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Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond
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Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond
Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond
Kaum hat sich die 6.Generation in unseren Köpfen festgesetzt, kündigt Gamefreak die 7.Generation an. Pokemon Sonne und Mond werden die Nachfolger von X und Y und werden wohl besonders beäugt werden, da mit dem Pokemon-Jubiläum sowie dem anstehenden Release von Pokemon Go! die Taschenmonster wieder mehr ins Rampenlicht gedrückt sind. Fragt sich bloß noch:
Was benötigen die neuen Generationen, um den Erwartungen der Fans gerecht zu werden? Was wollt ihr unbedingt im Spiel sehen und was auf keinen Fall? Gibt es Wünsche, die euch sofort dazu umstimmen würden, das Spiel doch (nicht) zu kaufen? Und wie wahrscheinlich ist es, dass eure Träume/Befürchtungen mit Pokemon Sonne/Mond wahr werden?
LG, Sanchez619.
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"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619- Moderator: Pokémon-Spiele
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Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond
Hoffe ich das drin ist:
Kampfzone (und zwar aufm Niveau von Smaragd)
Verbesserte AI und Movesets bei Arenaleitern etc (gerne auch unfair)
Vernüntiges Scaling, soll heissen das man nicht komplett überlevelt auf die T4 trifft
Das man sein Aussehen wieder selbst bestimmen kann
Was draussen bleiben kann:
Der neue Ep-Teiler
Neue Megas
Kampfzone (und zwar aufm Niveau von Smaragd)
Verbesserte AI und Movesets bei Arenaleitern etc (gerne auch unfair)
Vernüntiges Scaling, soll heissen das man nicht komplett überlevelt auf die T4 trifft
Das man sein Aussehen wieder selbst bestimmen kann
Was draussen bleiben kann:
Der neue Ep-Teiler
Neue Megas
ArcanePhoenix- Pokémon-Meister
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Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond
Do's:
- Funktioneller Challenge Mode, welchen man entweder von Anfang an benutzen kann oder freischaltet wenn man die Liga besiegt, kein beschissenes Schlüsselsystem wie in BW2 bitte
- Klamotten wie in XY - DONE
- Ein kuhler Rivale wie in RBY/GSC und nicht son Nachbarsheini
- Ein Feature aus HGSS, also hinterherlaufende Pokemon oder Pokewalker (oder beides)
- Da das Spiel ja anscheinend in Hawaii spielt (?) wünsche ich mir definitiv naturbezogene Routen und Städte
- 100~ neue Pokemon, kann varieren wenn es etwa im Bereich 90-120 bleibt
- Mega Libelldra mit den Typen Käfer Drache
- ein gutes Trio (Vögel, Raubkatzen, Regis, Seentrio, sowas halt)
Don'ts:
DLC in jeder Hinsicht außer es betrifft die Kampfzone. Da würd ich cashen.
- Funktioneller Challenge Mode, welchen man entweder von Anfang an benutzen kann oder freischaltet wenn man die Liga besiegt, kein beschissenes Schlüsselsystem wie in BW2 bitte
- Klamotten wie in XY - DONE
- Ein kuhler Rivale wie in RBY/GSC und nicht son Nachbarsheini
- Ein Feature aus HGSS, also hinterherlaufende Pokemon oder Pokewalker (oder beides)
- Da das Spiel ja anscheinend in Hawaii spielt (?) wünsche ich mir definitiv naturbezogene Routen und Städte
- 100~ neue Pokemon, kann varieren wenn es etwa im Bereich 90-120 bleibt
- Mega Libelldra mit den Typen Käfer Drache
- ein gutes Trio (Vögel, Raubkatzen, Regis, Seentrio, sowas halt)
Don'ts:
DLC in jeder Hinsicht außer es betrifft die Kampfzone. Da würd ich cashen.
Zuletzt von AceKun am Do 19 Mai 2016, 17:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
AceKun- Pokémon-Legende
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Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond
Ich gehe zwar immer mit wenig Erwartungen an einen neuen Teil ran, aber warum nicht mal Wünsche äußern, die eh nicht realisiert werden
Do:
- Große vielseitige Welt.
- Eine gut gewürfelte Auswahl an Pokémon
- Schwierigkeitsgrade "Normal"; "Schwer"; "Hardcore"
- gute Story (S/W2 und Gen. 6 waren für mich wieder gute)
- vernüftiges End-Game Content (Delta Episode war bereits ein guter Anfang)
Don't:
- Megaentwicklungen (Whaat?! Er meint doch wohl nicht komplett?! - Doch ich meine komplett keine Mega-Entwicklungen mehr! -.-)
- Op-Teiler (Der gehört ganz klar wieder geschwächt)
- Neuer Pokémon-Typ (Fee, war zwar nötig um Drache einen guten Gegner zu bieten, aber noch ein Typ ist aktuell nicht von nöten)
Do:
- Große vielseitige Welt.
- Eine gut gewürfelte Auswahl an Pokémon
- Schwierigkeitsgrade "Normal"; "Schwer"; "Hardcore"
- gute Story (S/W2 und Gen. 6 waren für mich wieder gute)
- vernüftiges End-Game Content (Delta Episode war bereits ein guter Anfang)
Don't:
- Megaentwicklungen (Whaat?! Er meint doch wohl nicht komplett?! - Doch ich meine komplett keine Mega-Entwicklungen mehr! -.-)
- Op-Teiler (Der gehört ganz klar wieder geschwächt)
- Neuer Pokémon-Typ (Fee, war zwar nötig um Drache einen guten Gegner zu bieten, aber noch ein Typ ist aktuell nicht von nöten)
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Mit freundlichen Grüßen
Elevoltek- Administrator
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Ist daaaa! Unterwegs in geheimer Mission
Anzahl der Beiträge : 2591
Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond
Also, da ich noch nicht hier meine Wünsche geäußert habe und wir mittlerweile einen neuen Trailer haben, will ich auch mal meine Liste präsentieren:
Do:
- Tropische Welt: Viele Meere, Pflanzen, Unterwassersektionen etc.
- Eine vernünftige Anzahl an neuen Pokemon
- Verstellbare Schwierigkeitsgrade (v.a. einen guten schweren Modus)
- mehr Post-Game Inhalt, eigentlich so wie in der 5.Generation
- Kampfzone
- eine Änderung an der Spielmechanik: Mega-Steine können abgeschlagen oder per Trickbetrug o.ä. gestohlen werden. Würde sofort die Megas wesentlich weniger OP machen...
- normale Evolutionen für einige vernachlässigte Pokemon (Dummisel, Tropius, Barschuft etc.)
- mehr Trainer-Customisation
Don't:
- Viele neue Megas (2,3 neue wären für mich noch in Ordnung, aber nicht viel mehr bitte)
- 6.Gen EP-Teiler
- Neue alternative Entwicklungsformen (denkt daran, wir bekommen noch die ganzen Formen von Zygarde...)
Do:
- Tropische Welt: Viele Meere, Pflanzen, Unterwassersektionen etc.
- Eine vernünftige Anzahl an neuen Pokemon
- Verstellbare Schwierigkeitsgrade (v.a. einen guten schweren Modus)
- mehr Post-Game Inhalt, eigentlich so wie in der 5.Generation
- Kampfzone
- eine Änderung an der Spielmechanik: Mega-Steine können abgeschlagen oder per Trickbetrug o.ä. gestohlen werden. Würde sofort die Megas wesentlich weniger OP machen...
- normale Evolutionen für einige vernachlässigte Pokemon (Dummisel, Tropius, Barschuft etc.)
- mehr Trainer-Customisation
Don't:
- Viele neue Megas (2,3 neue wären für mich noch in Ordnung, aber nicht viel mehr bitte)
- 6.Gen EP-Teiler
- Neue alternative Entwicklungsformen (denkt daran, wir bekommen noch die ganzen Formen von Zygarde...)
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Sanchez619- Moderator: Pokémon-Spiele
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Anzahl der Beiträge : 1054
Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond
Do:
-Mindestens 100 neue Pokémon, am besten so um 120.
-Eine Kampfzone, die an der Tierlist angepasst ist. Kann ja nicht sein, dass schlechte Legendäre Pokémon verboten sind, aber Mega Salamence erlaubt ist.
-Eine gut gefüllte Welt mit mini Missionen von den Leuten.
-Verschiedene Schwierigkeiten (normal, schwer, nuzlocke)
-Gescheite Arenaleiter + T4. Die sollten mal gescheite Attacken+Fähigkeiten bekommen.
-Statsverbesserung von schwächeren Pokémon
-Wieder mit bestimmte Pokémon über die Map fliegen.
Dont's:
-Max 10 neue Megas. Am besten MFlygon, darauf warte ich immernoch
-Keine Wanderpokémon.
-Dlc's. Würde alles ruinieren.
-Mindestens 100 neue Pokémon, am besten so um 120.
-Eine Kampfzone, die an der Tierlist angepasst ist. Kann ja nicht sein, dass schlechte Legendäre Pokémon verboten sind, aber Mega Salamence erlaubt ist.
-Eine gut gefüllte Welt mit mini Missionen von den Leuten.
-Verschiedene Schwierigkeiten (normal, schwer, nuzlocke)
-Gescheite Arenaleiter + T4. Die sollten mal gescheite Attacken+Fähigkeiten bekommen.
-Statsverbesserung von schwächeren Pokémon
-Wieder mit bestimmte Pokémon über die Map fliegen.
Dont's:
-Max 10 neue Megas. Am besten MFlygon, darauf warte ich immernoch
-Keine Wanderpokémon.
-Dlc's. Würde alles ruinieren.
Dana- Pokémon-Meister
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Anzahl der Beiträge : 1064
Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond
Do:
-Ausreichend neue Pokémon, um die Hauptstory mit ihnen zu füllen, nicht wieder so ein Gemisch aus allen Generationen
-Ein Beerenmutationssystem wie in X/Y, war ganz nett
-Ein neues böses Team, das nicht wie ein Abklatsch eines Alten wirkt
-5-10 neue Mega-Entwicklungen, aber möglichst nur von den neuen
-mehr Dinge, die man nach der Hauptstory erledigen kann
-noch was kleines: Den Abspann (nach T4 + Champ) skippen zu können. War super in OR/AS
Don't:
-Mega-Entwicklungen die ohne ein gehaltenes Item funktionieren
-keine Beerenzuchtmöglichkeit (fand ich in der 5. Gen echt nervig)
-Ausreichend neue Pokémon, um die Hauptstory mit ihnen zu füllen, nicht wieder so ein Gemisch aus allen Generationen
-Ein Beerenmutationssystem wie in X/Y, war ganz nett
-Ein neues böses Team, das nicht wie ein Abklatsch eines Alten wirkt
-5-10 neue Mega-Entwicklungen, aber möglichst nur von den neuen
-mehr Dinge, die man nach der Hauptstory erledigen kann
-noch was kleines: Den Abspann (nach T4 + Champ) skippen zu können. War super in OR/AS
Don't:
-Mega-Entwicklungen die ohne ein gehaltenes Item funktionieren
-keine Beerenzuchtmöglichkeit (fand ich in der 5. Gen echt nervig)
Resharp- Anfänger
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Anzahl der Beiträge : 4
Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond
Kurze Frage: Ich habe nicht jeden Trailer gesehen, weil ich mich noch überraschen lassen möchte, aber ein Bekannter hat eingeworfen, dass es bis jetzt noch keine Mega-Entwicklung gesehen hat.
Kann mir ein findiger Pokémon-Fan bestätigen?
Kann mir ein findiger Pokémon-Fan bestätigen?
Elevoltek schrieb:[...]Don't:
- Megaentwicklungen (Whaat?! Er meint doch wohl nicht komplett?! - Doch ich meine komplett keine Mega-Entwicklungen mehr! -.-)
[...]
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Mit freundlichen Grüßen
Elevoltek- Administrator
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Anzahl der Beiträge : 2591
Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond
Dein Bekannter hat recht, bis jetzt wurde noch keine neue Mega-Entwicklung gezeigt.^^
Dana- Pokémon-Meister
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Lacus- User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
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Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond
Kann das mit den Megas auch bestätigen, habe Zugang zu diversen japanischen Quellen und auch dort war nichts in Form von Leaks oder Meldungen zu sehen. Frage mich, ob es in dieser Edition überhaupt welche geben wird...
Do:
-Post-Game Inhalte
-abwechslungsreiche Orte
-Mit Hawaii verbundenes Urlaubsfeeling
-Mythologische Einblicke/Hintergründe (z. B. bei Legendären)
-Guter Rivale
-Verbesserte GTS
Dont:
-Zu viele neue Formen und Typings bei "alten" Pokemon
-Zu wenig Spielumfang/zu geringer Schwierigkeitsgrad
-Keine Pokemon-Liga
Do:
-Post-Game Inhalte
-abwechslungsreiche Orte
-Mit Hawaii verbundenes Urlaubsfeeling
-Mythologische Einblicke/Hintergründe (z. B. bei Legendären)
-Guter Rivale
-Verbesserte GTS
Dont:
-Zu viele neue Formen und Typings bei "alten" Pokemon
-Zu wenig Spielumfang/zu geringer Schwierigkeitsgrad
-Keine Pokemon-Liga
Sabbo- User des Jahres 2014
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