Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 43 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 43 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Karten-Sprache

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Karten-Sprache Empty Karten-Sprache

Beitrag von Sabbo Do 19 Feb 2015, 19:29

Beachtet ihr bei den Karten, die ihr euch kauft, die Sprache? Wenn ja, welche Gründe habt ihr dafür?

Ich achte sehr auf die Sprache bei Pokemonkarten, sammle hauptsächlich japanische Karten. Sie gefallen mir um Längen besser als deutsche oder englische, sind für mich "ursprünglicher". Da ich reine Sammlerin bin, ist es auch egal, da meine Karten ja nicht zum Spielen genutzt werden. Gerne mag ich allerdings auch koreanische Karten, die haben auch sehr schöne Schriftzeichen, tauchen aber nur vereinzelt zum Kauf auf.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Ravier Fr 20 Feb 2015, 13:53

Ich hab mir ausschließlich Deutsche Karten gekauft, da ich an
Ausländischen nicht interessiert war ..
Hing wahrscheinlich davon ab, das ich früher mit anders Sprachigen Karten
nichts anzufangen wusste, &' nicht mal die Deutschen richtig verstanden hab ^^

Ich war früher ja auch kein Sammler, sondern nur ein einfaches Kind das mit
seinen Freuden Karten getauscht hast, sowie geprahlt wenn man mal 
Arceus, Rayquaza etc. hatte.
Ravier
Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Sabbo Mo 31 Mai 2021, 22:54

Bin inzwischen recht angetan von chinesischen, koreanischen und Thailändischen Karten. Zum einen, weil sie erschwinglicher sind als die englischen und japanischen Gegenstücke, zum anderen, weil in diesem Bereich wenig gefälscht wird, da mangelnde Nachfrage und dann noch, wegen der Kartenränder. Sind mit die schönsten, die ich gesehen habe bei einigen Karten. Bin gespannt, erhalte bald einige dieser Karten und mal sehen wie sie dann in natura wirken. 

Generell mag ich deutsche und englische Karten nicht so, wenn sie einen gelben Rand haben. Gefällt mir einfach optisch nicht so. Koreanische Karten haben den leider auch, wenns keine Fullartkarten sind. Aber das ist Pingeligkeit meinerseits. Finde den dezenten weißen Rand der japanischen Karten schöner oder aber den silbrigen der chinesischen/thailändischen bei einigen Karten.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Bahamut Mi 02 Jun 2021, 23:48

Ich bin eher ein Fan von deutschen und englischen Karten. Ich weiß nicht bin damit aufgewachsen und naja kann die Karte lesen und verstehen. Ich hab auch nix gegen japanische..aber naja ich kanns nicht lesen, auch wenn die Qualität der jap Karten oft besser ist und der Holo Effekt oft vieeeeeeeeeeeeel besser ist als bei den europäischen ist.

Hab erst nach und nach angefangen japanische Karten mehr wertzuschätzen als früher...aber vor koreanischen oder chinesischen und sonst war halte ich dennoch großen abstand auch wenn man die Karten günstiger kriegen kann. Der weiße Rand ist besser...aber ich find das bei den moderenen Karten spielt das bei den FA meist weniger eine Rolle als bei den baby shinys wo der gelbe rand zu sehen ist. Bei den ganzen FA und Alternativen gibts keine gelben Ränder ^^ mich stören aber die gelben Ränder jetzt auch nicht sooo sehr also gehts
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Sabbo Mi 02 Jun 2021, 23:54

Was hast Du denn gegen koreanische und chinesische Karten? Mal abgesehen davon, dass man sie nicht lesen kann x DDD

Da ich kein Spieler bin, tut die Sprache bei mir nur noch wenig zur Sache. Muss sagen, ich mag die koreanischen und chinesischen Schriftzeichen. So rein optisch. Kann sie ja auch nicht lesen. Aber hey, wenn ich da echt 15-20 Euro weniger bezahle, nehme ich sie gerne. Aber auch okay, wenns nicht jedermanns Sache ist. 

Mir ist am wichtigsten,  dass ich Originale Karten bekomme. Ein koreanisches Original ist eben auch eine echte Karte, traue mich atm an englische so Sachen wie dem Charizard atm nicht dran. Zu viel Mist gesehen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Bahamut Mi 02 Jun 2021, 23:58

Bin da leider so ein Kartensprachen Rassist :/...ka ich weiß das die genau so original sind, aber naja ka Pkmn kommt aus japan daher ist das mit der Sprache akzeptabel..uind deutsch und englisch halt Mutter bzw Weltsprache. Mit allen anderen Sprachen kann ich echt nix anfangen, gilt also auch für französische und italienische Sachen..zumindest Einzelkarten. Bei Sealed Produkten lass ich das Thema mal offen.

Ich weiß das man die günstiger holen kann, aber ich will das dann doch lieber in Deutsch/Englisch/Japanisch haben auch wenn ich dann für ne Karte weitaus mehr zahlen muss.

Kann dich aber verstehen das du gerade bei englischen Karten vorsichtig bist, da wird halt am meisten betrogen...hat auch seine Nachteile und es ist wie du sagst, koreanische/chinesische werden da nicht sooo wirklich oft gefaked
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Sabbo Do 03 Jun 2021, 00:03

Loooool Kartensprachen Rassist x DDD

Nö ist ja okay, wenn es preislich drin wäre hätte ich am liebsten alles nur auf japanisch aber so für mich nicht umsetzbar. Nicht mehr. 

Dachte jetzt es ist, weil Du denkst, dass das fishy gefakte Karten sind lol. Europäische Karten sind ja auch nicht so meins. Dann lieber erst gar nichts lesen können loool. 

Ja zumindest momentan, denke es kommen auch wieder bessere Zeiten, dass es weniger nachgedruckte englische Karten und Proxys gibt.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Bahamut Do 03 Jun 2021, 00:07

Ja was ist doch so, ich grenze die aus weil mir die Sprache nicht zusagen...ich glaub wenn man das auf anderes bezieht ist man da dirket durch und hat sein Stempel...aber es geht ja zum glück nur um Karten, an sich hab ich nix gg Koreaner...find die Sprache in Ordnung und höre gern ihre Musik...vor allem von den Damen.

Ne ich weiß ja das die original sind..aber ka ich kann mich einfach damit nicht anfreunden...könnt noch dauern bis das klappt.

Ich hoffe ja sehnlichst nach nem ende des Hypes....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Sabbo Do 03 Jun 2021, 00:11

Dann bin ich aber auch einer, ich grenze ja auch Sprachen aus, auch wenns hauptsächlich wegen der gelben Ränder ist...die haben koreanische Karten halt auch, also normale Setkarten. Deswegen schaue ich bei den Koreanern nur nach Fullart-Karten oder Baby Shinys

Ich hör auch K-Pop zwischendurch. Ach, muss ja auch nicht klappen, so hat jeder seins. Ich kann gut damit leben, dass sich jemand nicht für diese Karten erwärmen kann. 

Nicht nur Du...woran machst Du das eigentlich fest, hauptsächlich an den ganzen bekloppten Preisen oder?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Bahamut Do 03 Jun 2021, 00:18

Dann bist du eher eine Kartenrandrassisten..hey das klingt besser wegen der alliterationen in dem Wort : D

Jo K-Pop geht voll klar. Man muss es nict übertreiben und so dermaßen hypen wie ka manchmal wohl twitter oder das Internet es gerne tut aber ab und an höre ich da echt gerne zu. Auch deren Videos sind da echt immer top und ein Eyegasm für sich.

Ja also jenachdem WO du dich umschaust. Bei den Produkten auf jeden Fall wegen den bekloppten Preisen aber auch wie Verfügbar die Karten an sich sind, war ja zwischnzeitlich so das es gefühlt NIRGENDWO Karten oder Produkte zu kaufen gab. Ist gerade wieder sehr enstpannt da die ganzen Lieferungen von Februar quasi angekommen sind. Wo zu februar zeiten als Shinig fates rauskam und das Set echt rar war und man kaum was kriegen konnte wird man nun zugeschmissen.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Sabbo Do 03 Jun 2021, 00:35

Loooooooool ich glaub das toppt meinen Hausbesetzer-Status, mal sehen obs reinpasst. 

Ich hype auch nicht, höre auch selten nur eine einzige Band...eher gemischt. Hör mir auf, elbst mit Kleidergröße 36 komme ich nie an zierliche Asiatinnen heran, hab das ja auch in Japan erlebt, fühlte mich da teils echt bulky x D

Hm, könnte das auch etwas mit Corona zu tun gehabt haben? Ist ja schon so, dass es wegen des Lockdowns das ein oder andere Lieferproblem gab oder die Nachfrage zunahm, weil die Leute Beschäftigung gesucht haben. Habe etwas Ähnliches im Videospielesektor beobachtet bzw ehe es aktuell noch.

Die  chinesischen Karten kommen bei mir atm am besten weg. Die schaue ich am häufigsten nach. Danach kommt thai und koreanisch. Dass es auf thai eher ein geringes Angebot gibt finde ich schade, sind auch sehr schöne Karten optisch mag ich die Zeichen sehr.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Bahamut Do 03 Jun 2021, 08:55

Ja die meisten Asiatinnen bze generell Asiaten sind ja körprerlich halt recht fit und gesund und schlank. Die Asiaten sind aber auch eher ein kleines Völkchen von der Körpergröße her ^^ musst dich also nicht bulky fühlen.

Ja Corona selber ist da eh auch ein Faktor den man gar nicht ausschließen kann, nur halt sehr ärgerlich da die Preis auf Cardmarket immer noch sehr aufgebläht sind und selbst auf ebay sind die Preise von so vielen Karten nochmals gestiegen. Bei Videospielen ist auch was in der Richtung passiert, auch da sind gerade Pkmn Games extrem teuer geworden. Die Peak Pkmn Games wie HG/SS und BW2 sind wohl krass angestiegen. Find ich witzig da ich die Games immer behalten habe und das Problem so nicht kenne ^^ . Zum Glück

Jo die chinesischen Karten sind preislich halt sehr gut dabei. Ka ob die sogar nochmals günstige sind als die koreanischen, was gut sein kann, aber ich achte nie da auf die Preise weil chinesische Karten einfach mich nicht interessieren
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Sabbo Do 03 Jun 2021, 12:11

Haha, also ich hab viele Japaner gesehen, die so groß wie ich oder größer waren aber man hat im japanischen H&M usw schon gemerkt, dass die Kleidung anders geschnitten ist. Hatte oft zu kurze Ärmel...

Finde ich auch nervig, diese Entwicklung. Habs bei älteren Gameboys gemerkt. Oha, ich hab SS ja auch noch mit Verpackung hier rumstehen, Du erinnerst Dich...

Ja, sind sie, die liegen preislich nochmal drunter. Atm schaue ich bei den Fullart Holos, hatte da ein Ho-Oh für 17 Dollar weg gehen sehen...also preislich deutlich unter japanischen und koreanischen Karten noch. 

Ich verfolge mittlerweile Karten in 4 Sprachen lol...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Bahamut Do 03 Jun 2021, 12:24

Oh echt okay, dann ist das ja doch nicht so wie der ähm typische Vorurteil. Man kann sich halt immer irren XD

Jo ich hab zum Glück auch noch die SS Verpackung, wenn auch natrlich nicht ganz ähm Near Mint wie damals, aber immerhin hab ich das noch. Fand das damals schon sehr schön verpackt und edler..besser als die ganzen Swtich Cases die ich lw find.

Welches Ho-oh in FA hast du dir den da angeguckt ? Shiny Ho-oh aus Hidden Fates oder was ganz anderes?
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Sabbo Do 03 Jun 2021, 21:15

Naja, ist ja vllt dann immer doch etwas anders wenn man selbst vor Ort ist^^.

Als mint würd ich meine auch nicht bezeichnen und ich hab zwei Pokewalker, warum auch immer. 
Naja, das sind halt normale Cases. Fand ja unsere Metalcaseedition von USUM ganz nice.

Aber zum Thema:

Jo, ich meine das ist das Shining Fates Ho-Oh. Finds schon echt schön, wobei mir das Shining Ho-Oh auch gefällt. In Japan war das eine Promo, der Schriftzug darauf verunstaltet es aber finde ich. Überlege, mir ein thailändisches zu holen. Kein Schriftzug, kein gelber Rand x D
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Bahamut Do 03 Jun 2021, 21:37

Jo das Shining Ho-Oh aus Shining Legends war bei den Japanern ne Promo und müsste auch eh recht teuer sein. Da glaub ich wäre es recht besser thailändische oder halt ne andere Sprache ausschau zu halten.

Deutsche/enlische sind noch okay...aber du magst ja den rand nicht. Daher fallen die ja raus.
 Jo die Steelbooks von USUM hab ich auch noch hier rumliegen. Sind auch nett tatsächlich
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Sabbo Fr 04 Jun 2021, 22:35

Ist es, hab schon nachgeschaut. Finds aber wie gesagt nicht so schön wegen des Schriftzugs im Hologramm. Das thailändische ist sehr schön mit seinem silbrigen Rand, versuche wohl das komplette Set auf thai zu bekommen. 

Ja, hatte schon immer eine Aversion gegen den Rand...kA seit 90ern...als ich das erste Mal japanische Karten zu Gesicht bekam, habe ich diese bevorzugt.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Bahamut Fr 04 Jun 2021, 22:39

Achwas jedem das Seine. Ich find den silbernen Rand auch besser, aber mich stört halt der Gelbe rand nicht so wirklich. Mir kommts da auf die Karte und den Artwork an sich an, kann den Rand für mich da ausblenden.

Die Schrifzug im Holo find ich okay, ist ja quasi wie bei den pre Releases...wenn ich was nicht mag dann wie bei der Gen 6 Ära mit den Megas wo ka so ein langer Schrifzeichen durchs ganze Bild geht, find ich geht gar nicht
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Sabbo Sa 05 Jun 2021, 23:50

Ich weiß nicht, mich stört der, weils so auffällig ist mit diesen Zacken drumherum. Hätte ich mir dezenter gewünscht. So grätscht der mir in das schöne Bild von Ho-Oh rein. Looool, ich weiß was Du meinst, ging so bei mir, fand ich eher lustig aber generell bin ich eher Fan von Illustrationen ohne Stempel/Schrift, wenn es nicht gerade den Wert ums 100fache steigert = p
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Bahamut Mo 07 Jun 2021, 10:49

Jeder ist da anders, hab auch Kollegen die mögen das wenn da so ein Stamp drauf ist, egal ob das das Bild der Karte dann "verunstaltet". Wie gesagt ich selber kann das bei Prereleases und Promo Karten ohne probleme verzeihen, bisher zumindest. Kommt dann wieder so ein Unsinn wie bei den Megas könnte das schnell anders aussehen...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Sabbo So 13 Jun 2021, 18:41

Bei mir steht die Echtheit der Karte als oberstes Kriterium. Danach kommt wohl der Kartenzustand. Kaufe echt lieber ein günstigeres, chinesisches Vieh, das near mint oder sogar mint ist als die gleiche Karte excellent zu einem höheren Preis auf japanisch. 

Die Karten werden genauso gegradet, habe schon gegradete chinesische und koreanische gefunden, alles kein Problem. Mir gehts als Sammler ja echt nur um die Bildchen quasi und die sind auf allen Sprachen die gleichen. 

Jo, wer weiß schon was noch so für Kartentypen kommen werden. Ich erfreue mich eben an den Illustrationen und je besser die sichtbar sind, umso besser für mich. Finds etwas schade, wenn die Schrift auf der Karte das crasht.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Bahamut So 13 Jun 2021, 19:54

Ich denke die Echtheit kann man immer als Nr 1 nehmen, wird kaum Leute geben denen das egal ist XD. Abseits dessen ist es wohl Sprache da ich ja nicht jede Sprache Karten holen werde. Danach dann wohl der Zustand. Bin auch bereit für Excellent was zu bezahlen, hängt aber dann auch wieder von der Karte ab. Bei modernen nur NM bei alten Vintage karten drück ich n Auge zu und Excellent geht da auch noch.

Gegradet werden letztlich alle Sprachen, btw gradet GSG auch da alle Sprachen soweit ich weiß ^^.

Bin auch gespannt was da kommt. Pkmn hat ja mit V-Union jetzt ne neue Art rausgehauen aber davon bin ich kein Fan. Fühlt sich an wie die Exodia Karte aus Yugioh wo mann ja 5 Teile braucht um das zu spielen. v-unioen verhält sich ähnlich, Mewtu V-Union ist quasi ein großes Mewtuartwork was auf 4 Karten bzw 4 Teilen gesplittet ist. Wenn alle im Ablagestapel ist kann man diese Karte erst spielen....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Sabbo So 13 Jun 2021, 19:59

Naja, zu meiner Zeit war die Echtheit noch selbstverständlich...traurig, dass man das jetzt extra sagen muss finde ich.

Excellent ist so eine Sache als Zustand...hab das Gefühl, das legen manche sehr großzügig aus. Obwohl ich agen muss habe auch versehentlich eine excellent Karte geholt, dieses Relaxo-Evoli Tagteam und die ist imo near mint. 
Von einem Japaner, glaube die sehen das nochmal strenger, also für die ist excellent was für andere noch mint wäre...kA gerade weil das so Auslegungssache ist schaue ich lieber selbst Bilder an. Müssen natürlich gute Bilder sein, von den Ecken usw. Aber bin erfreut, dass viele Verkäufer mittlerweile solche Fotos machen.

Jo ich weiß, geht mir mehr darum, dass nur echte Karten überhaupt gegradet werden. 

Hast Du vllt was zum zeigen zu V-Union? Verstehe ich noch nicht so ganz was es damit auf sich hat. Kingt doof für den Spieler. Erinnert mich an Starschnitte aus der Bravo, wo man erst alle Teile sammeln musste...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Bahamut So 13 Jun 2021, 20:15

Das ist wahr...achja früher war vieles besser und simpler :/ Ich vermisse die 90er und anfang 2000er....

Kurz zum V-Union gedöns..hier das Video sollte das covern:

https://www.youtube.com/watch?v=TxudCo4nijw

LOL Starschnitte aus ner Bravo..ja kann gut hinkommen. Ich mein die Artworks sind schon gut, aber das wars auch. ALs Sammler und das im Binder packen find ich graus.....

Ich kann das gar nicht so beurteilen ob die Japaner da wirklich strenger sind, kauf dafür (noch) zu wenig oder selten von nem japaner. Kann dir nur con Cm sagen das du da immer nachfragen solltest da manche ihre Karten für NM halten welche es gar nicht sind...oder wo die back zumindest als Excellent gilt die Front aber NM.

Ja find das auch gut das auf ebay viele Leute wirklich mehrere Fotos und oft auch mit guter Quali machen. Wenn ich da bei nem ANgebot sehe da sind nur 2 Fotos oder die haben ne bescheidene quali oder liegen komisch um was zu kaschieren dann verlier ich da das interesse
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Sabbo So 13 Jun 2021, 20:31

Yes, give me the Rentner-Vibes x DDD Nicht nur Du...ich sage das auch oft...

Wäh....ich mag so mehrgeteilte Karten nicht, ganz ehrlich...gefällt mir nicht so. Das Design ist auch grenzwertig find ich, nun versteh ich was Du mit den Yugikarten meintest. Okäääh, ich möchte keins. 

Für mich als Sammlerin gänzlich uninteressant. 

Zumindest empfinde ich das so, ja gut, werde ich beherzigen demnächst sollte ich nochmal dort kaufen wollen. 

Dito, finde das eine gute Entwicklung. Ja lol, so sinnlose Fotos teils, auf denen man gar nichts richtig sieht. Sehr fair finde ich Verkäufer, die beschriebene Mängel mit Pfeilen oder Kreisen kennzeichnen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Karten-Sprache Empty Re: Karten-Sprache

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten