Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 41 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 41 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[PO - NoLegis] Stall mit Brutalanda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[PO - NoLegis] Stall mit Brutalanda Empty [PO - NoLegis] Stall mit Brutalanda

Beitrag von Raid Mo 10 Dez 2012, 15:46

Jo, hab mir ein kleines Team zusammengebaut und es war bisher immer sehr gut. Es ist ein Stallteam im Tier "NoLegis".

Die Idee: Ein Stallteam (Bin ja Stallplayer :3), ohne Standard-Pokemon und Excadrill (Stalabor) als Spinner. (Ohne Sandsturm ist der nicht gebannt).

Genug geredet, hier das Team:

[PO - NoLegis] Stall mit Brutalanda 373
Salamence (M) @ Leftovers
Trait: Intimidate
EVs: 224 HP / 240 Def / 16 SAtk / 28 SDef
Relaxed Nature (+Def, -Spd)
- Wish
- Dragon Tail
- Flamethrower
- Roost
Vorher war hier Gyarados, da Dusclops' Recovery mit Pain Split aber nicht reicht, habe ich mich für ein Salamence mit Wish und Dragon Tail entschieden. (Da Gyarados auch Dragon Tail und Flamethrower hatte, ist das hier besser).

[PO - NoLegis] Stall mit Brutalanda 530
Excadrill (M) @ Leftovers
Trait: Sand Rush
EVs: 236 HP / 24 Atk / 208 Def / 40 Spd
Impish Nature (+Def, -SAtk)
- Rapid Spin
- Earthquake
- Shadow Claw
- Stealth Rock
Ein super Spinner, den man ohne Sandsturm benutzen darf, hat der Gegner ein Sandsturm-Pokemon, ist das ein Vorteil für mich (Sand Rush). Das Set ist eigentlich ziemlich Standard, Rapid Spin zum spinnen, Earthquake als STAB, Shadow Claw für Geister (Die nen Spin blocken wollen) und Stealth Rock ist auch ziemlich praktisch auf Excadrill.

[PO - NoLegis] Stall mit Brutalanda 356
Dusclops (M) @ Eviolite
Trait: Pressure
EVs: 252 HP / 88 Def / 168 SDef
Calm Nature (+SDef, -Atk)
- Will-O-Wisp
- Pain Split
- Confuse Ray
- Night Shade
Der Spinblock des Teams, ich spiele Stall generell sehr ungerne, ohne Spinblock und ich wollte mal ein 'anderes' Pokemon nehmen, als die Standard-Geister. Set ist zum nerven und Night Shade macht mit Hazards (Stealth Rocks + Spikes) auch gut DMG.

[PO - NoLegis] Stall mit Brutalanda 227
Skarmory (M) @ Leftovers
Trait: Sturdy
EVs: 232 HP / 252 Def / 24 SDef
Impish Nature (+Def, -SAtk)
- Brave Bird
- Spikes
- Roost
- Whirlwind
In meinen Augen, eines der besten Pokemon für Stallteams, der Flug-Typ passt perfekt zum Stahl-Typ. Set ist Standard.

[PO - NoLegis] Stall mit Brutalanda 195
Quagsire (M) @ Leftovers
Trait: Unaware
EVs: 212 HP / 252 Def / 44 SDef
Relaxed Nature (+Def, -Spd)
- Recover
- Toxic
- Scald
- Ice Beam
Quagsire blockt mit Unaware alle Boost-Pokemon, die für puren Stall gefährlich werden könnten, außerdem noch Elektro + Feuer-Moves.

[PO - NoLegis] Stall mit Brutalanda 598
Ferrothorn (M) @ Leftovers
Trait: Iron Barbs
EVs: 196 HP / 120 Def / 192 SDef
Sassy Nature (+SDef, -Spd)
- Leech Seed
- Stealth Rock
- Spikes
- Gyro Ball
Auch eines der besten Staller, passt gut ins Team. Set ist Standard, mit Doublezard.


Probleme: Taunt ist vielleicht ein Problem, wenn Quagsire weg ist, wird Feuer auch gefährlich, obwohl Dusclops SAtk-Feuer locker blockt. Bei Atk-Feuer wird Salamence gerufen. Wären halt 'Notlösungen'. Mit Ice-Moves kann Dusclops auch gut umgehen. Danke an 550 SDef :].

Importable und deutsche Version des Teams:
http://pastebin.com/YBF0z3Fj

Rate
Raid
Raid
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 140

Nach oben Nach unten

[PO - NoLegis] Stall mit Brutalanda Empty Re: [PO - NoLegis] Stall mit Brutalanda

Beitrag von Flo. Sa 15 Dez 2012, 20:55

Erstmal n schönes Team richtig toll ungewöhnlich passt auch gut zsm und harmoniert recht gut

Aber trotzdem Dragonite > Salamence Lachen
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten