Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 34 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Manabo Mo 13 Apr 2015, 13:37

Well, lässt man den DS über Nacht mal auf Standby an der Ladung kriegt man direkt 7 an der Zahl xD noch 6 dias bis dialga/palkia~

Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Bahamut Mo 13 Apr 2015, 13:58

Hast du weder Dialga noch Palkia Ballon Mana? Wen ja dann oha hab gedacht du wärst schon "weiter" XD.
Hab diese Roulettenbremse schon voll lange erhalten..wirklich sehr früh so glaube um Rang 15 rum, habe das mal heute direkt getestet um mal an Lugia ranzukommen da ich IMMER vorbeikomme und mich das doch abfuckt. Muss sagen das es mit 2 Diamanten nicht wirklich billig ist aber man kommt damit an sich zu 100% wo man da will, da wenn man dies nutzt die Auswahl um ein vielfaches langsamer wird und wenn man an den Ort kommt wo man will halt ganz normal A drücken und der bleibt dort DIREKT stehen. Ziemlich praktisch..aber ich denke das sollte es auch sein ist halt nach wie vor n teurer Spaß den ich mir selber nur im Falle von Lugia erneut antun würde sonst aber nicht.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Manabo Mo 13 Apr 2015, 14:03

Hab bisher die 3 Ballons für 10, Saphir und Rubin & Gold + Silber Ballon Baha, vondaher ^^
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Hausii Mo 13 Apr 2015, 14:03

Saïx schrieb:Well, lässt man den DS über Nacht mal auf Standby an der Ladung kriegt man direkt 7 an der Zahl xD noch 6 dias bis dialga/palkia~
7 besucher oder was?!
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Manabo Mo 13 Apr 2015, 14:06

Jap^^ Vllt spar ich aber weiter auf nen B/W oder X/Y Ballon. Mal schauen.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Sabbo Mo 13 Apr 2015, 14:14

Hatte vorhin Heatran, bin drauf gekommen, habe es mir Mühe und Not besiegt aber nicht bekommen....imo hätte man sich den Zufallsfaktor beim Erhalt der Legendären schenken können, das frustet schon genug, wenn man beim Roulette eines bekommt und nicht drauf kommt oder vorher besiegt wird...

Was mich nun doch auch nervt ist, dass man eine Stage echt bis zum Erbrechen durchspielen kann und durch den Zufallsfaktor dann trotzdem das letzte fehlende Pokemon doch nicht bekommt...wird dann irgendwann echt dröge. Auf die ersten drei Ballons habe ich schon keine Lust mehr...

Naja, ist doch recht geschickt gemacht, dass man die Spieler mit gewissen Sachen so annervt, dass sie iwann bereit sind, Diamanten zu opfern...gg Nintendo x D
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Dana Mo 13 Apr 2015, 14:55

Ich hätte da mal zwei Fragen. Die Missionen von dem König sind doch begrenzt oder, aber wie will man dann an Diamanten kommen, außer sie zu kaufen? Gut, man bekommt auch ein paar Dias wenn man besucht wird, aber das ist ja auch nur einmalig und dann bekommt man noch ab und zu 1 Dias wenn man bei den Ballons eine Person rettet, oder rede ich grade totalen Müll und der König generiert die Missionen immer wieder?

Mein zweite Frage ist, ob jmd weiß was die Maximale Stärke ist, die ein Pokémon haben kann.

Pokémon Rumble ist wirklich cool, aber es wird nach einer Zeit sehr schwer ohne echtes Geld weiterzukommen. Am Anfang war das Spiel fair, vorallem auch weil die Ballon Preise nicht so hoch sind. Mir wäre es lieber wenn sie es für 20 Euro verkaufen würden, und dafür diesen In-App shop entfernen würden, und die Preise auch normaler machen würden.
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Hausii Mo 13 Apr 2015, 15:12

Ich hab manchmal das Gefühl, dass wenn man bei einem Boss verliert und sich wieder reinkauft in den Kampf, die Quote diesen zu bekommen, steigt. Hab das 5 mal gemacht und 4 Bosse bekommen...
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Bahamut Mo 13 Apr 2015, 15:22

Also rein rechnerisch wenn du jeden Tag fleißig spielst und den ganzen kram drum herum solltest du Pro Tag an die 10 bis 15 Diamanten kommen. Wenn du diese immer sparst kommst du rein rechnerisch 1 Woche für die ersten ganzen Ballons immer. Wenn man das nun anfängt zu rechnen dann kommt man für die ganzen Ballons die man so kaufen kann bisher, öhm nehmen wir mal an du hast Gold und Silber dann brauchst du ab da Insgesamt sofern ich mich nicht vertan habe 940 Diamanten für die ganzen Ballons. Ich rechne mal großzügig mit 15 Diamanten pro Tag....demnach kommen wir also auf ca 63 Tage was soviel wie ganze 2 Monate sind. Ist halt ein free2play Spiel die müssen sich da halt auch irgendwo Geld rausfischen. Naja ist halt alles zeitlastig vor allem wenn man alle fangen will weil RNG oft ein Bastard ist. Nun ja du kannst auch etwas Geld pumpen mit ca 9,99 kriegst du zurzeit 1000 Diamanten, damit kannst du dir dann alle Ballons problemlos holen und hast noch weitere 60 übrig für anderen kram + die Aufträge und das bisschen was du von Spotpass und co kriegst. Damit würde es sich viel leichter spielen. Es gab zu Anfangszeit ein Angebot das es wohl mittlerweile nicht mehr gibt, das war glaub ich an die 18,00 € und man bekam 3000 Diamanten, damit hätte man eh mehr als genug für das ganze Game ausgesorgt ^^. Ich muss zugeben ich überlege echt ob ich mir vielleicht wirklich nicht mal sowas hole damit es mir nicht zu sehr dauert, aber wenn man geduldig ist kann man das Spiel innerhalb eines halbesn Jahres chillig beenden wenn noch kein Extra dazu kommt.

So nun auch andere Bosse wie Scherox und Brigaron erhalten...aber von Legis keine spur bisher :/
Ich hoffe noch das wird was, bin zurzeit Stufe 28....es zieht sich wirklich sehr und ist sehr zäh...und bei den Aufträgen komme ich nur mühsam an die restlich fehlenden Diamanten..
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Manabo Mo 13 Apr 2015, 15:23

Dana schrieb:Ich hätte da mal zwei Fragen. Die Missionen von dem König sind doch begrenzt oder, aber wie will man dann an Diamanten kommen, außer sie zu kaufen? Gut, man bekommt auch ein paar Dias wenn man besucht wird, aber das ist ja auch nur einmalig und dann bekommt man noch ab und zu 1 Dias wenn man bei den Ballons eine Person rettet, oder rede ich grade totalen Müll und der König generiert die Missionen immer wieder?

Mein zweite Frage ist, ob jmd weiß was die Maximale Stärke ist, die ein Pokémon haben kann.

Pokémon Rumble ist wirklich cool, aber es wird nach einer Zeit sehr schwer ohne echtes Geld weiterzukommen. Am Anfang war das Spiel fair, vorallem auch weil die Ballon Preise nicht so hoch sind. Mir wäre es lieber wenn sie es für 20 Euro verkaufen würden, und dafür diesen In-App shop entfernen würden, und die Preise auch normaler machen würden.
König generiert sie nicht neu, wäre ja zu einfach :PP Liegst da schon richtig mit den Dias, ist echt zeitaufreibend wenn man länger spielt bzw. wirklich vorhat alle Mons zu fangen usw. usw. Ist halt die Taktik eines jeden In-App Spiels: Entweder du wartest ne halbe ewigkeit, oder du kaufst zum verschnellern die Inhalte. Lächeln

Maximale Stärke.. Puh, gute Frage. Denke das dürfte sogar locker über die 2k gehen. Müsste man mal schauen.


Grade beim letzten Punkt mit den 20€ stimm ich dir zu. Aber naja, nun isses eben so^^
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Bahamut Mo 13 Apr 2015, 15:30

Naja ob du dir nun das Spiel für 20€ so holst oder es im nach hinein ausgibst für die Diamanten ist da irgendwo egal, da du letzten Endes das Geld in beiden Fällen ja da lässt nur halt beim 2 Fall kannst du es rein theoretisch komplett ohne Geld durchzocken...wen du die Geduld hast Lachen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Sabbo Mo 13 Apr 2015, 22:46

Dana schrieb:Am Anfang war das Spiel fair, vorallem auch weil die Ballon Preise nicht so hoch sind. Mir wäre es lieber wenn sie es für 20 Euro verkaufen würden, und dafür diesen In-App shop entfernen würden, und die Preise auch normaler machen würden.

Das habe ich mir so ähnlich auch schon überlegt, wäre mir iwie inzwischen die Variante, die mir lieber wäre...ich hätte 20-30 Euro gerne ausgegeben....für einen höheren Preis finde ich es vom Umfang her dann doch zu gering, bzw hätte ich mir z. B. mehr "Buden" vorm Schloss gewünscht, wo man noch Dinge machen kann...

Ich habe es inzwischen auf Rang 30 geschafft und mein stärkstes Pokemon ist zugleich mein erstes Legendäres, nämlich Ho-Oh 1064. Ich gebe zu, es nicht selbst gefangen zu haben, das war Baha, hatte einfach zu große Sorge das zu vergeigen, fand Heatran schon recht schwierig für meine Mons. Und da Ho-Oh ja als "nasty" gilt, hatte ich da doch zu großen Respekt vor...

Habe soweit 220 Pokemon gefangen.

Am häufigsten spiele ich mit Geowaz, es hat Steinpolitur und Dampfwalze, kann dann ganz gut abhauen mit der erhöhten Initiative, bzw im Gegenzug die Initiative des Gegners senken, das ist praktisch...

Mit den Diamanten geht es bei mir nur mühsam voran, daher werde ich das mit dem Standby Streetpass mal versuchen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Bahamut Di 14 Apr 2015, 00:26

So endlich nach all der Zeit ist mir Fortuna hold gewesen...und auch die Kosten waren leider hoch :/ aber ich habe endlich ein Lugia erhalten welches auch noch nebenbei mein stärkstes mit Knakrack im Team ist. Kann mich nur nie entscheiden was ich Lugia beibringen soll da es echt viele gute attacken erlernen kann. Hab dem erstmal provisorisch Ruheort gegeben als ne schicke Recovery.

Nun ja mein Stand zurzeit hat sich aber nicht viel getan:

Rang: 29
Gefangene Arten: 214
Gesehene Arten: 370
Besiegte Pokemon: 29356
Spielzeit: 30:05 
Längste Serie: 124
Stärkstes Pkmn: Lugia 1044 und Knakrack 1041 
Legis: Lugia, Entei, Suicune  
Abgeschlossene Ballon: Glut und Blätterballon. Tropfenballon fehlt mir noch ein Pkmn


Ansonsten kann ich nur sagen das ich das da endlich etwas entspannter angehen kann da ich nun Lugia habe Lächeln Klar die anderen Legis will ich auch, aber Lugia wollte ich da doch am schnellsten haben. All hail Roulettenbremse...und das ich es mit Knaki im passenden Moment stunnen konnte um es zu fangen, sonst hätte ich es vermutlich nicht gefangen..habe aber auch schon genug Diamanten extra nur wegen Lugia verbraten...irgendwann reicht es auch^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Manabo Di 14 Apr 2015, 01:43

Ich muss gestehen, dass meine Lust auf Rumble schon relativ gering geworden ist, weshalb sich bei mir alles n bissl schleift.. Weiß ned worans liegt.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Bahamut Di 14 Apr 2015, 10:43

Ja muss zugeben meine Euphorie ist auch gut gesunken. Habe zwar immernoch spaß aber nicht halt so wie am Anfang. Kann ich dir sagen, du musst nun immer länger warten, kriegst immer weniger Pkmn die du fangen kannst, die Recovery wird immer länger und du kannst nicht mehr soviele Diamanten kriegen wie noch zu Anfangs.

Naja ich habe mir n paar Diamanten geholt und mir so den Ursprungs und Finsternis Ballon geholt. Den rest halte ich für die anderen teuren Sachen. Werde weiterhin einfach regelmäßig spielen und mir die an sich verdienten Diamanten für die "billigeren" Ballons ausgeben wie halt Perl, Schwarz, Weiß und vermutlich auch noch Feenballon.

Naja muss zugeben gestern abend und heute ordentlich abgesahnt. Nun habe ich alle Starter Ballons komplettiert, dann noch Latios und Latias erhalten sowie auch endlich den Mega-Stein Haus und mir erstmal umsonst nen Knakracknit gegönnt^^. Bin nun auch Stufe 30 und noch etwas dann sogar 31. Das was mich heute am meisten überrascht hat war, dass  heute ein Mii mir eiskalt 2 Diamanten auf einmal gegeben wo ich mir so dachte...whut not bad Lächeln
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Sabbo Di 14 Apr 2015, 14:38

Habe nun auch die Roulettebremse erhalten, sie ist wirklich hilfreich....neue Legendäre sind bei mir aber noch nicht dazu gekommen, hatte einmal Latios aber es leider nicht bekommen. Bin nochmal auf Ho-Oh gekommen ohne Roulettebremse, das wäre es gewesen, wenn ichs dann doppelt hätte, bzw bin ich mir gar nicht sicher, ob man die Legendären überhaupt erneut bekommen kann...

Machomei, Bollterus und Iksbat sind jetzt mit über 1000 auch in meinem Team, kämpfe aber eher mit dem Machomei und Überroller. 

Btw Baha, ich habe Dich vorhin aus den Fängen grausamer Waumpel gerettet, sei mir Zeit Deines Lebens dankbar x D. Du läufst atm auch bei mir mit Deinem Lugia herum und versuchst, mir Diamanten zu entlocken. Dachte ja eigentlich, dass ich als Deine Freundin den Bringservice umsonst bekomme =ppp
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Sepina Di 14 Apr 2015, 15:57

Da alle so im Rumblefieber sind und ich die älteren Teile auch gehabt habe, hab ichs mir auch geholt und ich bin sowas von gar nicht weit! Stufe 5 oder 6 und ich hab ein Florges! Zwar ist es null besonderes...aber Weißblütler ist schön :>
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Lacus Di 14 Apr 2015, 17:10

Gibt es irgendwie ein Trick stärkere Pokemons zu bekommen?
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Bahamut Mi 15 Apr 2015, 00:24

Naja einfach immer wieder die ganzen Stages erneut machen und halt auch hoffen das du die entwickelten Mons erneut kriegst am besten mit halt nen Zusatz wie Geölter Blitz oder so ^^. Das ist oft gut. Ansonsten kann ich dir da nicht viele Tipps geben da halt Legis oder entwickelte Mons einfach am besten sind.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Sabbo Mi 15 Apr 2015, 12:46

Kann man Rumble World auch wieder runterwerfen vom 3DS? Ich steige nun aus, weil es mich einfach zu sehr frustet mit dem Zufallsfaktor, ich hatte seit vorgestern folgende Legendäre:

2x Regiice, 3x Groudon, Kyogre, Mewtu, 2x Zekrom, Regirock, Registeel, Reshiram, Dialga...

Einige davon waren einfach so da, ohne dass ich den Ballon vorher gestartet hatte...bekommen habe ich davon nichts, kein einziges...

Ich bin jemand, der es halt gewohnt ist, in Spielen durch Fleiß, Übung und Ausdauer zum Ziel zu kommen, Zufallszeugs ist dagegen völlig kontraproduktiv für mich, kann ich nichts mit anfangen und der Frust wächst ständig...dann kann ich auch gleich Lotto spielen...

Von den ganzen Bossen, die ich trotz gefühltem, 1000-fachen durchspielen der immer wieder gleichen Stages nicht bekomme, reden wir erst gar nicht...

Deswegen ziehe ich die Konsequenz für mich daraus und höre auf, was nutzt mir ein Spiel, das mich doch nur stresst? Ich habe kein Problem, wenn ich etwas durch längeres üben verbessern kann aber hier kann ich selbst ja wohl kaum etwas dazu beitragen, außer Dias reinpulvern, was ich auch schon hinreichend für Continues und die Roulettebremse getan habe, bzw frühere Recovery von Ballons mit Legis, an dieser Stelle ist dann für mich finito.

Mein Endstand ist:

Rang 42
Gefangene Arten: 328
Stärkstes Pokemon: Gallopa 1189
Komplettiert: Blätterballon, Tropfenballon
Hilfsmittel: alles auf Level 4
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Pika95 Mi 15 Apr 2015, 13:51

Müsste man in den Systemeinstellungen deinstallieren können, dann isses runter vom 3DS.

Zu schade, dass man Rumble nicht einfach weiterverschenken kann, ich würds nehmen Lächeln
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Sabbo Mi 15 Apr 2015, 14:11

Pika95 schrieb:Müsste man in den Systemeinstellungen deinstallieren können, dann isses runter vom 3DS.

Zu schade, dass man Rumble nicht einfach weiterverschenken kann, ich würds nehmen Lächeln

Danke^^

Ja, in der Tat...ich würds Dir überlassen, in dem Wissen, dass noch jemand Spaß daran hat, bzw es weiterhin nutzt. Ich habe bei solchen Spielen einfach nicht mehr die gleiche Muße und Entschlossenheit wie früher. Mich wurmt es, dass ich noch Guthaben investiert habe, konnte ja nicht ahnen, dass der Frustfaktor innerhalb kürzester zeit doch so stark überwiegen würde...

Anfangs fand ich es noch nicht schlimm, je weiter es ging, desto genervter wurde ich aber, zumal es auch kaum Neues gab in späteren Stufen und mich das ewige Durchgespiele bereits absolvierter Stages für ein einzelnes Mon überstrapaziert hat.

Die Recovery ist zudem ein echter Zeitfresser bei den späteren Ballons, Zerrballon und Co, da ist man quasi gezwungen, Diamanten zu investieren, wenn man sie mehr als einmal am Tag nutzen möchte. Alles so Dinge, denen ich anfangs kaum Bedeutung beigemessen habe, die aber inzwischen echt nerven...und bevor ich nur noch herumnörgle, quitte ich dann lieber.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von AceKun Mi 15 Apr 2015, 14:16

Ich würd sowas um ehrlich zu sein nicht gleich löschen..
Ist doch ganz nett mal für zwischendurch..wie Shuffle halt. xD
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Sabbo Mi 15 Apr 2015, 14:40

AceKun schrieb:Ich würd sowas um ehrlich zu sein nicht gleich löschen..
Ist doch ganz nett mal für zwischendurch..wie Shuffle halt. xD

Ja, so hatte ich es mir ja auch ursprünglich gedacht, nur wenn ichs drauf lasse, ist das zu verführerisch, dann doch wieder zu spielen und dann kommt wieder die ganze Sucht-Frustspirale. Habe einfach gemerkt, dass sich mein Spielverhalten im Vergleich zu früher doch stark verändert hat...

Bei Spielen, die nicht auf Glück basieren, also strategisch sind oder "Können" erfordern, weiss ich ja, dass sich die Zeit, die ich investiere, um die erforderlichen Fertigkeiten zu trainieren, lohnt. Bei Zufallssachen erscheint es mir dann iwann doch als Verschwendung von Zeit, sobald für mich eben zu wenig dabei herumkommt und ich Stunden dran sitze für ein bis zwei neue Pokemon...

Für mich ist der Suchtfaktor zusammen mit der Glücksbasis eher ein ungeeignetes Zusammenspiel, das habe ich durch Rumble auf jeden Fall gelernt. Von daher eine hilfreiche Erfahrung...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Lacus Do 16 Apr 2015, 13:40

OMG ICH HAB GROUDON GEFANGEN!!!
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Ani Do 16 Apr 2015, 14:16

Ich glaube ich gebe auch mal meinen derzeitigen Stand durch.

Rang: 27
Gefangene Arten: 195
Kompletierte Ballons: Glutballon
längste Serie: 95
Legendäre: Suicune, Palkia, Kyogre
stärkstes Mon: Kyogre 990 (Ursprungswoge 5, Kaskade 4)

Kyogre mag zwar mein stärkstes Pokemon sein, Nutzen tue ich es aber selten, wenn dann nur gegen andere Legenden. Ursprungswoge ist da ziemlich nützlich, da es einen sehr großen Bereich abdeckt und so das lästige Kleinvieh nebenher beseitigt.
Ich switche eigentlich immer zwischen vielen verscheidenen Pokemon hin und her. Favoriten sind bei da bei mir trotzdem Donphan (810), Fermicula (790) und Guardevoir (879).
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Pokemon Rumble World Diskussionsthread - Seite 3 Empty Re: Pokemon Rumble World Diskussionsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten