Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Ani Do 16 Apr 2015, 14:16

Ich glaube ich gebe auch mal meinen derzeitigen Stand durch.

Rang: 27
Gefangene Arten: 195
Kompletierte Ballons: Glutballon
längste Serie: 95
Legendäre: Suicune, Palkia, Kyogre
stärkstes Mon: Kyogre 990 (Ursprungswoge 5, Kaskade 4)

Kyogre mag zwar mein stärkstes Pokemon sein, Nutzen tue ich es aber selten, wenn dann nur gegen andere Legenden. Ursprungswoge ist da ziemlich nützlich, da es einen sehr großen Bereich abdeckt und so das lästige Kleinvieh nebenher beseitigt.
Ich switche eigentlich immer zwischen vielen verscheidenen Pokemon hin und her. Favoriten sind bei da bei mir trotzdem Donphan (810), Fermicula (790) und Guardevoir (879).

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von hydranit Do 16 Apr 2015, 14:34

Ich werde inzwischen auf einmal meinen Stand herzeigen, wenn es Ani auch mal macht Razz

Rang: 30
Gefangene Arten: 221
Gemeisterte Ballons: Blätterballon, Glutballon
längste Serie: 120
Lägendäre: Latias, Heatran
stärkstes Mon: Latias 1032 (Drachenpuls 4, Psychoschock 4)

Latias erst vor kurzem gefangen, deshalb habe ich es noch nicht wirklich benutzt, davor habe ich zumindest Hariyama (996) und auch Fennexis (968) benutzt je nachdem was ich grade gebraucht habe
hydranit
hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Bahamut Do 16 Apr 2015, 20:37

So ich Update mal meinen Stand....ist ja ein weilchen her glaube ich..

Rang: 40
Gefangene Arten: 325
Gesehene Arten: 491
Besiegte Pkmn: 38 294
Spielzeit: 38:48
Längste Serie: 124
Stärkstes Pkmn: Von den Werten her Regigigas mit 1260, aber das suckt irgendwie...renn meist mit Kyogre 1196 rum aber das ist mir mittlerweile zu schwach geworden i-wie :/
Legis: Entei, Suicune, Lugia, Latios, Latias, Kyogre, Regice und Regigigas
Abgeschlossene Ballons: Alle Starte Ballons

Nun ja was soll ich sagen...es ist halt so wie es Sabbo sagte...mit weiteren Stufen wird die Recovery abartig lang. Zerrwelt z.b braucht ganze 8 Stunden...das is echt schon eklig. Nun ja was mir aber auch irgendwie auffiel ist das die Bosse schwerer werden...oder ich halt einfach sucke und meine Mons einfach zu schwach sind. Des Weiteren was ich auch sehr asi finde ist die Tatsache das man bei den teuren Ballons meist schon nur mit 2-3 Regenbögen streifen wirklich was cooles kriegt und selbst wenn dann werden nicht mal alle Felder aufgefüllt sondern nur ein Teil bzw fast alle. Ist schon etwas krass und mies irgendwo. Ist ja nicht so als ob die Drop Rate und der Zufall nervig genug sind. Nun ja ich werde mir da aber nach wir vor Zeit lassen. Habe zwar noch etwas reingepumpt aber wenn man das immer wieder sofort reloadet und dann noch die bremse nutzt hat man echt ruck zuck 10 Diamanten weg für 2x Roulette...das ist es nicht wirklich wert wenn man nicht mal die Garantie dazu hat das seltene Mons zu kriegen. 

Ich kann euch nur generell raten, wer sich überlegt Geld reinzustecken euch nicht zu sehr dazu verleiten lässt direkt aufzuladen und alles zu verballern, den das geht mit den ganz teuren echt sehr schnell. 
Nun ja....ich denke das ist vielen eh schon bekannt aber es gibt mehrere Methoden wo man erkennen kann ob man den Boss kriegt.

Die leichtere Variante wo ich auch selber sagen muss das es nahezu 100% ist(vllt ist es 99) ist wenn der Boss von Anfang an in einen weißen Rauch/Dampf umhüllt ist. Ist dies der Fall müsst ihr es nur bezwingen und der Boss sollte dann euer sein. Hatte bisher nicht einmal wo ich es dann nicht gekriegt habe.

Die andere Variante ist es denn Boss zum stunnen zu bringen bzw wenn ihm 3 Sterne über den Kopf schwirren. Wichtig ist aber hierbei das ihr den Boss dann innerhalb diesen Zeitraumes schnell bezwingt. Leider ist es keine 100% Garantie da es dennoch nicht heißen muss das ihr es kriegt. Ist leider lästig aber naja. Wobei ich zugeben muss das der Großteil der Fälle damit endet das man denn Boss dann doch kriegt.

Das wars auch...ich bin gespannt wie lange ich da noch dran sitzen werde....ich schau mir mal an ob mir Pkmn Super Rumble gefällt. Sollte es mich ansprechen würde ich es mir wohl gebraucht dann holen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Sabbo Fr 17 Apr 2015, 15:36

Nach 10 Stunden Flugzeit bin ich nicht soo weit voran gekommen, nunja, spiele nur noch zweischendurch mal, bzw habe mich von dem Gedanken gelöst, in dem Spiel viel zu erreichen/Erfolge zu verbuchen. Kurz vor der Landung des Fliegers habe ich es mit Lugia aufgenommen aber es leider nicht gekriegt...

Mein Stand soweit:

Rang 43
Gefangene Pokemonarten: 348
Legis: Ho-Oh

Joar, Glurak will sich mir einfach nicht beugen, bestimmt das 100-Mal, dass ich den Glutballon gemacht habe und kein Glurak bekommen habe, mache die Anfangsballons nur noch wegen der Moneten, um mir die teureren Bäume zu holen...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von AceKun Fr 17 Apr 2015, 19:30

Bahamut schrieb: Des Weiteren was ich auch sehr asi finde ist die Tatsache das man bei den teuren Ballons meist schon nur mit 2-3 Regenbögen streifen wirklich was cooles kriegt und selbst wenn dann werden nicht mal alle Felder aufgefüllt sondern nur ein Teil bzw fast alle. 

Lel, hab beim Diamant Ballon noch kein einziges Legi gehabt bei 2-3 Rainbows, soviel dazu.


Die leichtere Variante wo ich auch selber sagen muss das es nahezu 100% ist(vllt ist es 99) ist wenn der Boss von Anfang an in einen weißen Rauch/Dampf umhüllt ist. Ist dies der Fall müsst ihr es nur bezwingen und der Boss sollte dann euer sein. Hatte bisher nicht einmal wo ich es dann nicht gekriegt habe.

Ist das nicht eher glitzern? Weißer Rauch ist spezifisch der, der auftaucht wenn das Pokemon nach der 3. (?) Attacke kurz ruht, dann ist es auch am empfänglichsten für Stuns.
Finde die Methode eigentlich eher bescheiden, ist halt total luckbased und auch eher selten, dass das Pokemon glitzert, aber die 100% Fangrate stimmt.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Bahamut Mo 20 Apr 2015, 12:47

So es ist schon ein bisschen was her das ich hier was geschrieben habe Lachen.

Zuerst zu Ace Aussage. Stimmt muss zugeben habe das Glitzer da nie so wahrgenommen direkt. Mir fiel immer erst der weiße Rauch eher auf als das glitzern^^. 

Nun ja nun zum Stand:

Rang: 52
Gefangene Arten: 447
Gesehene Arten: 628
Besiegte Pkmn: 48.394
Spielzeit: 48:53
Längste Serie: 124
Abgeschlossene Ballons, Glut, Tropfen, Blätter und endlich auch Saphir Ballon
Stärkstes Pkmn: Von den Werten her Reshiram mit 1604 aber nutze meist Giratina mit 1536 oder Knakrack mit 1452.
Legis: Entei, Suicune, Lugia, Latios, Latias, Kyogre, Regice, Regigigas. Neu dazu: Raikou, Celebi, Deoxys, ,Giratina, Phione Manaphy, Reshiram, Meloetta, und Zygarde.


Ich muss zugeben das ich das nun oft versuche übers stunnen die ganzen Legis zu fangen. Dank der Bäume die ich geholt habe mittlerweile (Glaube das ist stufe 6) krieg ich relativ oft den Stunn Zustand bei den Legis bzw Bossen. Klar hin und wieder wie z.b bei Giratina oder Reshiram, sind die Pkmn von Anfang an am glitzern bzw haben den weißen Rauch gehabt wo ich dann den Legi direkt bekommen habe. Ganz praktisch.


Zurzeit habe ich auch fast alle Ballons, den weißen Ballon hole ich mir wohl morgen wenn ich dann die 70 Dias allein erarbeitet habe. Ansonsten ist halt zu sagen das ich endlich auf ne gute Methode gestoßen bin wie man die Legis vor allem bei den teuren Ballons doch gut und mehrfach hintereinander kommen kann. Habe ich an Deoxys und Celebi getestet und war ziemlich gut damit. Eig kann jeder auch drauf kommen...wenn mann z.b den Dungeon absolviert hat wo man z.b gg nen Legi wie Celebi gekämpft hat und es dann nicht gekriegt hat ist dies halb so wild. Man kann ja auch die Miis befragen und die bringen einen dann auf diverse Inseln und oft ist einer dabei der dich an den Ort mitbringt wo du letztens warst. Zwar ist es dann mit 3 Dias auf den ersten Blick teuer...aber man bedenke man kann quasi DIREKT wieder in den Ort wo man letztens war, also somit auch erneut das Legi Pkmn bekämpfen. Des Weiteren hat man somit quasi eine Bremse intus welches man dann vermutlich eh nutzt, zumindest tu ich dies. Und dadurch das mann dann direkt loslegen kann spart man sich die Dias fürs direkte aufladen und bei dem Legendenballon ist das mit 5 Dias sehr teuer dazu dann noch die Bremse...und man käme auf 7 Dias nur pro runde und man hat nicht mal ne Garantie ob man es kriegt. Wenn man dann aber brav den Mii befragt kostet einem der Spaß nur 3 Dias und man hat sogesehen keine Recovery...Klar ist es Diamanten lastig aber wenn man da etwas investiert hat ist es im Vergleich zu anderen Methoden doch recht günstig....

Rate zumindest dann denen die es so spielen ohne Geld zu nutzen. Bewahrt die Dias am besten für die Legis ab Diamant/Perl, da sich dies ab da rentiert bzw rentieren würde mit der Bremse und den anschließenden Mii wenn man den Legi nicht erhalten hat. Muss aber halt jeder selbst entscheiden
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Sabbo Mo 20 Apr 2015, 15:46

Oh Baha, Du hast ja krass draufgelegt, beachtlich, wie viele Legendäre Du inzwischen hast. Ich habe gar nicht mehr gespielt...ist aber auch kein Wunder, da ich jeden Tag unterwegs bin bis spätabends und dann zu kaputt bin zum Spielen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von AceKun Do 23 Apr 2015, 12:01

Rang: 35
Gefangene Arten: 271
Gesehene Arten: 456
Besiegte Pkmn: 19.855
Spielzeit: 35:35
Längste Serie: 129
Abgeschlossene Ballons, Glut, Tropfen, Silber, Saphir 
Stärkstes Pkmn: Lugia (1208), von der Effektivität: Dialga (1157)
Legis: Entei, Lugia, Latias, Latios, Kyogre, Dialga, Terrakium, 
Nintendo Geld in's Hinterteil geschoben: Nichts
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Bahamut Do 23 Apr 2015, 16:13

So Zeit mal wieder für nen Update:

Rang: 60 fast 61
Gefangene Arten: 528
Gesehene Arten: 673
Besiegte Pkmn: 55 627
Spielzeit: 57:32
Längste Serie: 124
Abgeschlossene Ballons: Tropfen, Glut, Blätter und Saphir Ballon
Stärkstes Pkmn: Von den Werten her Terrakium mit 1788, spiele aber meist Xerneas 1768
Legis:
Zapdos*,Entei, Suicune, Raikou, Lugia, Celebi, Latios, Latias, Regice, Registeel*,Kyogre,  Regigigas, Jirachi*, Deoxys(Init-Form), Selfe*, Dialga, Giratina, Darkrai*,Shymin* (Zenitform) Manaphys, Phione, Heatran*,Victini*,  Terrakium*,Reshiram, Kyurem*, Boreos,* Demeteros*, Keldeo*,Xerneas*, Yveltal und Diancie*.

Alle Legis mit nem Stern sind neu dazu gekommen. Habe wieder n gutes Stück erhalten wobei die letzten Kämpfe nicht so gut gelaufen sind und ich als ich bei Groudon war tatsächlich nachgegebe habe da ich keine Lust mehr hatte fürs erste weitere Dias zu opfern.

Nun ja eine Sache an die die das Game noch spielen und die Missionen noch machen. Nach einer gewissen Mission erhält man ein neues Haus bzw Gebäue und zwar den Entrostungsdienst. Mit dem kann man "verrostete" Pkmn entrosten. Ab diesem Zeitpunkt kommt eine neue Variante des Profilnamen Pkmn dazu und zwar verrostete Pkmn. Die haben leider den negativ Aspekt das sie NUR Verzweifler können. Demnach muss man sie also in dem Gebäude wieder "entrosten". Bis auf das erste Pkmn kostet jede Entrostung 1 Diamant. Jedoch hat es dann da den Vorteil das das Pkmn 2 Attacken erhält mit jeweils 5 Sternen. War bei mir bisher so, und es hält 2 Effekte dazu z.b Saus und Braus UND Könner oder so. Ist quasi ein kleiner Boost für nen etwas teuren Aufwand. 

Ach sagt mir doch mal welche Mission bzw welchen Boss fandet ihr bisher sehr ätzend zu bekämpfen oder gar zu kriegen? Ich muss zugeben das ich Sabbaione sehr nervig fand und ich mich auch in der Mission auf Schwer gg Sabbaione seeeeeeeeehr schwer tat da ich dann immer kaum Dmg gemacht habe aber mir die Zeit davon ging....

Abseits dessen fand ich Dialga etwas nervig mit Zeitenlärm da es mir oft viel Dmg reingedrückt hatte und ich mich schwer tat ihn gescheit zu schwächen. Ansonsten waren die ganzen Legis recht okay, wobei Xerneas noch derbst abging ^^. Das hatte auch noch was drauf.

Ansonsten würde ich mich mal freuen wenn sich mal Arceus oder Mewtu blicken lassen würden, die tauchen nie auf, weder so nach abgeschlossenen Durchläufe noch wenn ich damit 2-3 regenbögen Fangchance kriege, selbst bei Super kamen die einfach nicht -.- finde ich ehrlich gesagt sehr nervig das die einfach nich rauskommen wollen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Lacus So 16 Aug 2015, 10:31

Also ich habe wieder angefangen zu spielen und wurde ja richtig vom Glückspfeil getroffen. Entei und Raikou gefangen und dann innerhalb eines Tages 4 Rangaufstiege. Natürlich weil ich diese Codes eingegeben habe. Außerdem noch 100 Gratis Diamanten! Besser kann es ja nicht werden.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Bahamut So 16 Aug 2015, 14:38

Uff ich muss zugeben ich habe Rumble schon länger nicht mehr angefasst. Müsste auch mal nachschauen wie weit ich da bin, was ich nur weiß ich das ich aber mittlerweile alle legendäre Pkmn habe ^^ und irgendwo im 70er Rang bin Lächeln
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Fionavar So 16 Aug 2015, 14:59

Uh.. ich habe letztens Latias gekriegt.. Und, dank bissle Glück konnte ich dank einer der Besucher mich an Dialga "versuchen" ... Und bei versuchen ists auch geblieben.. ich war 3hit..  Zeitenlärm is wirklich assozial... diese Range....  Und wtf.. woher hast du die 100 Dias her Lacus? :O Auch ham will Traurig ...... Ok habs grade herausgefunden Lachen Bin jetzt um 5 Ballons + ein Registeel reicher Lachen
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von AceKun So 16 Aug 2015, 16:23

Ich zocks nicht mehr, da mein alter Spielstand dout ist wegen neuer SD Karte.
100 kostenlose Dias fänd ich aber auch interessant.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Lacus So 16 Aug 2015, 18:00

es sind insgesamt 130 Diamanten. ich schicke euch später die codes

Edit: 
71104779
03570018

79159356


Das sind alle Diamanten Codes.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Fionavar Mo 17 Aug 2015, 15:30

Wasn Luck ich hab.. o3o Gestern Registeel first try und jetz Regice...  Momentan hab ich echt wieder paar Glückskekse geschluckt  ^O^
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Jindujun93 Mo 17 Aug 2015, 15:49

Lacus schrieb:es sind insgesamt 130 Diamanten. ich schicke euch später die codes

Edit: 
71104779
03570018

79159356


Das sind alle Diamanten Codes.

Man sollte dabei allerdings auch noch hinzufügen, dass für das 100-Diamanten-Passwort auch das neueste Update erforderlich ist, sonst nimmt das Spiel das Passwort nicht an.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Lacus Mo 07 Sep 2015, 11:05

Kann man ein Pokemon mit der Attacke Trugschlag erschüttern auch wenn es nur 1 KP besitzt?

Abenteuerrang: 52
Gefangene Arten: 440
Gesehene Arten: 620
Besiegte Pokemon: 69454
Gefangene Pokemon: 8173
Spielzeit: 75:14
Titel: 115
Längste Serie: 133
Abgeschlossene Ballons: Tropfenballon, Rubin-Ballon, Saphir-Ballon, Silber-Ballon, Diamant-Ballon
Gefangene Legis: Arktos, Lavados, Mewtu, Raikou, Entei (x2), Lugia, Regice, Registeel, Latias, Latios, Kyogre (x4), Groudon (x2), Dialga, Heatran, Regigigas, Zekrom, Yveltal
Stärkstes Pokemon: Kyogre (Zähes Ledes) 1653

Ich bevorzuge aber eher Zekrom (Saus und Braus++) 1567. Diese extra Pokedollars sind echt cool da ich jetzt sogar 100.000 brauche um einen Angriffsbaum zu kaufen. Man sollte bedenken das ich keine gekauften Diamanten verwendet habe und alles normal erspielt habe. Jedesmal zu warten bevor man spielen kann war mühsam doch es macht immernoch Spaß.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Lacus Mo 14 Sep 2015, 18:59

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 MABcBy0
Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 BM6pt0k
Abenteuerrang: 57
Gefangene Arten: 494
Gesehene Arten: 643
Besiegte Pokemon: 97032
Gefangene Pokemon: 12056
Spielzeit: 103:33
Titel: 164
Längste Serie: 171
Abgeschlossene Ballons: Tropfenballon, Glutballon, Rubin-Ballon, Saphir-Ballon, Silber-Ballon, Diamant-Ballon, Perl-Ballon, Weiß-Ballon, Finsterballon
Gefangene Legis: Arktos (x2), Lavados (x2), Mewtu, Raikou, Entei (x5), Lugia (x3), Ho-Oh, Regice, Registeel, Latias, Latios (x2), Kyogre (x4), Groudon (x3), Dialga, Palkia, Heatran, Regigigas, Cresselia (x2), Victini, Viridium, Voltolos, Zekrom (x2), Yveltal, Zygarde (x2)
Stärkstes Pokemon: Lugia (Dauerwirker) 1766, Ho-Oh 1742

Ich benutze aber immernoch weiterhin das Saus und Braus++ Zekrom auf 1567 wegen den Münzen.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 4 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten