Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 42 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 42 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. Empty [Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo.

Beitrag von Flo. Mo 07 Okt 2013, 23:49

Hallo, Freunde!
Ich möchte euch heute ein Team näher bringen, welches ich ehrlich gesagt nur spontan zusammengestellt hatte.
Und ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktionieren würde.
Es hat Reaktionen wie "Stall? Ohne mich -.- *forfeit* "oder "F*ck Dich!" ooooder ganz beliebt "Stallnoob"
hervorgerufen, sprich ein gutes Zeichen (:

Aber hier sind sie nochmal :
[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. 598[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. 134[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. 073[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. 113[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. 472[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. 462

Schaut schonmal sehr symphatisch aus, oder? Lächeln

Aber gehen wir mal näher darauf ein.
Naja, first things first ~
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. 598[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. 598
Ferrothorn (M) @ [Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. Ueberreste
Trait: Iron Barbs
EVs: 252 HP / 80 Def / 176 SDef
Sassy Nature (+SDef, -Spd)
- Leech Seed
- Protect
- Power Whip
- Spikes

Was ich dazu zu sagen habe : Der Split ist ziemlicher Standard - Speziell-Defensiv ausgelegt. Es ist KEIN Suicide-Lead. Da mein Team keinen Spinblocker besitzt, wäre es nicht grade vorteilhaft, wenn der einzige Spiker verloren ginge. Leech Seed ist die 2. Recoverymöglichkeit mit Protect im Zusammenspiel wird sie selbsterklärend verstärkt.
Bei Power Whip war ich ziemlich unsicher ob ich das drinnen lasse. Hatte über Dampfwalze
Gyroball und Kraftreserver [Eis], entschied mich aber für Power Whip, wegen der Konstanten Stärke. Der Rest war mir zu speziefisch.

Schwächen:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. 134[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. 134
Vaporeon (F) @ [Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. Ueberreste
Trait: Water Absorb
EVs: 252 HP / 232 Def / 24 SDef
Bold Nature (+Def, -Atk)
- Wish
- Protect
- Scald
- Roar

Ich habe Aquana statt Apoquallyp genommen, da ich dringend einen Wish-Passer brauche, falls es eng wird.
Dazu erfüllt es noch folgende Zwecke : Es hat die Chance den Gegner zu 30% zu verbrennen, dazu kommt der Roar, der sehr nützlich ist. Aquana ist ein ziemlicher Staller und kann den Wutanfall von einem +2
Dragoran überlebt. (Bei voller KP) um es anschließend wegzubrüllen. Außerdem shuffled es an sich gut, da ich ja eben auch mit Hazards arbeite.
#Hatte überlegt Vitalglocke reinzunehmen aber wüsste nicht welchen Angriff ich dafür rausnehmen sollte.

Schwächen:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. 073[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. 073

Tentacruel (F) @ [Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. Giftschleim
Trait: Liquid Ooze
EVs: 252 HP / 212 Def / 24 SDef / 20 Spd
Bold Nature (+Def, -Atk)
- Ice Beam
- Scald
- Toxic Spikes
- Rapid Spin

Soo den Split erklärt : 252 HP sind selbstverständlich. Von der Verteidigung habe ich ein paar Punkte abgezogen um die Initiative und die SDef zu erhöhen. Die Spd Ev's sind so gesetzt, dass es Kapilz und auch Skorgro überholen kann und diese entweder ausschaltet oder einfach imensen Schaden antut. Toxic Spikes um die aufdembodenstehenden Pokemon zu vergiften. Scald zum verbrennen von Stallern und Ice Beam um wie gesagt Drachen / Skorgro und Kapilz effektiv zu treffen.

Schwächen:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. 113[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. 113
Chansey (F) @ [Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. Evolith
Trait: Natural Cure
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Impish Nature (+Def, -SAtk)
- Softboiled
- Seismic Toss
- Stealth Rock
- Thunder Wave

Das ist mein Stealthrocker. Chansey ist extremst spezielldefensiv und ein wahnsinnig guter Tank. Seismic Toss zerstört Subs und richtet viel Schaden an. Thunder Wave ist da um gegnerische,fliegende Pokemon zu krüppeln. Softboiled natürlich für Recovery. Es kontert jedes Spezielle Pokemon außer 2 Ausnahmen und viele Physische Mons OHNE eine Kampfattacke.

Schwächen:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. 472[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. 472
Gliscor (F) @ [Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. Toxik-orb
Trait: Poison Heal
EVs: 252 HP / 196 Def / 60 Spd
Impish Nature (+Def, -SAtk)
- Earthquake
- Protect
- Substitute
- Toxic

DER Physische Staller. Es hält soziemlich alles Physische auf, was atm rumläuft. Sein Sinn im Team ist genau das und bildet damit das Gegenstück zu Chaneira, was zusammen übrigens ein verdammt guter Defensivcore ist.
Ich werde nichts an diesem Set ändern, da es perfekt ist. :X
Schwächen:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. 462[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. 462
Magnezone @ [Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. Eisjuwel
Trait: Sturdy
EVs: 152 Def / 252 SAtk / 104 Spd
Modest Nature (+SAtk, -Atk)
- Substitute
- Hidden Power [Ice]
- Flash Cannon
- Thunderbolt

Hehe, das ist mein kleines Ulk-Pokemon, da es nicht Anti Steel, sondern Anti-Draco ist :3
Natürlich hat es jetzt Probleme mit Tentantel aber dafür habe ich die Defensiv-EV's mit dem Sub und HIdden Power bringe ich es dann runter.
Netter Nebeneffekt : Viele denken ich habe Magnet Pull und bleiben trotzdem drinnen.

Schwächen:

Hier noch einmal der komplette Import (Englisch) :
Import:

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr gebt mir hoffentlich noch 1-2 Tipps zur Verbesserung.
Liebe Grüße, Flo.
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. Empty Re: [Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo.

Beitrag von Macci Mo 07 Okt 2013, 23:59

Liebe Kinder,
SO hat ein RMT auszusehen. Zwinkern
Richtig
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. Empty Re: [Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo.

Beitrag von schnalkser Di 08 Okt 2013, 03:19

+2 252+ Atk Life Orb Lucario Close Combat vs. 252 HP / 80+ Def Ferrothorn: 673-795 (191.19 - 225.85%) -- guaranteed OHKO

+2 252+ Atk Life Orb Lucario Close Combat vs. 252 HP / 232+ Def Vaporeon: 499-589 (107.54 - 126.93%) -- guaranteed OHKO

+2 252+ Atk Life Orb Lucario Close Combat vs. 252 HP / 212 Def Tentacruel: 268-316 (73.62 - 86.81%) -- guaranteed 2HKO 

+2 252+ Atk Life Orb Lucario Close Combat vs. 252 HP / 252+ Def Eviolite Chansey: 1318-1552 (187.21 - 220.45%) -- guaranteed OHKO

+2 252+ Atk Life Orb Lucario Ice Punch vs. 252 HP / 196+ Def Gliscor: 530-629 (149.71 - 177.68%) -- guaranteed OHKO

+2 252+ Atk Life Orb Lucario Close Combat vs. 0 HP / 152 Def Eviolite Magneton: 595-702 (246.88 - 291.28%) -- guaranteed OHKO


Hoffe du siehst das Problem Zwinkern
Auf Ferro kann das Teil jederzeit Setuppen und Tentoxa müsste auf nen Scaldburn hoffen ums zu stoppen (Wobei Luc nen Lategamesweeper ist, also ist nicht mal gesagt ob Tentoxa da noch Volle HP hat)

Ansonsten halt die üblichen Probleme die Stall immer hat. Kyu B kann übel werden, ebenso wie Garados (Wobei da Aquana hilft) oder halt der ganze Banded/Specs Kram. Elemental Punch Conk kann auch eklig werden und im TR nimmts dich auseinander (Aber gut, wen nicht^^).

Joah auf die schnelle fällt mir grad nichts ein, hoffe ich konnte helfen^^
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. Empty Re: [Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo.

Beitrag von Bahamut Di 08 Okt 2013, 09:53

Die Sache ist die, das viele mit Fullstall nicht so recht klarkommen und schnell dran scheitern, was manche aber nicht wissen, wenn sich ein vernüftiger stallbreaker finden lässt hat dein Fullstall Team nicht viel zu lachen, zumal im NLCS ja die Legis wegfallen und manche Pokemon krasser austeilen können. 

Wie schnalkser schon erwähnt hat, wird Lucario hier seinen spaß finden ganz genauso wie Eisenfaust Meistagrif. Weiterhin würd ich sagen, das ein Gengar dein Team gut trollen kann mit Sub+ Aussetzer oder wie ich ihn gerne spiele, mit Sub + bund um eines der pkmn mitzunehmen.
Auch ein Mixed Panferno mit T-punch könnte dein Team durchaus unter druck setzen.

Was glaub ich auch böse wäre, ist ein Gedankengut Zytomega, da du nicht wirklich viel dagegen hast. Du hast zwar Brüller auf Aquana aber ob das zwingend reicht ist immer so ne sache. Naja das sind nur ein paar Sachen die mir grad so einfallen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. Empty Re: [Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo.

Beitrag von Diabel Di 08 Okt 2013, 16:45

Schöner Playstyle, gefällt mir sehr gut. Wie Baha schon gesagt hat, wenn der Gegner 'n Stallbreaker hat, kannste die ganzen nervigen Dinger natürlich vergessen. Auf die schnelle fallen mir keine offensichtlichen Schwächen ein, aber Schnalksi hat ja Lucario schon angedeutet. Wenn das einmal zum boosten kommt, ist ente....

Was mich ein wenig wundert, ist, dass du extra noch die Schwächen der einzelnen Pokemon aufgeschrieben hast. Kann man natürlich machen, aber wenn du sie doch selbst weißt, musst du selber doch am besten wissen, ob du gegen alles geschützt bist oder nicht.

Ansonsten recht cooles Team. Wird halt sehr nerven. Sowas hat Fullstall nun mal an sich.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. Empty Re: [Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo.

Beitrag von AceKun Do 17 Okt 2013, 01:53

Ramoth Weak,Roost Moth macht dich ohne Chansey fertig
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo. Empty Re: [Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten