Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 59 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 58 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[ORAS OU] WWF - Turn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ORAS OU] WWF - Turn Empty [ORAS OU] WWF - Turn

Beitrag von Eyeless Di 07 Apr 2015, 21:57

Hey ihr Schiggys,
da ich Lacus netten Post im "Was denkt ihr gerade?" Thread gelesen habe, habe ich mich demzufolge entschlossen ein RMT zu machen Razz

WWF-Turn:
[ORAS OU] WWF - Turn Pangor10
(nehmt mir es nicht übel, meine Paint-Kentnisse lassen zu wünschen übrig xD)
Folgendes Team entstand, als ich ein Team um mein Lieblingspokemon aus der 6. Generation machen wollte, Pangoro mit seiner tollen Spezialattacke, Abgangstriade. Da dachte ich mir, dass ein Voltturn nicht verkehrt wäre, weshalb ich das Team "WWF-Turn" getauft habe. (OMG tötet mich lol, was alles in meinem Kopf ist..)
Naja, genug geredet. Nun ran an den Speck!:
Während dem Lesen könnt ihr euch diesen mainstream Song anhören lol:

[ORAS OU] WWF - Turn 675[ORAS OU] WWF - Turn 479[ORAS OU] WWF - Turn 380[ORAS OU] WWF - Turn 212[ORAS OU] WWF - Turn 645[ORAS OU] WWF - Turn 547
Teambauprozess:

[ORAS OU] WWF - Turn 675 [ORAS OU] WWF - Turn 479b [ORAS OU] WWF - Turn 380 [ORAS OU] WWF - Turn 212 [ORAS OU] WWF - Turn 645-therian[ORAS OU] WWF - Turn 547
[ORAS OU] WWF - Turn 675Pandagro (F) @ Wahlschal [ORAS OU] WWF - Turn Wahlschal
      Trait: Überbrückung
      EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spd
      Froh Nature (+Spd, -SAtk)
       [ORAS OU] WWF - Turn UnlichtICAbgangstirade
       [ORAS OU] WWF - Turn UnlichtICAbschlag
       [ORAS OU] WWF - Turn KampfICKraftkoloss
       [ORAS OU] WWF - Turn EisICEishieb

Der Star des Teams! Ich habe die Scarf-Variante gewählt, mit der man Base 110er outspeeden kann, deshalb gehen die ganzen EVs in die Init. und in den Angriff. Als Attacken hätten wir sein Signaturemove, Abgangstriade. Wenn es brenzlig wird oder man einfach nur scouten möchte einsetzen und einen sicheren Switch-In holen. Abschlag und Kraftkoloss als die beiden stärksten STABs. Zuletzt noch Eishieb, um Lando-T oder Skorgro hart zuzusetzen.

[ORAS OU] WWF - Turn 675 [ORAS OU] WWF - Turn 479b [ORAS OU] WWF - Turn 380 [ORAS OU] WWF - Turn 212 [ORAS OU] WWF - Turn 645-therian[ORAS OU] WWF - Turn 547

 [ORAS OU] WWF - Turn 479bRotom-W @ Überreste [ORAS OU] WWF - Turn Ueberreste
      Trait: Schwebe
      EVs: 248 HP / 216 SDef / 44 Spd
      IVs: 0 Atk
      Still Nature (+SDef, -Atk)
      [ORAS OU] WWF - Turn FeuerICIrrlicht
      [ORAS OU] WWF - Turn NormalICLeidteiler
      [ORAS OU] WWF - Turn ElektroICVoltwechsel
      [ORAS OU] WWF - Turn WasserICHydropumpe

Rotom, mein Voltswitchuser und meine spezielle Wall. Ursprünglich physisch, nun speziell defensiv, da insbesondere sowas wie Gengar für dieses Team gefährlich wurde. Dieser Geselle soll wie oben erwähnt die meisten Vögel aufhalten, aber auch Sachen wie Gengar etc.. 44EVs in die Init., um Max. Speed Azu outzuspeeden, der Rest geht in die KP und Spez. Vert.. Die Attacken dürften klar sein, Irrlicht zum verkrüppeln, Hydropumpe als starker Stab, Voltwechsel um das Momentum aufrecht zu erhalten und Leidteiler als Recovery.


 [ORAS OU] WWF - Turn 675 [ORAS OU] WWF - Turn 479b [ORAS OU] WWF - Turn 380[ORAS OU] WWF - Turn 212 [ORAS OU] WWF - Turn 645-therian[ORAS OU] WWF - Turn 547

 [ORAS OU] WWF - Turn 380Latias (F) @ Überreste [ORAS OU] WWF - Turn Ueberreste
      Trait: Schwebe
      EVs: 72 HP / 184 SAtk / 252 Spd
      IVs: 0 Atk
      Scheu Nature (+Spd, -Atk)
      [ORAS OU] WWF - Turn FlugICAuflockern
      [ORAS OU] WWF - Turn WasserICSurfer
      [ORAS OU] WWF - Turn DracheICDraco Meteor
      [ORAS OU] WWF - Turn FlugICRuheort


Mein Defogger, Latias. Zugleich taugt es als spezieller Angreifer, weshalb die EVs ganz in die Init. gehen und auch die meisten in den Spez. Angriff, jedoch 72KP EVs, um Zard Y's Feuersturm oder Keldeo's Eissturm besser wegzustecken.
Als Attacken hätten wir Auflockern zum Beseitigen gegnerischer Hazards, Ruheort als Recovery, DM als starken STAB und als letztes noch Surfer, wobei ich mir hier unschlüssig bin. Kraftreserve Feuer wäre hier vielleicht besser. JA oder NEIN? ^^

[ORAS OU] WWF - Turn 675 [ORAS OU] WWF - Turn 479b [ORAS OU] WWF - Turn 380 [ORAS OU] WWF - Turn 212[ORAS OU] WWF - Turn Scheroxnit -> [ORAS OU] WWF - Turn 212m1[ORAS OU] WWF - Turn 645-therian[ORAS OU] WWF - Turn 547


[ORAS OU] WWF - Turn 212Scherox (M) @ Scheroxnit [ORAS OU] WWF - Turn Scheroxnit
     Trait: Techniker
     EVs: 248 HP / 16 Atk / 44 Def / 200 SDef
     Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
     [ORAS OU] WWF - Turn FlugICRuheort
     [ORAS OU] WWF - Turn NormalICSchwerttanz
     [ORAS OU] WWF - Turn StahlICPatronenhieb
     [ORAS OU] WWF - Turn K%C3%A4ferICKehrtwende


Mein Bulky Attacker, Set-Up Sweeper und Mega Pokemon. Ja, Mega-Scherox ist sehr gefragt in diesem Team, da es nicht nur Momentum verschafft, sondern dank seines Bulks und genialen Typings auch Threats wie Punny oder Meta hart zusetzen kann. 248 EVs in KP für maximalen Bulk, zusätzlich noch 200 SDef Evs, um auf beiden Seiten defensiv ausgeglichen zu sein, da Mega Scherox' Def. einfach nur göttlich ist. (mehr als Arceus ihr versteht schon hihi...OMG)
44 Def. EVs noch, um nicht von Mega Schlapors Turmkick 2HKOt zu werden, der Rest wandert in den Angriff.
Als Attacken hätten wir Ruheort als Recovery, Kehrtwende zum Scouten, Patronenhieb als starke Prio, welche bekanntlich von der Fähigkeit "Techniker" enorm profitiert und noch Schwerttanz, um den Gegner auf dem falschen Fuß zu erwischen und einen Set-Up zu starten.

 [ORAS OU] WWF - Turn 675 [ORAS OU] WWF - Turn 479b [ORAS OU] WWF - Turn 380 [ORAS OU] WWF - Turn 212 [ORAS OU] WWF - Turn 645a[ORAS OU] WWF - Turn 547
[ORAS OU] WWF - Turn 645-therianDemeteros-T (M) @ Überreste [ORAS OU] WWF - Turn Ueberreste
        Trait: Bedroher
        EVs: 248 HP / 252 Def / 4 Spd
        Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
        [ORAS OU] WWF - Turn GesteinICTarnsteine
        [ORAS OU] WWF - Turn BodenICErdbeben
        [ORAS OU] WWF - Turn GesteinICSteinkante
        [ORAS OU] WWF - Turn K%C3%A4ferICKehrtwende

 
Meine physische Wall und mein Steinchenausleger. Die EVs wandern deshalb komplett in die KP und in die Verteidigung, um physisch soviel auszuhalten wie möglich. Tarnsteine für passiven Schaden und Druck zu machen in Form von Voltturnen, Erdbeben als starker STAB, Steinkante um sich Fiaro zu entledigen und schließlich die heilige Kehrtwende zum Verschaffen von Momentum. 

[ORAS OU] WWF - Turn 675 [ORAS OU] WWF - Turn 479b [ORAS OU] WWF - Turn 380 [ORAS OU] WWF - Turn 212 [ORAS OU] WWF - Turn 645-therian[ORAS OU] WWF - Turn 547

[ORAS OU] WWF - Turn 547Elfun (M) @ Überreste [ORAS OU] WWF - Turn Ueberreste
    Trait: Strolch
    EVs: 248 HP / 252 Def / 8 SDef
    IVs: 0 Atk
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    [ORAS OU] WWF - Turn UnlichtICVerhöhner
    [ORAS OU] WWF - Turn PflanzeICEgelsamen
    [ORAS OU] WWF - Turn PflanzeICStachelspore
    [ORAS OU] WWF - Turn NormalICZugabe


Mein Stall- und Set-Up- Bezwinger. Dieses flauschige Ding bewahrt mich davor, öfters +2 Atk Angriffe zu fressen, weshalb es goldwert ist. Auch Stall beißt sich an ihm die Zähne aus.
Die EVs sind so aufgeteilt, dass es physisch viel aushalten soll. Als Attacken hätten wir Zugabe, welche wie erwähnt Booster stoppt. Verhöhner, welches enorm praktisch gegen Stall ist. Dann Egelsamen für passiven Schaden und eigene Recovery und zum Schluss noch Stachelspore, um Sweeper zu verkrüppeln.

Importable:

Shootouts:


[ORAS OU] WWF - Turn 675 [ORAS OU] WWF - Turn 479b [ORAS OU] WWF - Turn 380 [ORAS OU] WWF - Turn 212m1 [ORAS OU] WWF - Turn 645a  [ORAS OU] WWF - Turn 547

Jo, das war WWF-Turn. Ich habe mit diesem Team noch nicht allzu oft gekämpft, aber auf dem Papier finde ich es gar nicht mal so übel. Jedoch bin ich mir in einigen Sachen noch unschlüssig, z.B. Sub>Stun Pore auf Whimsi und HP Fire>Surf auf Latias? Naja, ich würde mich über Rates freuen. Lächeln


LG


Zuletzt von Onyxpected am Di 07 Apr 2015, 22:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

[ORAS OU] WWF - Turn Empty Re: [ORAS OU] WWF - Turn

Beitrag von Hausii Di 07 Apr 2015, 22:23

ich hab mir mal nur das layout angesehen und es sieht toll aus Lächeln
aber es fehlt fast immer demeteros
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

[ORAS OU] WWF - Turn Empty Re: [ORAS OU] WWF - Turn

Beitrag von Eyeless Di 07 Apr 2015, 22:27

Problem behoben, vieeeeeelen Dank an Enzo. 
Scheiss bulbapedia ._.
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

[ORAS OU] WWF - Turn Empty Re: [ORAS OU] WWF - Turn

Beitrag von Sanchez619 Mi 08 Apr 2015, 00:11

Interessant, dass 4 deiner Pokemon quasi dasselbe Set haben wie die aus meinem letzten RMT.
Daher sind allerdings einige Schwächen gleich, kannst also mal schauen, was schnalks und Shocki bei mir geschrieben haben.
Lachen
Vorerst ab solltest du bei Demeteros doch vielleicht 8 EVs auf SpD und Init nehmen.
Mit den 8 Init EVs bist du schneller als Specs Magnezone.
Mit den 8 SpD EVs verhinderst du, dass MMane dich OHKOt mit seiner HP Ice, falls du in es reinswitcht.
Zu HP Fire sage ich lieber nein, da du sowieso ein ziemlich langsames Team spielst und in Gewissheit zu sein, dass du kein Speed Tie gewinnen kannst, kann deinen Gegnern sehr in die Hände spielen...

Eines fällt mir sehr stark auf: Dein Team hat keine zwingende Antwort auf Mega Sableye. Es nimmt Whimsicott komplett raus und bekommt von Latias DM höchstens 79%.
MDian kann bei dir auch sehr viel Schaden anrichten, je nachdem, welche Moves es trägt, zudem nimmt dieses Ding auch Whimsicott raus.
Außerdem hast du große Anfälligkeit gegen Feen, wenn MSciz erstmal fällt.

Das ist erstmal alles, was ich sehen kann. Wenn ich mein Match gegen Shocki bestritten habe, werde ich mal mit dem Team auf die Ladder schauen und sehen, was sich ergibt.
Großes Daumen hoch für zwei sehr einfallsreiche Mons wie Pandagro und Elfun, aber ehrlich gesagt bezweifle ich, dass sie in dieser Konstellation gut wirken. Jedoch, lass ich mich gerne anders überzeugen.Lachen
P.S Wofür steht eigentlich WWF? Ist das die alte WWF(World Wrestling Federation) wegen Pandagro, oder...?

Ach ja: Da du auf Pandagro keine Erdbeben oder sowas hast, warum spielst du es nicht mit Scrappy als Ability? Damit könntest du MegaSabl zumindest schonmal in gefährliche Bereiche bringen, wenn es in dich reinswitcht und verhindert auch generell, dass es das einfach so tun kann...

_______________________
[ORAS OU] WWF - Turn Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

[ORAS OU] WWF - Turn Empty Re: [ORAS OU] WWF - Turn

Beitrag von Hunat Mi 08 Apr 2015, 05:53

WWF = World Wildlife Fund, riesige Tier und Naturschutz Organisation die nen Panda als Logo haben, Panda = Pangoro and voll einfallsreich und so
cooles team sonst, für whimsi werden mir schon noch nen ersatz finden, sorry schnalks Traurig
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

[ORAS OU] WWF - Turn Empty Re: [ORAS OU] WWF - Turn

Beitrag von Hausii Mi 08 Apr 2015, 10:25

Onyxpected schrieb:Problem behoben, vieeeeeelen Dank an Enzo. 
Scheiss bulbapedia ._.
enzo?!


achja. mir fällt sonst noch was auf.. Bis auf Scherox, was Toxin aufsaugt und Rotom, welches dir Paralyse weghält, sieht es mit den Statusattacken doch leider echt mau aus.
Auch mit Elfun kann man mal Irrlicht oder ähnliches misspredicten. Dann siehts eher mäßig aus finde ich. Vor allem dein Herzstück, so wie auch Scherox sind zu wichtig um sie brennen zu lassen..

wenn mir eine alternative einfällt, dann geb ich sie gerne zum Besten. aber ich hab da im Moment keinen Kopf für.
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

[ORAS OU] WWF - Turn Empty Re: [ORAS OU] WWF - Turn

Beitrag von ysl qwily Mi 08 Apr 2015, 13:23

hy, erstmal cooles team! ich habe erstmal gschaut, ob jemand anderes bessere ideen hat, aber da das nicht der fall ist beginne ich mal.

du besitzt zwar ein voltturn team, aber keine richtige art druck auszuüben. du hast zwar scizor, dass durchaus sweepen könnte, welches aber nichts machen kann, da die einzige arracke bp ist. so kommst du nicht wirklich gut gegen stall an. mein vorschlag wäre also, einen offensiven sder draus zu machen! dieses steht gegen offense und stall gut dar. rotom-wash solltest dh auf jeden fall physich defensiv spielen, da mold breaker excadrill quasu nicht mehr exzestiert, und nur setup fodder für scizor ist. zudem würde ich dir raten, ein landorus-i statt deinem jetztigem zu nutzen. landorus-i zerstört das halbe metagame und hilft nochmals extrem gegen stall! du solltest auf latias psyshock statt surfer spielen, da subcm keldeo ein großes problem ist und dir große lücken in dein team reißen kann. (auf dem letzten slot kannst du vieles spielen zb. celebi, ferrothorn, clefable etc du verstehst '-', habe gerade keine passende idee und weiß nicht was dir lieber ist)

Sets:
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

[ORAS OU] WWF - Turn Empty Re: [ORAS OU] WWF - Turn

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten