Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Leafeon. Fr 10 Apr 2015, 15:43

Rang: 20
Gefangene Arten 126
Gesehene Arten: 246
Spielzeit: 15:04
Längste Serie 118
Stärkstes Pokemon: Florges 761

Achja, weiß jemand wie man Freunde besuchen kann? Ich weiß einfach nicht wie. <.<

Leafeon.
Koordinator
Koordinator

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Pika95 Fr 10 Apr 2015, 17:24

Ich hasse mein Leben -.-

Vorhin zu Mcces gefahren um Rumble zu downloaden, kommt ne Meldung, dass der e-shop nicht verfügbar ist ...

Ich könnt kotzen Sauer
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von AceKun Fr 10 Apr 2015, 20:00

Scheiß Ho-Oh -.-

Mein Toheido mit einer Rushattacke 1hittet bei vollem Leben, musste dann 2 Dias zahlen nur damit ich es nicht bekommen konnte nach dem Kill.

Ist jetzt das 5. Legi was ich gekillt und nit bekommen hab..gg ey.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Manabo Fr 10 Apr 2015, 23:05

n Ballon abschließen ist möglich Ace, brauchst nur Geduld^^
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Fionavar Sa 11 Apr 2015, 04:10

Hach jaa... Rumble.. Ich liebe und hasse es..   und man kann einfach nich aufhören ^o^

Bin jetz grade Rang 19
hab 115 Arten gefangen
Gesehen 230
und das einzige Legi was ich hab isn Kyogre mit Ursprungwoge und Dampfwalze als 2t Move..
hat jetz glaub schon 4 mal chance auf Suicune und nix bekommen und einmal chance auf Ho-Oh... Und ja ich habe ebenfalls ein verdammt hohes Pech was die Drops angeht .__.
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Bahamut Sa 11 Apr 2015, 23:35

Arme Fio du bist wie ace nicht so wirklich vom Glück vefolgt.

Naja ich habe endlich mein 2 Legis im Team und zwar Suicune ^^. Beim 1 mal da und dann auch direkt gefangen ^^.  Habe auch nun satte 31 Diamanten und ich hoffe das ich morgen auf 50 komme um mir das Dialga Ballon zu holen. Hat das btw schon jemand und wenn ja wie lange dauert da die recovery?
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Manabo Sa 11 Apr 2015, 23:40

Hab ihn noch nicht, denkbar wären aber 3h (Rubin / Saphir 1h , Gold/Silber 2h)

Ich lass derweil federn, Weekends fressen meine Zeit und die Motivation dann um 23 Uhr noch Rumble zu suchten, wenn man den Tag über nicht gezockt hat, ist eher mäh. Trotzdem liebe ich dieses Spiel Lachen
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von hydranit So 12 Apr 2015, 01:17

Saix hat recht mit den 3h, hab den Diamant Ballon schon

sonst, recht gut durchgekommen, aber mit dem fangen komm ich nicht so gut zrecht, hab vermutlich einfach nur pech
hydranit
hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von AceKun So 12 Apr 2015, 01:31

Bin jetzt Level 29, hab Latios, Latias und Entei.

Knakrack immernoch mein Mainmon obwohl ichs mit 23 gefangen hab.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Bahamut So 12 Apr 2015, 09:51

So habe nun auch den Diamanten Ballon erhalten und direkt gut durchgestartet. War bei Heatran aber leider nicht erhalten :/ wie Ho-oh genauso später.

Mal ne Frage ab wann kommt den der Tutor und wo wird der sein?
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Hausii So 12 Apr 2015, 10:03

Glurak bekommen, kanns ernsthaft nur drachenwut!
Ärgerlich Traurig
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Fionavar So 12 Apr 2015, 10:17

Alda das is so deprimierend.. ich krieg einfach nix mehr und meine Mons werden zu schwach für die Aufträge = keine dias.. und hier les ich wie sich jeder hier die legis schnappt.. Das is so damn deprimierend... ich geh weinen..
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Jindujun93 So 12 Apr 2015, 14:41

Bahamut schrieb:So habe nun auch den Diamanten Ballon erhalten und direkt gut durchgestartet. War bei Heatran aber leider nicht erhalten :/ wie Ho-oh genauso später.

Mal ne Frage ab wann kommt den der Tutor und wo wird der sein?
Meines Wissensstandes nach wird der Tutor auf Rang 26 freigeschaltet nach einem Auftrag, wird dann einfach auf der Map sein.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Manabo So 12 Apr 2015, 15:14

Also ich hab ihn weit vor 26 bekommen, random als Belohnung. Genauso den Shop mit den Megasteinen. War heut als Belohnung da.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Bahamut So 12 Apr 2015, 15:58

Hat sich schon geregelt. Ich habe es nach der Mission "Da ist was im Busch".
Entweder kommt es wirklich bei jedem anders und random oder man erhält es halt nachdem man bestimmte Aufträge geschafft hat.

Naja ist ne prima sache endlich kann man seine Lieblingsmons oder starke Mons die nur mist können ordentlich stärken und die Preise sind echt ganz solide.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Hausii So 12 Apr 2015, 16:04

ich krieg nie die bosse als pokemon. kotzt total an.... und wann kommt mich verflucht nochmal ein Mii besuchen?! ich will dias haben -.-
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Sabbo So 12 Apr 2015, 20:06

Ich habe nun Rang 22 erreicht, 150 Pokemon gefangen und mein stärkstes Mon ist atm ein 798er-Geowaz. Legendäre habe ich noch keine gefangen, hatte bisher noch nicht das Glück, auf eines zu treffen. Manchmal ärgert mich die RNG auch einfach, indem ich jetzt doch oft dort lande, wo ich bereits war oder einen Boss, den ich schon oft besiegt habe nicht bekomme. Da braucht es halt Geduld...

Hier eine Aufnahme von meinem Mii und meinem Partnerpokemon, natürlich ein Maskeregen:

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Mii210
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Dana So 12 Apr 2015, 23:48

Rang: 16
Gefangene Arten: 93
Gesehene Arten: 193
Stärkstes Pokémon: 562 Gewaldro
Meist genutztes Pokémon: 398 Gardevoir.
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Manabo So 12 Apr 2015, 23:51

Ik krieg AIDS. Man hofft, dass endlich mal n Mii vorbei kommt via SpotPass , sprich welche der Friendlist un was kommt? Nüscht. Un dann von anderen zu hören die haben scho zig leuts gehabt ist dann iwie.. naja ne.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Dana So 12 Apr 2015, 23:58

Saïx schrieb:Ik krieg AIDS. Man hofft, dass endlich mal n Mii vorbei kommt via SpotPass , sprich welche der Friendlist un was kommt? Nüscht. Un dann von anderen zu hören die haben scho zig leuts gehabt ist dann iwie.. naja ne.
Bei mir kamen jetzt schon 10 Leute, konnte die Belohnungen auch alle einsacken. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaub das die Leute nach einer bestimmten Zeit dich besuchen. Als ich Streetpass aktiviert habe und dann meinen 3ds zugeklappt habe, hab ich nach einer bestimmten Zeit Besucher gehabt. Ich würde einfach mal Streetpass aktivieren, den 3ds zuklappen und einfach warten.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Manabo Mo 13 Apr 2015, 00:18

Street und Spotpass sind dauerhaft an, hab dat Teil jz anner Ladung un ersma zugeklappt. (FIFA Nebenbei ftw!) Bin mal gespannt.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Bahamut Mo 13 Apr 2015, 00:21

Also nun mein Endstand für die letzten Tage
Rang: 27
Gefangene Arten: 195
Gesehen Arten: 347
Besiegte Pkmn: 22461
Spielzeit : 23:32
Längste Serie: 124
Stärkstes Mons: Von den Werten her Magnayen mit 901...aber ich nutz meist Serpiroyal oder Golkig +850
Legis: Entei, Suicune

Ich muss zugeben das ich aber vor kurzem ein Sharfax mit Drachenklaue erhalten habe...und ich muss sagen das ist mal mega stark und geht ab. Das Walzt dir einfach die ganzen Pkmn mal ebenso weg. Man spammt wie ein Noob einfach Drachenklaue und es plättet wirklich alles. Selbst Bosse sind da wohl wirklich keine große Sache...zwar hält das selber leider nicht viel aus teilt dafür umso krasser aus. Bräuchte noch mehr von solchen ^^ vllt bring ich Knarksel das bei dann habe ich 2 Mons mit Drachenklaue die dann einfach nur zerstören. Naja es hat sich noch um Laufe des WE noch Suicune dazu gesellt^^...fehlt nur noch Raikou von dem Trio. Jedoch muss ich sagen das ich leider auf die anderen Legis nicht so oft stoße was mich doch sehr nervt und ich generell auch nie so vie glück mit dem Fangfieber habe...naja neue Woche neues Glück
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Sabbo Mo 13 Apr 2015, 00:57

Habe auch mehrere Sharfaxe, 2 davon mit Drachenklaue aber ich spiele atm viel mit Gewaldro, Flampivian oder Karippas....

Habe Rang 25 erreicht und den Blätterballon vervollständigt. Gefangen habe ich soweit 179 Pokemon, gesehen 254. Mein stärkstes Mon ist atm das Flampivian in der Tranceform mit 850. 

Legendäre habe ich noch keine, finde die sind auch alles andere als leicht zu bekommen. Hatte beim Fangfieber bisher einmal Dialga, allerdings nicht das Glück, drauf zu kommen. Gibt es für das Roulette einen Trick, wie man eher seinen Wunschort erreicht?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Manabo Mo 13 Apr 2015, 01:23

Ich hatte als Belohnung ne Roulettebremse. Die verlangsamt es und dann musste nur bei der gewünschten Stage A Drücken. Kostet allerdings 2 Dias pro Einsatz
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Hausii Mo 13 Apr 2015, 10:12

Jab grad auch diese roulettebremse bekommen..
Schnell noch bevor ich losmusste alle ballons einmal durch...kein boss bekommen...kein legi gesehen...kein besucher...
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Manabo Mo 13 Apr 2015, 13:37

Well, lässt man den DS über Nacht mal auf Standby an der Ladung kriegt man direkt 7 an der Zahl xD noch 6 dias bis dialga/palkia~
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 2 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten