Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 55 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 55 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Piloufis Do 31 Jul 2014, 22:42

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Celebi-celebi-club-26613704-1827-2490

Keine Sau nutzt Celebis Offensivqualitäten. Außer ich^^
Underrated Pokemon - Ich stelle vor PsychoIC/Underrated Pokemon - Ich stelle vor PflanzeIC 6*100er Base

Celebi @ Leben-Orb
Trait: Innere Kraft
EVs: 232 HP / 252 SAtk / 24 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Blättersturm
- Erdkräfte
- Donnerwelle
- Erholung
Joa durch die 232 KP kommt Celebi auf 399 KP, was den Life-Orb Recoilcount auf 11 erhöht. Dann noch max. SpAng und die restlichen in Speed. Dann wird mit Donnerwelle der Gegner gecrippelt und mit Erholung der LO Recoil weggeheilt. Durch Innere Kraft wachst du beim Switch Out wieder auf. Erdkräfte ist Coverage für die Steels die dich wallen, HP Feuer tuts auch.


Zuletzt von Piloufis am Fr 01 Aug 2014, 00:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von AceKun Do 31 Jul 2014, 22:48

Underrated Pokemon - Ich stelle vor 2Q==Underrated Pokemon - Ich stelle vor 512Underrated Pokemon - Ich stelle vor 2Q==
Underrated Pokemon - Ich stelle vor 2Q==       Underrated Pokemon - Ich stelle vor 2Q==     Underrated Pokemon - Ich stelle vor 2Q==

PU/NU

Vegichita (M) @ Lydzibeere
Trait: Notdünger
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart/Froh Nature (+Atk/Spd, -SAtk)
- Delegator
- Abschlag (vtll auch Fußkick oder ein anderer Kampfmove)
- Steinhagel
- Samenbomben

Lydzibeere erhöht nach 3 Delegatoren den Angriff, außerdem boostet Notdünger ebenfalls womit Samenbombe dann mit +2 wirkt.
Abschlag damit Metang nicht komplett wallt und vtll noch Psycho-Plus rausbringt und Steinhagel gegen alles andere was Abschlag gut wegsteckt, ne Steinschwäche hat und 'ne Pflanzenresi hat.


OU

Vegichita (M) @ Lydzibeere
Trait: Notdünger
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk) (um 228 SpeedThreads zu überholen)
- Delegator
- Fußkick (gegen Heatran) Abschlag (gegen Durengard)
- Steinhagel
- Samenbomben

Selbes Set, kann Leute verarschen die Chari oder sowas reinschicken

Ps: Ich bin schlecht in sowas.


Zuletzt von AceKun am Fr 01 Aug 2014, 00:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von hydranit Do 31 Jul 2014, 22:52

Rotom (Rotom-W) @ Wahlglas
Trait: Schwebe
EVs: 252 Def / 252 SAtk / 4 SDef
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Donnerblitz
- Irrlicht
- Hydropumpe
- Voltwechsel

wieso nicht Geglast
Defense muss sein, gegen Fiaro
SAtk um so richtig reinzuhauen
und SDef um noch ein bisschen was zu tanken

Irrlicht, damit man das glas nicht erwartet und die anderen moves um richtig reinzuhauen, kann man eventuel auch mit trick spielen, aber so hat es einen SAtk von über 500
hydranit
hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Hausii Do 31 Jul 2014, 23:05

kinder, guckt mal in das beispiel Lächeln
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von ArcanePhoenix Do 31 Jul 2014, 23:17

Dann stelle ich mal meins vor: Boreos-T


Im Allgemeinen trifft man eigentlich nur seine beide Brüder, ich verwende es aber ganz gern im Regen.


Underrated Pokemon - Ich stelle vor 641a
Seine Geschwindigkeit ist doch recht hoch und erreicht mit positiven Wesen bis zu 375, was einen großen Teil des OUs outspeeded. Zusammen mit seinen Angriffs Werten ist es recht gut. Im Regen kann es auf seinen mächtigsten STAB zurückgreifen, Orkan. Zusammen mit Wahlglas oder Lebenorb ist das im Regen kein Scherz mehr. Regenerator synergiert super mit Kehrtwende.


Boreos-T @Regenerator Wahlglas/Lebenorb
Hastig/Naiv 252 Sp.atk + 252 Init


Orkan
Kehrtwende
Fokusstoß
Strauchler/Schlammwoge/Verhöhner


Fokusstoß um nervige Steels hart zu treffen.
Orkan als vernichtender STAB im Regen.
Kehrtwende wenn man mal schnell raus will.
Verhöhner trollt Hazardleger und Walls, Strauchler zerfetzt TTar und co aufm Switch.

Das Set ist super in Kombination mit Thundrus-T da das die E-Moves abfängt und im Gegenzug mit Donner wütet.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von schnalkser Do 31 Jul 2014, 23:18

Sieht man meiner Meinung nach viel zu selten.

Underrated Pokemon - Ich stelle vor 530@Offensivweste
EV´s: 152 HP/108 Ang/248SVert
Wesen: Sacht (+SVert/-SAng)
Fähigkeit: Überbrückung
-Erdbeben
-Eisenschädel
-Turbodreher
-Felsgrab

AV-Exca, für Teams die den Spin dringend nötig haben. Der Vorteil daran ist dass man auf vielen Mons spinnen kann die einen normalerweise OHKOen würden. Ausserdem ists ein relativ solider Durengardcheck.
Mit den gegebenen SDef und HP EVs überlebts 2 LO Surfs von Latios 4 Shadow Balls von Aegi, ne HPumpe von LO Greninja und sogar zu 81,2% ne Choice Specs HPumpe von Keldeo, alles mit Tarnsteinen eingerechnet wohlgemerkt (ohne Tarnsteine kann die HPumpe von Keldeo nicht mal OHKOen).
Wie gesagt, super für Teams die den Spin dringend nötig haben oder auch Teams die Probleme mit Aegislash, MManectric, Clefable, Togekiss oder MGarde haben. Gegen Rotom W kanns auch ganz nett sein, da es locker 2 HPumpen tanken kann, hier muss man aber auf WoW aufpassen. Die Moves sind recht selbsterklärend, Felsgrab spiele ich > Steinhagel da mit den gegebenen Ang EVs die X4 Gesteinsschwachen Pokemon (MChariY und Talon) sowieso OHKOen kann und man so viele offensive Checks ggf 2HKOen kann, da man nach den Drop schneller als vieles ist.
Ausserdem ist Felsgrab genauer Razz

Ich spiels sehr gerne Lächeln

EDIT: Da Calcs anscheinend beliebt sind hier auch mal ein paar. Kann vielleicht den EV Split auch ein bisschen besser veranschaulichen:
Calculations:


Ich hoffe man sieht dass ich mir mit dem Split ein bisschen Mühe gegeben habe Lächeln


Zuletzt von schnalkser am Mo 04 Aug 2014, 13:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Conan4869 Do 31 Jul 2014, 23:37

Underrated Pokemon - Ich stelle vor 352@(M) @ Assault Vest
Trait: Protean
EVs: 248 HP / 252 Atk / 8 SDef
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Shadow Sneak
- Sucker Punch
- Drain Punch
- Fake Out/Knock Off

Kecleon macht besonders als lead spaß zu spielen, vorallem die Mindgames sind nett^^.
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Piloufis Do 31 Jul 2014, 23:59

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Scrafty_vaas_by_limeman-d5r1338
Irokex (M) @ Offensivweste (Underrated Pokemon - Ich stelle vor UnlichtIC/Underrated Pokemon - Ich stelle vor KampfIC) 65/90/115/45/115/58
Trait: Bedroher
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Def
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Ableithieb
- Knirscher
- Eishieb
- Steigerungshieb

So. SpDef wird durch die Offensivweste supportet und die "normale" Def durch Bedroher. Max KP zum was aushalten und Ableithieb zum heilen. Steigerungshieb zum Boosten, Knirscher als Dual-Stab und Eishieb als Coverage.


Zuletzt von Piloufis am Fr 01 Aug 2014, 00:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Rayu Fr 01 Aug 2014, 00:07

Guter Lead der ziemlich überraschen kann, da mans meistens offensiv erwartet Lachen

Underrated Pokemon - Ich stelle vor 200px-Sugimori_553
                                            Kp: 95
                                            Angriff: 117
                                            Verteidigung: 80
                                            Spezial Angriff: 65
                                            Spezial Verteidigung: 70
                                            Initiative: 92


                                            Rabigator (F) @ Überreste
                                            Trait: Bedroher
                                            EVs: 248 HP / 184 Def / 76 Spd
                                            Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
                                                   - Abschlag
                                                   - Erdbeben
                                                   - Tarnsteine/Toxin
                                                   - Verhöhner

Bin durch den Ganovil-Cup auf dieses Pokemon gestoßen. Hab nen guten Lead gesucht und dieses Ding hat mich mehr als positiv überrascht, da es ziemlich viel einstecken und gleichzeitig austeilen kann. Außerdem checkt es ne ganze Menge offensiver Mons wie Despotar oder Stalobor. 
Abschlag um gegnerische Mons ihrer Items zu entledigen. Erdbeben als 2ten offensiven STAB. Tarnsteine erklären sich selbst und Taunt um Skorgro oder langsamere Hazardleger an selbigem zu hindern, oder fast alles außer Lati@s am defoq zu hindern.

Calcs:


Zuletzt von Rayu am Fr 01 Aug 2014, 00:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rayu
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Hausii Fr 01 Aug 2014, 00:17

Piloufis schrieb:
Irokex (M) @ Offensivweste (Underrated Pokemon - Ich stelle vor UnlichtIC/Underrated Pokemon - Ich stelle vor KampfIC) 65/90/115/45/115/58
Trait: Bedroher
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Def
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Ableithieb
- Knirscher
- Eishieb
- Steigerungshieb

So. SpDef wird durch die Offensivweste supportet und die "normale" Def durch Bedroher. Max KP zum was aushalten und Ableithieb zum heilen. Steigerungshieb zum Boosten, Knirscher als Dual-Stab und Eishieb als Coverage.
lieber protzer über steigerungshieb, augrund des def boosts. und gegen fee haste nix. Überreste und expidermis ist sinniger
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Nyzu Fr 01 Aug 2014, 00:21

Ich stelle auch mal ein tolles underrated Pokemon vor. Lachen

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Downlo12

Underrated Pokemon - Ich stelle vor File:604EelektrossUnderrated Pokemon - Ich stelle vor File:604Eelektross

KP : 85 Base

Atk : 115 Base

Def : 80 Base

SAtk : 105 Base

SDef : 80 Base

Init : 50 Base



Zapplarang (M) @ Offensivweste

Trait : Schwebe

EV's : 248 KP / 252 SAtk / 8 SDef  ---  200 KP / 56 Atk / 252 SAtk

Nature : Mäßig/Ruhig

- Säurespeier / Abschlag
- Kraftreserve {Eis} / Strauchler
- Donnerblitz
- Flammenwurf




Ich habe mich für dieses Pokemon entschieden , da es ein ziemlich guter Wallbreaker ist ,115 Base Attack und 105 Special Attack erlauben ihm auf beiden Seiten , sowohl Physisch als auch Speziell auszuteilen. Es  ist ziemlich langsam aber durch die akzeptablen Defensiv Werte von 85/80/80 und der Offensivweste steckt es ziemlich viel weg , außerdem hat es keine Schwächen , wenn der Gegner nicht gerade ein Mega Garados oder Stalobor hat. Zapplarang hat einen sehr guten offensiven Movepool ,was ihm zu einem perfekten Offensivwesten Nutzer macht. Auf dem 1. Slot entscheidet man sich zwischen Säurespeier oder Abschlag . Säurespeier vor allem um speziellen Walls wie Heiteira/Chaneira ordentlich zuzusetzen oder aber Abschlag um Geister wie Durengard , Gengar oder Traunmagil loszuwerden und man kann dadurch auch eventuell die ein oder anderen Überreste loswerden. Auf dem 2. Slot Kraftreserve {Eis} gegen Landorus , Gliscor und Dragon Types oder Strauchler gegen Bulkige Wasser Pokemon , insbesondere geltern hier Morlord , Gastrodon und Sumpex. Donnerblitz als starken  Stab und Flammenwurf für die Coverage gegen Stahl typen wie Tentantel , Scherox etc. Entscheidet man sich für Säurespeier sollte man den 1. EV Split und ein mäßiges Wesen wählen, da man keine Zusatz Atk benötigt. Den 2. Split und ein ruhiges Wesen sollte man wählen , wenn man sich für Abschlag entscheidet. Ruhig weil man die Init am wenigsten braucht. Dank den 56 Atk EV's hat man eine 75 % Chance Gengar und Traunfugil zu OHKO'n ansonsten wäre die Chance unter 50% und dann mehr glücksbasierend ob man eine high role oder nicht bekommt.

Hier noch ein paar Calcs : 
Calcs:


Es kann also speziell schon relativ gut einstecken , da es aber keine recovery hat , wäre ein Wish Support wie FlorgesFeelinara oder Aquana zu empfehlen. Ich hoffe ich konnte euch Zapplarang etwas näher bringen. Lächeln


Zuletzt von Nyzu am Fr 01 Aug 2014, 13:57 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nyzu
Nyzu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Sepina Fr 01 Aug 2014, 00:36


Underrated Pokemon - Ich stelle vor Dresse10


KP: 70 Base

Ang: 60 Base

Ver: 75 Base

Spz Ang: 110 Base
Spz Ver: 75 Base
Init: 90 Base


Dressella (F) @ Leben-Orb

Trait: Tempomacher

EVs: 4 KP/ 252 Sp.Atk / 252 Spd

Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)

- Falterreigen

- Blättertanz

- Kraftreserve ]Eis/Feuer]

- Energieball/Gigasauger/Taumeltanz


Ich habe dieses Pokemon gewählt, da ich es selbst früher gern eingesetzt habe.
Sein Sp.ATK ist gut und mit Falterreigen+LO haut das richtig rein.
Da es auch noch Blättertanz+Tempomacher beherrscht, kann Dressella ein spezieller Sweeper viele Teams aufmischen.
Kraftreserve Eis (gegen Drachen) und Kraftreserve Feuer (gegen z.b Scherox) ist auch wichtig da Dressella nicht viele Angriffsattacken verschiedener Typen erlernen kann.
Energieball Alternative vom Zwangsangriff durch Blättertanz, Gigasauger zum Heilen oder Taumeltanz um den Gegner in den Wahnsinn zu treiben. ^o^
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Hausii Fr 01 Aug 2014, 00:40

Mir gefällt Rayus Rabigator echt gut. Dieses Set ist echt super durchdacht.

Vor allem durch die Calcs bestätigt sich, dass Rayu das Tier super durchdacht hat. Ich werde es mir auf jeden fall mal merken!
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Rayu Fr 01 Aug 2014, 01:08

Ein total unterschätztes Pokemon, mit einem eher seltenem Set welches auch im Overused lustig werden kann. Lachen 


Underrated Pokemon - Ich stelle vor 200px-Sugimori_687


                                                     KP: 96
                                                     Angriff: 92
                                                     Verteidigung: 88
                                                     Spezial-Angriff: 68
                                                     Spezial-Verteidigung: 75
                                                     Initiative: 73


                       Calamanero (M) @ Überreste
                       Trait: Umkehrung
                       EVs: 248 HP / 8 Def / 252 SDef
                       Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
                                  - Kraftkoloss
                                  - Schlafrede
                                  - Erholung
                                  - Nachthieb/Psychoklinge

Dieses "Ding" ist ein ziemlich netter Sweeper und "Stallbreaker". Speziell-Defensiv kann es dank dem Investment relativ gut einstecken und Physisch-Defensiv boostet es sich dank Kraftkoloss und seiner Fähigkeit Umkehrung. Hat es erstmal 2 Kraftkoloss rausbekommen ist es nur noch sehr schwer zu besiegen. Erholung und Schlafrede sorgen dafür, dass es von Statusattacken nicht wirklich betroffen ist und geben ebenfalls eine Wiederherstellungsmöglichkeit.
Leider ist es ziemlich anfällig gegen U-turn :l Aber hat der Gegner kein 
Keldeo:
und keine Käfer dabei, kann es ziemlich lustig werden Lachen


(Ich gebe zu es ist schwierig den richtigen Moment zu erwischen um 2 Boosts durchzubekommen, aber es ist nicht unmöglich Lächeln Außerdem ist es ziemlich cool um Durengard zu revengen Lachen )
Rayu
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Sobliv Fr 01 Aug 2014, 03:28

Underrated Pokemon - Ich stelle vor 606   Underrated Pokemon - Ich stelle vor 606   Underrated Pokemon - Ich stelle vor Holqtg4jqfdp

Megalon @ Underrated Pokemon - Ich stelle vor Wahlglas Wahlglas
Fähigkeit: Analyse
EVs: 252 KP / 252 SpAngr
Ruhige Natur (+SpAngr, -Init)
Underrated Pokemon - Ich stelle vor PsychoIC Psychoshock / Psychokinese
Underrated Pokemon - Ich stelle vor ElektroIC Donnerblitz
Underrated Pokemon - Ich stelle vor UnlichtIC Finsteraura
Underrated Pokemon - Ich stelle vor K%C3%A4ferIC Ampelleuchte (G5) / Underrated Pokemon - Ich stelle vor PflanzeIC Energieball


OU Wallbreaker Damage Calculations (worst case EV spread):

Code:
Aegislash
252+ SpA Choice Specs Analytic Beheeyem Dark Pulse vs. 252 HP / 0 SpD Aegislash-Shield: 256-302 (79 - 93.2%) -- guaranteed 2HKO after Leftovers recovery

Chansey
252+ SpA Choice Specs Analytic Beheeyem Psyshock vs. 252 HP / 252+ Def Eviolite Chansey: 360-424 (51.1 - 60.2%) -- guaranteed 2HKO

Clefable
252+ SpA Choice Specs Analytic Beheeyem Psyshock vs. 252 HP / 252+ Def Clefable: 238-282 (60.4 - 71.5%) -- guaranteed 2HKO after Leftovers recovery

Diancie
252+ SpA Choice Specs Analytic Beheeyem Energy Ball vs. 252 HP / 252+ SpD Diancie: 220-260 (72.3 - 85.5%) -- guaranteed 2HKO

Ferrothorn
/ Counter
252+ SpA Choice Specs Beheeyem Hidden Power Fire vs. 252 HP / 252+ SpD Ferrothorn: 272-324 (77.2 - 92%) -- guaranteed 2HKO after Leftovers recovery

Gliscor
252+ SpA Choice Specs Analytic Beheeyem Psychic vs. 252 HP / 252+ SpD Gliscor: 264-312 (74.5 - 88.1%) -- guaranteed 2HKO after Poison Heal

Heatran
/ Counter
252+ SpA Choice Specs Analytic Beheeyem Hidden Power Ground vs. 252 HP / 252+ SpD Heatran: 376-444 (97.4 - 115%) -- 81.3% chance to OHKO

Latias
252+ SpA Choice Specs Analytic Beheeyem Signal Beam vs. 252 HP / 252+ SpD Latias: 204-242 (56 - 66.4%) -- guaranteed 2HKO

Mandibuzz
252+ SpA Choice Specs Analytic Beheeyem Thunderbolt vs. 252 HP / 252+ SpD Mandibuzz: 304-358 (71.6 - 84.4%) -- guaranteed 2HKO after Leftovers recovery

Rotom-W
252+ SpA Choice Specs Analytic Beheeyem Energy Ball vs. 252 HP / 252+ SpD Rotom-W: 280-330 (92.1 - 108.5%) -- 50% chance to OHKO

Sylveon
252+ SpA Choice Specs Analytic Beheeyem Psyshock vs. 252 HP / 252+ Def Sylveon: 255-301 (64.7 - 76.3%) -- guaranteed 2HKO after Leftovers recovery

Vaporeon
252+ SpA Choice Specs Analytic Beheeyem Energy Ball vs. 252 HP / 252+ SpD Vaporeon: 304-358 (65.5 - 77.1%) -- guaranteed 2HKO after Leftovers recovery

Venusaur
252+ SpA Choice Specs Analytic Beheeyem Psyshock vs. 252 HP / 252+ Def Mega Venusaur: 338-402 (92.8 - 110.4%) -- 56.3% chance to OHKO

Megalon ist ein NU-Pokemon und konnte dort in BW jede spezielle Wall mit ggfs. Stealth Rock Support 2HKO'en. Dafür, dass dies nun OU-Walls/-Tanks mit dem günstigsten EV-Spread wie nur möglich waren, schlägt sich Megalon erstaunlich gut. Im Gegensatz zu Simsala kann Megalon nur sehr schwer 1HKO't werden und hat zudem noch die Analyse-Fähigkeit. Mit evtl. Stealth Rock Support schafft er für viele (Lategame) Sweeper Umstände, die kein Gegner haben möchte. Im selben Team mit z.B. Chaneira, Meistagrif oder Grypheldis stellt er unvorbereitet eine ernstzunehmende Gefahr dar.


Zuletzt von Sobliv am Fr 01 Aug 2014, 09:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von AceKun Fr 01 Aug 2014, 04:42

Underrated Pokemon - Ich stelle vor 189

KP: 75

Angriff: 55

Verteidigung: 70

Spezial-Angriff: 55

Spezial-Verteidigung: 95

Initiative: 110
 



VGC


Jumpluff (Papungha) (M) @ Kiroyabeere

Trait: Floraschild/Schwebedurch (ohne Sonne)

EVs: 252 HP / 4 SDef / 252 Spd

Scheu Nature (+Spd, -Atk)

- Schlafpuder

- Zugabe

- Wutpulver

- Rechte Hand


Underrated Pokemon - Ich stelle vor 189 Ist einfach gut im momentanen Meta^^
Underrated Pokemon - Ich stelle vor 189 Kiroyabeere um Eisattacken zu überleben. Normalerweile spiel ich es in der Sonne, deshalb Floraschild.
Underrated Pokemon - Ich stelle vor 189 Schlafpuder ist OP, weil keine Sleepclause.
Underrated Pokemon - Ich stelle vor 189 Zugabe um gegnerische Annoyer oder sonstiges Gedöhns von Statusattacken und Schutzschild-Gespamme abzuhalten.
Underrated Pokemon - Ich stelle vor 189 Wutpulver spielt man falls man auf der anderen Seite einen Set-Upper hat und Rechte Hand hilft dem Partner beim Dmg austeilen.

 Polizei Counter: Fiaro,Verhöhner,Rotom-H mit dem Item was Puderattacken nutzlos macht
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von schnalkser Fr 01 Aug 2014, 09:29

@Sobliv: Du hast bei deinen Calcs das Wahlglas vergessen Zwinkern


@Rayu: Nicht nur Käfer haben Kehrtwende...

@AceKun: Wo ist Schutzschild? :O
 
               PS: Elfun machts besser Razz


Zuletzt von schnalkser am Fr 01 Aug 2014, 09:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Sobliv Fr 01 Aug 2014, 09:31

schnalkser schrieb:@Sobliv: Du hast bei deinen Calcs das Wahlglas vergessen Zwinkern


@Rayu: Nicht nur Käfer haben Kehrtwende...
I don't want to live on this planet anymore. T__T


Edit: Berechnungen sind nun alle mit Wahlglas nachgetragen worden. Hab mich gestern schon ein bisschen gewundert, warum das so wenig Schaden gemacht hat. Da soll mal einer den Fehler um 3 Uhr nachts finden. ^^'
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Lexii. Fr 01 Aug 2014, 10:06

Hier ein für mich unterschätztes Pokemon: 


Thanathora


Underrated Pokemon - Ich stelle vor 200px-Sugimori_689


KP:72


Angriff:105


Verteidigung:115


Sp.Angriff:54

Sp.Verteidigung:86


Initiative:68




Thanatora (M) @ Underrated Pokemon - Ich stelle vor SchlohkrautSchlohkraut
Fähigkeit: Krallenwucht
Ev's: 252 Atk / 252 Spd / 4 HP
Froh/Hart Nature (Hart: +Atk,-SAtk)
                                 (Froh: +Spd,-Satk)


Underrated Pokemon - Ich stelle vor NormalIC Hausbruch
Underrated Pokemon - Ich stelle vor WasserIC Kalkklinge
Underrated Pokemon - Ich stelle vor K%C3%A4ferIC Kreuzschere / Underrated Pokemon - Ich stelle vor GiftIC Gifthieb / Underrated Pokemon - Ich stelle vor KampfIC Kreuzhieb
Underrated Pokemon - Ich stelle vor GesteinIC Steinkante


Ich Finde Thanathora (Barbaracle) ein unterschätztes Pokemon. Wenn man sich die Werte ansieht stellt man fest, dass es sowohl Bulk, als auch Offense hat. Mit 105 Atk kommt es auf Max 339, nach einem Hausbruch also 678.  Zudem werden durch die Fähigkeit Krallenwucht, alle Attacken, die physischen Kontakt herstellen, um 30 % geboostet. Das bezieht sich auf alle oben genannten Attacken abgesehen von Steinkante.  Wesen ist jedem das seine. Ich will da mehr Power anstatt Schnelligkeit und spiele es somit Hart. Denn auch ohne + Spd Wesen kommt Thanathora nach einem Hausbruch auf 470, was beeindruckend ist. Das Item ist eigtl auch je nach Lust. Man kann auch Leben orb spielen um einfach noch mehr Power zu haben. Jedoch empfehle ich Schlohkraut, da dieses Item die negativen Statuswerte nach dem Hausbruch wieder neutralisiert. Denn mit 115 Def Base und 86 Sdef Base, kann Thanathora doch einiges einstecken. 


Underrated Pokemon - Ich stelle vor Unbena14


Als Schluss zusammengefasst: Solltet ihr ein Thanathora zum Hausbruch kommen lassen, dann viel Glück!


Zuletzt von Lexii. am Fr 01 Aug 2014, 11:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von AceKun Fr 01 Aug 2014, 10:32

schnalkser schrieb:

@AceKun: Wo ist Schutzschild? :O
 
               PS: Elfun machts besser Razz

Elfun ist im momentanen Vgc noch banned weil nur Kalosdex-Mons erlaubt sind.
Schutzschild kann man über Wutpulver spielen, wenn man die Attacke nicht brauch.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von ShockWave Fr 01 Aug 2014, 12:11

Underrated Pokemon - Ich stelle vor 200px-Sugimori_663




Talonflame @ Leftovers
Trait: Gale Wings
EVS: 248 HP / 8 Def / 252 SDef
Jolly Nature
- Brave Bird
- Taunt
- Bulk Up
- Roost


Ein meiner Meinung nach richtig geiles Talonflame Set, welches vor allem gegen Stall richtig geil ist, durch die HP und SDef Investement kommt es zu nem ansehnlichen Bulk, durch Bulk Up boostet es sich hoch, mit Taunt zerstört es Stall Roost zur recovery. Jolly damit man auch ohne Speed Investement noch schnell is (iwas bestimmtes outspeedet man da mir fällts nur grad nich ein). Brave Bird hat genau wie Roost Prio und is zum angreifen. sobald ein paar bestimmte Pokemon vom Gegner weg sind kann es richtig schön sweepen.
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Eyeless Fr 01 Aug 2014, 23:03

Underrated Pokemon - Ich stelle vor 428
Underrated Pokemon - Ich stelle vor 428Underrated Pokemon - Ich stelle vor Wahlschal
Shiny: Yes
Trait: Klutz
EVs: 248 HP / 8 Atk / 252 Spd
Jolly Nature (+Spd, -SAtk)

Underrated Pokemon - Ich stelle vor NormalICFake Out
Underrated Pokemon - Ich stelle vor UnlichtICSwitcheroo
Underrated Pokemon - Ich stelle vor PsychoICMagic Coat
Underrated Pokemon - Ich stelle vor PsychoICHealing Wish



Moveset:
Das Ding ist Annoying und Support in Person.
Mit Fake Out Underrated Pokemon - Ich stelle vor Fokusgurt oder Sturdy breaken und um überhaupt Prio zu haben.
Switcheroo mit Klutz, um Attackenfreiheit zu haben und Pokemon wie Underrated Pokemon - Ich stelle vor 113 usw zu krüppeln.
Magic Coat, um gegn. Hazards zu reflektieren. Außerdem geil mit Switcheroo kombinierbar.
Healing Wish für Support.

EV-Split:
Alles auf Speed und KP, da man eh nur Fake Out als Attackmove hat, lohnt sich ein Atk-Investment kaum.
Mit Base 105 Speed und jolly nature outspeedet man vieles, womit man Attacken wie Switcheroo oder Healing Wish besser ausspielen kann.
Und noch alles in KP für mehr Bulk, wobei die Def- Werte auch überzeugen und kombiniert mit den KP,sodass Underrated Pokemon - Ich stelle vor 428den ein oder anderen Move aushalten kann.

Fazit:
Underrated Pokemon - Ich stelle vor 428 kann, richtig gespielt, mindestens 2 Pokemon des Gegners verkrüppeln und auch ein eigenes Pokemon ganz heilen.
Vor allem Stallteams kann es mit Switcheroo und Magic Coat trollen und gegebenfalls das eigene Ass im Team wieder auf volle KP auffrischen.
Das einzig negative wäre vllt, dass es so gut wie nix gegen Mega Pokemon ausrichten kann, aber dafür kann es allgemein was gegen Top Threats in dem heutigen Metagame (speziell gegen Underrated Pokemon - Ich stelle vor 386aUnderrated Pokemon - Ich stelle vor 113 und Underrated Pokemon - Ich stelle vor 681 Lächeln )
Deshalb spiele ich es in meinem Team, weil nicht viele genau Underrated Pokemon - Ich stelle vor 428's Set kennen und speziell unvorbereitete Teams haben es schwer gegen Underrated Pokemon - Ich stelle vor 428 Lächeln

Underrated Pokemon - Ich stelle vor 428


Zuletzt von Weavile. am Fr 01 Aug 2014, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Rayu Fr 01 Aug 2014, 23:05

Waaaarum wusste ich,dass das kommt? Lachen aber ich finds genial Lächeln
Rayu
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Eyeless Fr 01 Aug 2014, 23:07

Musste halt kommen ;D
Natürlich findest du es genial, du kennst es auch Lachen
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Piloufis Sa 02 Aug 2014, 10:43

Wechseldich + Tollpatsch lässt sich auch mit Zeuch wie Toxik/Heiß-Orb, Schwerschwf. etc. kombinieren. Damit kannste dem Gegner erstens sein Item "abschlagen" und ihm gleich noch was geben, was ihm nur Nachteile bringt Lächeln

edit:
Underrated Pokemon - Ich stelle vor Sugimori_685
Sabbaione/Slurpuff Underrated Pokemon - Ich stelle vor FeeIC

82 KP/80 Angr/86 Vert/85 SpAngr/75 SpVert/72 Init

Sabbaione (F) @ Überreste
Level: 60
Trait: Zuckerhülle (Alle Pokémon im Team können nicht einschlafen, gilt auch für Doppel und Dreifachkämpfe) Zudem Signature Fähigkeit
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Zauberschein
- Flammenwurf
- Aromatherapie
- Wunschtraum

Das Ding spiel ich gerne als physischen Supporter. Zauberschein ist Stab, Flammenwurf ist etwas womit NIEMAND rechnet. Aromakur und Wunschtraum sind Supportmoves. Wahlweise kann auch ein Lockeres Wesen gewählt werden, ums im Trickroom zu spielen.

Lv 60, weil ichs grade von meinem DS abgeguckt hab^^
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten