Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Gestern um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das düstere Geheimnis um Darkrai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stern Das düstere Geheimnis um Darkrai

Beitrag von Dreaky Mo 24 Sep 2012, 15:34

Hallo Forum,

da ich finde das in diesem Bereich ziemlich wenig los ist, habe ich mal eine eigene Fanstory geschrieben. Ich hoffe sie gefällt euch, weil ich sowas lange nicht mehr gemacht habe. Das düstere Geheimnis um Darkrai 309465

Thema
Die Geschichte handelt von einem Jungen namens Felix, der als er eines Nachmittags auf dem Heimweg war, ein düsteres Geheimnis entdeckte ...

Personen
Darkrai
Felix
Die Männer und ihre Helfer


Kapitel 1: Im Stadtpark

Als Felix gerade auf dem Heimweg war, ging er noch kurz durch den Stadtpark. Plötzlich hörte er zwei Männer reden, der eine war schwarz gekleidet und der andere hatte einen weißen Anzug an.
"Also ist jetzt alles vorbereitet? Ihr habt Darkrai tatsächlich gefangen?" der schwarz gekleidete Mann: "Ja, das haben wir. Und jetzt sind wir in der Lage mit der Maschine die ganze Welt in den Schlaf und in schreckliche Alpträume zu versetzen! Hahahahaha!" Darauf der Mann mit dem weißen Anzug: "Das ist gut...wir treffen uns heute um Mitternacht an der alten Mühle, bring alle deine Leute mit."Und schon verließen beide den Stadtpark.

Felix dachte sich: "Was? D-D-Das kann d-doch n-nicht möglich sein! Das dürfen sie nicht tun, ich muss Darkrai retten!" Dann fuhr Felix nach Hause und dachte nochmal darüber nach was er unternehmen könnte... "Ich muss mich heute Nacht aus dem Haus schleichen, denn ich bin der einzigste der es verhindern kann". Er stellte seinen Wecker auf 23:30, weil er um 00:00 bei der alten Mühle sein musste. Danach fiel er in den Schlaf, und träumten von schrecklichen Dingen, davon das die ganze Welt in der Macht der zwei Männer ist, aber nach reiste ihn sein Wecker aus dem Schlaf. "Woah, was ist passiert, wo bin ich?... Puhh, das war nur ein Traum, aber jetzt muss ich schnell zur alten Mühle." Er machte sich auf den Weg, und als er da war, traute er seinen eigenen Augen kaum...

Bald gehts weiter, hab nur immoment wenig Zeit wegen Schule -.-


Zuletzt von Dreaky am Di 02 Okt 2012, 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dreaky
Dreaky
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Stern Re: Das düstere Geheimnis um Darkrai

Beitrag von Elevoltek Fr 28 Sep 2012, 19:49

Eine gute Story, hoffe es geht weiter ^^
Von mir bekommst du Das düstere Geheimnis um Darkrai Siggi10 Das düstere Geheimnis um Darkrai Siggi10 Das düstere Geheimnis um Darkrai Siggi10 Das düstere Geheimnis um Darkrai Siggi10 von 5 Elevolteks ^^
Mach weiter so ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Das düstere Geheimnis um Darkrai 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Stern Re: Das düstere Geheimnis um Darkrai

Beitrag von Dreaky Sa 17 Nov 2012, 17:43

Aufgrund von zeitlichen Problemen kann ich diese Geschichte immoment leider nicht mehr weiterschreiben! Traurig -vorerst!
Dreaky
Dreaky
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Stern Re: Das düstere Geheimnis um Darkrai

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten