Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond Empty Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond

Beitrag von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:59

Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond


Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond Pokemon-sonne-und-moond2
Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond 20160719_neue-pokemon
Es ist interessant, was Gamefreak für Designs zur neuen Generation herausgebracht hat. Nicht nur, dass sie sehr divers und unterschiedlich "attraktiv aussehen. Wie wohl in keiner anderen Generation hat man die Pokemon an die Region angepasst. Damit kamen allerdings nicht nur neue Designs, sondern auch spezielle Fähigkeiten oder Formen, die wie nie zuvor an den realen Inspirationen angelehnt wurden. Zudem haben wir weitere künstlich hergestellte Pokemon, die das exotische Pokemon-Design der 7.Generation noch vielfältiger machen.

Was meint ihr? Ist Gamefreak jetzt schon zu weit gegangen? Gefällt euch die neuen Pokemon Design und was wünscht ihr euch noch oder was hättet ihr anderes gemacht? Schreibt ruhig alles, was euch einfällt. Bei dieser Generation scheint mir fast alles möglich!

LG, Sanchez619.

_______________________
Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond Empty Re: Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond

Beitrag von ArcanePhoenix So 18 Sep 2016, 08:40

Nen paar sind ziemlich gut geworden (sollte ich mir das spiel holen kommt eis vulnona in mein team) und nen paar andere sind ziemlich fail... also wie gen 1 xd
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond Empty Re: Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond

Beitrag von Bahamut So 18 Sep 2016, 09:49

Wie immer eigentlich ein paar gute und ein paar schlechte und ein paar...neutrale Lachen ka wie ich das nennen soll die weder wirklich gut noch schlecht erscheinen. Dennoch freu ich mich auf das Spiel und bin gespannt was die Story und die Spielewelt uns zu bieten hat. 

Ich werd es wohl wie Arcane tun und mir vermutlich ein Eis-Vulnona holen.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond Empty Re: Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond

Beitrag von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

Bisher positiv überrascht, waren einige Pokemon bei, die mir gut gefallen haben und die ich auch vom Typing her interessant finde. Die neuen Alolaformen, naja, müssen wegen meiner nicht sein, bin eh kein Freund von vielen Alternativformen usw, muss mir erst mal die neuen Typen richtig einprägen. Werde mich aber wohl dran gewöhnen.Ich werde Moon spielen, steht schon so fest, da Baha sich gerne Sun holen würde, bei Wuffels Evo haben wir genau den entgegen gesetzten Geschmack, er mag die Nachtform lieber und ich die Tagform, werden wir wohl tauschen.

Habe an den neuen Pokemon so nichts auszusetzen, ist wie in jeder anderen Generation bisher auch, einige gefallen mir, andere weniger aber das Pokemon, von dem ich sagen würde, dass es grottig hässlich ist, gab es noch nicht. UB-02 und 03 finde ich etwas gewöhnungsbedürftig vom Aussehen her. Die Gewöhnung spielt bei mir jedoch eine nicht unwesentliche Rolle.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond Empty Re: Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten