Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Gestern um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond Empty Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Sanchez619 Mo 11 Apr 2016, 23:50

Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond


Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond Pokemon-sun-moon-169-de


Kaum hat sich die 6.Generation in unseren Köpfen festgesetzt, kündigt Gamefreak die 7.Generation an. Pokemon Sonne und Mond werden die Nachfolger von X und Y und werden wohl besonders beäugt werden, da mit dem Pokemon-Jubiläum sowie dem anstehenden Release von Pokemon Go! die Taschenmonster wieder mehr ins Rampenlicht gedrückt sind. Fragt sich bloß noch:

Was benötigen die neuen Generationen, um den Erwartungen der Fans gerecht zu werden? Was wollt ihr unbedingt im Spiel sehen und was auf keinen Fall? Gibt es Wünsche, die euch sofort dazu umstimmen würden, das Spiel doch (nicht) zu kaufen? Und wie wahrscheinlich ist es, dass eure Träume/Befürchtungen mit Pokemon Sonne/Mond wahr werden?

LG, Sanchez619.

_______________________
Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond Empty Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von ArcanePhoenix Di 12 Apr 2016, 14:21

Hoffe ich das drin ist:
Kampfzone (und zwar aufm Niveau von Smaragd)
Verbesserte AI und Movesets bei Arenaleitern etc (gerne auch unfair)
Vernüntiges Scaling, soll heissen das man nicht komplett überlevelt auf die T4 trifft
Das man sein Aussehen wieder selbst bestimmen kann

Was draussen bleiben kann:
Der neue Ep-Teiler
Neue Megas
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond Empty Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von AceKun Di 12 Apr 2016, 18:43

Do's:

- Funktioneller Challenge Mode, welchen man entweder von Anfang an benutzen kann oder freischaltet wenn man die Liga besiegt, kein beschissenes Schlüsselsystem wie in BW2 bitte
- Klamotten wie in XY - DONE
- Ein kuhler Rivale wie in RBY/GSC und nicht son Nachbarsheini
- Ein Feature aus HGSS, also hinterherlaufende Pokemon oder Pokewalker (oder beides)
- Da das Spiel ja anscheinend in Hawaii spielt (?) wünsche ich mir definitiv naturbezogene Routen und Städte
- 100~ neue Pokemon, kann varieren wenn es etwa im Bereich 90-120 bleibt
- Mega Libelldra mit den Typen Käfer Drache
- ein gutes Trio (Vögel, Raubkatzen, Regis, Seentrio, sowas halt)


Don'ts:

DLC in jeder Hinsicht außer es betrifft die Kampfzone. Da würd ich cashen.


Zuletzt von AceKun am Do 19 Mai 2016, 17:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond Empty Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Elevoltek Sa 16 Apr 2016, 21:04

Ich gehe zwar immer mit wenig Erwartungen an einen neuen Teil ran, aber warum nicht mal Wünsche äußern, die eh nicht realisiert werden Lachen

Do:
- Große vielseitige Welt.
- Eine gut gewürfelte Auswahl an Pokémon
- Schwierigkeitsgrade "Normal"; "Schwer"; "Hardcore"
- gute Story (S/W2 und Gen. 6 waren für mich wieder gute)
- vernüftiges End-Game Content (Delta Episode war bereits ein guter Anfang)

Don't:
- Megaentwicklungen (Whaat?! Er meint doch wohl nicht komplett?! - Doch ich meine komplett keine Mega-Entwicklungen mehr! -.-)
- Op-Teiler (Der gehört ganz klar wieder geschwächt)
- Neuer Pokémon-Typ (Fee, war zwar nötig um Drache einen guten Gegner zu bieten, aber noch ein Typ ist aktuell nicht von nöten)

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond Empty Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Sanchez619 Do 19 Mai 2016, 09:53

Also, da ich noch nicht hier meine Wünsche geäußert habe und wir mittlerweile einen neuen Trailer haben, will ich auch mal meine Liste präsentieren:

Do:
- Tropische Welt: Viele Meere, Pflanzen, Unterwassersektionen etc.
- Eine vernünftige Anzahl an neuen Pokemon
- Verstellbare Schwierigkeitsgrade (v.a. einen guten schweren Modus)
- mehr Post-Game Inhalt, eigentlich so wie in der 5.Generation
- Kampfzone
- eine Änderung an der Spielmechanik: Mega-Steine können abgeschlagen oder per Trickbetrug o.ä. gestohlen werden. Würde sofort die Megas wesentlich weniger OP machen...
- normale Evolutionen für einige vernachlässigte Pokemon (Dummisel, Tropius, Barschuft etc.)
- mehr Trainer-Customisation

Don't:
- Viele neue Megas (2,3 neue wären für mich noch in Ordnung, aber nicht viel mehr bitte)
- 6.Gen EP-Teiler
- Neue alternative Entwicklungsformen (denkt daran, wir bekommen noch die ganzen Formen von Zygarde...)

_______________________
Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond Empty Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Dana Do 19 Mai 2016, 10:33

Do:

-Mindestens 100 neue Pokémon, am besten so um 120.
-Eine Kampfzone, die an der Tierlist angepasst ist. Kann ja nicht sein, dass schlechte Legendäre Pokémon verboten sind, aber Mega Salamence erlaubt ist.
-Eine gut gefüllte Welt mit mini Missionen von den Leuten. 
-Verschiedene Schwierigkeiten (normal, schwer, nuzlocke)
-Gescheite Arenaleiter + T4. Die sollten mal gescheite Attacken+Fähigkeiten bekommen.
-Statsverbesserung von schwächeren Pokémon
-Wieder mit bestimmte Pokémon über die Map fliegen.

Dont's:

-Max 10 neue Megas. Am besten MFlygon, darauf warte ich immernoch
-Keine Wanderpokémon. 
-Dlc's. Würde alles ruinieren.
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nach oben Nach unten

Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond Empty Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Resharp So 22 Mai 2016, 10:07

Do:
-Ausreichend neue Pokémon, um die Hauptstory mit ihnen zu füllen, nicht wieder so ein Gemisch aus allen Generationen
-Ein Beerenmutationssystem wie in X/Y, war ganz nett
-Ein neues böses Team, das nicht wie ein Abklatsch eines Alten wirkt
-5-10 neue Mega-Entwicklungen, aber möglichst nur von den neuen
-mehr Dinge, die man nach der Hauptstory erledigen kann
-noch was kleines: Den Abspann (nach T4 + Champ) skippen zu können. War super in OR/AS

Don't:
-Mega-Entwicklungen die ohne ein gehaltenes Item funktionieren
-keine Beerenzuchtmöglichkeit (fand ich in der 5. Gen echt nervig)

Resharp
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond Empty Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Elevoltek So 07 Aug 2016, 19:35

Kurze Frage: Ich habe nicht jeden Trailer gesehen, weil ich mich noch überraschen lassen möchte, aber ein Bekannter hat eingeworfen, dass es bis jetzt noch keine Mega-Entwicklung gesehen hat.
Kann mir ein findiger Pokémon-Fan bestätigen?

Elevoltek schrieb:[...]Don't:
- Megaentwicklungen (Whaat?! Er meint doch wohl nicht komplett?! - Doch ich meine komplett keine Mega-Entwicklungen mehr! -.-)
[...]

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond Empty Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Dana So 07 Aug 2016, 20:35

Dein Bekannter hat recht, bis jetzt wurde noch keine neue Mega-Entwicklung gezeigt.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nach oben Nach unten

Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond Empty Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Lacus Mo 08 Aug 2016, 09:02

Dafür gibt es jetzt Z-Moves... T_T
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond Empty Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Sabbo Mo 08 Aug 2016, 15:39

Kann das mit den Megas auch bestätigen, habe Zugang zu diversen japanischen Quellen und auch dort war nichts in Form von Leaks oder Meldungen zu sehen. Frage mich, ob es in dieser Edition überhaupt welche geben wird...

Do:

-Post-Game Inhalte
-abwechslungsreiche Orte
-Mit Hawaii verbundenes Urlaubsfeeling
-Mythologische Einblicke/Hintergründe (z. B. bei Legendären)
-Guter Rivale
-Verbesserte GTS

Dont:

-Zu viele neue Formen und Typings bei "alten" Pokemon
-Zu wenig Spielumfang/zu geringer Schwierigkeitsgrad
-Keine Pokemon-Liga
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond Empty Re: Eure "Do/Don't"s für Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten