Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Habt ihr neue Karten?

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Habt ihr neue Karten?

Beitrag von °Chelast° Sa 11 Jun 2011, 18:32

Habt ihr euch gerade neue Pokemon-Karten gekauft und einige sehr seltene Karten gezogen? Dann könnt ihr das hier posten.


So wie ich, ich habe mir nämlich eben wieder mal neue Schwarz & Weiss Karten geholt und habe nun ein Flambirex (19/114)^^ Holo^^ Es ist sehr sehr stark, das erkennt man zum beispiel an der Attacke Hitzekoller, die ganze 150 Schadenspunkte bringt. Damit kann man fast jedes Pokemon besiegen. Der einzige Nachteil ist, dass man danach alle an Flambirex angelegten Feuer-Energien ablegen muss. Naja, Hitzekoller benötigt nur 2 Feuer-Energien und 2 beliebige Andere. Da muss man sich im Ideal Fall von nur 2 Feuer-Energien verabschieden Zwinkern Allerdings muss man dabei immer noch auf die Schwächen und die Resitenz des Verteidigenden Pokemons achten. Aber wenn man zum Beispiel ein Serpifeu (2/114) oder (BW01) oder ein Efoserp (3/114) oder (4/114) damit angreift, kommen locker 300 Schadenspunkte zusammen.
Die Attacke Brandstempel ist auch interessant. Drei Energien (Davon muss eine Feuer sein), fügen 50 Schadenspunkte zu. Nicht gerade super stark, aber ganz ok.
Nur dumm, dass Flambirex Vier Energien für seinen Rückzug braucht. Dafür hat es aber auch ganze 150 KP und wird sich mit ein bisschen Geschick noch lange auf dem Spielfeld halten können Zwinkern
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Chimney Sa 11 Jun 2011, 20:16

ich hab mal Pokemon Karten gewonnen
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von °Chelast° So 12 Jun 2011, 19:06

Cool, Waren da auch ein paar seltene dabei?
Ich habe (fast) noch nie irgendwas gewonnen - also auch keine Karten.
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Professor Silver So 03 Jul 2011, 16:18

Ich bin öde.
Wenn die Serie entweder viele seltene (X, Prime, Fullart, was weiß ich) oder spielstarke Karten enthält, hole ich mir ein Display davon, da da die meisten schon drin sind (und ich billiger wegkomme als wenn ich sie mir einzeln oder per Booster besorge). Die restlichen, die noch fehlen kaufe ich mir entweder einzeln nach oder ertausche sie mir. o.O
In den Teilnahme und Preisboostern ziehe ich meistens nur Schrott. Ausnahme waren mal ein Zwirrfinst X und ein Machomei Prime, aber naja... ich hab nicht wirklich ein Ziehglück. o_O
Professor Silver
Professor Silver
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Sa 26 Jan 2013, 20:39

Eigentlich habe ich nichts Aktuelles mehr, soll heißen keine neuen Setkarten usw. Ich finde den Wertverfall der Karten da einfach zu heftig, gerade wenn sie nicht mehr spielbar sind, interessieren die Karten dann kaum noch jemanden.

Einige der neuen Illustrationen sehen wirklich gut aus aber dennoch ist das einzige, was ich an Setkarten noch habe, die japanischen Shinys. Die sind in Japan nochmal deutlich seltener, während hierzulande hochgerechnet ein Shiny auf 3 Displays kommt, enthält in Japan nur noch jedes 5. Display ein Shiny, zudem ist die Boosteranzahl bei japanischen Displays ja auch noch niedriger...die deutschen/englischen Shinys haben auch so einen ollen gelben Rand, da finde ich den weißen Rand der japanischen Versionen edler.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Togepi Mo 20 Mai 2013, 10:26

Ich besitze eigentlich auch nur noch ausschließlich die ganz alten Pokemon Karten. Ein paar neuere sind auch dabei, die man sich vielleicht mal ertauscht hat, und ein paar Japanische, ansonsten kaufe ich mir keine neuen Karten, wobei das Design einiger echt ansprechend ist.
Togepi
Togepi
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Chimney Mo 20 Mai 2013, 12:43

Eine seltene Legenden karte war schon dabei. Und ich kaufe mir ab und zu auch noch Pokemonkarten, aber wozu weiß ich eigentlich nicht, weil ich nie damit spiele oder tausche.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von cooli1231 Mo 20 Mai 2013, 12:43

ich habe ein paar seltene karten, aber ich will jetzt nicht alle aufzählen.
und ich habe auch mal karten gewonnen!Habt ihr neue Karten? 142347
cooli1231
cooli1231
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Mo 20 Mai 2013, 14:52

Minun und Plusle schrieb:Eine seltene Legenden karte war schon dabei. Und ich kaufe mir ab und zu auch noch Pokemonkarten, aber wozu weiß ich eigentlich nicht, weil ich nie damit spiele oder tausche.

Ich bin auch kein Spieler, bzw nicht mehr, schon sehr lange sammle ich nur noch und ich werde auch oft gefragt, warum. Ich denke, das ist ähnlich wie bei Leuten, die Briefmarken oder Ähnliches sammeln, im Prinzip schaut man sie sich ja auch nur hin-und wieder an, bzw kann damit nicht sonderlich viel machen. Ich tausche schon noch oder kaufe die ein-oder andere Karte hinzu aber wenn ich mir meine Ordner ansehe, bekomme ich automatisch gute Laune, weil es bei mir eben zu jeder Karte Erinnerungen und eine Geschichte gibt.

Man schwelgt dann in Gedanken, verkaufen würde ich die Karten nie, auch wenn sie mir sehr viel einbringen würden, ist dann eher ein sentimentaler/emotionaler Wert für mich und ich habe auch viele Jahre aufgewendet, um einige Karten zu bekommen.

Wenn ich mal an das PR Raichu denke, dem heiligen Gral der Pokemonkarten, von dem ich nicht mal in meinen kühnsten Träumen gedacht hätte, dass ich es mal besitzen würde...ich weiß noch wie ich die Karte minutenlang ungläubig in den Händen gehalten habe.

Sammeln ist iwie etwas ganz eigenes, ist manchmal schwer zu erklären, was da die Faszination ausmacht aber ich habe die Sammelkarten-Ära auch von Anfang an aktiv miterlebt. Und wenn man sich dann über Communities mit anderen Sammlern austauschen kann, die seltene Karten besitzen, kann man diese Erinnerungen usw auch gut teilen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Togepi Mo 19 Aug 2013, 19:55

Ich habe mich jetzt tatsächlich dazu entschlossen wieder weiter zu sammeln. Immerhin begleitet mich Pokemon schon von früh an. Die Artworks von einigen sind auch sehr ansprechend. Sodass ich mir gerade 15 Booster bestellt habe. Ich bin gespannt, welche Karten sich darin verstecken Lächeln
Togepi
Togepi
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Elevoltek Fr 04 Jul 2014, 21:11

Ich habe seit der 4. Generation keine Karten mehr gekauft, da es mich angekotzt hat, dass immer neue Regeln raus kommen und man dadurch die alten Karten nicht mehr Spielen darf.

Da ich keinen zum spielen habe und ich, dieses Hobby zum alleinigen Sammeln mir zu teuer wäre, habe ich es auch sein gelassen, die Karten gezielt zu sammeln. ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Habt ihr neue Karten? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Mi 11 Feb 2015, 18:16

Als bekennender Fan von Full-Art Trainerkarten bin ich an diesen beiden nicht vorbei gekommen, ORAS <3. Japanisch wäre mir lieber gewesen aber dann wäre ich mal eben um die 45 Euro losgeworden, wollte ich nicht...

Habt ihr neue Karten? IMG_20150211_174641
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Sa 14 März 2015, 16:08

Habe heute wieder etwas bekommen, zwei Metagross Ex, habe sie bestellt, weil es die Shinyvariante ist.
Habt ihr neue Karten? Img_2012
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Sa 04 Apr 2015, 16:56

Habe mal ein Update, habe mir drei Karten aus dem neuen japanischen Set "Emerald Break" gegönnt, die mich besonders angesprochen haben:


Habt ihr neue Karten? Img_2013Habt ihr neue Karten? Img_2015

Das Mega Rayquaza fand ich cool, bis ich die Karte umdrehte...Der Verkäufer hatte mir eine besondere Kartenhülle mitgeschickt, diese fand ich sogar noch toller als die Karte selbst...
Habt ihr neue Karten? Img_2011Habt ihr neue Karten? Img_2012

Zu guter letzt noch ein paar Bilder von dem "Kartenalbum", das es zurzeit kostenlos im Gamestop gibt, eigentlich verdient es die Bezeichnung "Kartenalbum" nicht, man kann die Karten lediglich einseitig an den Ecken einstecken, ohne Hülle und alles, der Gedanke daran tut mir als Sammler bereits weh...

Dennoch, die Illustrationen darin fand ich so schön, dass ich auch eines mitgenommen habe...
Habt ihr neue Karten? Img_2016Habt ihr neue Karten? Img_2017Habt ihr neue Karten? Img_2018
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Di 02 Jan 2018, 11:57

Sowas hier, die GX Karten sind nicht wirklich was für meine Sammlung, habe ich eigentlich nur aus Langeweile gekauft zum Glück nicht viel dafür bezahlt. Werde mich wieder nur auf japanische Promos konzentrieren.

Habt ihr neue Karten? 20180113


Habt ihr neue Karten? 20180112
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Mi 26 Mai 2021, 01:59

Ich warte atm auf:

-2 Mc Donalds Holo Promos
-4 Baby Shinys
-Eine Promokarte
-eine V-Max Setkarte und selbige als Hyperrare.

Glaube das war alles...bin gespannt, habe lange keine Karten mehr im Briefkasten gehabt.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Bahamut Mi 26 Mai 2021, 08:39

Dann viel glück Lächeln

Das einzige auf das ich warte ist noch meine bestellte FA Lilia bzw Iris Karte aus der Gen 5 Ära...hab jetzt leider nict im Kopf aus welchem Set das genau nochmal kommt...ansonsten hab ich erstmal nix auf das ich warte, wird sich vllt im nächsten Monat doch nochmal ändern....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Do 27 Mai 2021, 14:10

thx^^ Ah noch eine waifu, nice^^. Erste Karte ist heute angekommen, die Schlange lol. Kann jetzt schon sagen, dass die japanischen Karten den Kampf um den schönsten Kartenrand bei den Baby Shinys diesmal verlieren x D Der Rand ist grau-weiß, wie bei japanischen Karten eben üblich. Gibt für mich da eine neue Nr. 1 aber die Karte ist noch nicht da...

Habt ihr neue Karten? Snake10
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Bahamut Do 27 Mai 2021, 15:44

Na logo, no waifu no laifu...oder wie ging der Spruch nochmal.
Spaß beiseite ist zwar nicht eine die ich so sehr mag, aber das Design ist okay und fehlte mir halt noch. Aus den Gen 5 Sets fehlen mir daher nicht mehr so viele weibliche FA 2-3 glaub ich....

Jo das Thema hatten wir, ich finds auch besser als das gebliche...aber so sehr stört mich die gelbe Farbe im endeffekt auch nicht, kann damit durchaus leben.

Meine bestellte Karte kam bisher noch nicht an :/ ich hoffe die kommt bald sonst fang ich mir an wieder Paras zu schieben -.-
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Do 27 Mai 2021, 15:53

Naja ist atm aber viel mit verzögerten Lieferungen, würde da noch nicht nervös werden. Gerade aus China/Japan/Korea kann es momentan länger dauern. Habe gestern zudem mit einer kanadischen Verkäuferin geschrieben, von der ich gekauft hatte, sie meinte auch sie hätte momentan viel verspätete Post. Also nicht verrückt machen, kommt bestimmt noch an. Ich rechne mit der Ankunft meiner restlichen Karten innerhalb der nächsten zwei Monate.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Bahamut Do 27 Mai 2021, 16:20

Ich glaub meine Bestellung kam aus UK, ich muss aber nochmal in den Kauf schauen. Kann mich auch geirrt haben, aber denke nicht.

Ja stimmt schon mit dem Verzug, naja der Vk hatte auch ne 99, Bewertung gehabt daher mach ich mir jetzt nicht die größte Panik oder Sorge...aber ne gewisse unsicherheit kommt da leider immer mit -.-...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Fr 28 Mai 2021, 22:37

Denke auch die Karte wird normal bei Dir ankommen...

Habe Charizard VMax von meiner Liste gestrichen...die ganze Bescheißerei und fishy Angebote mit der Karte gehen mir auf den Nerv. Will sie vorerst nicht haben. Werde warten, bis sich die Nachfrage da etwas legt, dann wirds auch weniger Gaunereien geben, weil damit nicht mehr so viel zu holen ist wie mit anderen Karten. 

Sehe ungelogen keine andere Karte mit so vielen unseriösen Angeboten und Verkaufspraktiken. Mir ist Folgendes passiert: Habe die Karte gekauft und der Verkäufer gab mir eine Rückerstattung und behauptete das sei auf meinen Wunsch hin geschehen. Dann hat er die Karte zu einem höheren Preis wieder eingestellt...

Macht wenig Sinn, sowas bei Ebay zu melden, gibt nur Reibereien und sein Wort steht gegen meines. Hab auch keine Lust mich damit rumzuschlagen, hab ihn geblacklistet und werde von Verkäufen zu der Karte vorerst Abstand nehmen...macht atm keinen Sinn, wo alle nur fett abkassieren wollen...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Bahamut Fr 28 Mai 2021, 23:18

Jo...hab mal nachgeguckt...also der Typ hatte sogar 100 % ABER...er hat bisher nur 1 pos Bewertung gehabt...nicht so geil. Kann natürlich sein das nix wird aber darauf hätte ich achten sollen...ich und meine Kurzschlussreaktionen....

Naja ich hab mit Paypal bezahlt also bin ich auf der sicheren Seite, aber ist schon doof. Die Karte soll bis spätestens Sonntag den 30 kommen. Ich werde noch bis zum 1 oder 2ten noch warten und dann anschreiben wenn die Karte nicht ankommt. Das doofe ist der hat keine Sendungsnummer versendet....ist mir schon unwohl bei, kann aber vllt auch daran liegen das er unerfahren ist...will nicht direkt immer alls schwarz sehen. Die Karte kommt auch aus UK kann also vllt bei der Verzögerung daran liegen..ich melde mich wenn sich das was entwickelt hat.


Die Masche die du erzählst ist vor kurzem noch anderswo passiert, erwähne ich aber im anderen Thread, passt da thematisch besser dazu. Geht um Evee Heroes. Mein Beileid auf jeden Fall, solche Arten von Händler mag natürlich niemand, aber gut das du wenigstens dein Geld bekommen hast, das wäre mich ehrlich gesagt das wichtigste. Bei sowas kannst du wohl auf ebay leider nur nen großen Bogen machen ich glaub sich da anzulegen wird nur wenig was fruchten, wobei ich kann mich mal schlau machen im Discord und die Leute da fragen was man machen kann.

Ja ist leider zurzeit echt krass mit der Abzocke, naja ich kann mal auc Cardmarket schauen ggf sind da ja humanere Preise, manchmal findet man da Sachen die sind echt günstiger als auf ebay. Ich mein auch das jap. keine Sorge ^^ ich weiß ja was du sucht.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Sa 29 Mai 2021, 00:01

Nee das muss nichts heißen, hatte ich auch schon, Verkäufer mit wenig Bewertungen und es war alles okay. Bist mit Paypal ja zum Glück safe. Warts erst mal ab und frag einfach nach, wann er versendet hat. Da UK nicht mehr EU ist, kann es halt wirklich daran liegen. Was auch sein kann, dass die Karte beim Zoll landet und sich das deshalb verzögert. Hatte ich schon mal. Muss aber nicht sein...sollte es dazu kommen, sag mir bescheid, ich helfe Dir dann, hatte es selbst schon, ist meist nichts Wildes...

Ja, versteht sich von selbst, dass ich dort dann nicht mehr kaufe. Nee, Geld ist zurück, war halt nur enttäuscht. Stimmt schon, obwohl man da mit Paypal echt sehr sicher ist, der Käuferschutz ist echt gut. Nee, brauchst Du nicht, will mich da gar nicht mehr groß rumärgern, meiden und gut ist. Wenn dann dort niemand mehr kauft, wenn er das wiederholt abzieht, erledigt sich das von selbst.

Hm weiß nicht, hatte zuletzt auch auf Cardmarket geschaut und die waren doch noch ein gutes Stück teurer...glaube nicht, dass die unters Ebay Angebot kommen für ein mint-near mint. Aber hat sich wie gesagt erst mal erledigt, hab atm keine Lust, schaue lieber noch nach was anderem. Find halt nicht, dass eine Starterdeck Karte so viel wert ist : / Würde dafür nicht so viel zahlen wollen, wie atm verlangt wird...

Spoiler:
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Bahamut Mi 02 Jun 2021, 23:12

Also erstmal geh ich auf das Thema des Threads ein..jop hab 3 neue Karten:

Lilia Full Art (Bestellung kam dann doch endlich an)
Lucario & Melmetal Tag Team Alternativ
Pokemon Züchterin Full Art

Hattest recht Sabbo, die Karte kam etwas verspätet aber aber sie kam an. Soweit auch in Ordnung, er hat sie zwar gut geschützt aber die Karte war nicht sooo geil befestigt, doie hätte find ich leicht gebogen werden können...ist aber alles on ordnung. Die Karte kam so an wie ich es erwartet hatte bzw in Erinnerung hatte.

Ja Paypal ist da echt schon eine gute sichere Sache, wenn es denn mal wirklich schlimm geht das man wenigstens das Geld dann zurück kriegt ohne viel tam tam. Daher hab ich bei vielen meiner Bestellungen nicht so die Sorge wegen des Geldes da ich das ja meist sicher zurück kriege.

Ja das ist manchmal weird, es gibt Karten und zustände da sind die bei cardmarket doch günstiger als ebay...aber oft sieht man auchKarten auf eBay die sind dann dort günstiger, daher schau ich mittlerweile einfach oft auf beiden Seiten ob ich was passendes finden kann.

Zum Spoilerpart:

Jo die Taktik find ich mega dumm, weswegen ich eigentlich ungern auf Auktionen gehe und bieten mag der Vk immer diesen Trick "nutzen" kann und letztlich so sein Wunschpreis kriegen kann. Daher kauf ich meist lieber bei Sofort Kauf, auch wenn ich vllt bei Auktionen tätsächlich was günstiger schießen kann. Ist leider immer so ne Zwieckmühle bei der ganzen sache :/
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten