Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 14:15

» Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge
von Chimney Do 13 Jun 2024, 16:44

» Staffel 1 generell
von Chimney Do 13 Jun 2024, 02:13

» Wo kann man den Pokemonanime noch online anschauen?
von Chimney Do 13 Jun 2024, 00:22

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mo 10 Jun 2024, 11:54

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 26/2016

Nach unten

270616

Beitrag 

News der Woche 26/2016 Empty News der Woche 26/2016




News der Woche 26/2016

Pokémon Sonne und Mond
Eine kleine Neuigkeiten gibt es auch diese Woche zu berichten. Den Besucherberichten einer japanischen Veranstaltung nach verfügt laut Pokédex Mabula über zwei Entwicklungen und Mangunior über eine Entwicklung.

Auch die Icons für das HOME-Menü wurden vorgestellt:
News der Woche 26/2016 News-2016-25-home-icons

Kommende Woche dürft ihr euch über Neuigkeiten zu Pokémon Sonne und Mond freuen. Für Freitag, den 1. Juli, kündigte die offizielle japanische Website neue Informationen an. Diese werden um 15 Uhr unserer Zeit vorgestellt. Am Sonntag, den 3. Juli, soll dann im Rahmen der Sendung Pokénchi ein Video mit neuen Pokémon folgen.

Pokémon GO
Zwei neue Videos zeigen Details aus dem Gameplay, darunter Kämpfe, das Fangen von Pokémon, die Arenen und einige Items.



Die derzeit laufende Betaphase endet in Japan und USA am 30. Juni.

Niantic gab bekannt, dass Rattfratz, Taubsi, Mauzi, Nebulak und Abra die bisher am häufigsten gefangenen Pokémon waren.

19. Pokémon-Film
Bei einer Veranstaltung in Japan konnten Besucher eine Vorschau auf den 19. Pokémon-Film "Volcanion und das erfinderische Magearna" (vorläufige Übersetzung) ansehen. Unter nachfolgendem Link seht ihr einen Mitschnitt dieses Videos: https://twitter.com/hinopika/status/746529819492421632

Unter anderem wird ein Magearna gezeigt, das rot und gold gefärbt ist. Das "ursprüngliche Form" genannte Erscheinungsbild soll dem Aussehen vor 500 Jahren enstprechen, als Megearna noch im Dienst des Azoth-Königreichs stand.

News der Woche 26/2016 News-2016-25-magearna

Die Entwicklung von Ash-Quajutsu im Anime
Der japanische Pokémon-Kanal auf Youtube hat einen Trailer veröffentlicht, der die Entwicklung von Froxy bis zum Ash-Quajutsu zeigt.

New Nintendo 3DS XL Solgaleo und Lunala Limited Edition
Im November wird auch in Europa ein New 3DS XL mit Spezial-Design erscheinen. Auf dem schwarzem Gehäuse sind die Outlines der beiden legendären Cover-Pokémon Solgaleo und Lunala aus Sonne und Mond abgebildet. In Japan kostet er umgerechnet ca. 170 Euro, für Deutschland ist noch kein Preis bekannt.

News der Woche 26/2016 News-2016-25-3ds

Steelbook Edition zu Pokémon Sonne und Mond
Wie die Spiele selbst wird die "Fan-Edition" am 23. November veröffentlicht. Statt der normalen Hülle aus Kunststoff erhält man ein Steelbook mit dem Artwork von Solgaleo beziehungsweise Lunala auf der Außenseite und einer Karte von Alola auf der Innenseite.

TCG: Austria Championship Weekend 2016
Am 25. und 26. Juni fand in den Wiener Börsensälen die österreichische Meisterschaft zum Pokémon Sammelkartenspiel statt. Berichte, Fotos und Videos dazu findet ihr auf der AMIGO Event-Seite.

Neue Pokémon-Marken in Badge Arcade
Bis zum 1. Juli erhaltet ihr täglich 2 Gratisrunden, die ihr dafür nutzen könnt, neue Pokémon-Marken zu gewinnen.
Erhältlich sind diesmal Chelast, Hoppspross, Kleoparda, Kukigi, Shaymin (Landform, Zenitform), Tropius und Zorua.

__________
News der Woche erstellt durch Kooperationspartner pokemonexperte.de
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1170

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

News der Woche 26/2016 :: Kommentare

Chimney

Beitrag Mo 27 Jun 2016, 16:54 von Chimney

Die Icons sehen schon ganz gut aus, aber was soll man da schon viel erwarten.

Der 19. Filme wird bestimmt nicht sehr toll. Also in den 2 Minuten ist mir jetzt nichts aufgefallen wo ich hätte sagen können, ja das sieht schon mal sehr gut aus. Schauen werd ich ihn trotzdem.

Die 3Ds XL Limitied Edition sieht jetzt auch nicht so besonders aus, dass ich mir die holen würde, schwarz ist so eine Farbe die sagt einfach nichts aus. Und schwarz passt sowieso nicht zum Thema Sonne und Mond. Ist ja nicht Schwarz und Weiss. 
Vielleicht hol ich mir ja die Steelbook Editionen wenn die mir gefallen

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Di 28 Jun 2016, 15:15 von Sabbo

Ich finds etwas doof, dass das jetzt alles für den XL ist, auch das Yokai Watch Cover, hoffe mal, die Leute mit normalem DS gucken nicht gänzlich in die Röhre, ist ja nicht so, dass jeder einen 3DS XL hätte...

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten