Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 40 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 40 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Feuertempel - Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuertempel - Arena Empty Feuertempel - Arena

Beitrag von xXFettfußHDXx Sa 13 Dez 2014, 21:14

Ein Tempel...du gehst rein..du sieht eine Tür...du öffnest sie... du siehst einen schmalen und langen Weg. Du läufst ihn entlang...nach einem langen Weg siehst du eine Tür mit roten Türrahmen....Du läufst rein und sieht ein Feld mit Beleuchtung der Fackeln, die an den Ecken des Feldes platziert sind....Du sieht eine Gestalt in der Mitte des Feldes. Dir war sofort klar..das ist der Arenaleiter des Tempels...


Willkomme in meiner Arena, den Feuertempel. 

Wenn du mich Herausfordern willst, müssen dir einige Regeln gewiss sein. In meiner Arena erwarten dich Pokemon mit dem typen FEUER  und WASSER, nur die besten Pokemon des Typen wurden gewählt.


Die Regeln


-> Es wird ORAS OU gespielt (Smogon List)
-> Es wird im Format BO1 gespielt (ein Kampf entscheidet über Sieg und Niederlage)
-> Das Antiteamen ist untersagt, es dürfen nicht mehr als 3 Pokemon sein die den typen meiner Arena im vorteil sind ( zsb 1x elektro 1x gestein 1x boden). Die Person die mehr als 3 typenvorteile im Team hat wird Disqualifiziert und bekommt eine Sperre von 24h. Pokemon mit Doppelvorteil wie zsb Geowaz werden Doppelt Gezählt.  Also wenn man ein Geowaz hat, darfst du nurnoch 1x ein Pokemon im gesamten Team haben das den Typenvorteil hat gegen meine Typen.
->Nicht veröffentliche Traumweltfähigkeiten sind verboten.
->Die clauses : Sleep-Clause Freeze Clause Disallow Spects Species Clause Wifi-Battle und Self-KO-Clause müssen aktiviert sein im Kampf, wenn man diese Regel beabsichtigt missachtet wird man Disqualifiziert.


Nach einer Niederlage bekommt man eine Sperre von 24h, bei unfreundlichen verhalten im Kampf darf der Leiter enscheiden ob es 24h oder mehr sind. Danach ist es erlaubt wieder anzutreten.



Öffnungszeiten: Immer wenn ich auf dem Server bin und nicht AFK gestellt bin, falls ich doch nicht kann wenn ich nicht mal AFK gestellt bin, tut es mir leid.


MFG->Useless.
xXFettfußHDXx
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nach oben Nach unten

Feuertempel - Arena Empty Re: Feuertempel - Arena

Beitrag von Ravier Sa 13 Dez 2014, 21:59

Hf mit deiner Arena, sobald Hitsu zurück tritt.
Und Gw : D .
Ravier
Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Nach oben Nach unten

Feuertempel - Arena Empty Re: Feuertempel - Arena

Beitrag von Lacus So 14 Dez 2014, 00:15

Herzlichen Glückwunsch Lächeln
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Feuertempel - Arena Empty Re: Feuertempel - Arena

Beitrag von ArcanePhoenix So 14 Dez 2014, 02:08

Dann freue ich mich schon mal auf den/die Kämpfe (Dir traue ich es zu mich noch härter zu zerlegen als Pika95...), langweilig werden die sicher nicht.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Feuertempel - Arena Empty Re: Feuertempel - Arena

Beitrag von Sepina So 14 Dez 2014, 03:02

Dieser Arenathread hat einige Rechtschreibfehler....SCHÄM DICH 

Joa vielleicht will ich dich auch mal im Kampf zerlegen Überrascht 

Denn ich sammle noch immer Orden :>
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Feuertempel - Arena Empty Re: Feuertempel - Arena

Beitrag von ShockWave So 14 Dez 2014, 11:05

Klaut der Typ einfach meine arenatype weil ihm nix besseres einfällt tzz passt auf morgen fragt er mich nach meinem Team xDD
Auf jeden Fall viel Spass mit deiner Arena Lächeln
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Feuertempel - Arena Empty Re: Feuertempel - Arena

Beitrag von hydranit So 14 Dez 2014, 11:31

Auch von meiner Seite herzlichen glückwunsch

und mach sie alle fertig Lachen
hydranit
hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

Feuertempel - Arena Empty Re: Feuertempel - Arena

Beitrag von xXFettfußHDXx Mo 15 Dez 2014, 13:55

öhm erstmal danke an alle für eure positiven Resonanzen^^. und btw shocki: ich wollte dich wirklich wegen dem arena-team fragen xDD.
xXFettfußHDXx
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nach oben Nach unten

Feuertempel - Arena Empty Re: Feuertempel - Arena

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten