Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

CP-Schiggysboard !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

CP-Schiggysboard !  Empty CP-Schiggysboard !

Beitrag von Blackhawk Mi 12 Nov 2014, 21:14

blubb Off,


Zuletzt von Blackhawk am Mi 12 Nov 2014, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackhawk
Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Nach oben Nach unten

CP-Schiggysboard !  Empty Re: CP-Schiggysboard !

Beitrag von ShockWave Mi 12 Nov 2014, 21:33

Ich wollts in den andern thread schreiben, aber jetzt mach ichs hier (wenns in den andern soll pls verschieben).
Wieso gehst du damit zu uns? Wir sind ein relativ kleines board und damit würdest du uns nur noch verkleinern und nicht vergrößern! 
BB zB ist mehr als 10x größer als wir, wenn du die deutschen vereinen willst, fang mal da an (viel spass xd), ich habe nichts dagegen zu versuchen member anzuwerben, im Gegenteil, aber das is der falsche weg.
Wir haben hier bei SB bereits Dinge, für Anfänger (Tutoren Programm (btw conan,  sollte das nich mit s3 weitergeführt werden, brauchen wir unbedingt), anfängerschule (ok is nich ganz aktuell könnte man überarbeiten)), ein neues forum ist nich die Lösung..

Is nur auf die schnelle geschrieben, weil ich grad net viel Zeit hab
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

CP-Schiggysboard !  Empty Re: CP-Schiggysboard !

Beitrag von Blackhawk Mi 12 Nov 2014, 21:43

Also, ich kenne bei BB niemanden und dort überblicken die User selbst ihre Threads nicht mehr. Außerdem geht es nicht um die reine Größe, sondern um die potenzielle Größe. Nicht jeder fängt bei BB an und kommt dann auf PO. 

Das Forum , das "neue" Forum dient hierzu nur um den CP-Bereich extern zu verankern. Trotz das es "Forumieren" ist, ist es insgesamt übersichtlicher als dieses SB-Forum hier. Wie oft gesagt wurde, SB-Server ist der Server zum Forum nicht umgekehrt. 
Es ist schwierig, besonders, als Neuling sich auf diese Art von Forum zurecht zu finden. Das CP-Forum hat 1(!) klare Struktur und eine Laufrichtung. Irgendwann kann man, wenn das CP-Forum gut läuft und überzeugt, sich nochmal zusammen setzen. Jegliche Beiträge kann man einzeln VOR dem Absenden an mich per Mail versenden und ich speichere es in einem Extra Ordner ab. Du hast nicht 500 Teamguides, sondern 1-2, 2 nur wenn der erste aufgrund der länge nicht so umfangreich werden soll, alleine die Analysen wäre viel. Diese von mir selbst erstellte "Datenbank" kann man übertragen und im Falle das SB ihr Forum verändert einfügen.
Blackhawk
Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Nach oben Nach unten

CP-Schiggysboard !  Empty Re: CP-Schiggysboard !

Beitrag von Twilight Mi 12 Nov 2014, 22:59

Blackhawk schrieb:Also, ich kenne bei BB niemanden und dort überblicken die User selbst ihre Threads nicht mehr. Außerdem geht es nicht um die reine Größe, sondern um die potenzielle Größe. Nicht jeder fängt bei BB an und kommt dann auf PO. 

Das Forum , das "neue" Forum dient hierzu nur um den CP-Bereich extern zu verankern. Trotz das es "Forumieren" ist, ist es insgesamt übersichtlicher als dieses SB-Forum hier. Wie oft gesagt wurde, SB-Server ist der Server zum Forum nicht umgekehrt. 
Es ist schwierig, besonders, als Neuling sich auf diese Art von Forum zurecht zu finden. Das CP-Forum hat 1(!) klare Struktur und eine Laufrichtung. Irgendwann kann man, wenn das CP-Forum gut läuft und überzeugt, sich nochmal zusammen setzen. Jegliche Beiträge kann man einzeln VOR dem Absenden an mich per Mail versenden und ich speichere es in einem Extra Ordner ab. Du hast nicht 500 Teamguides, sondern 1-2, 2 nur wenn der erste aufgrund der länge nicht so umfangreich werden soll, alleine die Analysen wäre viel. Diese von mir selbst erstellte "Datenbank" kann man übertragen und im Falle das SB ihr Forum verändert einfügen.


Finde es klassen ^^ aber SB ist auch forumieren nur doman wurde gekauft ...
Twilight
Twilight
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

CP-Schiggysboard !  Empty Re: CP-Schiggysboard !

Beitrag von Blackhawk Mi 12 Nov 2014, 23:01

Kathi schreib mir Privat, wenn du was wissen willst. Ich hab echt 0 lust auf das gehate, völlig grundlos.
Blackhawk
Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Nach oben Nach unten

CP-Schiggysboard !  Empty Re: CP-Schiggysboard !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten