Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Gestern um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Darkrai vor dem Untergang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Darkrai vor dem Untergang Empty Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Gast Di 26 Okt 2010, 20:51

Hallo Leute,

ich hab mal wieder Lust eine Fanstory zu schreiben. In der Fanstory handelt es sich um "Darkrai vor dem Untergang". Das Thema der Story ist "Spannung und Mystery". Viel Spaß mit der Story.

Vorspann:
In der Geschichte geht es um Luis der in einer Stadt mit einem Park lebte. Eines Abends im Park merkte er das etwas nicht stimmt. Es war finster. Luis ging durch die Wege und aufeinmal sah er Pokemon. Dieser Begriff war für ihn aber unbekannt. Er rannte schnell nach Hause und erzählte seinem Vater davon. Der sagt ihm er hätte sich das nur eingebildet , aber es passierte etwas ganz seltsames in 2 Tagen ....

Weiter gehts bald .....
Charakter:
Spoiler:

Pokemon:
Spoiler:

Termine der Ausgaben :


  • Morgen oder Übermorgen
  • Überübermorgen oder Überüberübermorgen


Viel Spaß ! Grüße Impo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darkrai vor dem Untergang Empty Re: Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Marvin Di 26 Okt 2010, 20:59

Freue Mich Zwinkern

Aber Kennt dort jeder Pokemon,
wissen das nur die Professoren/wichtige Menschen,oder keiner?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Darkrai vor dem Untergang Empty Re: Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Gast Mi 27 Okt 2010, 15:23

Marvin schrieb:Freue Mich Zwinkern

Aber Kennt dort jeder Pokemon,
wissen das nur die Professoren/wichtige Menschen,oder keiner?

Pokemon kennen alle ein wenig , viel natürlich die Professoren , und Luis kennt es nicht wirklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darkrai vor dem Untergang Empty Re: Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Gast Mi 27 Okt 2010, 15:39

In einer mittelgroßen Stadt , lebte ein Junge , im 23.Jahrhundert . Dieser Junge hies Luis. Luis hatte viele Freunde in dieser Stadt und Sie hatte einen Stadtturm und einen großen Park .Der hies "Turm der Schatten". Zu Luis Zeit lebten auch die Pokemon. Seine Freundin Anna hatte selber ein Plinfa , aber Luis intressierte sich nicht wirklich für Pokemon. Eines Tages als er durch den Park nach Hause gehen wollte, lag was komisches in der Luft . Er spürte das was nicht stimmt. Plötzlich sah er etwas ein paar Meter von sich entfernt , es wahren Gestalten die sich bekämpften.

Luis ist sofort nach Hause gerannt. Er erzählte alles seinem Vater , und seine Antwort lautet "Ach Luis , das hast du dir bestimmt nur eingebildet ". So ging Luis zu Pokemon Professor David und fragte ihn , was Pokemon eigentlich sind. Sie machten einen Spaziergang durch den Park , und dabei geschiet etwas. Auf einmal waren wieder diese Gestalten da , David brüllte "NEIN ! Das darf doch nicht wahr sein ! Das sind Pokemon !" Luis: " Was ? Echt ?" David: "Ja, Schattendarkrai wurde vor Jahren in den Turm der Schatten gespeert , und nun ist es Ausgebrochen und Shaymin der Himmelswächter möchte Darkrai wieder einfangen." David : "Wir müssen schnell Großalarm auslösen !!!".

Inzwischen kämpften Shaymin und Schattendarkrai vor dem Turm. David und Luis haben alle auf dem Schattenplatz(Hauptplatz) zusammengetrommelt. David : " Wir müssen eingreifen ! Sonst geht hier alles in die Luft !" " Komm raus , Metagross" . Aber schon war Metagross da wurde er auch schon vom Hyperstrahl getroffen und ging K.O. "Es hat keinen zweck" meint David. Wir müssen abwarten was geschieht. Am nächsten Morgen standen alle wieder auf dem Schattenplatz. Aber die Pokemon waren ja weg. Einfach nicht mehr da , und es lag ein Zettel auf dem Boden. Dort stand "ミックスは、ダークライが表示されない" was auf Deutsch hies :" Mischt euch nicht ein , Darkrai ". Alle waren ganz verwirrt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darkrai vor dem Untergang Empty Re: Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Marvin Mi 27 Okt 2010, 16:49

Lachen Hmm.. Zwinkern
Also ich finde die Story an sich gut,bis jetzt Lächeln

Du solltest aber noch einmal an deiner Grammatik,
und deinem Satzbau arbeiten Zwinkern

Mach aber weiter so Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Darkrai vor dem Untergang Empty Re: Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Gast Do 28 Okt 2010, 13:34

Zwei Tage später war schlechtest Wetter . Es blitzte und donnerte. Auf einmal macht s "booooaaaaaahhhhh". Dies waren die schreie des Heiligen Schattendarkrai. Alle versammelten sich auf dem Marktplatz. Aufeinmal bricht die Turmspitze (eine Glaskapsel) auf und Schattendarkrai kam aus der Kapsl heraus. Er verschießte Finsterbälle auf die Menschen. Alle rannten weg. Dann kam aber auch schon Shaymin. Shaymin spürte auf einmal , das eine Darkrai vor dem Untergang Gracidea GracideaBeere in der Nähe. Shaymin fliegt sofort zur Beere und aufeinmal entwickelt Shaymin sich zur Zeitform/Skyform.

Shaymin und Schattendarkrai kämpften schon wieder. Und auf einmal waren Sie weg , und ein zweiter Blitz schlug in den Schattenturm ein. Sie hatten sich in der Schattenturm Telepotiert. Sie kämpften in einem Virtuellen Raum in der Turmspitze weiter (Erkl : Die Turmspitze ist klein , und der Virtuelle Raum ist halt Virtuell und ist viel größer ). Durch ein Zeitometer von Proff. David können Sie sich in den Virtuellen Raum teleportieren. Bald war es Mitternacht. Aufeinmal wurde der Turm ganz wackelig und es hieß ="Er stürzt ein !!!" Aber auf einmal wackelt es nicht mehr . Sie hörten eine Stimme "HÖRT AUF ZU KÄMPFEN ! DER TURM WIRD SONST VERNICHTET ! ICH , ARCEUS DER HEERSCHER BEFIEHLT ES EUCH !" Auf einmal macht es "Goooooooooohhhhhhhhhraaaaaaaaayyyyyyyyshhhhhhhhooooooooooooooooo" und Darkai löste sich auf. Arceus " Schattendarkrai wurde von mir in die Schattenwelt verbannt , und Shaymin geht auch jetzt nach Hause " Die Einwohner " Danke , Arceus" . Und Arceus verschwindet auch.

Das Abenteuer hat Luis so beeindruckt das er zu David ging und ein Pokemon Trainer werden wollte . Luis war stolz und bekam seinen neuen besten Freund Panflam. Anna wollt Coordinatorin werden und beide reisten gemeinsam um die Pokemon Welt . Happy End !

Rechtliche Hinweise und Copyrigth

Diese Fanstory wurde von Impoleon geschrieben. Das Urheberrecht liegt daher beim Autor , Impoleon. Diese Fanstory darf auf anderen Webseiten verlinkt werden. Nur verlinkt. Bevor man die Story kopiert und einfügt bitte den Autor um erlaubniss Fragen. Copyrith 2010 by Impoleon .

Fanstory origentiert an Kinofilm "Der Aufstieg von Darkai ".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darkrai vor dem Untergang Empty Re: Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Marvin Do 28 Okt 2010, 18:04

Du hast nach Gracedia Blume das "war" vergessen Zwinkern

Du musst auf deine Zeit aufpasse,mal Schreibst du Präsens,und manchmal Präteritum ...
Artikel sind auch falsch Positioniert Zwinkern zb. die Schatten Turm..

Du musst Klarer eine Szene Beenden,du schreibst nämlich zb.
SchattenDakrai und Shaymin kämpfen.Arcreus kommt..

Mach da noch eine Abtrennung..

"HÖRT AUF ZU KÄMPFEN ! DER TURM WIRD SONST VERNICHTET ! ICH , ARCEUS DER HEERSCHER BEFIEHLT ES EUCH !" Auf einmal macht es "Goooooooooohhhhhhhhhraaaaaaaaayyyyyyyyshhhhhhhhooooooooooooooooo" und Darkai löste sich auf. Arceus
Das Kapiere ich auch Total nicht^^
Außerdem sind dort wieder Fehler drin Lächeln

Du vergisst auch manchmal die Endungen..

wollteE
sagtE

...ist das deine erste ,oder zweite Fan Story,oder bist du schon Profi Lächeln?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Darkrai vor dem Untergang Empty Re: Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Heinz Do 28 Okt 2010, 18:14

Finde ich ganz gut Lächeln

Bzw. bitte auchte auf deine Rechtschreibung,und du übertreibst ein bisschen Überrascht

mit deinem:
"Goooooooooohhhhhhhhhraaaaaaaaayyyyyyyyshhhhhhhhooooooooooooooooo"
Heinz
Heinz
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Darkrai vor dem Untergang Empty Re: Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Gast Do 28 Okt 2010, 19:40

Marvin schrieb:Du hast nach Gracedia Blume das "war" vergessen Zwinkern

Du musst auf deine Zeit aufpasse,mal Schreibst du Präsens,und manchmal Präteritum ...
Artikel sind auch falsch Positioniert Zwinkern zb. die Schatten Turm..

Du musst Klarer eine Szene Beenden,du schreibst nämlich zb.
SchattenDakrai und Shaymin kämpfen.Arcreus kommt..

Mach da noch eine Abtrennung..

"HÖRT AUF ZU KÄMPFEN ! DER TURM WIRD SONST VERNICHTET ! ICH , ARCEUS DER HEERSCHER BEFIEHLT ES EUCH !" Auf einmal macht es "Goooooooooohhhhhhhhhraaaaaaaaayyyyyyyyshhhhhhhhooooooooooooooooo" und Darkai löste sich auf. Arceus
Das Kapiere ich auch Total nicht^^
Außerdem sind dort wieder Fehler drin Lächeln

Du vergisst auch manchmal die Endungen..

wollteE
sagtE

...ist das deine erste ,oder zweite Fan Story,oder bist du schon Profi Lächeln?

Das ist meine zweite , aber ich bin ne MEGA NULL IN DEUTSCH , denn ich bin noch nicht in der 7. oder soowas...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darkrai vor dem Untergang Empty Re: Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Straßenrand So 28 Nov 2010, 17:02

Schöne Story Zwinkern

Mach bitte noch welche!
Straßenrand
Straßenrand
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Darkrai vor dem Untergang Empty Re: Darkrai vor dem Untergang

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten