Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[ORAS OU] Blue Army

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ORAS OU] Blue Army Empty [ORAS OU] Blue Army

Beitrag von Lord Deidara Mo 15 Jun 2015, 18:31


 
Hy Leute, da dies mein 1000ster Post ist, dachte ich mir "Dayum machste mal n RMT Überrascht"
 
Und hier bin ich jz und machen ein RMT. Das Team entstand, als ich mir vornahm, mal wieder auf PSD ein bisschen zu laddern. Nur da ich ein Paar Wochen davor ein Paar Cookies löschte, gingen die Team ebenfalls futsch...Also musste ein Neues her. Also was hieß es für mich? Auf zum Teambuilder! (Ich nehme ja schließlich keine Teams von Anderen :3) Zum Teambuilding aber später mehr. Ich kam noch gar nicht richtig dazu das Team richtig zu testen. Hab mit dem Team bis jetzt 2 Mal bis 1300 geladdert danach hatte ich einmal was anderes zu tun und das andere Mal habe ich das erste Mal verloren und meine Motivation war futschikado...Und ja bis dahin hab ich noch nicht weiter damit geladdert (werde denke ich sollten noch gute Peaks kommen, werde ich sie posten (und das wird noch kommen denk ich^^))
 
Das Alle Pokemon im Team Blau sind, hab ich erst danach gemerkt. Also nicht denken ich hätte danach gebaut. Ich habe versucht möglichst alles was mich Schaden könnte abzudecken, doch es gibt noch immer einige Schwächen die ich durch die Kämpfe, die ich bis jetzt gemacht habe, bemerkt habe. Aber auch dazu später mehr. 

 
Das Team im Überblick:

 

[ORAS OU] Blue Army 445    [ORAS OU] Blue Army 647 [ORAS OU] Blue Army 006m1[ORAS OU] Blue Army 184  [ORAS OU] Blue Army 381 [ORAS OU] Blue Army 642
 
 
 
Jeder "Profi" oder erfahrenere Spiele meint auf den ersten Blick zu denken. "Öhh! 3 Drachen! Was n scheiß team!" bla bla. Ja, es sind 3 Drachen drin. Und jeder von ihnen hat sein eigenen Auftrag im Team, und macht diesen Gut.
Naja das ist das Team im Überblick. Viel Mainstream zusammen aber naja. Wenn man nen Guten Peak haben will, muss man darauf achten das Bessere Matchup zu haben.
 
Kommen wir aber zu den Einzelnen Sets und deren Erklärungen.
 
[ORAS OU] Blue Army Knakrack_Traumwelt   

Noah (Garchomp) (M) @  [ORAS OU] Blue Army Beulenhelm  Rocky Helmet
Trait: Rough Skin
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 SDef
Impish Nature (+Def, -SAtk)
[ORAS OU] Blue Army GroundIC Earthquake
[ORAS OU] Blue Army DragonIC Dragon Tail
[ORAS OU] Blue Army RockIC Stealth Rock
[ORAS OU] Blue Army RockIC Stone Edge
 
Garchomp, oder auch Noah genannt, ist mein Lead. Es ist hauptsächlich dafür da, dem Gegner Steinchen unterzujubeln. Earthquake ist damit es einen guten Stab hat und auch ein bisschen austeilen kann, sollten die Steine gelegt werden. Stone Edge ist gegen Fliegende Pokemon wie Charizard, Talonflame o.ä. Mit Dragon Tail kann es auch gegenfalls phazen oder einfach nur Pokemon loswerden, die es stören könnte. Bei diesem Set war es mir sehr wichtig, das Garchomp ein bisschen etwas aushält. Deswegen habe ich mich für den Tank Split entschieden, damit es einstecken kann. Mit dem Beulenhelm kann es auch Physischen Attacken einen Rückstoß verpassen, was sehr nervig ist mit Rough Skin zusammen.
 
 
 
 
[ORAS OU] Blue Army Keldeo_Resolutform_Anime-Artwork
 
Mana (Keldeo-R) @   [ORAS OU] Blue Army Wahlschal  Choice Scarf
Trait: Justified
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Modest Nature (+SAtk, -Atk)
[ORAS OU] Blue Army FightingICSecret Sword
[ORAS OU] Blue Army WaterICHydro Pump
[ORAS OU] Blue Army WaterICScald
[ORAS OU] Blue Army IceICIcy Wind
 
Keldeo, oder auch Mana, ist mein Scarfer und Spezieller Sweeper. Es soll sowohl die Schnellen Gegner bezwingen, als auch im Lategame den Rest erledigen, wenn der Gegner stark geschwächt ist. Secret Sword ist der Standard Stab Move und hilft auch gegen Mons wie Chansey. Hydro Pump soll angeschlagene Gegner schnell besiegen, während Scald ein. Spammove, mit 30%igem Burn ist. Icy Wind ist für die Drachen und alles andere, was von anderen Attacken schlecht getroffen werden kann. Viele spielen Scarf Keldeo lieber Timid, aber ich finde Modest reicht wenn es gescarft ist, denn so outspeedet es alles wichtige (was ungescarft ist) und hat so mehr Power. Der Split ist eigentlich ziemlich verständlich, 252 SAtk für genug Schaden und 252 Spd für genug Initiative.
 
 
 [ORAS OU] Blue Army PGL_Mega-Glurak_X
 
Silver (Charizard) (M) @   [ORAS OU] Blue Army Gluraknit-x  Charizardite X
Trait: Blaze
EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
[ORAS OU] Blue Army DragonIC Dragon Dance
[ORAS OU] Blue Army GroundIC Earthquake
[ORAS OU] Blue Army FireIC Flare Blitz
[ORAS OU] Blue Army DragonIC Dragon Claw
 
Charizard, auch Silver genannt (ZardsCave ftw^^) ist meine Mega-Evolution und mein Setup-Sweeper. Charx macht immer noch genauso spaß wie am Anfang von XY. Dragon Dance dient zum Setup. Danach hat es Dragon Claw als harten Stabmove und Flare Blitz, wobei ich mir überlege dies zu Fire Punch zu wechseln, weil der Recoil bei Pokemon wie Ferrothorn zu hoch ist. Earthquake ist für Pokemon wie Heatran usw. Ich habe mich für Adamant entschieden, da es schneller als jedes Mon ist, auf dem es Setupen kann. Ab den ist es auch schneller als jedes ungescarfte Mon. Und so macht es mehr Schaden. EV Split ist denke ich klar.
 


[ORAS OU] Blue Army Azumarill_Traumwelt



Dana (Azumarill) (M) @  [ORAS OU] Blue Army Tsitrubeere  Sitrus Berry
Trait: Huge Power
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 SDef
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
[ORAS OU] Blue Army WaterIC Aqua Jet
[ORAS OU] Blue Army NormalIC Belly Drum
[ORAS OU] Blue Army FairyIC Play Rough
[ORAS OU] Blue Army DarkIC Knock Off
 
Azumarill, auch Dana genannt, ist der Physische Sweeper des Team. Gleichzeitig ist es auch dafür da, angeschlagene Pokemon zu beseitigen. Da ich Choice Band Azumarill voll langweilig finde, habe ich mich für das Spaßige Belly Drum Set entschieden. Wobei Belly Drum dafür da ist, Azu auf +6 Atk zu bringen. Dann kann es mit Play Rough, einem harten Stabmove, stark austeilen und mit Knock Off gegnerische Item abschlagen. Mit Aqua Jet hat es auch eine Prio. Setzt man Belly Drum an der Richtigen Stelle ein, kann das schon die Entscheidung gewesen sein, deswegen ist Azumarill sehr wichtig im Kampf. 252 Atk ist dafür da, dass Azumarill auch gut Schaden anrichtet. Die 252 HP sind damit es Bulkiger ist und auch grade, damit sich die Sitrus Berry direkt nach einem Belly Drum aktiviert.
 

[ORAS OU] Blue Army Latios_Traumwelt
 


Sven (Latios) (M) @  [ORAS OU] Blue Army Ueberreste   Leftovers
Trait: Levitate
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Timid Nature (+Spd, -Atk)
[ORAS OU] Blue Army PsychicIC Psyshock
[ORAS OU] Blue Army DragonIC Dragon Pulse
[ORAS OU] Blue Army FlyingIC Roost
[ORAS OU] Blue Army FlyingIC Defog
 
Latios, auch Sven, ist der Defoger des Teams. Es entfernt die Steinchen, die Manche Pokemon im Team stören. Roost ist zur Recovery und Psyshock als Stab Move. Wir Qwil mir im Ladder schon sagte, ist Draco Meteor eigentlich besser als Dragon Pulse, doch ich persönlich finde Dragon Pulse besser. So muss man nicht nach einem Angriff, oder 2, switchen weil man sonst nicht mehr genug Schaden macht. Und so hab ich einen Move der eigentlich das Meiste wichtige beseitigt, was Draco Meteor auch besiegen würde. (Mit ein Paar Ausnamen.) Ich habe mich für Leftovers entschieden damit ich etwas Recovery auch ohne Roost bekomme. EV's sollten soweit klar sein. Latios Supportet das Team eher mit Defog, aber hilft auch im Offensiven Teil mit.
 




[ORAS OU] Blue Army 93px-Voltolos_Traumwelt






Kea (Thundurus) (M) @   [ORAS OU] Blue Army Leben-orb   Life Orb
Trait: Prankster
EVs:4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
IVs: 30 HP / 30 Def
Timid Nature (+Spd, -Atk)
[ORAS OU] Blue Army ElectricIC Thunder Wave
[ORAS OU] Blue Army DarkIC Taunt
[ORAS OU] Blue Army IceIC Hidden Power
[ORAS OU] Blue Army ElectricIC Thunderbolt
 
Kea, welcher mein Thundurus besetzt, Supportet das Team und spielt auch den Stallbreaker. Dank Prankster darf es Statusattacken mit einer Prio benutzen. Damit kann es mit Taunt Gegner blockieren, die ebenfalls Statusattacken benutzen wollen und mit Thunderwave Gegner paralysieren. Dies hilft vor allem gegen schnelle Gegner. Auf offensiver Seite hat es einmal Thunderbolt, als starken Stab und HP Ice gegen Boden Pokemon wie Landorus. Mit Timid + 252 Spd EV's erreicht es eine Init von 353 und outspeedet so vieles. Die 252 SAtk EV's sorgen für mehr Durchschlagkraft. Die 4 HP sind dafür da, dass die HP Zahl wieder ungerade ist.
 
 
 
Aufgrund von Technischen Schwierigkeiten muss ich das jz so langweilig gestalten, war davor viel spaßiger.
Habe beim testen schon ein Paar Schwächen entdeckt, zb Mega Altaria oder
Mega Manectric. Für Mega Altaria hatte ich die Idee mit Thundurus eine Thunderwave zu locken
und dann mit Azumarill oder Thundurus selbst es angreifen. Für Mega Manectric habe ich einmal
Charizard X was einmal Setupen muss und dann mit Earthquake besiegen, oder mit Garchomp, welches einen HP Ice aushalten müsste.
 
 
Schlusswort:
 
Das ist das erste Team seit langem, das mal wieder was taugt. Hoffe es wird demnächst wieder ein Team das gut Funktioniert, werde dann wieder ein RMT machen. (Das macht Richtig Spaß) Ich werde mit diesem Team noch eine Zeitlangauf PSD laddern und gucken wie sich das noch entwickelt. Wie gesagt bei guten Peaks werde ich posten. (1300 is ja nix^^)
Hoffe das Team gefällt euch könnt es gerne mitnehmen:
Importable:
Noah (Garchomp) (M) @ Rocky Helmet
Trait: Rough Skin
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 SDef
Impish Nature (+Def, -SAtk)
- Earthquake
- Dragon Tail
- Stealth Rock
- Stone Edge
 
Mana (Keldeo-R) @ Choice Scarf
Trait: Justified
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Modest Nature (+SAtk, -Atk)
- Secret Sword
- Hydro Pump
- Scald
- Icy Wind
 
Silver (Charizard) (M) @ Charizardite X
Trait: Blaze
EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Dragon Dance
- Earthquake
- Flare Blitz
- Dragon Claw
 
Dana (Azumarill) (M) @ Sitrus Berry
Trait: Huge Power
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 SDef
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Aqua Jet
- Belly Drum
- Play Rough
- Knock Off
 
Sven (Latios) (M) @ Leftovers
Trait: Levitate
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Timid Nature (+Spd, -Atk)
- Psyshock
- Dragon Pulse
- Roost
- Defog
 
Kea (Thundurus) (M) @ Life Orb
Trait: Prankster
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
IVs: 30 HP / 30 Def
Timid Nature (+Spd, -Atk)
- Thunder Wave
- Taunt
- Hidden Power [Ice]
- Thunderbolt
Hoffe ihr habt spaß damit, könnte es auch nach eurem Willen teilen, wäre dann aber voll fresh wenn ihr mir eure Ideen teilt Lachen
UND NOCH EIN GROßES DANKE AN HUNAT FÜR DEN BANNER!!!!!
 
Das wars von meiner Seite.
Hoffe das RMT gefällt euch
 
 
[ORAS OU] Blue Army Images?q=tbn:ANd9GcR5MxKh5yc1IgPMNJG6W0LbFUjCZp2WL-Oo-o_ZlCqoRW8ho8N3dg
Deidei :3
 
 
 
 
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

[ORAS OU] Blue Army Empty Re: [ORAS OU] Blue Army

Beitrag von Sanchez619 Mo 15 Jun 2015, 21:57

Also:
1. Dein Team ist anfällig gegen die üblichen Electric-Types des OU(die netterweise alle die HP Ice haben) und von den Fairys brauche ich gar nicht anzufangen. Du hast außerdem kaum richtige Pivots, die du gegen diese Typen reinhauen kannst. Magic Guard CM Clefable lässt grüßen. 
2. Eine spezielle Threat, die ich dir nicht wünsche, wäre ein offensives Starmie. Alles wird mindestens 2HKOt und Scarf Keldeo wird nicht viel kratzen an dem Ding ohne die HP Electric/Bug. Wenn das kommt, dann gute Nacht...
3. Was macht ein Tank Garchomp in einem HO Team? Das nimmt dir nur Momentum. Nimm wenn lieber die Suicide DD Variante oder ein Lando-T mit SR drauf. Deine Entscheidung.
4. Ohne LO und ohne DM macht das Latios Set kaum Sinn. Du lädst ja gegnerische Fairys nur ein, auf ihm ein Setup zu machen. Nimm also wenn dann lieber das normale Set. Wahrscheinlich wäre sogar Defog Latias besser, einfach damit du besser gegnerische spezielle Hits pivoten kannst.
5. Zu dem Team würde MMeta mit Grass Knot wesentlich besser passen. Das Ding gibt dir deinen Fairykiller und bringt dir mit Keldeo den wohl gefürchtetsten offensiven Core des derzeitigen Metagames.

Das ist mir jetzt auf die schnelle aufgefallen. Wenn ich Lust habe, probiere ich es morgen noch mal auf der Ladder aus.

_______________________
[ORAS OU] Blue Army Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

[ORAS OU] Blue Army Empty Re: [ORAS OU] Blue Army

Beitrag von Bahamut Mo 15 Jun 2015, 22:25

Mal ne frage...wie kommt den das DD zu Knakrack? Ich weiß nicht ob das n Schreibfehler war aber meines Wissens gibt es kein Release von nen Knakrack mit Drachentanz....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[ORAS OU] Blue Army Empty Re: [ORAS OU] Blue Army

Beitrag von ArcanePhoenix Di 16 Jun 2015, 14:04

Mega Altaria ist nen potentielles 6:0... ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie du das Vieh stoppen willst. Thundy sacen und Twaven und dann mit Azu revengen = 2 tote Mons. Danach cleansed dein Gegner und imo ist das gg.



+1 192+ Atk Pixilate Mega Altaria Return vs. 252 HP / 0 Def Azumarill: 364-430 (90 - 106.4%) -- guaranteed OHKO after Stealth Rock
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

[ORAS OU] Blue Army Empty Re: [ORAS OU] Blue Army

Beitrag von Conan4869 Di 16 Jun 2015, 16:17

Cooles Team! Hier hast du mal meine 2 cents:

Wie du schon angessprochen hast bist du extrem Feen/Altaria weak. Was dir da helfen kann ohne zu viele neue schwächen aufzumachen wäre Mega Metagross, vorzugsweise mit RP damit du deine Win Condition behältst. Durch seinen Typen kann es sogut wie alle Feen checken und am Ende des Spiels auch cleanen.

Du musst mit Chomp extrem vorsichtig spielen, weil es so viel für dein Team checkt deswegen würde ich dir vorschlagen statt SE das dir nicht so viel bringt lieber Toxic zu spielen weil du einige Threats viel leichter down bekommst. Wenn du es offensiver haben SD>SE funktioniert auch perfekt.

Mir kommt die Wahl auf Latios so "defensiv" zu fahren etwas seltsam vor. Ich weiß nicht ob der Schaden hinkommt aber mMn brauchst du etwas mehr Durchschlagskraft um Druck auf Azumarills o.ä auszuüben. Wenn es unbedingt defensiv sein soll macht Latias die Sache imo besser.


Das wars auch schon von mir

Sets:
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

[ORAS OU] Blue Army Empty Re: [ORAS OU] Blue Army

Beitrag von ArcanePhoenix Di 16 Jun 2015, 16:40

Healing Wish Latias über Latios vieleicht. Das gibt dir noch mal nen zweiten Versuch mit Zard oder deiner jeweiligen win condition.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

[ORAS OU] Blue Army Empty Re: [ORAS OU] Blue Army

Beitrag von ShockWave Di 16 Jun 2015, 18:01

Na also, bei so nem rmt machts doch mal Spass das zu raten!

Erstmal allgemein zu den einzelnen Sets:

Garchomp @ Rocky Helmet
Ability: Rough Skin
EVs: 252 HP / 236Def / 20 Spe
Impish Nature
- Stealth Rock
- Earthquake
- Dragon Tail

- Fire Blast

TankChomp immer mit 16 (20 um andere tankchomps zu outspeeden) Spe spielen um schneller zu sein als um Jolly Ttar zu outspeeden. Außerdem macht Stone Edge ziemlich wenig Sinn, gegen die angesprochenen Pokemon reicht Dragon Tail vollkommen aus, Talon z.B. "tötet" sich durch Rough Skin + Rocky Helmet + (rocks) einfach selber, und auf nem potentiellen roost kann man dann EQen. 
Theoretisch is auch einfach standard SD Rocks möglich, aber ich find rocky helmet passt schon.

zu Keldeo: Ich persönlich würde nie Modest Scarf Keldeo spielen, weil du damit nich mehr +1 Char-X outspeedest und das kann ziemlich böse Enden, weil scarf kelde einfach ne weiter revenge Möglichkeit für das Team wäre.

Charizard-X: Ich würde definitiv Jolly > Adamant spielen, allein schon um Scarf Landorus-T bei +1 zu outspeeden, welches sonst extrem nervig für dein Team werden kann. 

Azumarill: Gar kein Speed würd ich nich spielen, wenigstens 88 um uninvestet Clefable zu outspeeden

Latios: Macht so eig keinen Sinn, dann lieber Healing Wish Latias, aber auf jeden Fall Life orb und Draco egal auf welchem in so nem Team. (bei Latias kann man über Leftis nachdenken).

Thundurus: Taunt bringt Meiner Meinung nach im Moment relativ wenig, außer dass niemand auf die Set uppt, was du aber eh mit TWave "verhindern" kannst, deshalb lieber Knock Off oder Focus Blast (lieber letzteres, Ferro zu luren wäre extrem wichtig für das Team.


Ich hab mal 2 mons, die ich dir vorschlagen kann. Zum einen Kyurem-B und zum anderen Mega Metagross. Dafür raus nehmen würde ich Char-X (passt imo besser in balance, weil du in ho soo selten zum defogen kommst) und Keldeo. Dann kannst du Kyu-B Scarfed spielen und Metagross einfach n standard set geben. 

Sets:

Das gibt dir zum einen eine Absicherung gegen Electric Types und zum anderen ne Absicherung gegen Fairys. (und es sind immer noch alle mons blau).

Dann kannst du auch Defog von Latios runterhauen und HP Fire rauf machen.
Für HO gibt es noch viele andere Möglichkeiten die du spielen könntest, z.B. einfach nen Starmie reinbaue

Hoffe ich konnte n bisschen helfen, have fun! Lächeln


Zuletzt von ShockWave am Di 16 Jun 2015, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

[ORAS OU] Blue Army Empty Re: [ORAS OU] Blue Army

Beitrag von Pika95 Di 16 Jun 2015, 19:40

ShockWave schrieb:Kyurem-Black @ Choice Scarf Ability: Teravolt EVs: 252 Atk / 32 SpA / 252Spe Naughty Nature / Naive Nature - Ice Beam - Outrage - Fusion Bolt - Dragon Claw
CHEAT! Will ich auch können Traurig
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

[ORAS OU] Blue Army Empty Re: [ORAS OU] Blue Army

Beitrag von Hunat Di 16 Jun 2015, 21:56

Pika95 schrieb:
ShockWave schrieb:Kyurem-Black @ Choice Scarf Ability: Teravolt EVs: 252 Atk / 32 SpA / 252Spe Naughty Nature / Naive Nature - Ice Beam - Outrage - Fusion Bolt - Dragon Claw
CHEAT! Will ich auch können Traurig


erstma reporten weil er auffordert ein cheatingset zu spielen

aba cooles team deidei, aber so standard halt. aber nice monocolour btw :]
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

[ORAS OU] Blue Army Empty Re: [ORAS OU] Blue Army

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten