Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Soul Eater - Dance of Madness: Mitautoren gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soul Eater - Dance of Madness: Mitautoren gesucht! Empty Soul Eater - Dance of Madness: Mitautoren gesucht!

Beitrag von Sanchez619 Mo 02 März 2015, 22:38

Liebe Schiggysboarder,

zuerst mal möchte ich mich bedanken, dass ihr meine Fanfiction zu Soul Eater so gut aufnimmt. Mit über schon tausend Views ist sie schon die meistgesehene Fanfiction unter den "Allgemeinen Fanfictions", obwohl ich gerade erst beim Prolog bin. Da ich aber zu viel um die Ohren habe, um konstant an meiner Fanfiction zu schreiben(man siehe zum Beispiel die dreimonatige Unterbrechung) und ich es bei mehreren Protagonisten besser fände, wenn sich mehrere Schreibstile untereinander abwechseln, lade ich euch ein, als Mitautoren aktiv an dieser Soul Eater-Fanfiction teilzuhaben.

Was für mich wichtig wäre ist, dass ihr generell euch mit Animes , v.a. mit Soul Eater selbst, auskennt. Ihr braucht keine große Datenbank mit über 500 gesehenen Serien, aber ihr solltet ein Gefühl haben, wie im speziellen das Shonen-Genre funktioniert und es ein wenig ernsthafter umsetzen könnt.
Außerdem solltet ihr wenn möglich einen Skype-Account haben, damit wir recht schnell und unumständlich in Kontakt treten können. Das erleichtert einfach organisatorische Sachen und wir kommen so schneller voran. Sollte dies nicht der Fall sein, können wir auch nach anderen Lösungen schauen.
Ebenfalls ist mir wichtig, dass ihr konstant eure Beiträge liefert, denn die Fanfiction wird noch SEHR lang und je effektiver wir daran arbeiten, desto besser kommen wir voran und ich habe dann auch genug Motivation, um meinen Zeitplan einzuhalten.
Als letztes fände ich es noch toll, wenn ihr einen anderen, eigenen Schreibstil als den meinen mitbringt. Bei mir ist das Problem, dass ich oft zu ausführlich und zu ausgedehnt schreibe und oft am eigentlichen Ziel vorbeischieße. Ein Stilwechsel würde der Erzählung sehr gut tun; daher mein Angebot an euch.

Und zudem: Dies ist kein RPG, kein Missverständnis! Sofern ihr dann Autoren seid, werden wir uns gegenseitig die Beiträge zum Durchbesprechen und zur Korrektur entgegenschicken. 
Ich möchte, dass die Idee, die ich mit "Soul Eater - Dance of Madness" verbinde, zu einer guten Geschichte wird. Allerdings würde ich gerne Feedback und Unterstützung durch Mitschreiber haben, damit ich nicht zu engstirnig und zu zweidimensional vorgehe.

Wer immer an der Idee interessiert ist, soll einfach im Thread antworten. Je nachdem, was sich dann ergibt, werde ich mir meine "Co-Autoren" aussuchen. Falls ihr sonst noch Wünsche habt oder Kritik an meinem Schreibstil, Charakterdesign etc, könnt ihr hier natürlich auch gerne antworten; ich bin für alles offen.Lächeln

LG, Sanchez619.

_______________________
Soul Eater - Dance of Madness: Mitautoren gesucht! Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten