Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?von Ayron Jenkins Do 31 Okt 2024, 15:13
» Assoziationskette :D
von Ayron Jenkins Sa 12 Okt 2024, 19:51
» Anime/Manga Talk
von Ayron Jenkins So 22 Sep 2024, 16:25
» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Di 10 Sep 2024, 19:38
» Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge
von Chimney Di 10 Sep 2024, 18:49
» Birthday Thread
von Chimney Di 10 Sep 2024, 18:48
» Staffel 1 generell
von Chimney Do 13 Jun 2024, 02:13
» Wo kann man den Pokemonanime noch online anschauen?
von Chimney Do 13 Jun 2024, 00:22
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16
Mitgliederstatistik
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random
The Ayron Saga
Seite 2 von 2 • Teilen
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: The Ayron Saga
Hey, jetzt hab ich tatsächlich doch bis zum jetzigen letzten Kapitel gelesen, musste einfach wissen wie es weitergeht nur um dann doch bei nem fiesem Cliffhanger zu landen.
Ich war tatsächlich überrascht als ich die Szene mit dem Gallopa nochmal gelesen hatte und es dann "nur" ein Shiny war. Irgendwie hat sich das Bild vom Galar-Gallopa mega in diese Szene gebrannt und hab die ganze Zeit mit der Erinnerung gelebt, dass du auch ein ähnliches Gallopa beschrieben hattest. Also auch wenn es nicht vorkam, so ist doch gedanklich irgendwie dabei. Ich werd es auf jeden Fall weiterhin reinlesen und mir vorstellen xD Bin da ganz bei dir, dass Galar-Gallopa perfekt zu Diantha passt, wäre auch bestimmt ne hammer kleine Nebengeschichte gewesen, wie sie so ein quasi "noch" unbekanntes Pokemon besitzt.
Ich finde den Gen-Mix tatsächlich überhaupt nicht kritisch oder sonst was. Im Gegenteil ich bin viel mehr positiv überrascht wie du es schaffst die ganzen Elemente so gut miteinander zu verknüpfen, dass sie für die Region tatsächlich wirken. Auch in den letzten Kapiteln die ich gelesen habe, hab ich so oft gedacht, dass was du schreibst ist einfach Pokemon wenn es für ne erwachsenere Zielgruppe geschrieben wurde und bin auch sehr erstaunt wie du scheinbar natürlich Elemente einbindest, welche durch die Manga auch schon irgendwie Bestandteil des Franchises sind und diese durch deinen eigenen Flair gut ausschmückst und ausbaust. Das kannst du wirklich sehr gut.
Vor allem die Darstellung von Flordelis und Pachira finde ich unglaublich treffend. Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden anderes geschrieben worden wären, wenn die Zielgruppe Erwachsene wären. Ich weiß jetzt nicht wie es da im Manga/Anime war, soweit ich bin bei beidem nie gekommen. Der Manga kam hierzulande dann noch so blöd raus. Haben mit dem SW Arc angefangen und dann die Arcs davor und danach irgendwie gleichzeitig rausgebracht?? Obwohl es in Japan eine durchgehende Reihe ist.
Sonst finde ich es noch lustig und irgendwie süß, dass Glumanda seinem Trainer charakterlich so ähnelt. xD Passen echt perfekt zusammen
Beim letzten Kapitel musste ich dann an Vision of Escaflowne denken, war es dadurch inspiriert? Würde mich auf jeden Fall interessieren. ^^
Und natürlich will ich wissen, wie das jetzt weitergeht
Aber ich fands cool, dass die Geistergeschichte somit nicht supergut ausgegangen ist (so ende gut alles gut), sondern auch Konsequenzen mit sich gebracht hat. Gerade in einer Welt in der Pokemon leben, ist es einfach realistischer finde ich. Merkt man halt, dass Pokemon sehr kindgerecht ist. xD
Die Horrorstory hat mir auch sehr gefallen, obwohl ich sonst nicht so Horror mag, aber fand es war nicht zu gruselig, dass es mich komplett vergrault hat. Ich denke verstörend trifft da eher zu. Es hat mich letztlich doch so gepackt, dass ich ich es in einem go durchgelesen habe.
Und da hast du mir am Ende eines Kapitel auch nochmal Nostalgie gegeben mit dem Supernatural lied, das hatte ich auch mal richtig gesuchtet vor paar Jahren haha
Zuerst mit Dragon Ball und Ranma und jetzt noch Supernatural. Was kommt denn da als nächstes? xD
Hatte da schon ganz vergessen, dass Ranma 1/2 gar nicht fertig vertont wurde. Hätte da schon wieder Bock drauf, aber erstmal durch das Dragon Ball Franchise reisen.
Uff bloß nicht, wenn ich heute lese was ich früher so geschrieben hab, würd ich teilweise gerne im Boden versinken. xD Nene ich schau, dass ich mal was gescheites schreibe was ich auch zeitnah beenden werde, vielleicht klappt es
Hoffe dann nicht zu lange auf ne Fortsetzung warten zu müssen
Ich war tatsächlich überrascht als ich die Szene mit dem Gallopa nochmal gelesen hatte und es dann "nur" ein Shiny war. Irgendwie hat sich das Bild vom Galar-Gallopa mega in diese Szene gebrannt und hab die ganze Zeit mit der Erinnerung gelebt, dass du auch ein ähnliches Gallopa beschrieben hattest. Also auch wenn es nicht vorkam, so ist doch gedanklich irgendwie dabei. Ich werd es auf jeden Fall weiterhin reinlesen und mir vorstellen xD Bin da ganz bei dir, dass Galar-Gallopa perfekt zu Diantha passt, wäre auch bestimmt ne hammer kleine Nebengeschichte gewesen, wie sie so ein quasi "noch" unbekanntes Pokemon besitzt.
Ich finde den Gen-Mix tatsächlich überhaupt nicht kritisch oder sonst was. Im Gegenteil ich bin viel mehr positiv überrascht wie du es schaffst die ganzen Elemente so gut miteinander zu verknüpfen, dass sie für die Region tatsächlich wirken. Auch in den letzten Kapiteln die ich gelesen habe, hab ich so oft gedacht, dass was du schreibst ist einfach Pokemon wenn es für ne erwachsenere Zielgruppe geschrieben wurde und bin auch sehr erstaunt wie du scheinbar natürlich Elemente einbindest, welche durch die Manga auch schon irgendwie Bestandteil des Franchises sind und diese durch deinen eigenen Flair gut ausschmückst und ausbaust. Das kannst du wirklich sehr gut.
Vor allem die Darstellung von Flordelis und Pachira finde ich unglaublich treffend. Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden anderes geschrieben worden wären, wenn die Zielgruppe Erwachsene wären. Ich weiß jetzt nicht wie es da im Manga/Anime war, soweit ich bin bei beidem nie gekommen. Der Manga kam hierzulande dann noch so blöd raus. Haben mit dem SW Arc angefangen und dann die Arcs davor und danach irgendwie gleichzeitig rausgebracht?? Obwohl es in Japan eine durchgehende Reihe ist.
Sonst finde ich es noch lustig und irgendwie süß, dass Glumanda seinem Trainer charakterlich so ähnelt. xD Passen echt perfekt zusammen
Beim letzten Kapitel musste ich dann an Vision of Escaflowne denken, war es dadurch inspiriert? Würde mich auf jeden Fall interessieren. ^^
Und natürlich will ich wissen, wie das jetzt weitergeht
Aber ich fands cool, dass die Geistergeschichte somit nicht supergut ausgegangen ist (so ende gut alles gut), sondern auch Konsequenzen mit sich gebracht hat. Gerade in einer Welt in der Pokemon leben, ist es einfach realistischer finde ich. Merkt man halt, dass Pokemon sehr kindgerecht ist. xD
Die Horrorstory hat mir auch sehr gefallen, obwohl ich sonst nicht so Horror mag, aber fand es war nicht zu gruselig, dass es mich komplett vergrault hat. Ich denke verstörend trifft da eher zu. Es hat mich letztlich doch so gepackt, dass ich ich es in einem go durchgelesen habe.
Und da hast du mir am Ende eines Kapitel auch nochmal Nostalgie gegeben mit dem Supernatural lied, das hatte ich auch mal richtig gesuchtet vor paar Jahren haha
Zuerst mit Dragon Ball und Ranma und jetzt noch Supernatural. Was kommt denn da als nächstes? xD
Hatte da schon ganz vergessen, dass Ranma 1/2 gar nicht fertig vertont wurde. Hätte da schon wieder Bock drauf, aber erstmal durch das Dragon Ball Franchise reisen.
Uff bloß nicht, wenn ich heute lese was ich früher so geschrieben hab, würd ich teilweise gerne im Boden versinken. xD Nene ich schau, dass ich mal was gescheites schreibe was ich auch zeitnah beenden werde, vielleicht klappt es
Hoffe dann nicht zu lange auf ne Fortsetzung warten zu müssen
Chimney- Pokémon-Meister
- Anzahl der Beiträge : 1173
Heeey Chim,
vielen Dank für diese weitere sehr schöne, ausführliche Rückmeldung, war gerührt. Freut mich sehr, dass du bis zum aktuellen Punkt gelesen hast und dass es dir weiterhin so gut gefällt. Soviel Lob und keine Kritik, danke, echt nett. Vor allem über deinen Widerspruch, dass du den Gen-Mix nicht kritisch findest, habe ich mich sehr gefreut.
Jo, Galar-Gallopa darfst du dir gerne anstelle von Shiny-Galoppa bei Diantha vorstellen, bin ich fein mit. ^^
Und jeah, das war eine wichtige Intention von mir: Eine Pokemon-Story für ältere Jugendliche Und Erwachsene zu schreiben, weil gerade die Serie so lahm kindisch ist. Einfach verschwendetes Potenzial bei einer so schönen, großen, komplexen (Fantasy)Welt. Da wollte ich einfach mehr draus machen.
Was es genau mit dem letzten Kapitel auf sich hat, will ich jetzt nicht öffentlich spoilern, da es auf jeden Fall noch im Laufe der Story ausgearbeitet wird, aber soviel kann ich scho verraten: Die Inspiration ist nicht von Vision of Escaflowne. Wenn du es trotzdem jetzt schon genau wissen willst, frag mich nochmal per pm, dann verrate ich´s dir. ^^
Du hast Supernatural, diese coole Mystery Serie auch geschaut, obwohl du Horror net so gerne magst....? Ok, umso cooler find ich, dass es dich so gepackt hat. ^^ Kommt bestimmt noch einiges an Songs für den Nostalgie-Faktor, wenn ich weiterhin so viele verschiedene Elemente verwende. Halten wir nochmal fest: Eine Pokemon-Fanfiction mit Martial Art-Elementen, Mittelalter-Fantasy Elementen, Star Wars-Zitaten.... wieviel Crossover will ich eigentlich noch einbauen?! Die Antwort auf diese Frage lautet: JA!
Ja, tatsächlich kam von Ranma 1/2 nur ungefähr ein Drittel der Serie zu uns, was ich schade finde. Wurde wohl aus Jugendschutzgründen eingestellt, weil man ja Anime unbedingt im Nachmittagsprogramm senden wollte und darum sehr viel schneiden musste.
Ok, dann lese ich erst eine neue Story von dir, auch wenn ich mir net vorstellen kann, dass deine Älteren so schlimm sein sollen. ^^
Bei so schönen, ausführlichen Rückmeldungen muss ich wohl schauen, dass es bald weitergeht. Und ja, der Cliff-Hanger is grad mies, zugegeben. Ich versuche mich ranzuhalten, versprochen.
vielen Dank für diese weitere sehr schöne, ausführliche Rückmeldung, war gerührt. Freut mich sehr, dass du bis zum aktuellen Punkt gelesen hast und dass es dir weiterhin so gut gefällt. Soviel Lob und keine Kritik, danke, echt nett. Vor allem über deinen Widerspruch, dass du den Gen-Mix nicht kritisch findest, habe ich mich sehr gefreut.
Jo, Galar-Gallopa darfst du dir gerne anstelle von Shiny-Galoppa bei Diantha vorstellen, bin ich fein mit. ^^
Und jeah, das war eine wichtige Intention von mir: Eine Pokemon-Story für ältere Jugendliche Und Erwachsene zu schreiben, weil gerade die Serie so lahm kindisch ist. Einfach verschwendetes Potenzial bei einer so schönen, großen, komplexen (Fantasy)Welt. Da wollte ich einfach mehr draus machen.
Was es genau mit dem letzten Kapitel auf sich hat, will ich jetzt nicht öffentlich spoilern, da es auf jeden Fall noch im Laufe der Story ausgearbeitet wird, aber soviel kann ich scho verraten: Die Inspiration ist nicht von Vision of Escaflowne. Wenn du es trotzdem jetzt schon genau wissen willst, frag mich nochmal per pm, dann verrate ich´s dir. ^^
Du hast Supernatural, diese coole Mystery Serie auch geschaut, obwohl du Horror net so gerne magst....? Ok, umso cooler find ich, dass es dich so gepackt hat. ^^ Kommt bestimmt noch einiges an Songs für den Nostalgie-Faktor, wenn ich weiterhin so viele verschiedene Elemente verwende. Halten wir nochmal fest: Eine Pokemon-Fanfiction mit Martial Art-Elementen, Mittelalter-Fantasy Elementen, Star Wars-Zitaten.... wieviel Crossover will ich eigentlich noch einbauen?! Die Antwort auf diese Frage lautet: JA!
Ja, tatsächlich kam von Ranma 1/2 nur ungefähr ein Drittel der Serie zu uns, was ich schade finde. Wurde wohl aus Jugendschutzgründen eingestellt, weil man ja Anime unbedingt im Nachmittagsprogramm senden wollte und darum sehr viel schneiden musste.
Ok, dann lese ich erst eine neue Story von dir, auch wenn ich mir net vorstellen kann, dass deine Älteren so schlimm sein sollen. ^^
Bei so schönen, ausführlichen Rückmeldungen muss ich wohl schauen, dass es bald weitergeht. Und ja, der Cliff-Hanger is grad mies, zugegeben. Ich versuche mich ranzuhalten, versprochen.
Ayron Jenkins- Professor
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 106
Kapitel 15
Das Leben der jungen Koordinatorin am seidenen Faden
- Spoiler:
- Diantha hatte die Arme verschränkt und schritt nervös am Mondbrunnen auf und ab. Ihren langen Stab hatte sie am Brunnen angelehnt. Der Anruf von Citro hatte sie zutiefst besorgt und Gewissensbisse nagten an ihr, obwohl sie sofort alle anderen Verpflichtungen stehen und liegen gelassen hat, um zum Mondbrunnen zu kommen. „Ich hätte den Jugendlichen niemals diesen Auftrag erteilen dürfen, sondern selber im Wald suchen sollen. Diese Gruselgeschichten über ein mysteriöses Haus im Wald kannte ich. Aber das so viel Wahres dran war...“, ging es ihr dabei durch den Kopf. Die junge Königin in ihrer weißen Robe, die sowohl auch noch als Priesterin und amtierende Pokémonchamp agierte, gähnte einmal ausgiebig und seufzte. „Hätte ich doch nicht immer so viel zu tun...“, murmelte sie vor sich hin.Sie schrak auf und ergriff ihren Diamantenstab, als sie zwei Auren bemerkte, die sich ihr rasend schnell näherten. „Das muss Ayron sein, mit jemandem oder etwas anderem, etwas sehr Mächtigem... ein Pokémon... Reshiram?!“, erschrak sie sich. „Was um alles in der Welt macht ein Reshiram hier in der Kalo-Region und noch dazu an Ayron´s Seite?! Mit einem Machollo und einem Glumanda wird er ja wohl kaum ein so mächtiges, legendäres Pokémon gefangen haben. Tyrande! Elunenstein! Erscheint, meine Lieben, und steht mir zur Seite!“, rief sie, holte einen Premierball und einen Superball hervor und befreite daraus Guardevoir und Lunastein. Das Lunastein war shiny und hatte dementsprechend blaue anstatt rote Augen und war auch insgesamt etwas heller.Erstere schloss die Augen, erschrak und drehte sich zu ihrer Trainerin um. „Ein Reshiram?“, fragte Tyrande per telepathischer Gedankenübertragung verwundert. „Du spürst es also auch. Ich war genauso überrascht wie du.“, dachte die weiße Priesterin mit besorgtem Blick zurück und nickte. Auch das Shiny-Lunastein wirkte nervös, musterte mit ernstem Blick den Horizont und schwebte schneller auf und ab.Diantha verlieh ihren beiden Pokémon den Segen „Machtwort Seelenstärke“ und wandte sich anschließend den beiden Auren zu, die rasend schnell näher kamen und hielt dabei ihren Stab schützend vor sich. Sie hielt kurz den Atem an, als Ayron mit leuchtend, weißen Augen und Flügeln aus der Ferne erschien, sich ihr blitzschnell näherte und vor ihr landete. Das alles dauerte nicht länger als drei Sekunden. „Das Reshiram... ist in seinem Herzen entstanden? Anstelle des Magbrants?“, fragte sich die weiße Priesterin dabei und erinnerte sich schlagartig an die Worte von Meister Combre: „Er ist sensibel und besitzt die Hingabe des Lichts… ebenso wie mein Sohn… Nein, mehr sogar. Seine Hingabe des Lichts ist doppelt so hoch wie die von Antonidas. Man könnte meinen, dass das Licht ihn auserwählt hat.“Das weiße Leuchten in Ayron´s Augen verblasste und die Flügel verschwanden. Er schrak auf, als wäre er bis gerade eben in einer Art Trance-Zustand gewesen und atmete schwer. „Meine Königin... bitte... Serena...“, keuchte er, doch Diantha fiel ihm ins Wort.„Spar dir deine Kräfte und ruhe dich aus! Citro hat mich über alles informiert!“ Ayron nickte, ging in die Hocke und legte die bewusstlose Serena zu Boden. Als er wieder aufstand, fiel er rückwärts nach hinten um und schlief sofort vor Erschöpfung ein. „Der arme Junge hat sich total verausgabt...“, dachte Diantha mitleidig, kurz bevor sie vor Serena in die Hocke ging und sie begutachtete.Dabei murmelte sie Worte der Macht auf Darnassisch und ihre Hand begann hellblau zu leuchten. Die weiße Priesterin schloss die Augen und fuhr mit ihrer Hand über Serenas Körper. Dabei stellte sie fest, dass das blonde, vergiftete Mädchen zwar gerade noch so lebte, aber kurz davor stand an multiplen Organversagen zu sterben. „Oh nein, die Arme! Ich muss schnell und pefekt handeln, sonst verliere ich sie!“, erschrak sie in Gedanken.
„Elunenstein, bring das Mädchen durch Psychokinese vor mir zum schweben! Tyrande, ich brauche deine Hilfe, bitte leihe mir deine Kräfte!“ Die blauen Augen von Lunastein begannen zu Leuchten und es brachte Serena einen Meter über dem Boden zum schweben. Guardevoir legte eine Hand auf die Schulter ihrer Trainerin, schloss die Augen und murmelte Worte der Macht. Dabei hob Diantha ihren Kopf nach oben, schloss die Augen und wirkte eine Kombination aus den beiden meisterhaften Heilzaubern „Läuterung“ und „Segenswort: Erlösung“, um die beschädigten Organe zu entgiften und wiederherzustellen. Dabei wurde Serena in ein gleißend, hellblau-silbriges Licht gehüllt.
Anschließend breitete Diantha mit ihrem Stab in einer Hand die Arme aus und sang die „Göttliche Hymne der Elune“, um die Heilung abzuschließen. Dabei heilten auch die äußeren Vergiftungen sowie andere Verletzungen und schlossen sich zu.
Diantha schloss für einen Moment die Augen und atmete tief durch, denn sie fühlte sich durch ihre Tat erschöpft. Das heilende Licht verblasste und Serenas Körper kam wieder zum Vorschein. Diese kam zwar nicht zu Bewusstsein, aber an ihren ruhigen, gleichmäßigen Atemzügen erkannte die weiße Königin, dass ihre Heilung ein Erfolg war. Serena schlief nur.
Das Pokémon-Center in Illumina City befand sich neben des riesigen, örtlichen Krankenhauses und die immer noch bewusstlose Serena wurde in den Aufwachraum gebracht. Ayron war wieder wach und lief nervös im Gang auf und ab, dabei rieb er sich nachdenklich mit einer Hand das Kinn. „Ich hab´s tatsächlich geschafft. Ich habe sie rechtzeitig zur Königin bringen können. Aber was is da mit mir im Wald passiert...“, grübelte er vor sich hin. Die Stadt im Himmel, dann noch die Stimme meines Vaters und dann... weiß ich nicht mehr, wie es weiterging. Ich hab nen Filmriss. Dabei war ich doch gar net stark betrunken. “ Er atmete einmal tief durch, lief weiter den Gang auf und ab und warf ungeduldige Blicke Richtung Aufwachraumes. „Wenn Serena doch endlich aufwachen würde...“, dachte er dabei. Die Königin hatte ihm versichert, dass Serena außer Gefahr war, doch er konnte es noch nicht so recht glauben.
„Hallo, Sportsfreund!“, unterbrach eine Stimme seinen trüben Gedankengang. Ayron hob den Blick und erkannte Druide Amaro Cenarius, der lächelnd auf ihn zuging und dabei eine Hand zur Begrüßung anhob.„Ich grüße Euch ebenfalls, Herr Druide.“, antwortete der braunhaarige Karateka und verbeugte sich leicht.„Mach dir nicht so viele Sorgen um deine Freundin. Sie braucht nur noch etwas Schlaf. Euer kleines Abenteuer hat ihr ganz schön viel Energie gekostet.“, versuchte der lächelnde, alte Mann ihn aufzumuntern. Ayron nickte und zwang sich, zurück zu lächeln. Der Druide überlegte kurz und holte eine braune Tonflasche und passenden Becher unter seiner grünen Robe hervor, öffnete sie und füllte eine braune Flüssigkeit ein.
„Darf ich dir für die Nerven einen kleinen Kräuterlikör anbieten? Die erlesenen Kräuter habe ich selber in meiner großen Gartenanlage schonend angebaut und mit einer goldenen Sichel geerntet. Dadurch bleiben diese besonders gesund und aromatisch.“ Ayron´s Augen weiteten sich vor Freude. In seinen Grübeleien hatte er noch gar nicht bemerkt, dass er sich gern mal wieder ein Schlückchen Alkohol gönnen würde, nach den ganzen Strapazen der letzten Zeit. Abgesehen davon hatte er seine Tasche auch noch nicht wieder. „Unbedingt!“, meinte dieser, nahm dankbar den Becher an und trank diesen auf Ex aus. Es schmeckte angenehm würzig, nicht zu süß und der Alkohol entfaltete sofort eine beruhigende Wirkung auf Ayron.„Mmmhmmm... lecker! Krieg ich noch was?“, fragte er und Amaro lachte. „Hahaha! Du bist wohl jetzt schon in deinen jungen Jahren ein erfahrener Trinker. Ja komm, einen Kleinen trinken wir noch zusammen, auf eure mutige Rettungsaktion.“, meinte dieser lächelnd, holte einen weiteren Becher hervor, füllte beide und stieß mit Ayron an.
Als der Druide sich verabschiedete und verschwand, ging Ayron nach draußen, da er etwas frische Luft wollte. Außerdem konnte er Crix, Kori und Rutena dort auch aus ihren Bällen befreien. Aus Hygienegründen waren Pokémon im Krankenhaus für Menschen nämlich verboten. „Ihr wart einfach hammermäßig, ihr alle drei!“, lobte er sie und strich ihnen über den Kopf, worüber sich die Pokémon sehr freuten. Crix spannte grinsend einen Armmuskel an, Kori vollführte einen freudigen Luftsprung und wippte paarmal auf der brennenden Drachenrute auf und ab. Rutena leckte Ayron dabei über die Hand, denn sie war ihm besonders dankbar, wie er sich für ihre Trainerin eingesetzt hatte. „Nicht, doch, das kitzelt! Hahaha!“, lachte er daraufhin.
„Ayron!“, rief jemand aus der Ferne. Der braunhaarige Karateka wandte lächelnd seinen Kopf, da er die Stimme von Ash sofort erkannte. „Hey, hallo, Freunde!“, erwiderte Ayron und winkte ihm, Citro und deren Pokémon zu.
„Schau mal, was ich da habe.“, sagte Ash grinsend und hielt ihm die orangefarbene Tasche hin. „Meine Tasche! Danke, Ash!“, freute Ayron sich, nahm sie und hängte sie sich um. Ash legte eine Hand auf Ayron´s Schulter. „Wir haben dir zu danken. Königin Diantha hat uns angerufen und mitgeteilt, dass Serena lebt und wieder gesund ist. Danke für deinen Einsatz für sie. Du hast was gut bei mir.“, meinte Ash. Pikachu stimmte mit einem lauten „Pika!“ zu, sprang dabei auf Ayron´s andere Schulter und tätschelte ihm die Wange. „Gerne doch, wie hätte ich es net tun können?“ , erwiderte der braunhaarige Karateka grinsend und beide Jungs stießen freundschaftlich mit den Fäusten gegeneinander.
Ayron fiel auf, dass Citro ihn ernst und nachdenklich musterte. „Hey Citro, warum denn so still? Alles gut bei dir?“, fragte Ayron grinsend. Citro erschrak leicht. „Achso, ähm... es ist nur... ach egal, sag ich dir ein anderes Mal.“, meinte dieser. Ayron blickte ihn kurz fragend an, beließ es aber dabei, da sich seine Gedanken wieder um Serena drehten. „Sie is leider immer noch net aufgewacht. Seit zwei Stunden lauf ich scho die ganzen Gänge im Krankenhaus auf und ab...“ Er unterbrach sich, um einmal ausgiebig zu gähnen. „Und ich bin einfach noch net so fit...“, murmelte er und rieb sich die Augen. Citro wusste natürlich, warum, behielt es aber nach wie vor für sich. „Anscheinend hat er von seinem plötzlichen Kräftezuwachs nichts mitbekommen. Eigenartig.“, waren dabei seine Gedanken.
„Dann ruhe dich doch noch etwas aus. Wir warten im Krankenhaus und rufen dich an, wenn Serena wieder aufwacht.“ meinte der blonde Ingenieur. Ayron dachte kurz über den Vorschlag nach. Eigentlich wollte er auf jeden Fall für sie da sein. Aber er war wirklich müde. „Is wohl besser so. Ein kleines Schläfchen im Hotelzimmer is grad einfach zu verlockend... Wo is eigentlich das kleine Trasla?“, wollte er noch wissen.
„Wir haben es schon zur Königin gebracht. Diantha und ihr Guardevoir haben sich sehr gefreut und wollen sich bei dir persönlich auch nochmal bedanken.“, antwortete Ash.
„Ja, ok, alles klar. Ach ja, eins noch!“ Ayron nahm den Pokéball, der zu Rutena gehörte, von seinem Gürtel und hielt ihn Ash hin. „Serena freut sich bestimmt, wenn Rutena gleich bei ihr is, wenn sie aufwacht. Passt doch bitte solange gut auf sie auf.“ Ayron warf der Feuerfüchsin einen fragenden Blick zu und diese nickte ihm lächelnd zu.
„Na klar doch, machen wir!“, bestätigte Ash und nahm den Pokéball an sich.
Kori sah Rutena an, die seinen Blick bemerkte. Plötzlich grinste der kleine Feuerdrache, sprang mit ausgebreiteten Armen auf sie zu und verformte dabei sein Maul spitz. Er wollte ihr wohl noch einen Abschiedskuss geben. Rutena erschrak und wich zur Seite aus. Daraufhin knallte Glumanda verwundert mit dem Maul aufs Kopfsteinpflaster der Straße auf. Mit einer kleinen Schürfwunde am Maul stand er wieder auf und sah Rutena beleidigt an. Diese kicherte, zwinkerte dem kleinen Feuerdrachen zu und streckte ihm dabei die Zunge heraus. Alle anderen grinsten verlegen. So verabschiedete sich Ayron von der Gruppe und ging mit Crix und Kori an seiner Seite Richtung Hotel.Fortsetzung folgt
Auf dem Weg meldete sich sein Magen lautstark zu Wort. „Und ich hab Hunger, so großen Hunger... Nanu? Was is das für ein köstlicher Geruch?“ Ayron schnupperte in der Luft, grinste dann plötzlich breit und rannte schnurstracks um die nächste Straßenecke. Machollo und Glumanda hatten Mühe, ihren Trainer zu verfolgen. Als sie ihn doch noch eingeholt hatten, sahen sie den braunhaarigen Karateka begeistert vor einem Fast-Foot Restaurant stehen. „Riesig! Wer hat noch Hunger?“, fragte er seine beiden Pokémon grinsend, als er sich ihnen zuwandte. Der kleine, graue Muskelprotz und der kleine, orangefarbene Feuerdrache stimmten begeistert zu. Ayron kaufte sich 30 Cheeseburger, 15 Tüten Pommes und 15 Tüten Onion Rings mit verschiedenen Dip-Saucen.
Alle drei betraten das Hotelzimmer und Ayron stellte drei große Teller, die er sich von der Küche des Hotels mitgenommen hatte, auf den Tisch. Dann richtete er jeweils drei große Essensberge darauf an, einen Berg Cheeseburger, einen Berg Pommes und einen Berg Onion Rings. Dabei verwandelten sich die Augen der drei vor Vorfreude in große, goldene Sterne und einige Sabbertropfen waren in ihren Mundwinkeln bemerkbar. „Essen fassen!“, verkündete er nun jubelnd und ließ es sich mit seinen Pokémon schmecken. Ayron kramte kurz in seinem Rucksack und fand zu seiner Freude noch eine letzte Bierdose, die er sich dazu zischend öffnete.
Etwas später lag er im Bett und die beiden Pokémon jeweils auf einem Kissen auf dem Boden und schliefen laut schnarchend, mit dickem, vollgefressenem Bauch.
„Serena.... Vater....“, murmelte Ayron manchmal leise im Schlaf.
Zuletzt von Ayron Jenkins am Di 23 Jul 2024, 20:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ayron Jenkins- Professor
- Status :
Online Offline
Kapitel 16
Das Wiedersehen
- Spoiler:
- Der braunhaarige Karateka wachte auf, als das Licht der Straßenlaterne in der Nähe seines Fensters anging. Er rieb sich die Augen und sah sich langsam um. Er musste sich erst wieder zurecht finden. „Es is ja scho wieder Abends... Wie lange hab ich denn scho wieder gepennt...?, fragte er sich und sah auf die Uhr seines Holo-Logs. Und erschrak. „VIER STUNDEN SCHO WIEDER?! Dann hab ich ja heute insgesamt scho zwölf Stunden gepennt!“ Er ging die Anrufliste durch und sah zu seinem Schreck drei entgangene Anrufe von Citro. „So ein verdammter Mist! Es gibt bestimmt was Neues von Serena!“ Ayron sprang hektisch aus dem Bett und stolperte über Crix und Kori, die neben seinem Bett am Boden schliefen. Beide wachten erschrocken auf und sahen, wie ihr Trainer hinter ihnen mit dem Gesicht zu Boden fiel. Dieser rappelte sich aber gleich wieder auf und lief ins Bad, um sich mit kaltem Wasser das Gesicht zu waschen. Und da klingelte der Holo-Log wieder. „Ey, das darf ja wohl net wahr sein, verflucht noch eins!“, schimpfte er vor sich hin, trocknete sich schnell ab und sprang mit mehreren Saltos durch den Raum, über seine Pokémon hinweg zum Bett, worauf das Gerät lag. Diesmal war es ein Anruf mit Bildübertragung und Ayron startete diesen. In seiner Eile achtete er nicht darauf, von wem dieser Anruf kam.
„Haaallooo, Aaayrooon, mein Lieber. Schön, dass du mal rangehst.“, flötete ihm Serena mit geröteten Wangen und vergnügten Blicken, die auch leicht verführerisch waren, zu. Der braunhaarige Karateka entspannte sich sofort, bekam die beste Laune und konnte sich ein, zwei Freudestränen nicht verkneifen.„Heeey, Serena. Ich bin ja so froh, dich zu sehn. Wie geht’s dir?“, fragte er sie mit weicher Stimme.
„Mir geht’s gut, dank der Königin, aber auch vor allem dank dir, mein toller Superheld.“, schnurrte Serena zurück und ihre Wangen verfärbten sich dabei noch etwas röter.„Ey, da fällt mir jetzt aber sowas von was vom Herzen...“, murmelte Ayron zurück und seine Wangen verfärbten sich auch rot. Ihm fiel auf, dass Serena sich etwas geschminkt hatte. Sie hatte sich roten Lippenstift und ihren großen Augen einen schönen, dunkelblau farbenen Lidschatten aufgetragen. Sie hatte ihren Hut abgenommen und ihre Frisur war mit kleinen, rosa Schleifchen verziert. Er schluckte, denn er fand sie absolut wunderschön. Nein, noch mehr. Er fand, dass sie die absolut Schönste war.Da war sie. Und es ging ihr gut. Er wollte es zuerst nicht glauben, aber es war so. Königin Diantha hatte es wirklich geschafft. Ayron war wahnsinnig erleichtert, aber ihm kam jetzt auch ein schlechtes Gewissen.„Sorry, dass ich vorhin net an Citro´s Anrufe gegangen bin, ich hab gepennt...“ Serena unterbrach ihn, indem sie den Finger an die Lippen legte und „Sssscccchhhh“ machte.
„Alles gut, du hast dir ja auch mal eine Pause wohl verdient. Und ich hatte Zeit, mich etwas schick zu machen und etwas einzukaufen... Wo bist du denn gerade?“
„In unserem Hotelzimmer.“
„Okay, alles klar! Nicht weglaufen, mein Lieber, ich habe was für dich und bin gleich bei dir!“, flötete sie und zwinkerte ihm zu. Ayron schluckte und ein wohliges Kribbeln stieg in ihm auf. „Ok!“, gab er nervös von sich. Die blonde Jugendliche schmunzelte ihn noch einige Sekunden an und legte auf.Ayron war neben sich und starrte noch einige Sekunden auf den schwarzen Bildschirm des Holo-Logs. Dann aber kam eine riesige Vorfreude in ihm hoch und er grinste breit. „Ein Geschenk, von Serena für mich! Was mag das wohl sein? Was mag das wohl sein? Was mag das wohl sein?“, fragte er sich in Gedanken und malte sich verschiedene Fantasien aus. „Sie könnte mir das schenken.... oder das für mich machen... oder beides... oder beides mehrmals... und dann könnte sie noch.... HAHAHAHAA!“, sprach er seine Gedanken laut aus und kugelte sich dann vor euphorischem Lachen auf dem Bett herum.Dann fiel ihm plötzlich auf, dass Crix und Kori aufgestanden waren und ihren Trainer vielsagend angrinsten. Ayron schämte sich plötzlich und sein Kopf färbte sich noch röter, als dieser ohnehin schon war.
„Hey, habt ihr zwei etwas unser Gespräch belauscht?! So was macht man net! Das war eine persönliche Sache nur zwischen Menschen!“, schimpfte Ayron und sah sich im Zimmer um. Überall lagen noch die leeren Verpackungen des Fast-Foods verteilt, dass er sich mit seinen Pokémon gegönnt hatte. „Oje, so kann ich Serena auf keinen Fall ins Zimmer lassen.“, dachte er sich dabei erschrocken. Als erstes öffnete er alle Fenster sperrangelweit zum lüften. Dann musterte er wieder Crix und Kori genervt und stirnrunzelnd. „Jetzt wird aufgeräumt! Und ihr zwei helft gefälligst mit!“, befahl er. Crix und Kori hatten zwar keine besonders große Lust darauf, aber wollten ihrem Trainer auch gerade nicht widersprechen.
Etwas später war der ganze Verpackungsmüll beseitigt und Ayron wischte mit einem Putzlappen die letzten Krümel auf. Er hatte sich einen Diener bestellt, der die Teller abgeholt und einen Raumerfrischer dagelassen hatte, den er sich bestellt hatte. Er wusste, dass Serena den Geruch von Fast Food nicht mochte. Als Ayron fertig war, sah er sich nochmal im Raum um. „Sollte so passen.“, dachte er sich und nickte zufrieden.Er war immer noch so angespannt, dass ihm beinahe das Herz stehen blieb, als es an der Tür klopfte. „Ich komme gleich!“, rief er und sah seine beiden Pokémon an. „Danke für eure Hilfe. Das is zwar jetzt net ganz fair von mir, aber ich will mit Serena mal allein sein, sorry.“ Mit diesen Worten holte er Crix und Kori in ihre Pokébälle zurück, legte diese weg, ging zur Tür und öffnete sie.Und grinste bis über beide Ohren, als er Serena vor sich sah, die ebenfalls sehr vergnügt und mit roten Wangen lächelte. Sofort schloss Ayron das blonde Mädchen in die Arme, die seine Umarmung mit einem Arm erwiderte. Eine Hand hielt sie hinter ihrem Rücken, so, als würde sie etwas vor ihm verstecken. „So schön, dich zu sehn.“, murmelte Ayron.„Ich freue mich auch sehr, dich zu sehen.“, flötete Serena zurück. Ayron bat sie herein und beide setzten sich gegenüber an den Tisch. Als Serena bemerkte, dass er Barfuß war, zog sie auch ihre Schuhe und Kniestrümpfe aus. Dabei fiel Ayron breit grinsend auf, dass sie auch ihre Finger- und Zehennägel rot lackiert hatte. Er errötete und leckte sich über die Lippen.„Ich hatte vorhin vergessen dir zu sagen, dass du absolut wunderschön bist. Aber extra wegen mir hättest du dich net so aufmachen müssen...“, kam es von dem braunhaarigen Karateka nervös und er sah mit roten Wangen zur Seite weg. Die blonde Jugendliche umfasste seine Wange mit einer Hand und erwiderte schnurrend: „Vielleicht musste ich das nicht, aber ich wollte. Und ich habe es gerne gemacht. Und danke für das Kompliment, freut mich, wenn ich dir gefalle.“ Ayron schluckte und er spürte nun ganz deutlich, wie sich etwas in seiner Hose regte.„Hier, das ist für dich.“, sagte Serena vergnügt.„AAHAHAHAHAA!!!“, lachte Ayron euphorisch auf, als sie ein flaschenförmiges, verpacktes Geschenk auf den Tisch stellte, das mit einer roten Schleife verziert war.„Das wird ja wohl hoffentlich net nur ne Flasche Kuh-Muh-Milch sein, die du mir da so hübsch verpackt hast?“, fragte Ayron amüsiert grinsend, während er auspackte und Serena kicherte.Als die Verpackung weg war, staunte Ayron mit weit aufgerissenen Augen. „Ein weißer, klarer Premium-Edelrum, importiert aus der Alola-Region?! Aber der is doch viel zu teuer! Da hat doch die Flasche bestimmt mindestens 10.000 Pokédollar gekostet!“, meinte er erschrocken und sah Serena an. Diese stützte sich auf die Ellbogen, um sich näher zu ihm hinüber zu beugen. „So ungefähr, ja. Und das war mir jeder einzelner Cent wert. Ich muss doch wieder gut machen, dass du deinen letzten Rum geopfert hast, um mir zu helfen.“, schnurrte sie ihm zu.Ayron stand auf, ging zu ihr, schloss sie in die Arme und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. „Danke dir, Serena. Du bist net nur die Beste, du bist die Allerbeste.“, raunte er ihr mit weicher Stimme ins Ohr. Serena stand ebenfalls auf, nahm Ayron an den Händen und sah ihm fest in die Augen.„Das ist ja wohl das Mindeste, mein toller Superheld. Du hast mir das Leben gerettet.“, entgegnete diese lächelnd mit roten Wangen zurück.Ayron näherte sich ihr noch etwas mit dem Gesicht, sodass ihre Nasen sich beinahe berührten und erwiderte grinsend:„Wie hätte ich dein Leben net retten können? Ich hab dich wahnsinnig gern.“Durch den Körper des Mädchens ging sofort ein intensives, wohliges Kribbeln, worauf sie die Augen schließen und sich für einen Moment wegdrehen musste. Aber dann sah sie den braunhaarigen Karateka wieder an und näherte sich seinem Gesicht. Ayron´s Augen weiteten sich und er war wie gelähmt, als ihm dämmerte, was Serena vorhatte. Das blonde Mädchen näherte sich mit ihren vollen, roten Lippen Ayron´s Mund... stockte dann aber, sah kurz beschämt und schüchtern zu Boden und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Ayron musterte sie fragend, als sie seine Hände losließ und sich umdrehte: „Komm, gehen wir doch zu Ash und Citro, die warten bestimmt schon auf uns...“, murmelte Serena und schickte sich an zu gehen. Ayron war verwirrt. Der Kuss von Serena auf die Wange war schön und er fragte sich, warum er jetzt etwas enttäuscht war. Und dann wusste er es: Er wollte mehr von ihr! Nein, so durfte das Wiedersehen mit ihr einfach nicht enden!Ayron schnaufte vor Nervosität schneller und immer schneller, als er Serena am Oberarm packte und sie zu sich umdrehte. „Huch!“, erschrak sie sich und sah ihn mit großen Augen überrascht an. Ayron legte Daumen und Zeigefinger der rechten Hand um ihr Kinn, sah ihr einige Sekunden fest in die mit Lidschatten verzierten Augen, das Herz schlug ihm dabei bis zum Hals.Und dann küsste er sie, mitten auf den Mund, auf ihre schönen, vollen, roten Lippen. Er löste sich von ihr und küsste sie nochmal. Und dann noch ein weiteres Mal. Serena umarmte den größeren Jungen, indem sie die rechte Hand auf seine Schulter legte und mit der linken sein Gesicht umfasste und erwiderte die Küsse. Dabei stellte sie sich leicht auf die Zehenspitzen, damit Ayron sich nicht soweit zu ihr hinunterbücken musste. Er streichelte ihr mit der rechten Hand über den Rücken und mit der linken Hand über die Hüfte.Schließlich öffneten sich die Münder der beiden Jugendlichen und ihre Zungen begegneten sich. Beide atmeten dabei immer angeregter und Ayron packte sie schließlich in den Kniekehlen und hob sie hoch. Serena stöhnte kurz vor Überraschung und vor Lust auf und schlang daraufhin ihre Beine um den größeren, athletischen Jungen. Mit ihr fest im Griff ging er zum Bett und ließ sie dort nieder, während beide sich gegenseitig weiterhin mit heißen Zungenküssen verwöhnten. Serena schlang wieder ihre Beine um ihn und stöhnte ein weiteres Mal auf, als sie ganz deutlich merkte, wie eine große Beule in Ayron´s Hose sich unter dem karierten Rock gegen ihren Schritt drückte.Serena war überwältigt. Sie konnte nicht mehr weg, da Ayron sie fest im Griff hatte und sie mit Zungenküssen verwöhnte. Aber sie wollte auch nicht weg. Sie fühlte sich gleichzeitig so verloren und beschützt wie noch nie und das steigerte ihre Lust auf diesen jungen Mann bis ins Unermessliche. Ayron fühlte sich in einen euphorischen, wachen Rauschzustand versetzt, der mit Alkohol niemals möglich wäre, als er dieses wunderschöne, blonde Mädchen weiterhin mit Zunge küsste, es dabei streichelnd liebkoste und süßes Parfüm roch.
Ayron und Serena verbrachten diese Nacht alleine im Hotelzimmer.
(Zwei Endings, weil ich mich dieses Mal nicht für eines entscheiden konnte.)
Nightwish - Ever Dream
Nightwish - Song of Myself
The Ayron Saga – Teil 1
Ende
Zuletzt von Ayron Jenkins am Mo 04 Nov 2024, 12:07 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Ayron Jenkins- Professor
- Status :
Online Offline
Freunde, jetzt mal Real-Talk:
Ich find´s ja toll, dass ich jeden Tag mindestens 10 Klicks auf meine Fanfiction krieg. Daraus schließe ich, dass sie den meisten von euch gefällt.
Aber ich bin traurig und find es schade, dass niemand außer Chimney kommentiert. Ich opfere meine Energie und Freizeit, um euch zu unterhalten. Für einen Fanfiction-Schreiber sind Kommentare der einzige Lohn, denn es is ne brotlose Kunst. Darum wünsche ich mir einfach einige Kommentare. Und ja, auch sehr gerne Kritik! Ihr müsst ja net so ausführlich wie Chimney kommentieren, ich würd mich über ein oder zwei Sätze auch scho tierisch, bzw. pokémonmäßig freuen.
Sind es überhaupt Menschen, die meine Fanfiction anklicken und lesen? Oder sind es Bots von Gamefreak, die neue Ideen suchen? Soll ich eine Fortsetzung schreiben, wird diese gewünscht?
Ich weiß es net. Aber ich würde es gern wissen. Darum lasst es mich bitte wissen.
MfG Euer Ayron
Ich find´s ja toll, dass ich jeden Tag mindestens 10 Klicks auf meine Fanfiction krieg. Daraus schließe ich, dass sie den meisten von euch gefällt.
Aber ich bin traurig und find es schade, dass niemand außer Chimney kommentiert. Ich opfere meine Energie und Freizeit, um euch zu unterhalten. Für einen Fanfiction-Schreiber sind Kommentare der einzige Lohn, denn es is ne brotlose Kunst. Darum wünsche ich mir einfach einige Kommentare. Und ja, auch sehr gerne Kritik! Ihr müsst ja net so ausführlich wie Chimney kommentieren, ich würd mich über ein oder zwei Sätze auch scho tierisch, bzw. pokémonmäßig freuen.
Sind es überhaupt Menschen, die meine Fanfiction anklicken und lesen? Oder sind es Bots von Gamefreak, die neue Ideen suchen? Soll ich eine Fortsetzung schreiben, wird diese gewünscht?
Ich weiß es net. Aber ich würde es gern wissen. Darum lasst es mich bitte wissen.
MfG Euer Ayron
Zuletzt von Ayron Jenkins am So 08 Sep 2024, 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ayron Jenkins- Professor
- Status :
Online Offline
Nach einer wieder viel zu langen Pause, kommt mein nächster Kommentar.
Im Großen und Ganzen würd ich sagen: „Ende gut, alles gut!“
Ok, nicht ganz, weil das Böse lauert ja noch im Dunkeln, aber Serena ist überm Berg.
Das letzte Kapitel hat mich doch überrascht, war einfach zu gut um wahr zu sein xD
Aber natürlich freue ich mich für Ayron, und auch Serena, ihr Glück gefunden zu haben.
Bin gespannt zu sehen wie es dann weitergeht und hoffe natürlich, dass sich mehr Leser dazu gesellen
EDIT: ich hoffe doch die beiden haben sich geschützt
Im Großen und Ganzen würd ich sagen: „Ende gut, alles gut!“
Ok, nicht ganz, weil das Böse lauert ja noch im Dunkeln, aber Serena ist überm Berg.
Das letzte Kapitel hat mich doch überrascht, war einfach zu gut um wahr zu sein xD
Aber natürlich freue ich mich für Ayron, und auch Serena, ihr Glück gefunden zu haben.
Bin gespannt zu sehen wie es dann weitergeht und hoffe natürlich, dass sich mehr Leser dazu gesellen
EDIT: ich hoffe doch die beiden haben sich geschützt
Chimney- Pokémon-Meister
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1173
Heeey Chim, mein Freund!
Vielen Dank für deinen sehr schönen Kommentar und vielen Dank auch nochmal dafür, dass du von Anfang an mit Kommentieren dabei warst.
"Das letzte Kapitel war zu gut, um wahr zu sein"
Ey Wahnsinn, was für ein schönes Lob. Danke auch nochmal wegen diesem Satz. Dieses Gefühl, sowas zu lesen, einfach unbezahlbar.
Ich schau, dass ich bald das erste Kapitel von The Ayron Saga - Teil 2 veröffentlichen kann.
Auch, wenn ich noch net genau weiß, wie ich weitermachen soll. Will ich wirklich noch eine komplette Pokémon-Reise für Ayron schreiben, der immer noch keinen einzigen Orden verdient hat? Beim Kriegsgott Tyr, das könnte ne verdammt lange Nummer werden. Und der finale Kampf gegen Flordelis und Yveltal könnte erst ab ca. Kapitel 150 kommen... Mhmm.... Mal gucken, ich überleg mir was....
Zu deinem Edit:
Joo, die zwei werden scho irgendwie verhütet haben. Oder haben in dieser Nacht einfach nur zusammen Petting gemacht. Auf jeden Fall kann ich es der guten 14-jährigen Serena sehr schlecht antun, dass sie schwanger auf der weiteren Abenteuerreise mitkommt.
Vielen Dank für deinen sehr schönen Kommentar und vielen Dank auch nochmal dafür, dass du von Anfang an mit Kommentieren dabei warst.
"Das letzte Kapitel war zu gut, um wahr zu sein"
Ey Wahnsinn, was für ein schönes Lob. Danke auch nochmal wegen diesem Satz. Dieses Gefühl, sowas zu lesen, einfach unbezahlbar.
Ich schau, dass ich bald das erste Kapitel von The Ayron Saga - Teil 2 veröffentlichen kann.
Auch, wenn ich noch net genau weiß, wie ich weitermachen soll. Will ich wirklich noch eine komplette Pokémon-Reise für Ayron schreiben, der immer noch keinen einzigen Orden verdient hat? Beim Kriegsgott Tyr, das könnte ne verdammt lange Nummer werden. Und der finale Kampf gegen Flordelis und Yveltal könnte erst ab ca. Kapitel 150 kommen... Mhmm.... Mal gucken, ich überleg mir was....
Zu deinem Edit:
Joo, die zwei werden scho irgendwie verhütet haben. Oder haben in dieser Nacht einfach nur zusammen Petting gemacht. Auf jeden Fall kann ich es der guten 14-jährigen Serena sehr schlecht antun, dass sie schwanger auf der weiteren Abenteuerreise mitkommt.
Ayron Jenkins- Professor
- Status :
Online Offline
Noch eine Sache die ich immer rückmelden wollte, aber immer vergessen habe zu erwähnen.
Was mir ebenfalls sehr gefallen hat war, dass jeder Charakter seinen ganz eigenen Sprachstil hatte und dieser die Charaktereigenschaften der einzelnen Charakter auch sehr schön ergänzt und untermauert hat. Sowas finde ich bemerkenswert, einfach weil ich finde, dass so "kleine" Sachen im Schreibprozess oft und schnell untergehen.
Eine kleine Sache über die dann noch gestolpert bin war, dass du nicht das offiziell deutsche Wort "schillernd" benutzt hast, sondern Shiny. Gab es künstlerische Gründe weswegen du dich für das englische Wort entschieden hast?
Wie gesagt ich bleibe auf jeden Fall gespannt. Ob jetzt 50 Kapitel oder 150 Kapitel oder vielleicht sogar mehr, ich hab vor bis zum Ende dranzubleiben. Solange die Kreativität da ist, sollte man nichts unversucht lassen ;D
Was mir ebenfalls sehr gefallen hat war, dass jeder Charakter seinen ganz eigenen Sprachstil hatte und dieser die Charaktereigenschaften der einzelnen Charakter auch sehr schön ergänzt und untermauert hat. Sowas finde ich bemerkenswert, einfach weil ich finde, dass so "kleine" Sachen im Schreibprozess oft und schnell untergehen.
Eine kleine Sache über die dann noch gestolpert bin war, dass du nicht das offiziell deutsche Wort "schillernd" benutzt hast, sondern Shiny. Gab es künstlerische Gründe weswegen du dich für das englische Wort entschieden hast?
Wie gesagt ich bleibe auf jeden Fall gespannt. Ob jetzt 50 Kapitel oder 150 Kapitel oder vielleicht sogar mehr, ich hab vor bis zum Ende dranzubleiben. Solange die Kreativität da ist, sollte man nichts unversucht lassen ;D
Chimney- Pokémon-Meister
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1173
Hey Chim!
Danke für das weitere Lob, das hatte ich tatsächlich auch vor, aber war mir nicht sicher, ob ich das auch wirklich so geschafft hab, dass jeder meiner Chars eine persönliche, einzigartige Ausdrucksweise hat. Vielen Dank, dass du mir das nochmal bestätigt hast, freut mich sehr.
Zu deiner Frage: Ich hab mich tatsächlich für den englischen Ausdruck "Shiny" entschieden, weil ich den auch selber immer wörtlich mit meinen damaligen Kumpels verwendet hab, wenn wir zusammen Pokémon gezockt oder drüber geredet haben. "Hey, was hast du scho für Shinys?"
Darum ist es so bei mir im Kopf hängen geblieben. Und ich find auch, dass es sich einfach cooler anhört, bzw. liest als "schillernd". Also ja, auch künstlerische Gründe. ^^
Sehr schön zu wissen, dass du bei meiner Story dran bleiben wirst, auch, wenn die noch ewig weitergehen könnte. Danke auch nochmal dafür. Ich schau, was ich und meine Kreativität weiterhin draus machen werden.
Danke für das weitere Lob, das hatte ich tatsächlich auch vor, aber war mir nicht sicher, ob ich das auch wirklich so geschafft hab, dass jeder meiner Chars eine persönliche, einzigartige Ausdrucksweise hat. Vielen Dank, dass du mir das nochmal bestätigt hast, freut mich sehr.
Zu deiner Frage: Ich hab mich tatsächlich für den englischen Ausdruck "Shiny" entschieden, weil ich den auch selber immer wörtlich mit meinen damaligen Kumpels verwendet hab, wenn wir zusammen Pokémon gezockt oder drüber geredet haben. "Hey, was hast du scho für Shinys?"
Darum ist es so bei mir im Kopf hängen geblieben. Und ich find auch, dass es sich einfach cooler anhört, bzw. liest als "schillernd". Also ja, auch künstlerische Gründe. ^^
Sehr schön zu wissen, dass du bei meiner Story dran bleiben wirst, auch, wenn die noch ewig weitergehen könnte. Danke auch nochmal dafür. Ich schau, was ich und meine Kreativität weiterhin draus machen werden.
Ayron Jenkins- Professor
- Status :
Online Offline
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten