Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Urban Legenden Soul Catcher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Urban Legenden Soul Catcher Empty Urban Legenden Soul Catcher

Beitrag von Snake1996 So 09 Sep 2012, 17:10

Hi,
Ich wollte mal eine Urban Legende Posten. Zur erklärung eine Urban Legende ist eine Moderne Sage von der man nicht weiß ob sie wahr ist. Aber zu 99,99% sind Urban legenden frei erfunden also keine angst.

Ich möchte hier die Relativ unbekannte Legende des Soul Catcher / Seelen fängers posten.

Sollte hier jemand mit schwachen magen sein sollte er lieber nicht weiterlesen.


The Soul Catcher/Der Seelen fänger

Man erzählt sich von einen Man er soll zu einer unbekannten zeit in einen Feuer verbrannt sein. Doch er überlebte. Seit diesem Tag taucht er nachts an Dunklen und einsamen Orten auf. Er nimmt am liebsten Kinder , aber auch Erwachsene mit sich. Er soll auch in Träumen auftreten. Eins ist aber sicher: Er sieht dich,er spürt dich,er riecht dich und er will dich. Nur wenige sollen überlebt haben und die die überlebten sagten der Soul Catcher sei zwischen 1,70 und 1,85 groß. Er soll schwarz tragen. Dunkle Haare haben. Brandnaben an den Armen und furchterregende Augen. Alle die Überlebten begingen Selbstmord. Die Einen Sagen er wäre ein Monster die anderen Sagen er wäre ein Mensch ein Geistesgestörter Psychopat der glaubt seelen fangen zu können. Er soll die Organe seiner Opfer fressen und aus ihrer Haut Anzüge nähen. Bei Kindern soll er ein Lied singen das in etwer so geht:
Kommt ihr Kinder kommt mit mir, ihr seidt sicher hier bei mir. Ich zeig euch die Schönsten sachen, wir werden so viel Lachen. Wenn die Uhre Zwölve schlägt, bin ich der der euch trägt. Kommt ihr Kinder kommt mit mir , ihr seidt sicher hier bei mir.Wenn eure Eltern weinen, beginne ich zu Reimen. Kommt ihr Kinder kommt mit mir, ihr seidt sicher hier bei mir. Ich würd niemals euch verletzen, dafür werd ich euch zerfetzen. Oh ihr Kinder seidt so Dumm , nun bleibt ihr für immer Stumm.


Das war die Legende vom Soul Catcher. Sie ist bestimmt nicht wahr. Aber wie findet ihr sie/was haltet ihr davon?

Mfg Snake1996

Snake1996
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Urban Legenden Soul Catcher Empty Re: Urban Legenden Soul Catcher

Beitrag von Gast So 09 Sep 2012, 17:50

Snake1996 schrieb:
Man erzählt sich von einem Man er soll zu einer unbekannten zeit in einem Feuer verbrannt sein. Doch er überlebte. Seit diesem Tag taucht er nachts an Dunklen und einsamen Orten auf. Er nimmt am liebsten Kinder, aber auch Erwachsene mit sich. Er soll auch in Träumen auftreten. Eins ist aber sicher: Er sieht dich, er spürt dich, er riecht dich und er will dich. Nur wenige sollen überlebt haben und die die überlebten sagten der Soul Catcher sei zwischen 1,70 und 1,85 groß. Er soll schwarz tragen. Dunkle Haare haben. Brandnaben an den Armen und furchterregende Augen. Alle, die überlebten, begingen Selbstmord. Die Einen sagen er wäre ein Monster die anderen Sagen er wäre ein Mensch - ein geistesgestörter Psychopat der glaubt Seelen fangen zu können. Er soll die Organe seiner Opfer fressen und aus ihrer Haut Anzüge nähen. Bei Kindern soll er ein Lied singen das in etwa so geht:
Kommt ihr Kinder kommt mit mir, ihr seid sicher hier bei mir. Ich zeig euch die schönsten Sachen, wir werden so viel Lachen. Wenn die Uhre Zwölfe schlägt, bin ich der der euch trägt. Kommt ihr Kinder kommt mit mir, ihr seid sicher hier bei mir. Wenn eure Eltern weinen, beginne ich zu Reimen. Kommt ihr Kinder kommt mit mir, ihr seid sicher hier bei mir. Ich würd' niemals euch verletzen, dafür werd ich euch zerfetzen. Oh ihr Kinder seid so Dumm , nun bleibt ihr für immer Stumm.
Mfg Snake1996
Also ehrlich... Ich habe Mal deine Rechtschreibfehler korrigiert und rot eingefärbt ;3 (also im Zitat)
Fangen wir dann doch Mal imt dem eigentlichen Thema an. Diese Geschichte ist absolut unwahr, besonders das tolle Lied was er zu Kindern gesungen hat. Ich hätte dem Kerl schon nach einer Zeile nicht geglaubt, ganz einfach aus dem Grund das ich niemals zu einer Perversen Geisterseele hingegangen wäre.
Ich weiß ja nicht, aber ich glaube du hast dir das ganze ausgedacht Warum? Das ist wohl schnell und einfach zu erklären: Der Mann hat ein Feuer überlebt. Ah genau. Das bedeutet er wurde verbrannt und ist währenddessen (brennend) abgehauen. Ja gut das ist möglich. Oder der Mann ist gestorben und sucht uns jetzt als Gesiterseele heim. Das ist wohl eher möglich.ODER!! Du man glaubte er wäre bei 'nem Brandunfall gestorben. Naja das kommt alles aufs gleiche heraus das ist echt mieserabel formuliert. Und das Gedicht was dieser Mann singt das ist vollkommeneer Schwachfuk. Das ist mieser Kinderkack, solche Psychophatischen Leute haben eigentlich meistens noch den Sinn zu reimen und mir würde es normalerweise eiskalt über den Rücken laufen wenn ich sowas höre. Aber nö. Die Rechtschreibung und die Geschichte waren reinster Dreck. Dabei ist der Sinn dahinter viel schöner...

"Man erzählt sich von einem Mann, einem Mann den man einst Tod glaubte..."
Och - ich habe doch keine lust das cool zu formulieren. Naja. Auf jedenfall lässt sich aus der Story eine coole horror Geschichte machen - wenn man denn Lust dazu hätte und die Begabung.
MhG Lil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Urban Legenden Soul Catcher Empty Re: Urban Legenden Soul Catcher

Beitrag von Elevoltek So 09 Sep 2012, 18:53

Ich glaube dieser Story überhaupt nicht, da sie überhaupt nicht durchdacht ist:

Der Titel heißt "Soul Catcher" und dann ist aber von einem Untoten die Rede, der Organe frisst und sich dann noch Anzüge aus Menschenhaut macht.
Dann ist zuerst die Rede davon, dass er ein Mann ist der verbrannt wurde, dann weiß es wiederum keiner genau (Entweder Monster oder Verrückter)
Interessant ist auch der Punkt, das Titel Englisch/Deutsch ist und dann wiederum der Reim nur deutsch ist.

Unglaubwürdig ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Urban Legenden Soul Catcher 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Urban Legenden Soul Catcher Empty Re: Urban Legenden Soul Catcher

Beitrag von Snake1996 So 09 Sep 2012, 20:35

Ich glaube ja selbst nicht das sie war ist. Hatte mir nur ein freund erzählt und ich hab sie ausem gedächtnis mal hier nieder geschrieben.
Mfg Snake

Snake1996
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Urban Legenden Soul Catcher Empty Re: Urban Legenden Soul Catcher

Beitrag von Gast So 09 Sep 2012, 20:46

Achso, aber warum konntest du das Lied dann noch so gut? Also ich könnte den auch nicht mehr aus dem Gedächtnis... Warte Mal ich versuchs:
"Kommt kinder ich bin toll, und der super Mega proll. Ihr braucht keine Angsta haben ihr werdet alle nicht starben..."
Na okay, vielleicht kann ich das doch nicht. Aber du kannst dir dieses Gedicht super merken, aber hast keine Rechtschriebung? Das finde ich aber merkwürdig... o:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Urban Legenden Soul Catcher Empty Re: Urban Legenden Soul Catcher

Beitrag von JasminWasTaken Di 11 Sep 2012, 21:00

Sie ist unwahr. o.o Wer glaubt bitteschön an sowas?
Lil du hast einpaar Rechtschreibfehler vergessen .______.
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Urban Legenden Soul Catcher Empty Re: Urban Legenden Soul Catcher

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten