Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

» Das neue Outfit von Ayron in meiner FF
von Ayron Jenkins Fr 16 Jun 2023, 11:37

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Sabbo Do 09 Apr 2015, 11:53

Da hier einige Pokemon Rumble World spielen, bzw bereits in anderen Topics dazu gepostet wird, dachte ich, mal einen eigenen Thread zu spendieren.

Hier könnt ihr euren Fortschritt im Spiel austauschen, euch allgemein dazu äußern, wie ihr Rumble World findet oder auch Fragen zum Spiel stellen. 

Diskussionsanregungen:

-Welchen Level /Rang habt ihr?
-Mit welchen Pokemon kämpft ihr?
-Wie findet ihr die Umsetzung von Rumble World?
-Was wollt ihr euch unbedingt noch an Pokemon holen?
-Gibt es Dinge am Spiel, die euch nerven?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4330

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Bahamut Do 09 Apr 2015, 11:59

Also da ja viele auf das Game abgehen ist es ganz gut wenn man nen speziellen Thread dafür eröffnet. Naja im Gegensatz zu den anderen bin ich nicht soweit. Habe den 12 Rang erreicht und habe 4 Ballons grad mal, die 3 Starter und den Silver Ballon^^. Warum weil ich eher bock auf Lugia hatte als auf den ganzen anderen kram in Hoenn. Naja da ich wieder eh viel arbeiten darf denke ich nicht das ich euch je aufholen werde^^. Naja Zurzeit ist mein Glurak mit ner Stärke von 400+ der stärkste. Wie auch bei Quajutsu beim 1 mal gefangen hehe.

Ansonsten finde ich Rumble sehr gut gelungen, ich habe damals die Wii Dem Version getestet und da fand ich es sehr gut nur hatte ich kb dafür zu zahlen Lächeln
Muss aber zugeben das mich Rumble World vllt doch so gut überzeugen kann das ich die nachfolgenden Games mir dann doch hole. Es gefällt mir wirklich sehr, dank dem hängt nun mein Breed Plan erstmal...

Ansonsten nervt halt nur die lange Zeit recovery ^^ aber hey es ist Free to Play da ist das eigentlich ganz okay und verschmerzbar
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Hausii Do 09 Apr 2015, 12:27

Ich werd durch die Arbeit auf Dauer auch nach hinten fallen.
Aber im Moment bin ich auf Level 14, mein Bestes Mon ist Trance-Modus Flampivian mit der Stärke 502 oder 504.


Sammelt ihr alle Pokes oder habt ihr, so wie ich auch nur 10-11, von jedem Typen halt quasi eines und dann nur die Stärksten?
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von AceKun Do 09 Apr 2015, 12:29

Rang 19, gleich 20
Und mein stärkstes ist glaube Gewaldro mit 630 oder so
gute Umsetzung
Die ganzen Cover Legis
Zufallsprinzip der Dungeons, Zeitbegrenzung + niedrige Rekrutierrate

Und Mons hab ich 120, aber doppelte schmeiß ich immer weg
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Sabbo Do 09 Apr 2015, 12:30

Das finde ich ja schon iwie etwas schade, dass man die Pokemon dann irgendwann gegen Stärkere austauschen muss, es kein Levelsystem gibt wie in den Editionen...aber andererseits auch gut, dass man da dann was anderes hat, sonst wäre es wiederum zu ähnlich...könnte mir dann nur etwas schwer fallen, wenn ich mich zu sehr an ein bestimmtes Mon gewöhne...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4330

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Hausii Do 09 Apr 2015, 12:34

Was mich nervt ist, dass die nich immer ne STAB-Attacke haben...

Und die Ballonzeiten sind teilweise echt krass hoch...
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Sabbo Do 09 Apr 2015, 12:36

Aber die einmal hinzugefügten Mons kann man behalten, auch wenn sie besiegt werden? Oder muss man sich dann ein neues holen?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4330

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von AceKun Do 09 Apr 2015, 12:44

Edit: Das RNG regt mich ziemlich auf..

Eben 6 Ballons gemacht und sage und schreibe 1 neues Pokemon bekommen 2/6 mal einen Dungeon gehabt wo ich alles hatte und die restlichen 4 hab ich alle Bosse und restliche Mons gekillt ohne sie zu rekrutieren..
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Manabo Do 09 Apr 2015, 20:20

Nach 14 Stunden durchsuchten ists wiefolgt:

Level 22
Ho-Oh (908 Stärke und Geölter Blitz)



Muss sagen, ich find Rumble meeeeeeeeega geil. Das ist ma ne Abwechslung. Lächeln 

Unbedingt holen.. hm.. sollte es Jirachi geben (Wovon ich ausgehe da es n Ballon mit Jirachi im Hintergrund gibt Razz) dann das.


Was mich nervt sind die hohen Cooldowns ab Gold/Silver ..2h für eine Runde ist dann schon arg viel aber naja, für free to play irgendwie dann halbwegs vertretbar. Razz



E: Kenn ich Ace. Da können wir 2 glaub n Liedchen zusammen drüber trellern.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von AceKun Do 09 Apr 2015, 20:28

Erklär mir bitte wie du 22 bist, ich habe heute um 9 morgens mit 19 gestartet und bis jetzt gespielt (und gewartet) und bin 21.

Ich krieg ca alle 10 Ballons 2 neue Pokemon.

(Ja, ich bin mega angepisst)


Zuletzt von AceKun am Do 09 Apr 2015, 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Pika95 Do 09 Apr 2015, 20:30

Hab vorhin mal so die ersten paar Spielminuten auf YT gesehen, und hat mir echt gefallen. Werd mir das morgen definitiv auch downloaden und immer dann spielen, wenn in Shuffle grade mal die halbe Stunde Cooldown ist Lachen
Da hat man dann Spielspaß und Aggresionstherapie in einem Daumen hoch
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Manabo Do 09 Apr 2015, 23:00

Was mir grad noch einfällt.. an die Rumble Spieler oder die, die es demnächst Anfangen: Den ersten Mega-Stein gibt es mit Lv.31 , die restlichen kosten dann Dias. Wieviel weiß Ich jedoch nicht.


Danke nochmal an @Dana , der mir dies mitgeteilt hatte.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Bahamut Fr 10 Apr 2015, 00:19

Ohne Scheiß Mana feiert das weil der so mega asi Glück hat. ALso mein lieber schwan Ho-oh mit geölter Blitz und knapp 1000 stärke is schon nice.....

Ich bin endlich Rang 15 aber hab grad mal die 500 stärke mit Fermicula geknackt. Achja ich hasse die kack random choices wenn man die Orte besuchen will...ich krieg dauernd nur den gleichen shit -.-
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Manabo Fr 10 Apr 2015, 00:33

Kannst später die Auswahl verlangsamen, kostet aber 2 Dias.. Obs so worth it ist wage ich zu bezweifeln
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Dana Fr 10 Apr 2015, 01:05

Saïx schrieb:Was mir grad noch einfällt.. an die Rumble Spieler oder die, die es demnächst Anfangen: Den ersten Mega-Stein gibt es mit Lv.31 , die restlichen kosten dann Dias. Wieviel weiß Ich jedoch nicht.


Danke nochmal an @Dana , der mir dies mitgeteilt hatte.
Ich habe gelesen, dass ein Mega Stone 5 Dias kostet.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Hausii Fr 10 Apr 2015, 11:13

Bin jz level 14 und hab ein 544er Lohgock. Lächeln
Aber es nervt ansonsten immer in die gleichen Inseln zu kommen, nie das, was man will (oder selten) - immer die gleichen Kackmons...
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Sabbo Fr 10 Apr 2015, 11:29

Hausii schrieb:Bin jz level 14 und hab ein 544er Lohgock. Lächeln
Aber es nervt ansonsten immer in die gleichen Inseln zu kommen, nie das, was man will (oder selten) - immer die gleichen Kackmons...
Kann ich gut verstehen...hätte es besser gefunden, wenn sich die Wahrscheinlichkeit, auf eine Insel zu kommen, auf der man schon oft war entsprechend der Anzahl an Besuchen dort, verringert...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4330

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Bahamut Fr 10 Apr 2015, 11:52

Hausii schrieb:Bin jz level 14 und hab ein 544er Lohgock. Lächeln
Aber es nervt ansonsten immer in die gleichen Inseln zu kommen, nie das, was man will (oder selten) - immer die gleichen Kackmons...
Ou kenne ich..bei mir trollt mich das RNg nicht beim fangen sondern auf welche Insel ich komme und genau beim Silber Ballon lande ich immer auf den gleichen kack und zwar dort wie die hässlige Golbat Insel ist.....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Manabo Fr 10 Apr 2015, 13:05

Ich Update mal:


Level 25
Kyogre (942) Ursprungswoge, Kaskade


Hab heut random n Attackenhaus als belohnung bekommen.. nett , nen movetutor zu bekommen in dem Game.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Sabbo Fr 10 Apr 2015, 13:09

Bin jetzt auch mit von der Partie und ja, ich finde den Suchtfaktror auch sehr hoch...bin aber noch ganz am Anfang, Rang 5, mein bestes Pokemon ist ein 202-Coiffwaff. Habe mit der RNG noch nicht so viele Probleme gehabt, bzw einiges an Gebieten schon gesehen aber kommt vllt noch, dass ich getrollt werde. 

Mir gefällt es, macht irre Spaß, die Cooldowns der Ballons stören mich nicht mal so sehr, habe bisher nur drei Ballons, hoffe aber dass es bald für einen Hoenn-Ballon reichen wird.

22 Pokemon bisher gefangen...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4330

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von AceKun Fr 10 Apr 2015, 13:11

Kann es sein, dass es nicht möglich ist einen Ballon zu 100 % zu machen?

Hab in jedem der Elementarballons alle Mons bis auf eins gefangen.

Dieses letzte Mons ist immer ein Boss und hat ne gefühlte Rekrutierrate von 0.

Ansonsten bin ich immernoch erst Level 23 weil ich immernoch nichts gescheites fange, lol.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Bahamut Fr 10 Apr 2015, 13:12

Ich gebe mal hier einfach mal ein paar Stats:

Rang: 20
Gefangene Arten: 121
Gesehen Arten: 239
Spielzeit : 8:57
Längste Serie: 124
Stärkstes Mons: Flampivian mit 675 Zurzeit
Legis: Entei

Ich seh schon Mana hat da mal wieder Glück und das nächste erhalten Razz

PS: Sabbo ich rate dir hol dir am besten die Hoenn Ballons und nicht wie ich erst Silber, da dort der Cooldwon mit 2h echt lästig ist.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Sabbo Fr 10 Apr 2015, 13:16

Bahamut schrieb:PS: Sabbo ich rate dir hol dir am besten die Hoenn Ballons und nicht wie ich erst Silber, da dort der Cooldwon mit 2h echt lästig ist.

Danke für den Tipp^^ Wow, haben ja doch schon Leute Legis hier, ich hätte auch gerne eines aber da muss ich wohl noch warten und fleissig weiter fangen^^. Der Rang hängt immer mit der Anzahl der neuen gefangenen Pokemon zusammen oder?

Und die Bosse kann ich in einem nochmaligen Versuch dann auch irgendwann fangen, wenn mein Rang hoch genug ist?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4330

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Elevoltek Fr 10 Apr 2015, 13:53

Rang: 13
Gefangene Arten: 68
Gesehen Arten: 115
Spielzeit : 4:53
Längste Serie: 50
Stärkstes Pokémon: Coiffwaff 410

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Pokemon Rumble World Diskussionsthread 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Leafeon. Fr 10 Apr 2015, 15:43

Rang: 20
Gefangene Arten 126
Gesehene Arten: 246
Spielzeit: 15:04
Längste Serie 118
Stärkstes Pokemon: Florges 761

Achja, weiß jemand wie man Freunde besuchen kann? Ich weiß einfach nicht wie. <.<
Leafeon.
Leafeon.
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten