Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Gestern um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werdet ihr Ultrasonne & Ultramond spielen?

Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Wahll107vjcl80%Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Wahlr1093kl2 80% 
[ 4 ]
Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Wahll107vjcl0%Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Wahll107vjcl20%Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Wahlr1093kl2 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Empty Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?

Beitrag von Sabbo Mo 11 Sep 2017, 19:18

Die Spiele erscheinen am 17. November, wird jemand von euch spielen? 

Ich bin mit Ultrasonne dabei, hab sonst keine Titel, die mich ansprechen in dem Zeitraum und fand S/M zwar nicht überragend aber okay.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Empty Re: Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?

Beitrag von AceKun Mo 11 Sep 2017, 20:40

Werds natürlich spielen, welche Edition es sein wird entscheide ich später ^^
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Empty Re: Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?

Beitrag von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:04

Auf jeden Fall, da muss man gar nicht fragen. Kaufen werd ich natürlich wie immer beide Versionen.
Allerdings weiß ich noch nicht welche. 
Beim letzten hab ich ja Sonne genommen, also entweder wieder ultraSonne oder ich wechsel zu Mond rüber.
Da mir keines der beiden legendären Pokemon wirklich zusagt werd ich wohl noch abwarten. und schauen wie die jeweiligen Unterschiede liegen
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Empty Re: Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?

Beitrag von Sabbo Mo 11 Sep 2017, 23:26

Chimney schrieb:Da mir keines der beiden legendären Pokemon wirklich zusagt werd ich wohl noch abwarten. und schauen wie die jeweiligen Unterschiede liegen
Dito, wollen mir auch nicht so recht gefallen die beiden, ich nehme Ultrasonne. Hatte Mond gespielt und mag dann jetzt das Gegenteilige haben. Tauschpartner für eventuelle, fehlende Pokemon habe ich ja, bzw könnte auch was anbieten für Dexeinträge usw. Hab das bei ORAS, HG/SS etc auch so gemacht, wurde immer das geholt, was ich vorher nicht hatte, Tradition^^.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Empty Re: Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?

Beitrag von Sabbo Fr 13 Okt 2017, 12:07

Noch 4 Wochen...bin noch etwas verwirrt wegen des speziellen Wuffels. Hoffe ich kann es auch bekommen, wenn ich nichts vorbestelle. Wollte die Edition im Laden meines Vertrauens direkt vor Ort kaufen, vorbestellen ist nicht so mein Ding.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Empty Re: Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?

Beitrag von Chimney Fr 13 Okt 2017, 18:37

Sabbo schrieb:Noch 4 Wochen...bin noch etwas verwirrt wegen des speziellen Wuffels. Hoffe ich kann es auch bekommen, wenn ich nichts vorbestelle. Wollte die Edition im Laden meines Vertrauens direkt vor Ort kaufen, vorbestellen ist nicht so mein Ding.

Hab mir letztend die Ultra Dual Edition vorbestellt. Ich hoffe doch sehr dass die dann auch realtiv schnell kommt so dass ich nicht allzu lange warten muss.
Man weiß ja nie wie das so ist mit Paketen
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Empty Re: Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?

Beitrag von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:09

Chimney schrieb:
Sabbo schrieb:Noch 4 Wochen...bin noch etwas verwirrt wegen des speziellen Wuffels. Hoffe ich kann es auch bekommen, wenn ich nichts vorbestelle. Wollte die Edition im Laden meines Vertrauens direkt vor Ort kaufen, vorbestellen ist nicht so mein Ding.

Hab mir letztend die Ultra Dual Edition vorbestellt. Ich hoffe doch sehr dass die dann auch realtiv schnell kommt so dass ich nicht allzu lange warten muss.
Man weiß ja nie wie das so ist mit Paketen
Ultra Dual Edition? Sind das dann beide Spiele? Bin nicht so auf dem Laufenden, was spezielle Aktionen oder Editionen anbelangt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es zügig ankommt, mir ist es auch das Wichtigste bei neuen Spielen direkt loslegen zu können. 

Ich hole mir das normale Ultrasonne, wird wohl auch bei der einen Edi bleiben.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Empty Re: Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?

Beitrag von Eyeless Mo 16 Okt 2017, 11:21

Wieso gibt es nur ein "eher nicht"?

Ganz sicher werde ich mir USUM, genauso wie SUMO, nicht holen,weil die letzte gute Edition BW2 war und ich weiterhin davon ausgehe, dass das mit mir und Mons nichts mehr wird.

Und was wurde hier wieder angestellt, dass das Tippen mit dem Handy total unangenehm ist...
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Empty Re: Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?

Beitrag von Chimney Mo 16 Okt 2017, 11:27

Sabbo schrieb:
Chimney schrieb:
Sabbo schrieb:Noch 4 Wochen...bin noch etwas verwirrt wegen des speziellen Wuffels. Hoffe ich kann es auch bekommen, wenn ich nichts vorbestelle. Wollte die Edition im Laden meines Vertrauens direkt vor Ort kaufen, vorbestellen ist nicht so mein Ding.

Hab mir letztend die Ultra Dual Edition vorbestellt. Ich hoffe doch sehr dass die dann auch realtiv schnell kommt so dass ich nicht allzu lange warten muss.
Man weiß ja nie wie das so ist mit Paketen
Ultra Dual Edition? Sind das dann beide Spiele? Bin nicht so auf dem Laufenden, was spezielle Aktionen oder Editionen anbelangt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es zügig ankommt, mir ist es auch das Wichtigste bei neuen Spielen direkt loslegen zu können. 

Ich hole mir das normale Ultrasonne, wird wohl auch bei der einen Edi bleiben.

Ja, bei der Ultra Dual Edition handelt es sich um beide Spiele und dazu noch ein goldenfarbenes Steelbook.
Da ich mir sowieso immer beide Editionen hole kam mir diese Aktion auch sehr gelegen. Lachen
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Empty Re: Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?

Beitrag von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:43

Eyeless schrieb:Wieso gibt es nur ein "eher nicht"?

Ganz sicher werde ich mir USUM, genauso wie SUMO, nicht holen,weil die letzte gute Edition BW2 war und ich weiterhin davon ausgehe, dass das mit mir und Mons nichts mehr wird.

Und was wurde hier wieder angestellt, dass das Tippen mit dem Handy total unangenehm ist...
Kann auch ein einfaches "Nein" daraus machen^^.

Letzterem müsste sich wohl darki mal annehmen...


Chimney schrieb:Ja, bei der Ultra Dual Edition handelt es sich um beide Spiele und dazu noch ein goldenfarbenes Steelbook.
Da ich mir sowieso immer beide Editionen hole kam mir diese Aktion auch sehr gelegen. Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? 309465
Klingt schick. Sonst ist da aber nichts bei, eine Sammelfigur oder dergleichen? Das könnte bei mir noch das Zünglein an der Waage sein x D.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Empty Re: Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?

Beitrag von Diabel Do 09 Nov 2017, 23:00

Ich werde es mir auf jeden Fall holen, ganz egal wie gut oder schlecht es letztendlich wird. Werde mich aber wohl eher Weihnachten damit beschenken lassen. Ich will dafür nicht unbedingt diesen Monat noch Geld ausgeben. ^^
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Empty Re: Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?

Beitrag von AceKun Fr 10 Nov 2017, 09:04

Ich werds mir holen, Sonne die ersten Tage nach Release zu suchten war super ^^
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Empty Re: Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?

Beitrag von Pika95 Sa 11 Nov 2017, 00:06

Hab Ultramond schon vorbestellt, wird auch direkt zum Release abgeholt. Hatte schon Sonne, deshalb diesmal die andere Edi
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Empty Re: Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?

Beitrag von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:40

Ich werde vermutlich auch zum Release spielen, hatte Mond schon einige Tage vorher aber das haut diesmal zeitlich wohl nicht hin. Hoffe, ich bekomme mein Exemplar direkt im Laden.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Ultrasonne & Ultramond, wer spielt? Empty Re: Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten