Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 66 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 65 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[RMT] Ultra Stall a la Werder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[RMT] Ultra Stall a la Werder Empty [RMT] Ultra Stall a la Werder

Beitrag von Eyeless So 13 Apr 2014, 16:57

Heyho Leuts Lächeln
Wie die meisten von euch wissen,spiele ich seit einer Weile nur noch mit Stall Teams Lachen
Dabei entstanden sehr viele,sehr,sehr,sehr viele Teams,die meistens aber gegen Stallbreaker wie zB Glurak oder das von mir so derart geliebte Mega Pinsir  Sauer scheitern. Traurig
Aber mittlerweile habe ich ein Team,welches keine auffällige Schwäche zeigt und welches gut funktioniert ^.^
Aber da ich grad kein Meister beim Teambau bin,sind bestimmt gravierende Schwächen im Team vorhanden und ich bin zu dumm dafür es sofort zu bemerken  Peinlich 
Naja,genug gequatscht,hier ist mein Team Lächeln :

[RMT] Ultra Stall a la Werder Venusaur_Mega_XY[RMT] Ultra Stall a la Werder Heatran[RMT] Ultra Stall a la Werder Gastrodon[RMT] Ultra Stall a la Werder Clefable[RMT] Ultra Stall a la Werder Chansey[RMT] Ultra Stall a la Werder Skarmory

Fangen wir mit dem Mega des Teams an^^



[RMT] Ultra Stall a la Werder Venusaur_Mega_XY
Löwenzahn (Bisaflor) (M) @ Bisaflornit
Trait: Notdünger
EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 Def
Locker Nature (+Def, -Spd)
- Schlafpuder
- Egelsamen/Synthese
- Gigasauger
- Erdbeben

Mega Bisaflor ist einer meiner physischen Walls.Es wallt perfekt Feen wie etwa Azumarill und auch Flunkifer.
Außerdem ist es Teil des berühmten FWG Cores und mit Schlafpuder+Egelsamen hilft es auch dem Team.
Oder soll da etwa Synthese hin? Hilfe xD
Gigasauger als Stab Attacke um Schaden zu machen und als letztes noch ... Erdbeben!
Matschbombe habe ich damals nie gebraucht und mit Erdbeben trifft es zusätzlich noch Flunkifer,Heatran,Caesurio und Co. relativ hart^^
Wie gesagt,Bisaflor ist Teil des FWG Cores,machen wir da also weiter Lächeln


[RMT] Ultra Stall a la Werder Heatran
Marschmallow (Heatran) (M) @ Überreste
Trait: Feuerfänger
EVs: 216 HP / 252 SDef / 40 Spd
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Tarnsteine
- Irrlicht
- Flammensturm
- Schutzschild


Heatran,meine Special Wall,mein Steinchenleger und Aegislash (kenn den dt. Namen nicht '-') -Zerstörer.Steine und Flammensturm dürften klar sein,jedoch ist die Überraschung des Sets Irrlicht statt wie gewöhnlich Toxin.
Warum Irrlicht? Weil Aegislash diesem Team das ein und andere Male Probleme bereitet hat und wenn es meint in die Schildform übergehen zu müssen,um dann mit Sanctoklinge reinzuhauen kommt diese kleine Überraschung Lachen
Schutzschild noch um Lefties zu recovern und um zu predicten.
Außerdem deckt es sich gut mit Mega Bisa Lächeln
EDIT: 40 Speed EVs,um andere 80er Base Init Staller wie Bisaflor,Mandi usw zu überholen.


[RMT] Ultra Stall a la Werder Gastrodon
Gastrobitch (Gastrodon) (F) @ Überreste
Trait: Sturmsog
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 Spd
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Genesung
- Toxin
- Siedewasser
- Erdkräfte

Meine Mixed Wall und der letzte Teil meines FWG Cores und Elektro Immu tut immer gut^^
Hauptaufgabe ist es,Sachen wie Keldeo zu eliminieren und bisschen Toxin spammen Lachen
Außerdem deckt es sich perfekt mit Heatran und Bisaflor,weshalb ich es ins Team genommen habe Lächeln
Ich hätte auch Morlord nehmen können,um gegen Booster effektiv zu sein,aber dazu komm ich noch später^^


[RMT] Ultra Stall a la Werder Clefable
Wanda (Pixi) (F) @ Überreste
Trait: Unkenntnis
EVs: 252 HP / 248 Def / 8 Spd
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Vitalglocke
- Wunschtraum
- Schutzschild
- Mondgewalt

Einer meiner physischen Walls. Jedes Stallteam braucht mindestens 1 Pokemon mit Unkenntnis.Da Morlord aufgrund von Gastrodon ungünstig wäre,habe ich mich für das andere einzige Pokemon,welches Nutzen aus Unkenntnis zieht,entschieden.
Einer meiner phyischen Walls und Supporter des Teams.Es ist quasi das Herz des Teams,vielleicht sogar der heimliche Star! xD
Wie gesagt,Wunschtraum+Vitalglocke zum supporten,Schutzschild,um Wunschtraum wirksam zu machen und Mondgewalt als STAB Attacke,die ordentlichen Schaden macht.
EVs dürften klar sein,8 Init EVs um schneller als andere Pixis zu sein.


[RMT] Ultra Stall a la Werder Chansey
Chaneira (F) @ Evolith
Trait: Innere Kraft
EVs: 100 HP / 252 Def / 156 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Weichei
- Toxin
- Geowurf
- Konter

Eine meiner Special Walls,der einzige,der was gegen Glurak-Y machen kann (Grüße an Baha >.>)
Es ist hauptsächlich dazu da,um starke Spezielle Pokemon,die gegen Heatran und Gastro gewinnen,aufzuhalten,wie z.B Quajutsu mit HP Pflanze oder Mega Glurak Y halt^^
Es ist NICHT das Wunschtraum Set,da Pixi dieses schon hat.
Chaneira soll,genauso wie Gastrodon,Toxin+Genesung spammen^^
Geowurf um Schaden zu machen.Und nun,ein ungewöhnlicher Move,der es aber in sich hat! : Konter!
Das ist die Geheimwaffe von Chaneira,das heißt,es gewinnt gegen jegliche physischen Pokemon!
Auch,wenn der Gegner oft Kehrtwende einsetzt,ist Konter sehr effekitv und ist aus diesem Set gar nicht mehr heraus zu denken^^
Zum EV Split: "252 Def/ 156 Sp. Def und 100 KP,da du dann 666 KP hast und Chan somit so cool ist,wie es sein kann" - schnalkser
Keine Ahnung warum ich das wirklich mache xD
Aber ich glaub das passt schon,da ich mit Chan eh nicht wishpasse und mehr Sp. Def. immer gut tut^^
Nochmal danke an dieser Stelle quizmaster ;D
Aber ein Pokemon haben wir ja noch :]


[RMT] Ultra Stall a la Werder Skarmory
Panza (Panzaeron) (M) @ Überreste
Trait: Robustheit
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 Spd
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Sturzflug
- Ruheort
- Auflockern
- Wirbelwind


Mein Defoger und einer meiner physischen Walls.So wie Rotom in der letzten Generation Pflicht war,ist es für mich Panzaeron in dieser Generation,da man gegen Mega Pinsir sonst ziemlich schlecht darsteht  :x 
Außerdem noch Ruheort zur Recovery,Wirbelwind um Booster oder Wisher wegzuwehen und Sturzflug als STAB Angriff.
EV dürften eigentlich klar sein,8 Speed EV um andere Panzaeron zu überholen^^


So,das war mein Stallteam,mir persönlich fielen jetzt keine gravierenden Schwächen auf,jedoch traue ich euch zu,dass ihr mindestens 3-5 Schwächen ausfindig macht Lachen

[RMT] Ultra Stall a la Werder Venusaur[RMT] Ultra Stall a la Werder Heatran[RMT] Ultra Stall a la Werder Gastrodon[RMT] Ultra Stall a la Werder Clefable[RMT] Ultra Stall a la Werder Chansey[RMT] Ultra Stall a la Werder Skarmory


Freu mich schon auf eure Verbesserungsvorschläge^^
(Btw sry,dass es ein wenig unordentlich geworden ist,aber ich kann mittlerweile kaum auf meinem Laptop on kommen und wenn,dann muss es schnell gehen,also sry  Traurig )


LG Lächeln


Zuletzt von Weavile. am So 13 Apr 2014, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

[RMT] Ultra Stall a la Werder Empty Re: [RMT] Ultra Stall a la Werder

Beitrag von AceKun So 13 Apr 2014, 17:28

Du meinst Elektro Immu.


Ansonsten siehts solide aus,könntest mir damit ziemlich auf die Nerven gehen,ich meide den Kampf mit dir.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

[RMT] Ultra Stall a la Werder Empty Re: [RMT] Ultra Stall a la Werder

Beitrag von Hunat So 13 Apr 2014, 18:11

verdammt weak gegen ho teams mit taunt, DeoD ist schneller als dein gesamtes Team und nichts kann es wirklich 3-4 hitten, weswegen schonmal die Rocks + 2-3 Lagen Spikes draußen liegen während du damit beschäftigt warst 1 Pokemon zu killen, nedmal deine eigenen Hazards bringst du raus.

Danach wird schwer mit Defog auf Skarm, beliebt in HO sind nunmal MManectric, Thundurus(-T) oder Raikou, dazu kommen noch die ganzen speziellen Attacker wie Greninja, Manaphy oder Lati@s. Skarm bekommt dann den Defog maximal gegen einen dummen Gegner raus der Scarfchomp in Outrage lockt bzw. mit Pinsir auf +2 geht wenn Skarm noch nicht geschwächt ist.
Gefährlich sind auch die ganzen Lure-Mons: EBelt Thundurus-T trifft dein gesamtes Team bis auf Venusaur ziemlich hart und Nasty Plot Thundurus mit HP Flying hat keine Probleme gegen dein Team wenn Heatran mal low ist.

Und kriegt Skarm mal doch den Defog raus, ist sofort Bisharp zur Stelle, welches Heatran outspeedet (40 speed ev sind imo unnötig und ein dummer Wert iwie) und das gesamte Team fast 1 hittet, wenn Skarm/Venu ned was tanken können.

SubGengar freut sich gegen dich, weil 3/6 Mons einfach ned den Sub brechen können und von den restlichen 3 werden Gastrodon und Skarm von Shadow Ball hart getroffen.

Mixed CharY mit ein wenig Support killt das Team.
Mew nervt ewig mit Taunt + Roost, kaum ohne Scald/Plumeburn wegzubekommen.
Tornadus-T hat es gut gegen dein Team.
Life-Orb KyuB.
Offensives Mega-Venusaur hat ein sehr leichtes Spiel.
Aegislash macht gut Schaden.



Alles in allem ein Standard aussehendes Stallteam das vielleicht gegen unvorbereitete Offense/Balance Teams gut dasteht, kommt jedoch mal kein Standardset eines Pokemons, hat sich ein wenig Kreativität erlaubt beim Teambau bzw Sets der Pokemon und ist vorbereitet gegen den stark gewordenen Stall in XY verliert das Team einfach, weil das Team selbst für Stall zu langsam ist und einfach nicht mitkommt und so sogar relativ schnell verliert.

Das Team ist OK, aber weder was besonderes, noch gut nutzbar gegen erfahrene Gegner
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

[RMT] Ultra Stall a la Werder Empty Re: [RMT] Ultra Stall a la Werder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten