Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 56 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 56 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Habt ihr neue Karten?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Bahamut Mi 02 Jun 2021, 23:12

Also erstmal geh ich auf das Thema des Threads ein..jop hab 3 neue Karten:

Lilia Full Art (Bestellung kam dann doch endlich an)
Lucario & Melmetal Tag Team Alternativ
Pokemon Züchterin Full Art

Hattest recht Sabbo, die Karte kam etwas verspätet aber aber sie kam an. Soweit auch in Ordnung, er hat sie zwar gut geschützt aber die Karte war nicht sooo geil befestigt, doie hätte find ich leicht gebogen werden können...ist aber alles on ordnung. Die Karte kam so an wie ich es erwartet hatte bzw in Erinnerung hatte.

Ja Paypal ist da echt schon eine gute sichere Sache, wenn es denn mal wirklich schlimm geht das man wenigstens das Geld dann zurück kriegt ohne viel tam tam. Daher hab ich bei vielen meiner Bestellungen nicht so die Sorge wegen des Geldes da ich das ja meist sicher zurück kriege.

Ja das ist manchmal weird, es gibt Karten und zustände da sind die bei cardmarket doch günstiger als ebay...aber oft sieht man auchKarten auf eBay die sind dann dort günstiger, daher schau ich mittlerweile einfach oft auf beiden Seiten ob ich was passendes finden kann.

Zum Spoilerpart:

Jo die Taktik find ich mega dumm, weswegen ich eigentlich ungern auf Auktionen gehe und bieten mag der Vk immer diesen Trick "nutzen" kann und letztlich so sein Wunschpreis kriegen kann. Daher kauf ich meist lieber bei Sofort Kauf, auch wenn ich vllt bei Auktionen tätsächlich was günstiger schießen kann. Ist leider immer so ne Zwieckmühle bei der ganzen sache :/

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Mi 02 Jun 2021, 23:40

Dann ist ja alles gut, ist  doch erleichternd...freut mich, dass es nun ankam. Ah okay, bei mir haben sich fast alle an den "between 2 Cardboards"-Standard gehalten. Aber zum Glück ist ja der Karte nix passiert...

Also das Char definitiv nicht, das ist auf Ebay billiger...aber müsste nochmal wegen anderer Karten schauen, denke auch dass man auf beiden Seiten gute Angebote finden kann.

Paypal ist bei mir Standard, gerade auch bei teureren Karten. Wäre einfach ärgerlich ohne Absicherung. 

Kommt auch aufs Timing an. Eine meiner Baby Shinys, die ich für gut 15 Euro gekauft habe, bietet der gleiche Verkäufer jetzt wieder für 20 an...da hab ich Glück gehabt. 

Ich hab ein paar neue Baby Shinys bekommen, alle wohlbehalten angekommen. Warte noch auf den Rest...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Di 22 Jun 2021, 22:53

No way...mir wurde ein Offer für ein englisches Charizard VMax Rainbow gedroppt, habs gekauft...damit ist nächsten Monat absolut Nullkommanix Garnix an Karten drin. Komplette Nullrunde.

Zwei Gründe haben mich annehmen lassen, zum einen, dass sich die Karte bereits in Deutschland befindet und ich somit keine Zollgebühren zahlen muss und den ganzen Mist. Das ist ja mit Karten aus dem Ausland schwierig, weil sie auch alle von den Kosten her über der Grenze liegen.

Zum anderen das Angebot. Beobachte ja die Preise und empfand es als ein faires Angebot, kein Schnäppchen, halte ich bei der Karte für utopisch aber halt fair. 

Schon mit dem Gefühl, dass es schwierig werden könnte, die Karte auf englisch zu diesem Kurs zu bekommen, ohne Steuern, Zoll und Versand.

Nun gut, ich bin etwas bekloppt zwei Charizards in nur einem Monat zu kaufen, wird so nicht mehr vorkommen...kann sich nur um eine absolute Ausnahme handeln. Tschüß Psiana...wir sehen uns dann vllt im August *schnief* Hätte ich das Psiana geholt wäre es zumindest nicht ganz so krass ausgefallen....nuja, man lernt...

Aber wieder so ein unerwarteter Offer aus dem Nichts...hoffe mal, dass alles gut geht und die Karte dann meinen Erwartungen entspricht. Soll Samstag ankommen. *fingers crossed*
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Bahamut Do 24 Jun 2021, 11:00

Oha, nice das freut mich sehr das du erneut nen coolen oder guten Offer bekommen hast Lächeln

Manchmal muss man einstecken wenn man sich dafür halt eines der größten Wants holen kann. Das nächsten Monat nix drin ist ist ärgerlich aber bei den ganzen baby shinys wird sihc preislich eh kaum was tun.

Kannst mir ja vllt per PN schreiben wie das ganze zustande kam und ein paar genaueren Details ^^ macht mich schon neugierig.

Ach mach dir doch kein Kopf, das waren halt Karten die du echt gerne hättest, damit müssten deine größten Wants beide quasi durch sein. Das Psiana wirst du verschieben müssen. Wenn alles hinhaut ist das Psiana bis dahin auf ein stabilen Preis gesunken und man kann da eh nict mehr viel erwarten das es sinkt, kann aber auch sein das dieser Punkt eher erreicht wird und er dann nach ner weile steigen könnte...wobei aber auch da für das Produkt reprints kommen können und der preis sich dan halten wird. Hab mir bisher das Psiana die Tage nicht mehr angesehen hatte aber das Gefühl das es beim sofort kaufen kaum gesunken ist...

Ich drück dir die daumen das alles gut verläuft
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Do 24 Jun 2021, 11:14

Die bunte Echse kam vorhin an, alles gut damit, könnte sogar eine 9.5 bis 10 sein, schaut recht solide aus. 

Ja, so ist das, muss mich dann entscheiden und auf anderes verzichten. Muss aber sagen, dass ich es bisher nicht bereue. Ist echt eine schöne Karte. Jo kann ich machen, mag über meine Ausgaben eh öffentlich nicht schreiben x D 

Jo genau, Psiana verschiebt sich nun etwas nach hinten. Neue Wantz rücken nach, darunter eine teure Vulpix Promo. Gibt immer etwas und wäre auch einem japanischen Shiny Charizard VMax weiterhin nicht abgeneigt. Das Psiana habe ich letztens für 125 Euronen Sofortkauf gesehen. 


Habt ihr neue Karten? - Seite 2 20210611Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Schraf10Habt ihr neue Karten? - Seite 2 20210612
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Bahamut Do 24 Jun 2021, 11:22

Top die ist auch 100 % legit sieht gut aus ^^.

Ja viele moderne Karten erreichen tatsälich ne 9-10 bei PSA auch wenn man sich gern mal beim centering oder qualität beim print beschwert so sind viele neue eigentlich ganz gut und leiden nicht wie zumindest die ersten Pkmn Set Karten.

Was für ne teure Vulpix Promo o.O

Beim jap Shiny Zard Vmax kann ich ggf ja aushelfen, aber wie gesagt ich muss erstmal schauen was kommenden Monat mein Budget sagt und vor allem was er zum release von evolving skies sagen wird
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Do 24 Jun 2021, 11:33

Tüüüürlich ist die legit, kauf doch keine Fakes...Jo, werde sie auf jeden Fall fürs Grading im Hinterkopf behalten. Zwar nicht so dringlich wie andere aber auf jeden Fall auch ein Kandidat.

Naja lol, sind andere Zeiten, sagte ja dass Grading heutzutage fast Standard ist...kann gut sein, kann aber auch schlecht sein, wenn Leute dann eh voraussetzen, dass gegradet wurde aber nicht zwingend mehr dafür zahlen wollen, weils halt Usus geworden ist.

Gibt so ein japanisches Alolan Vulpix Promo mit Eiskristallen im Hologramm, würd ich gerne haben...

Ja und kommt vor allem auf die Preisentwicklung an, ist atm schwierig eines für 150 Euro zu bekommen, die liegen auch eher so bei 170-200 Euronen derzeit...Keinen Stress, ich muss ja auch schauen wie es bei mir nun weitergeht. Zwei dicke Wants erstmal weg, heißt aber nichts. Also ich fasse schon mal neue Sachen ins Auge^^. Und wer weiß vllt kommt in einem Set doch auch noch was raus, das ich dann haben will.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Bahamut Do 24 Jun 2021, 11:46

Du kannst die ja ruhig mitgeben beim grading. Mein Kollege hat ja auch seine Rainbow Glurak abgegeben fürs Grading sowie zig andere noch.

Hm das Vulpix muss ich mir mal anschauen hab keine ahnung was du da meinst XD klingt aber gut.

Ja wir schauen einfach wie sich das entwickelt. Ansonsten für die Zukunft wenn denn ein interessantes jap Set für dich rauskommt, kann ich das ja auch für uns bestellen. Die jap. Displays sind zwar um einiges kleiner aber kosten auch nur die hälfte bis 1/3 vom deutschen Preis...also so ka 50-60€ rum, sofern keiner mit scalper Preisen ankommt.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Do 24 Jun 2021, 11:57

Jo denke dass die Charizards auch alle beim Grading landen werden langfristig...mal sehen ob noch welche dazu kommen bzw wann ich genug habe lol.

Hier dieses Vulpix, Liebe auf den ersten Blick bei mir. 
Habt ihr neue Karten? - Seite 2 S-l16026

Joar, wobei ich bei Sets eben nur an speziellen Sachen wenn interessiert bin wie Charizards...also Displays usw eher nicht, weil ich lieber Einzelkarten kaufe und es mich extrem anpissen würde, wenn ich dann bei den Displays nix raus bekäme. Würde zb keine meiner Karten gegen Displays tauschen. Finde ich nicht fair, weil die getauschte Karte einen festen Wert hat, ein Display seinen Wert aber erst beim Öffnen offenbart. 

Ja, habe damals auch lieber japanische Displays geholt. Fairere Preise einfach und weniger scalping weil weniger gefragt. Aber wie gesagt, hole lieber Einzelkarten...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Bahamut Di 29 Jun 2021, 17:30

Heute kamen neu dazu, Diantha FA günstig für 11,50 geschossen auf CM, der Vk hat mir sogar 2 Holos gratis dazugegebn was ich nice finde.

Dazu noch Caitlin in Jap FA, durch nen Tausch von nen user auf Discord...was sich spontan ergeben hatte da ich eher seltener jap FA hole wenn es die eig auf deutsch/englisch gibt

Ich hoffe das die Tage endlich die Melanie FA kommt die ich für n 10er geschossen hatte^^.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Di 29 Jun 2021, 22:10

Bahamut schrieb:Heute kamen neu dazu, Diantha FA günstig für 11,50 geschossen auf CM, der Vk hat mir sogar 2 Holos gratis dazugegebn was ich nice finde.

Dazu noch Caitlin in Jap FA, durch nen Tausch von nen user auf Discord...was sich spontan ergeben hatte da ich eher seltener jap FA hole wenn es die eig auf deutsch/englisch gibt

Ich hoffe das die Tage endlich die Melanie FA kommt die ich für n 10er geschossen hatte^^.
Oh cool, gratz, gute Preise vieeeeel billiger als meine letzten Käufe...und ich kann allmählich nicht mehr, neuer Offer für ein spanisches Rainbow VMax Char und ein japanisches VMax Char...uuuff....Das ist wie völlig vollgefressen vom Weihnachtsessen aber es gibt noch so leckeren Kuchen...

Meine neue Korea-Echse

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 20210613Habt ihr neue Karten? - Seite 2 20210614Habt ihr neue Karten? - Seite 2 20210615
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Bahamut Mi 30 Jun 2021, 10:25

Der Vergleich den du da angebracht ist ist genial XD, ja so fühlt es sich an. Ich muss mich echt zusammenreißen eigentlich hab ich echt bock auf so viele Karten, die ganzen Eveelution in Alt dann die Alternatives aus dem jetzigen Set....ja aber geht nicht was muss das mus. So kleine Einkäufe aber gehen dennoch irgendwie find ich. Alles unter 15€merk ich....sofern es dann auch nur vereinzelnd welche sind und nicht 10 Karten.

Cool werd mich freuen den guten beim nächsten Besuch dann genauer sehen zu können.
Hast du da etwa wieder zugeschlagen bei den Gluraks Sabbo ? XD
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Mi 30 Jun 2021, 12:24

Bahamut schrieb:Der Vergleich den du da angebracht ist ist genial XD, ja so fühlt es sich an. Ich muss mich echt zusammenreißen eigentlich hab ich echt bock auf so viele Karten, die ganzen Eveelution in Alt dann die Alternatives aus dem jetzigen Set....ja aber geht nicht was muss das mus. So kleine Einkäufe aber gehen dennoch irgendwie find ich. Alles unter 15€merk ich....sofern es dann auch nur vereinzelnd welche sind und nicht 10 Karten.

Cool werd mich freuen den guten beim nächsten Besuch dann genauer sehen zu können.
Hast du da etwa wieder zugeschlagen bei den Gluraks Sabbo ? XD

Ist doch wahr x D So gehts mir dabei immer...kenn ich mit dem Zusammenreißen...muss bei kleinen Einkäufen dann eben schauen, bequem einfach in Japan kaufen wird ja nun schwierig...

Nein, habe jetzt zum Monatsende keinen der Offer angenommen...sind auch schon wieder abgelaufen. Vllt reoffere ich auf den spanischen Kandidaten aber muss erst noch etwas dazu klären...bin mir noch nicht sicher. 

Überhaupt, steht noch in den Sternen was ich dann jetzt mache, der Offer für die spanische Echse war decent aber möchte ja eigentlich noch ein japanisches Shiny VMax...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Bahamut Do 01 Jul 2021, 15:03

Jo Seit heute tritt diese neue dumme regel in kraft und man darf DHl mehr zahlen...ich wette mit dir wenn die anbieten das man das selber abholen soll um den preis zu reduzieren werden die alle selber kommen um das Packet von der Station abzuholen XD

Dann is ja gut, hab damit zwar jetzt nicht gerechnet aber man weiß ja nie wenn man so schlimm verführt wird vom Internet und den ganzen Offern....

Zurzeit gefällt mir das VMAX Psiana weiter fällt, hab die neulich bei 110€ gesehen auf ebay....ka ob das aber immer noch so ist.

Jo gerade nachgesehen die günstigen sind bei 130$ angekommen also irgendwo bei 105-110€ was ich echt solide find. Ich schau mal was mein Konto sagt und werde dann mal entscheiden ob ich dann doch ne Psiana holen soll. Hab auch erfahren das die Box wo man die Psiana herkriegen kann gut gesunken ist, was wohl erklärt wieso die Preise von Psiana ja auch sinken, aber viel mehr wird der Preis der Box auch nicht sinken und die Psiana dann vermurlich auch nicht mehr....aber warten wir mal ab
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Do 01 Jul 2021, 18:19

Jo, hab sie auch um 130 Dollar gesehen, speichere ich ein solches in der Beobachtungsliste bei Ebay ab und rufe es dann unter Ebay.de auf, steht da aber plötzlich ein Preis von 150 Dollar...also knapp 130 Euro...und damit meine ich den reinen Verkaufspreis. Könntest Du mal gucken, ob das bei Dir auch so ist? Da kann ja was nicht stimmen...

Zumal da nichts dran steht von Steuern oder Ähnlichem...nur unten, dass Zollgebühren anfallen könnten aber das ist ja eine Stnadardmeldung.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Bahamut Fr 02 Jul 2021, 09:16

Hm...hatte ich bisher noch nicht, werd es mir aber mal merken. Ich geh aber auch nict so oft weiter auf die Karten ein, sondern schau nur meist grob nach nachdem ich das Psiana v promo eingegebn habe.

Hab das mal getestet bei mir gabs dann kein Preisanstieg als ich dann drauf geklicked habe. Ist alles gleich geblieben oder muss ich die auf die Beobachtungsliste setzen? Was sein kann ist das vllt bei dem ein oder anderen ja so n 5-10% offer war, dann kann der Preis wenn der abläuft höher wieder sein, hab das bei mehreren Psiana auf jeden Fall gesehen.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Mo 20 Dez 2021, 19:10

Hab mir diese Goldrare gegönnt, wird sicher nicht die letzte bleiben, wirklich schöne Karten. Schiele zB auch auf das Octillery x D 

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Cress110Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Cress210
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Bahamut So 26 Dez 2021, 14:06

Oha sehr schön Lächeln

Die hab ich auch aber in deutsch. Freut mich aber das du dir solch ne Schönheit rangeholt hast ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Mo 27 Dez 2021, 13:45

Ich wollte sie haben, seit ich sie bei Dir live gesehen habe x D Finde die auch so toll einfach, wollte nur meiner Linie treu bleiben und ein Japanisches, hatte da Glück eins zu finden, das in DE verkauft wurde. 

Problemlos aus Kanada angekommen ist meine neueste Karte, gerade mal 9 Tage hat der Versand gedauert. Mag daran gelegen haben, dass der Brief wie ein normaler Brief aussah und da nichts Geschäftliches drauf stand. 

Habe einen Verkäufer-Offer dafür gehabt, den ich nicht abschlagen konnte. Wollte die Karte ja auch schon länger. Ist koreanisch, stört mich nicht im Geringsten, da mein Shiny Char Vmax ja auch koreanisch ist. 

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 20211210
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Bahamut Mo 27 Dez 2021, 23:40

Hahaha da hab ich dich wohl mal wieder angesteckt, aber ja das shiny cresselia ist generell ne schöne Karte ich denke mal selbst ohne mein zutun hättest du die dir rangeholt irgendwann. Mich macht es aber echt froh das ich dich indirekt heiß gemacht habe dafür ^^

Oh nice sehr schön. Shiny Glumanda, auch ein super shiny. Freut mich mega, holst du dir auch noch das glutexo dan hättest du die reihe voll oder? Naja das shiny Zard GX muss man ja nicht holen reicht ja das shiny vmax das du hast. Obwohl ich das normale (jap) shiny V grad echt günstig mitbekommen habe....gut unter 100€. Glaub sogar zwischen 60-80€ aber bin mir nicht mehr so ganz sicher. Wurd im discord darüber diskutiert neulich.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Di 31 Mai 2022, 15:03

Habe nun meine erste Radiant Holo, natürlich meinen Liebling Sneasler und finde sie toll, ist wirklich der Neo 4 Metallic Schimmer auf dem Pokemon, dazu noch ein bunter Holoeffekt über die ganze Karte. Ich will mehr! x D War erst skeptisch, ob es nicht zu sehr nach Reverseholo aussieht...

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Radian10
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Bahamut Mi 22 Jun 2022, 15:12

Sehr schön. Find die Radiant Karten sehen gut aus. Dann wirst du dich aus dem Go set freuen weil die da vermutlich alle nach n paar wochen recht günstig sein werden...naja Glurak vllt nicht aber der rest schon.

Ansonsten freu ich mich auf Stahlos und evoli auch, kommt ja bei uns als ne Promo rein.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Do 23 Jun 2022, 17:57

Bahamut schrieb:Sehr schön. Find die Radiant Karten sehen gut aus. Dann wirst du dich aus dem Go set freuen weil die da vermutlich alle nach n paar wochen recht günstig sein werden...naja Glurak vllt nicht aber der rest schon.

Ansonsten freu ich mich auf Stahlos und evoli auch, kommt ja bei uns als ne Promo rein.
Wie kommt das eigentlich, dass die so günstig werden? Hat das einen besonderen Grund? Ich wollte mir die natürlich auch holen, die Radiants sowieso alle.

Wusste gar nicht, dass es bei uns Promos werden. Normale Blackstars nehme ich an oder werden die bei Turnieren verteilt?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Bahamut Fr 01 Jul 2022, 13:13

Naja es wird viel aufgemacht und das wiederum führt dazu das es mehr Anbieter auf cm und co gibt fie sich davon trennen wollen. Dazu kommt noch dazu das die radiant rate recht gut ist beim jp set. Ist wohl immer eine drin manchmal auch 2. Das führt auch noch dazu das die Preise nicht so hoch sind aber trotzdem wird glurak was kosten einfach weil es n zard ist :/

Ansonsten um mal meine Aussage darüber zu klären. Das radiant evoli kommt bei uns als promo in der go premium Kollektion. Ist somit ne blackstar. Bei Stahlos weiß msn noch nix aber ich denke das wird ne normale radiant sein die msn aus dem Main Set ziehen kann.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Sabbo Di 05 Jul 2022, 15:12

Bahamut schrieb:Naja es wird viel aufgemacht und das wiederum führt dazu das es mehr Anbieter auf cm und co gibt fie sich davon trennen wollen. Dazu kommt noch dazu das die radiant rate recht gut ist beim jp set. Ist wohl immer eine drin manchmal auch 2. Das führt auch noch dazu das die Preise nicht so hoch sind aber trotzdem wird glurak was kosten einfach weil es n zard ist :/

Ansonsten um mal meine Aussage darüber zu klären. Das radiant evoli kommt bei uns als promo in der go premium Kollektion. Ist somit ne blackstar. Bei Stahlos weiß msn noch nix aber ich denke das wird ne normale radiant sein die msn aus dem Main Set ziehen kann.
Verstehe, hab mich über die niedrigen Preise bei Turtok und Bisaflor natürlich gefreut, mal sehen wie es dann mit dem Zard wird, bisher droppen die Preise gut find ich, auch fürs englische.

Gut zu wissen, wollte aus der Kollektion auch den Pin bestellen, find den schick. Das Evoli hole ich auf japanisch wie gehabt. Stahlos steht auch noch auf meiner Liste, hat schon krasse Neo 4 Vibes^^. Ich drücke Dir mal die Daumen falls Du was öffnest^^.

Meine neuen Errungenschaften sind:

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Kantor10

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Endlic10

Letzteres hat mich jetzt 3 Monate genervt, ständig überboten worden, kein Glück gehabt und einfach zu hohe Preise. Daher atme ich jetzt etwas auf x D
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Elevoltek Di 02 Aug 2022, 23:23

Die Mew-Karte ist wirklich schön  Herz

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Habt ihr neue Karten? - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Habt ihr neue Karten? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr neue Karten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten