sonne und Mond.

Was haltet ihr von denen und habt ihr euch schon für eines entschieden?


Zuletzt von darki am Di 31 Jan 2017, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________
Welchen Starter in Sonne & Mond? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Pika95 So 22 Mai 2016, 17:04

Bin momentan für Bauz, weils Pflanze/Flug iirc bisher nur auf Tropius gab. Allerdings ist Flamiau auch irre süß *-*

Robball setzt leider die Serie der ätzenden Wasser-Starter fort. Als hätten Plinfa, Ottaro und Froxy nicht gereicht (vor allem die beiden ersten im Anime .__.).
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Dana So 22 Mai 2016, 19:18

Ich werde mich erst entscheiden, wenn man die Entwicklungen gesehen hat.Wenn ich mich aber jetzt Spontan entscheiden muss, würde ich Rowlett nehmen, da sein Typ cool ist.
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Piloufis Mo 23 Mai 2016, 12:22

Seerobbe is love, Seerobbe is life
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Jindujun93 Mo 23 Mai 2016, 15:59

Bauz wird es wohl werden. Ich nehme generell immer entweder Wasser oder Pflanze, und da Wasser dieses Mal eine absolute Witzfigur geworden ist, ist die Entscheidung nicht einmal schwer gefallen.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Sabbo Mo 23 Mai 2016, 17:33

Wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann, werde ich Robball (doofer deutscher Name)/ Popplio nehmen. Gefiel mir auf Anhieb, habe nur etwas Angst vor den Entwicklungen, weil im Netz bereits diskutiert wird, ob die Endstufe Wasser/Kampf als Typen bekommen könnte. Das würde mir nicht so zusagen, Kampf war imo oft genug bei den Starter-Evos als Typ dabei...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Manabo Mi 25 Mai 2016, 15:13

Ich werd mich anhand der letzten Entwicklungsstufen entscheiden, finde tbh alle Starter sehen doof/scheiße aus. Um nicht zusagen es istn reinfall.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Marvin Mi 25 Mai 2016, 15:44

Es kommt natürlich sehr auf die Weiterentwicklungen an, generell finde ich die Starter aber nicht schlecht und denke, dass es bei allen ein relativ großes Potential für die Weiterentwicklungen gibt. Momentan finde ich Bauz und Flamiau ganz gut und kann mir bei beiden auch gute Evolutionen vorstellen.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Chimney Do 26 Mai 2016, 21:53

Ich habe mich ganz klar für Flamiau entschieden, obwohl ich keine Katzen mag, weil es ein Feuerpokemon ist. Und naja ich tendiere generell mehr zu den Feuerstarter. Sieht bisher auch ganz gut aus und erhoffe mir schöne Weiterentwicklungen.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Sanchez619 Fr 27 Mai 2016, 23:15

Ich bin mir ehrlich gesagt relativ unsicher. In der Generation kann ich keinen eindeutigen Sieger sehen. Alle drei Starter gefallen mir auf eine gewisse Art und sie zeigen auch Potential, in weiteren Entwicklungsstufen schöne Pokemon zu werden. Bislang werde ich mal Bauz nehmen, einfach weil ich sehr selten einen Pflanzen-Starter nehme. Wird sich aber noch zeigen, ob ich nicht etwas anderes nehme...

_______________________
Welchen Starter in Sonne & Mond? Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von JasminWasTaken Do 02 Jun 2016, 22:03

Ich werde auf jeden Fall Bauz nehmen. Alleine wenn man sich das Aussehen anguckt ist das wohl mein Favorit. 
Außerdem finde ich die Flug/Pflanze Kombination ziemlich ansprechend (:
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Sabbo Fr 03 Jun 2016, 14:40

Ich ziehe das mit Robball/Popplio auch auf jeden Fall durch, egal wie hässlich die Evos werden. Habe ich bisher immer so gehandhabt, dass ich bei dem geblieben bin, was ich zuerst ausgewählt habe, hat Tradition. Wenn es dann am Ende ein hässlicher, zweibeiniger Clown in Ringelhosen wird, habe ich eben Pech gehabt : x
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Casix3 So 21 Aug 2016, 19:48

Ich nehme Bauz, ich liebe Eulen *-* Außerdem habe ich mich schon immer zu den Pflanzen-Startern angezogen gefühlt Lachen
Außerdem habe ich die Weiterentwicklung gesehen, und ich sagen nur "BOGENSCHÜTZE", wie geil is das denn bitte *____*
Casix3
Casix3
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Sabbo Mo 22 Aug 2016, 15:53

Ich bin von meiner Starter-Evo überrascht, hätte nicht gedacht, dass es in Richtung Sirene geht. Hätte aufgrund der Clownskomponente doch eher etwas zirkusartiges erwartet. Gut, es sieht sehr feminin aus, eigentlich mag ichs neutraler aber ist sicherlich lustig mit einem Männernamen. Gehe doch stark davon aus, dass ich zu 90 Prozent einen männlichen Starter erwische.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Pika95 Mo 22 Aug 2016, 17:13

@Sabbo
87,5% um genau zu sein, wenns so is wie bisher Zwinkern
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Sabbo Mo 22 Aug 2016, 17:22

Gut zu wissen^^ Ich hatte bisher noch keinen weiblichen Starter, kann mich zumindest nicht dran erinnern.

Wäre schon ein Troll, wenn ich jetzt, wo ich Männernamen wie Detlef oder Jérôme in Erwägung ziehe dann ein Weib bekomme x D.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Casix3 Mo 22 Aug 2016, 18:41

Ich hatte bisher das glück fast immer ein Mädchen zu bekommen Lachen Bei Serpiroyal hats dann auch am besten gepasst :3
Casix3
Casix3
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Ash Ketchum1 Sa 21 Jan 2017, 11:17

Ich spiele zurzeit Pokémon Sonne und habe mich dort für Flamiau als Starter Pokémon entschieden. Wenn ich mir auch noch Pokémon Mond kaufe, werde ich mich dort für Bauz als erstes Pokémon entscheiden, denke ich.
Ash Ketchum1
Ash Ketchum1
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Sabbo Sa 21 Jan 2017, 12:32

Ich überlege auch noch, mir vllt doch noch Sonne zu kaufen, hätte nochmal Lust durchzuspielen...würde dann wohl Bauz wählen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Pika95 Sa 21 Jan 2017, 18:42

Ich bin auch noch am Überlegen, mir die andere Edition zu holen, um darauf Nuzlockes u.ä. spielen zu können. xD Da würd ich mich dann wahrscheinlich für Flamiau entscheiden, weil ich Bauz schon hatte und Robball nich so mag.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Guardevoir Di 31 Jan 2017, 21:15

Hatte Bauz.

War zwar knuffig, Typen-, Werte- und Attacken-mäßig aber nicht so mein Fall. 

Sollte ich mir tatsächlich irgenwann noch Sonne zulegen, würde ich allerdings vermutlich wieder Bauz nehmen, weil ich die anderen beiden Starter noch weniger mag ._.

Ehrlich gesagt habe ich 90% des Spiels mit Bandelby bestritten...
Guardevoir
Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von darki Di 31 Jan 2017, 22:03

Mich konnte keines der Starter so richtig überzeugen. Da ich aber (fast) immer den Feuer-Starter wähle, fiel die Wahl auf Flamiau.
Bauz fiel komplett raus und Robball war durchaus eine Überlegung. Vor allem die letzte Entwicklung (Primarene) finde ich sehr gelungen.

_______________________
Welchen Starter in Sonne & Mond? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Welchen Starter in Sonne & Mond? Empty Re: Welchen Starter in Sonne & Mond?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten