Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Mi 01 Mai 2024, 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 43 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 43 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Schiggysboard goes Pokemonshowdown!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schiggysboard goes Pokemonshowdown! Empty Schiggysboard goes Pokemonshowdown!

Beitrag von ShockWave Mo 02 Feb 2015, 20:31

Hallo liebe Schiggys, wie sicherlich einige von euch bereits mitbekommen haben sind wir ab heute im Besitz unseres eigenen Pokemonshowdown (PSD) Channels! 
Dieser heißt natürlich Schiggysboard, ihr könnt joinen, indem ihr auf diesen Link klickt, auf der rechten Seite bei Chat Rooms nach unten scrollt und bei "join other rooms" Schiggysboard eingebt. Der Channel ist im Moment noch im Aufbau und hat weder ein schönes banner noch eine klare Einteilung der  Ränge, dies wird sich alles erst bei unserer nächsten Leitungskonfi (in der dann auch einige andere Dinde eingeleitet werden), klären. Im Moment habe ich nur ein paar Moderatoren zu Drivern (vergleichbar mit den mods auf Pokemon Online) gemacht, damit sie für Ordnung sorgen können.

Wer fragen zum Thema Showdown hat, was die Vorteile sind, was "neu" ist gegenüber Pokemon Online kann diese entweder hier im Thread oder per pm stellen, ich werde sie dann soweit es geht beantworten.
Vorneweg, weil die Frage schon gestellt wurde, der Pokemon Online Server bleibt natürlich erhalten!

~LG Shocki
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Schiggysboard goes Pokemonshowdown! Empty Re: Schiggysboard goes Pokemonshowdown!

Beitrag von Conan4869 Mo 02 Feb 2015, 21:41

Der PSDchannel hat vor allem Shocki große mühe gemacht nutzt aus das wir den zur Verfügung haben und treibt die Besucher zahlen auf PO-Server niveau!
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Schiggysboard goes Pokemonshowdown! Empty Re: Schiggysboard goes Pokemonshowdown!

Beitrag von Fionavar Mo 02 Feb 2015, 22:19

Is ja nich so als ob uns hier schon sämtliche Leute davon hopsen... :/
Na ich für meinen Teil werde immer auf PO bleiben und nirgendwo anders ^^
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Schiggysboard goes Pokemonshowdown! Empty Re: Schiggysboard goes Pokemonshowdown!

Beitrag von Conan4869 Mo 02 Feb 2015, 22:27

Sowas ist halt Schade kannst es ja wenigstens mal testen
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Schiggysboard goes Pokemonshowdown! Empty Re: Schiggysboard goes Pokemonshowdown!

Beitrag von Lacus Di 03 Feb 2015, 01:53

Fionavar schrieb:Is ja nich so als ob uns hier schon sämtliche Leute davon hopsen... :/
Na ich für meinen Teil werde immer auf PO bleiben und nirgendwo anders ^^
STEINIGEN!
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Schiggysboard goes Pokemonshowdown! Empty Re: Schiggysboard goes Pokemonshowdown!

Beitrag von Fionavar Di 03 Feb 2015, 05:59

Oi noch mehr Steine für meine Steinsammlung :O Goile Sache ^o^
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Schiggysboard goes Pokemonshowdown! Empty Re: Schiggysboard goes Pokemonshowdown!

Beitrag von Eyeless Di 03 Feb 2015, 08:33

Conan, bitte lerne die deutsche Grammatik, ist ja schlimm zun Lesen.
Jo Schocki, good job, viel Erfolg noch mit dem Channel.
Fio, früher oder später musst du dahin, wenn du unbedingt auf SB bleiben willst, PO stirbt aus.
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Schiggysboard goes Pokemonshowdown! Empty Re: Schiggysboard goes Pokemonshowdown!

Beitrag von Fionavar Di 03 Feb 2015, 09:00

Nix da ;o ich bleibe da óÓ Und den rest.... den.. kp.. den zwinge ich halt dazu ^^
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Schiggysboard goes Pokemonshowdown! Empty Re: Schiggysboard goes Pokemonshowdown!

Beitrag von ShockWave Di 03 Feb 2015, 09:45

Es ist einfach ein Schritt, den man gehen muss. Psd hat inzwischen so viele Vorteile und wenn wir da jetzt auch noch nen Treffpunk haben, hat PO eigentlich kaum mehr einen (nen funktionierener cancel button wäre mMn der einzige).
Außerdem bleibt der po Server wie schon gesagt bestehen!
Die Leute laufen auch eher weg, weil es keinen PSD room gab, es gab sehr viele Leute die sich dies wünschten und auch schon einig Abgänge deswegen, man muss einfach in die Zukunft blicken und diese sehe ich bei PO nicht.
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Schiggysboard goes Pokemonshowdown! Empty Re: Schiggysboard goes Pokemonshowdown!

Beitrag von ArcanePhoenix Di 03 Feb 2015, 09:56

Man muss dazu sagen dass sich SB in den letzten 2 Jahren immer mehr auf das CP konzentriert hat. Mittlerweile sind die meisten regelmäßig aktiven Personen hier alles CPler... und für die ist PSD halt die deutlich beliebtere alternative. Mal abgesehen davon kann man da einen pasiven Channelmute verhängen falls mal die Auths fehlen und trotzdem können die Dauergäste noch sprechen. Das sollte die Anzahl der Troll-Abende deutlich veringern.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Schiggysboard goes Pokemonshowdown! Empty Re: Schiggysboard goes Pokemonshowdown!

Beitrag von schnalkser Di 03 Feb 2015, 11:11

Ich finds gut dass es beides gibt. Da ich aber nicht wirklich vom Erfolg des PSD Servers überzeugt bin werd ich wohl trotzdem erstmal auf PO verweilen (auf beiden gleichzeitig verliere ich die Übersicht). Ich lass mich da aber auch im Laufe der Zeit gerne vom Gegenteil überzeugen^^
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Schiggysboard goes Pokemonshowdown! Empty Re: Schiggysboard goes Pokemonshowdown!

Beitrag von Pika95 Di 03 Feb 2015, 15:10

Für mich hat PSD nur den einen Vorteil, dass es für CP-Spieler angenehmer ist, weils ja auch dafür ausgelegt wurde. Optisch und praktisch liegt PO mMn immernoch weit vorne, und die Stammuser, die ja der Grund sind, warum die meisten von uns regelmäßig auf den Server kommen, wird man denk ich mal auch eher auf PO finden als auf PSD. Ich finde halt irgendwie, dass PO eher was für die Community ist und PSD fürs Laddern.
Finds aber wie gesagt auch sehr gut, dass wir jetzt endlich beide Alternativen haben, auch wenn man mich auf PSD wahrscheinlich nicht so oft sehen wird (ich werd natürlich trotzdem immer mal vorbeischauen).
Großes Lob dafür an Shocki. Lächeln
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Schiggysboard goes Pokemonshowdown! Empty Re: Schiggysboard goes Pokemonshowdown!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten