Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Mi 01 Mai 2024, 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Oria Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Oria Charaktere Empty Oria Charaktere

Beitrag von Blaziken <3 Mi 20 Aug 2014, 17:54

Name: Eagle
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Wesen: Ein lustiger und sehr verspielter Junge dessen Lieblingtätigkeit das Fliegen ist.
Art: Florist
Waffe: Seine Fähigkeit sich in Tiere zu verwandeln
Verwandten: Seine Mutter Apari
Beruf: Nebenjob als Babysitter
Vorlieben: 
Er liebt es zu Fliegen, weshalb er sich oft in Vogel verwandelt. Sein Lieblingsvogel ist der Adler, weil er den Sturzflug drauf hat und schon aussieht.
Aussehen: 
Er hat einen dünnen Korperbau, wie die meisten in Arukuluts, seine Haare sind braun wie der Stamm einer Eiche und seine Haut ist gut gebräunt, weil er oft in der Sonne spielt. Er trägt oft eine Toga aus Blättern und Sandalen aus Rinde eines Baumes. Seine Augenfarbe ist gelb wie bei einen Adler und er hat ein immerwährendes Lachen im Mund.
Lebensgeschichte:

Als Eagle geboren wurde, war er klein und krümmlich. Seine Augen waren unterentwickelt und seine Gliedmassen klein. Die arzte in Arukuluts haben alles versucht um dies wieder zu beheben aber vergeblich. Eines Nachts bekam sein Vater eine Vision. Er solle das Kind hinaus zu einen grossen Baum bringen und es dort hinlegen. Aus purer Verzweiflung tat er dies auch, er nahm das kränkliche Kind zum grössten Baum im Regenwald. Dort legte er das Kind hin. Nichts geschah. Mehrere Meter weit entfernt wartete sein Vater um ihm im Auge zu behalten. Doch irgendwann schlief er ein. In diesen Moment leuchtete das Kind auf. Ein gleisendes Licht weckte den schlafenden Vater. Dieser eilt schnell hinüber um das Kind in die Arme zu nehmen, doch vor ihn tauchte ein goldener Adler auf der ihn kreischend den Weg versperrt. Plotzlich stiess eine supernovaartige Explosion den Vater zur Seite. Seine Lippen versengten und er landete unsanft am Boden, doch dies alles macht ihm nichts mehr aus als der Adler schimmernd verschwand und er ein Gerausch horte. Manche meinen das dieses Geräusch nicht angenehm sei, doch im Moment war es das schönste was passieren konnte, das Schreien seines Sohnes. Er nahm ihn in den Arm und in diesen Moment öffnete er das erste Mal seine Augen, gelb wie die Sonne. Aus Dankbarkeit nannten die Eltern ihn Eagel.

Eagel wuch ab diesen Moment ganz normal auf. Nun nicht ganz normal, seine Eltern versuchten ihn vor allem zu beschützen und behandelten ihn wie einen Schwächling. 
Im Alter von 10 griffen die Dämonen ihr Dorf an. Sein Vater kam dabei ums Leben. In dem Moment wo sein Vater starb rastete seine Mutter komplett aus. Sie beschwor die grössten und giftigsten Pflanzen und stampfte die Angreifer in Grund und Boden. In ihrer Rage errichtete sie eine Wand aus Ranken um das Dorf um ihrem Sohn dieses Schicksal zu ersparen. Eagel musste dies ansehen und erschrak vor seiner eigenen Mom. Diese Gefühle konnte er einfach nicht einsehen und war schockiert das sie so aurastete. Von diesen Moment an schwor er sich immer gute Laune zu verbreiten und irgendwann seinen Vater zu rächen.

Hier könnt ihr eure Charakter vorstellen. Das RPG startet dann am 25.08. Ich wünsch euch viel Spass an diesem RPG.


Zuletzt von Blaziken <3 am Do 21 Aug 2014, 07:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Änderung des RPG Anfangs wegen persönlichen Dingen)
Blaziken <3
Blaziken <3
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Oria Charaktere Empty Re: Oria Charaktere

Beitrag von Sanchez619 Mi 20 Aug 2014, 19:28

Name: Selestra
Alter: 27
Geschlecht: weiblich
Wesen: Eine schöne und anmutige Frau, jedoch kaltherzig und schweigsam.
Waffe: Schwarzmagiebuch (bevorzugt Schwerkraftzauber/Sternenmagie)
Beruf: Taktikerin
Verwandte: Zwillingsschwester Amalia, Eltern unbekannt
Vorlieben: Selestra spielt außergewöhnlich gut Schach und beherrscht seit ihrem Kindesalter die Querflöte. Hört sie Musik, legt sie ihre emotionslose Art ab und passt ihr Gemüt dem Charakter der Musik an.
Aussehen: Selestra besitzt einen großen, schlanken Körperbau und schneeweiße Haut. Ihr unglaublich hübsches Gesicht wird von ihren blonden Haaren und ihren violetten Haaren geschmückt. Unter der klassischen Taktikerrobe trägt sie eine weiße Tunika, auf deren Rückseite das Zaubersiegel der Schwerkraftmagie abgebildet ist, sowie eine enge schwarze Hose mit einem silbernen Gürtel. Meist trägt sie solide Wanderschuhe; High Heels findet sie schrecklich.

Hintergrund:
Weder Selestra noch Amalia kennen ihre eigenen Eltern. Als Babys wurden sie vor dem Haus des großen General Leocast ausgesetzt, der sie aufnahm. Oft auf dienstlichen Pflichten unterwegs, verbrachte er sehr wenig Zeit mit seinen Ziehkindern; gerade deswegen genoss er sie umso mehr. Auf de Schule stach Selestra schon im Alter von sechs Jahren durch ihr Können in der Schwarzmagie aus ihrer Altersklasse hervor. Leocast tat daher alles, um ihr die bestmöglichste Ausbildung wie nur möglich zu gewähren. So schloss sie die Ausbildung an der Universität Lunagrun mit nur 17 Jahren als Jahrgangsbeste ab. Doch während dieser Zeit erlebte sie ein schreckliches Erlebnis, von dem sie noch heute ein Trauma verfolgt: Auf einer Studienfahrt in Gaiar wurde ihr Kurs von einer Gruppe von Attentätern überfallen. Ihr Leben verdankte sie allein der Tatsache, dass sie in ihrer Wut um ihre gemeuchelten Kommilitonen den ersten Schwerkraftzauber überhaupt wirkte und so die Assassinen in die Flucht schlagen konnte. Aufgrund dieser einzigartigen Fähigkeit wurde sie in der Kreis der Taktiker berufen, der Kreis der Generäle, zu der auch ihr Ziehvater gehörte.

Während Amalia eine einfache Ausbildung als magische Ärztin abschloss, machte sich Selestra aufgrund ihrer militärischen Erfolge und ihrer Studien in der Sternenmagie einen Namen als "die Galaxientaktikerin". Von den zehn Schlachten, in denen sie als Taktikerin mitgewirkt hat, verlor sie nicht eine einzige. Angetrieben vor der Angst, Untergebene im Kampf zu verlieren, zieht sie oft selber mit in den Kampf, wo sie sich aufgrund ihrer Sternenmagie als gute Kämpferin gegen schnelle Gegner erwiesen hat. Jedoch hat sie seit der Universität eine Zwangsstörung vor Blut entwickelt, welches sie ihres Verstandes beraubt und sie dazu treibt, alle möglichen Gefahren in Umgebung auszulöschen.


Zuletzt von Sanchez619 am Mi 20 Aug 2014, 20:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_______________________
Oria Charaktere Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Oria Charaktere Empty Re: Oria Charaktere

Beitrag von ArcanePhoenix Mi 20 Aug 2014, 20:07

Name: Lhurian

Alter: 25

Geschlecht: Männlich

Lebensgeschichte: 

Ursprünglich lebte er mit seiner Familie nahe der Hauptstadt in einem kleinen Dorf. Dies änderte sich als sein Vater einen Levitations-Zauber wirkte und er ihn nach kurzem Versuchen kopierte, etwas das für sein Alter ungewöhnlich war und extrem merkwürdig war wenn man berücksichtigt das er bis dahin noch keinen Unterricht in Magie hatte. Seine Eltern schickten ihn zu einem der Meistermagier, welcher ihn als Schüler akzeptierte. Natürliches Talent und Freude an der Magie sorgten dafür das seine Macht schnell wuchs. Mit 20 schloss er nach 10 Jahren seine Ausbildung zum Kampfmagier ab. Da Magier gegen überraschende Angriffe praktisch wehrlos sind erlernte er noch den Umgang mit dem Schwert. Nach seiner Ausbildung wurde er zum Heiligtum des Feuers tief im Gebirge geschickt um dort die Nachfolge des kürzlich verstorbenen Wächters anzutreten.

Wesen: Gegenüber den meisten Personen ist er fast immer ehrlich, was keineswegs positiv ist wenn man bedenkt das er damit fast immer beleidigend ist. Durch seinen schnellen Aufstieg bestimmt neigt er zur Arroganz gegenüber Schwächeren. Dennoch zeigt er jedem Respekt der es in seinen Augen verdient. Dies kann durch eine besondere Eigenschaft oder Tat desjenigen geschehen. Eine Ausnahme bilden hier seine wenigen Freunde denen er eigentlich immer freundlich gesonnen ist, ausser an richtig miesen Tagen.

Art: Magier

Waffe:

Ein magisches Langschwert dessen Runenklinge man besser nicht berührt. In Runenschrift steht am oberen Drittel der Klinge: "Diese Flammen verbrennen selbst Feuer zu Asche."

Sein Magierstab. Der Stab besteht zum größten Teil aus Mithril, einem silberen Metall von unvorstellbarer Härte welches nur mit Magie geschmiedet werden kann. Die Spitze besteht aus einem 7-farbigen Kristall.

Elementarmagie: Zwar mag Lhurian besonders die Feuermagie, jedoch beherrscht er alle 5 Elemente: Feuer,Wasser, Erde, Wind und Licht.
Er ist besonders bekannt für 2 seiner Zauber:

Deathgarden: Ein Wasserzauber der ohne Gnade allem in einem 50-Meter Radius sämtliches Wasser entzieht. Durch die einfache Natur kann dieser Zauber binnen Sekunden verwendet werden, aber seine hohen Energiekosten limitieren seine Anwendung stark.

Sacred Fire: Ein Feuerzauber und die Weiterentwicklung von Ars Nova. Ein weiß/blaues Feuer umschließt eine Fläche mit einem Radius von ungefähr 5 Metern. In dieser Fläche wird alles, was von Lhurian als Feind erkannt, wird sofort in Asche verwandelt. Freunde werden von diesem Feuer jedoch geheilt.


Beruf: Wächter des Schreins der ewigen Flamme

Vorlieben:
Ars Nova, ein Feuerzauber den er unter seinem Meister lernte und sein erster vollendeter Zauber.
Bücher, nach dem Motto: "Wissen ist Macht".
Lif, ein junges Mädchen das er in seiner Zeit als Lehrling im verirrt im Wald fand und die seitdem wie eine kleine Schwester für ihn ist.
Lumen, ein Phönix den er einmal als Küken fand. Die beiden sind seitdem unzertrennliche Freunde.
Feuermagie, was im den Spitznamen "der Phönix" einbrachte.

Ausssehen:

Lhurian ist 1,85 groß und aufgrund seines Trainigs nicht gerade das, was man sich unter einem Magier üblicherweise vorstellt. Soll heissen das er keineswegs eine fragile Person ist. Er hat kurze Haare die sich aufgrund seiner gewaltigen Macht von dunkelblond zu platin verfärbten. Seine Augen sind strahlend blau, sollte er jedoch gerade Magie verwenden färben sich diese zu einem hellen blau mit silbernem Schimmer. Über seinem rechten Auge befindet sich eine Narbe welche sich bis auf die Hälfte der Wange zieht, ein Andenken an eine Begegnung mit einem mächtigen Monster als er Lif in Sicherheit brachte.
Üblicherweise trägt er die Robe des Wächters, eine rot/goldene Tunika mit einem Runen bedecktem Überwurf. Wenn er aber gerade mal wieder auf einem seiner Streifzüge durch das Tal ist oder generell das Heiligtum verlässt trägt er seine Kampfmagier-Rüstung. Diese ist blau mit silbernen Runen und hat eine Kapuze die sein Gesicht verdeckt. Unter dem Stoff liegt die eigentliche Panzerung, eine Stoffrüstung mit eingenähten Panzerplatten welche beinahe unzerstörbar sind aber dennoch leicht sind und die Bewegungsfreiheit kaum einschränken. Die Runen ermöglichen der Rüstung ihre Farbe zu wechseln, machen jeglichen Schmutz abwaschbar und verbergen auf Wunsch seine Aura, diese ist jedoch zu mächtig um sie auf Distanzen geringer als 10 Meter vollständig verbergen zu können.


Zuletzt von ArcanePhoenix am Mi 20 Aug 2014, 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Diverse kleine Fehler, Waffenbeschreibung hinzugefügt)
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Oria Charaktere Empty Re: Oria Charaktere

Beitrag von Mega Lucario X Do 21 Aug 2014, 04:21

Name: Pharon
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Wesen: Ruhig ( +Sp.A. - Init)  Razz  
Er ist eher ein ernster und ruhiger Typ der viel nachdenkt und nicht viel spricht. Ausserdem hegt er  großen Groll gegen die Magier .Er findet sie hochnässig, verräterrisch und vieles mehr.
Art: Mensch
Waffe: Schwert/Sense
Beruf: Spion
Lieblingsspruch: Das Leben ist ein Spiel, du musst es gewinnen.
Vorlieben:
Anders als andere Menschen kämpft er gerne mit der Sense. Die Sense ist normalerweise eine Waffe des Dämonen aber ihm interessiert das nicht.
Aussehen: Pharon ist ein schwarzhaariger, gut gebauter Mann mit grünen Augen und langen Armen, um den Gegner zu erreichen. Er trägt oft eine bronzende Rüstung, die mit Drachen und Schlangen verziehrt ist, darunter ein Kettenhemd welches aus dem Härtesten Matrial aus Ganz Gaiar gemacht wurde. Seine Waffe trägt er an seiner Seite, immer bereit sie rauszuzuiehen. An seiner Rechten Hand hat er eine Brandwunde welche aus einen Kampf gegen einen Dämon bekam.
Lebensgeschichte:
Schon als kleines Kind entdeckte man seine Kampfkraft man wusste das aus ihm etwas grosses werden könnte. Seine Eltern waren sofort einverstanden, dass er auf einer Kampfschule gehen dürfte, weil sie nicht viel Geld hatten. Er ging also zur besten Kampfschule ganz Gaiar und wurde zum Kämpfer erster Linie ernannt. Dort machte er Karriere und wurde bald e angesehener Krieger.Eines Tages ging er in den Wald hinaus um frische Luft zu schnappen. Dort begegnete er einen Menschen der von einen einzelnen Dämonen angegriffen wurde. Durch seine Kampfkraft gelang es ihn den Dämonen zu töten. Dieser läst jedoch eine Waffe zurück, eine Sense. Diese nehm er an sich und seit dem ist er nicht wie vorher. Er ist bedeutend ruhiger als vorher und konzentriert sich mehr. Diese Sense gab er einen Erfinder, der die zwei Waffen zusammenschmelzte und ein Schwert das eine Sense werden kann erzeugte. Durch seine jetzt unkriegerische Art und Weise ist er zum Spion ernannt worden. Er spioniert sowohl Magier als auch Floristen und manchmal sogar Dämonen aus.
Eines Tages als er die Floristen ausspionierte, griffen die Dämonen seine Heimatstadt an. Als Pharon nachhause kam war es schon zu spät. Sie haben seine Tochter Sofia entführt. In dieser Nacht schlich er sich aus der Stadt und hackte, vor Wut alles kurz und klein. Im Wald traf er aber jemanden den er dort nicht erwartete, Dartis, der Herscher der Dämonen. Pharon wollte angreifen und seine Tochter zurückfordern doch irgendetwas hindert ihn am angreifen. Eventuell ist es seine Furcht vor Dartis oder es war seine dunkle Aura oder es war die Sense. Darüber dachte er aber im Moment nicht nach. Dartis Stimme erklang tief und furchteinflösend: " Deine Tochter ist mächtig, sie ist zu grossen geboren, genauso wie du Pharon." Der Krieger erschrak beim Klang seiner eigenen Stimme. ~ Woher kennt er meinen Namen ~ " Aber ihr Schicksal ist nicht deines. Deines...... Ist bei uns !!",  rief er. Ein Windstoß wehte. Dartis stieg zum Himmel. " Wo ist meine Tochter" schrie er vor Wut über den Dämon. " In fähigen Händen." antwortet der Dämon kaltblütig und verschwand in schwarzen Rauch. Von dieser Antwort enttäuscht haut er gewalttätih ein paar Bäume bevor er nachhause geht.
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Oria Charaktere Empty Re: Oria Charaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten