Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Piloufis Sa 02 Aug 2014, 10:43

Wechseldich + Tollpatsch lässt sich auch mit Zeuch wie Toxik/Heiß-Orb, Schwerschwf. etc. kombinieren. Damit kannste dem Gegner erstens sein Item "abschlagen" und ihm gleich noch was geben, was ihm nur Nachteile bringt Lächeln

edit:
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Sugimori_685
Sabbaione/Slurpuff Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 FeeIC

82 KP/80 Angr/86 Vert/85 SpAngr/75 SpVert/72 Init

Sabbaione (F) @ Überreste
Level: 60
Trait: Zuckerhülle (Alle Pokémon im Team können nicht einschlafen, gilt auch für Doppel und Dreifachkämpfe) Zudem Signature Fähigkeit
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Zauberschein
- Flammenwurf
- Aromatherapie
- Wunschtraum

Das Ding spiel ich gerne als physischen Supporter. Zauberschein ist Stab, Flammenwurf ist etwas womit NIEMAND rechnet. Aromakur und Wunschtraum sind Supportmoves. Wahlweise kann auch ein Lockeres Wesen gewählt werden, ums im Trickroom zu spielen.

Lv 60, weil ichs grade von meinem DS abgeguckt hab^^

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Empty Re:Underratet Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von xXFettfußHDXx Sa 02 Aug 2014, 12:26

Erstmal Hi, ich melde mich auch mal wieder nach meiner 1-Monatigen PO Pause. Ich stelle euch Heute das Pokemon Impergator vor, ich finde das teil ist im OU ein Monster.

KP:85
Angriff:105
Verteidigung:100
Spezial-Angriff:79
Spezial-Defensive:83
Initiative:78


Impergator (F) @Leben-Orb
Trait: Torrent
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart  (+Atk, -SAtk)
- Swords Dance/Dragon Dance     Schwerttanz/Drachentanz
- Waterfall                                Kaskade
- Aqua Jet/Ice Punch                  Wasserdüse/Eishieb
- Earthquake                              Erdbeben




Ich Spiele Dieses Set total gerne im OU, Impergator kann nach einem SD oder DD ganz schnell im late-game den gegner zestören.


Nach einem +2 boost kann Impergator sogar ein Panzaeron 2hitten.





mfg:Useless
xXFettfußHDXx
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Sobliv Sa 02 Aug 2014, 13:52

Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 369   Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 369   Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Qb2fwrgczi33

Relicanth @ Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Wahlband Wahlband
Fähigkeit: Steinhaupt
EVs: 252 KP / 252 Angr
Harte / Ruhige Natur (+Angr, -SpAngr / Init)
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 GesteinIC Kopfstoß
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 WasserIC Nassschweif / Kaskade
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 BodenIC Erdbeben
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 NormalIC Fassade / Risikotackle


OU Wallbreaker Damage Calculations (worst case EV spread):
Code:
Aegislash
252+ Atk Choice Band Relicanth Earthquake vs. 252 HP / 0 Def Aegislash-Shield: 196-232 (60.4 - 71.6%) -- guaranteed 2HKO after Leftovers recovery

Bisharp
252+ Atk Choice Band Relicanth Earthquake vs. 4 HP / 0 Def Bisharp: 280-330 (102.9 - 121.3%) -- guaranteed OHKO

Chansey
252+ Atk Choice Band Relicanth Head Smash vs. 252 HP / 252+ Def Eviolite Chansey: 415-489 (58.9 - 69.4%) -- guaranteed 2HKO

Blissey
252+ Atk Choice Band Relicanth Head Smash vs. 252 HP / 252+ Def Blissey: 568-669 (79.5 - 93.6%) -- 43.8% chance to OHKO after Stealth Rock

Clefable
252+ Atk Choice Band Relicanth Head Smash vs. 252 HP / 252+ Def Clefable: 274-324 (69.5 - 82.2%) -- guaranteed 2HKO after Leftovers recovery

Diancie
252+ Atk Choice Band Relicanth Head Smash vs. 252 HP / 252+ Def Diancie: 169-201 (55.5 - 66.1%) -- guaranteed 2HKO

Ferrothorn
/ Counter

M-Garchomp
252+ Atk Choice Band Relicanth Aqua Tail vs. 4 HP / 0 Def Mega Garchomp: 168-198 (46.9 - 55.3%) -- guaranteed 2HKO after Stealth Rock

Gliscor
252+ Atk Choice Band Relicanth Head Smash vs. 252 HP / 252+ Def Gliscor: 195-229 (55 - 64.6%) -- 95.3% chance to 2HKO after Poison Heal

Heatran
252+ Atk Choice Band Relicanth Head Smash vs. 252 HP / 252+ Def Heatran: 217-256 (56.2 - 66.3%) -- guaranteed 2HKO after Leftovers recovery

Mamoswine
252+ Atk Choice Band Relicanth Aqua Tail vs. 252 HP / 0 Def Mamoswine: 456-536 (107.5 - 126.4%) -- guaranteed OHKO

Mandibuzz
252+ Atk Choice Band Relicanth Head Smash vs. 252 HP / 252+ Def Mandibuzz: 438-516 (103.3 - 121.6%) -- guaranteed OHKO

M-Mawile
252+ Atk Choice Band Relicanth Earthquake vs. 252 HP / 0 Def Mega Mawile: 230-272 (75.6 - 89.4%) -- guaranteed 2HKO

Rotom-W
252+ Atk Choice Band Relicanth Head Smash vs. 252 HP / 252+ Def Rotom-W: 216-255 (71 - 83.8%) -- guaranteed 2HKO after Leftovers recovery

M-Scizor
252+ Atk Choice Band Relicanth Head Smash vs. 252 HP / 4 Def Mega Scizor: 234-276 (68 - 80.2%) -- guaranteed 2HKO

Quagsire
/ Counter

Skarmory
252+ Atk Choice Band Relicanth Head Smash vs. 252 HP / 232+ Def Skarmory: 180-213 (53.8 - 63.7%) -- guaranteed 2HKO

Sylveon
252+ Atk Choice Band Relicanth Head Smash vs. 252 HP / 252+ Def Sylveon: 295-348 (74.8 - 88.3%) -- 6.3% chance to OHKO after Stealth Rock

Togekiss
252+ Atk Choice Band Relicanth Head Smash vs. 252 HP / 252+ Def Togekiss: 468-552 (125.1 - 147.5%) -- guaranteed OHKO

M-Tyranitar
252+ Atk Choice Band Relicanth Aqua Tail vs. 252 HP / 252+ Def Mega Tyranitar: 204-242 (50.4 - 59.9%) -- guaranteed 2HKO

Vaporeon
252+ Atk Choice Band Relicanth Head Smash vs. 252 HP / 252+ Def Vaporeon: 307-363 (66.1 - 78.2%) -- guaranteed 2HKO after Leftovers recovery

M-Venusaur
252+ Atk Choice Band Relicanth Head Smash vs. 252 HP / 252+ Def Mega Venusaur: 195-231 (53.5 - 63.4%) -- guaranteed 2HKO

Chesnaught
/ Counter

Donphan
252+ Atk Choice Band Relicanth Aqua Tail vs. 252 HP / 252+ Def Donphan: 240-284 (62.5 - 73.9%) -- guaranteed 2HKO after Leftovers recovery

Florges
252+ Atk Choice Band Relicanth Head Smash vs. 252 HP / 252+ Def Florges: 288-339 (80 - 94.1%) -- guaranteed 2HKO after Leftovers recovery

Foretress
252+ Atk Choice Band Relicanth Head Smash vs. 252 HP / 252+ Def Forretress: 178-211 (50.2 - 59.6%) -- guaranteed 2HKO

Gothitelle
252+ Atk Choice Band Relicanth Head Smash vs. 252 HP / 252+ Def Gothitelle: 234-276 (68 - 80.2%) -- guaranteed 2HKO

In meinen Augen ist Relicanth der beste Head Smash User. Er besitzt eine viele höhere Staying Power als Tyrantrum (weniger Def + Recoil), Archeops (Recoil schnell unter Hälfte der KP) oder Rampardos (viel weniger Def + langsam). Er kann auf physischer Seite so einiges aushalten und in vieles bedenkenlos reingewechselt werden. Seine Fähigkeit negiert den starken Recoil von Kopfstoß, seinem Signature Move. Selbst eine sehr effektive Attacke von z.B. Waterfall oder Earthquake ist im Normalfall nicht oder minimal stärker als ein normal effektiver Head Smash (150+STAB=225), der nahezu alle Def Cores im OU, mit Ausnahme von Quagsire und Ferrothorn, 2HKO'en kann. Früher war in G4 das LO Swift Swim Set sehr beliebt, auf welches man - neben dem weniger empfehlenswerten aber dennoch nutzbaren CS Set (Charizard Outspeed) - ausweichen kann. Ähnlich zerstörisch wie das G4/5 LO Swift Swim Set um Kabutops im Uber.
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Hunat Sa 02 Aug 2014, 14:17

relicanth kann in vieles bedenkenlos reingewechselt werden? max 1 mal, das einzige was ich mir vorstellen kann ist es in talon reinzuwechseln: 252+ Atk Choice Band Talonflame Brave Bird vs. 252 HP / 0 Def Relicanth: 93-111 (23 - 27.4%) -- guaranteed 4HKO after Stealth Rock


allerdings kann es sonst nix, der speed is zu niedrig um was zu reißen denn es muss ja erstmal safe reinkommen, was eben nur gegen talonflame geht im aktuellen meta, sonst wird es von jeglichen special mons easy 2hittet. es outspeeded nix mit dem miesen basespeed. man kann eventuell einen kill damit sneaken. in meinen augen gibt es keinen grund relicanth zu spielen, tyranitar oder keldeo machen ähnliche aufgaben, nur besser. in den niederen tiers isses ja auch gut, aber in ou nur crap
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Sepina Sa 02 Aug 2014, 15:53

Doppelpost sind eigentlich nicht erlaubt.....(Sry das ich einen auf Mod mache....Haut mich nicht D:)
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Pika95 Sa 02 Aug 2014, 16:36

Piloufis schrieb:Wechseldich + Tollpatsch lässt sich auch mit Zeuch wie Toxik/Heiß-Orb, Schwerschwf. etc. kombinieren. Damit kannste dem Gegner erstens sein Item "abschlagen" und ihm gleich noch was geben, was ihm nur Nachteile bringt Lächeln

edit:
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Sugimori_685
Sabbaione/Slurpuff Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 FeeIC

82 KP/80 Angr/86 Vert/85 SpAngr/75 SpVert/72 Init

Sabbaione (F) @ Überreste
Level: 60
Trait: Zuckerhülle (Alle Pokémon im Team können nicht einschlafen, gilt auch für Doppel und Dreifachkämpfe) Zudem Signature Fähigkeit
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Zauberschein
- Flammenwurf
- Aromatherapie
- Wunschtraum

Das Ding spiel ich gerne als physischen Supporter. Zauberschein ist Stab, Flammenwurf ist etwas womit NIEMAND rechnet. Aromakur und Wunschtraum sind Supportmoves. Wahlweise kann auch ein Lockeres Wesen gewählt werden, ums im Trickroom zu spielen.

Lv 60, weil ichs grade von meinem DS abgeguckt hab^^
Wenn Sabbaione, dann bitte folgendes Set:

Sabbaione @Tsitrubeere
EVs: 252 Atk, 252 Init, 4 SpD
Fähigkeit: Entlastung
-Bauchtrommel
-Knuddler
-Rückkehr
-Flammenwurf/Aromakur

Dis > Azumarill !!!
Flammenwurf wenn man was gegen Stahl braucht, allerdings spiel ich lieber Aromakur, hat mir mal geholfen, gegen Skorgro zu boosten. Lächeln
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Sepina Sa 02 Aug 2014, 17:10

Doppelposts sind wenn eine Person bei dem gleichen Thread innerhalb eines Zeitraumes von 24 Stunden 2 Sachen IN FOLGE postet. Der Inhalt der Posts ist völlig unwichtig.
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Piloufis Sa 02 Aug 2014, 18:00

Pika95 schrieb:
Piloufis schrieb:Wechseldich + Tollpatsch lässt sich auch mit Zeuch wie Toxik/Heiß-Orb, Schwerschwf. etc. kombinieren. Damit kannste dem Gegner erstens sein Item "abschlagen" und ihm gleich noch was geben, was ihm nur Nachteile bringt Lächeln

edit:
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Sugimori_685
Sabbaione/Slurpuff Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 FeeIC

82 KP/80 Angr/86 Vert/85 SpAngr/75 SpVert/72 Init

Sabbaione (F) @ Überreste
Level: 60
Trait: Zuckerhülle (Alle Pokémon im Team können nicht einschlafen, gilt auch für Doppel und Dreifachkämpfe) Zudem Signature Fähigkeit
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Zauberschein
- Flammenwurf
- Aromatherapie
- Wunschtraum

Das Ding spiel ich gerne als physischen Supporter. Zauberschein ist Stab, Flammenwurf ist etwas womit NIEMAND rechnet. Aromakur und Wunschtraum sind Supportmoves. Wahlweise kann auch ein Lockeres Wesen gewählt werden, ums im Trickroom zu spielen.

Lv 60, weil ichs grade von meinem DS abgeguckt hab^^
Wenn Sabbaione, dann bitte folgendes Set:

Sabbaione @Tsitrubeere
EVs: 252 Atk, 252 Init, 4 SpD
Fähigkeit: Entlastung
-Bauchtrommel
-Knuddler
-Rückkehr
-Flammenwurf/Aromakur

Dis > Azumarill !!!
Flammenwurf wenn man was gegen Stahl braucht, allerdings spiel ich lieber Aromakur, hat mir mal geholfen, gegen Skorgro zu boosten. Lächeln
Dat Bellydrum Set kennt jeder, deshalb hab ich das Support-Set ausgepackt Zwinkern
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Lacus Fr 23 Jan 2015, 16:40

Tier: ORAS Ubers
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 493
Arceus Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 2lxxcow
Fähigkeit: Varabilität
Item: Überreste
Wesen: Kühn
EVs: 248 HP/92 Def/168 Spd
IVs: 0 Atk
Moveset:
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 2lxxcow Genesung
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 3447edi Auflockern/Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 V7w8ly Magiemantel
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Ztufs7 Eisstrahl
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Ily73r Erdkräfte/Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 6p5h1e Toxin/Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 2yy9yti Irrlicht

Ich habe das Set von einem guten Bekannten testen lassen und er meinte das es richtig rein haut. Das Set wallt so einiges im momentanen Meta, da anscheinend Mega Brutalanda und Rayquaza immer mehr erscheinen. Das beste an dem Set ist aber, dass es Primal Groudon mehr oder weniger wallt. Der EV-Split ist so angerichtet das man auf 318 Initiative kommt um Pokemon wie Kyurem-W, Rayquaza und alles weitere dadrunter zu outspeeden. Der Rest ging in den Bulk um einige Attacken zu tanken. Die Atk-IVs wurden auf null gesetzt um zusätzlichen Schaden von Schmarotzer zu vermeiden. Ein normales Pokemon in Kombination mit einem Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Nvqjhi Pokemon bringt auch immer ein schönes defensives Core. Zu den Attacken kann ich sagen das Genesung wohl der wichtigste Move ist, da man dieses Set möglichst lange am Leben halten will. Auflockern kann man benutzen wenn man will, doch wenn man bereits einen Defoger besitzt, dann wäre wohl eine Status Attacke oder sogar Magiemantel nützlicher. Magiemantel ist da um Mega Zobiris zu überraschen oder andere Toxin User wie Lugia. Eisstrahl ist ja hier um die Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 T0213d Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 3447edi Pokemon zu OHKO und man kann als letzten Slot Erdkräfte nehmen. Erdkräfte ist ganz nett und 2HKO offensive Primal Groudons und 3HKO SpD Primal Dons. Es ist auch nützlich damit Mega Gengar während des Switch zu killen wenn es bereits etwas schaden genommen hat. Dieses Set nutzt die Stärke der Überraschung und man kann es nur begrenzt nutzen solange niemand auf dem Main Server davon weiß. Irgendwann ist das Set aber dann nutzlos genauso wie früher mein Feuerschlag Mega Kangama.


Damage Calcs:


Zuletzt von Lacus am Fr 23 Jan 2015, 18:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Damage Calcs)
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Lacus Mi 24 Jun 2015, 17:18

Ich habe mal beschlossen diesen Thread wieder zu beleben.

Tier: ORAS OU/UU


Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 260-1Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 WasserICUnderrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 BodenIC

Swampert-Mega @ Swampertite Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Sumpexnit
Ability: Swift Swim
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SpD
Careful Nature
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 PsychoIC Rest
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 NormalIC Sleep Talk/ Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 BodenIC Earthquake
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 WasserIC Waterfall
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 NormalIC Curse (ja ich weiß das der sprite falsch ist)

Mega Swampert ist ziemlich underrated als ein Set-Up Pokemon. Dank seiner recht hohen Spezialverteidigung kommt es auf 350 SpD und ist so in der Lage recht viele Hits einzustecken. Mit der Attacke Rest + SleepTalk ist es in der Lage sich zu heilen. Man könnte sagen das Mega Swampert die physische CroCune Variante ist. Waterfall ist die Mono Damage Attacke und ist die beste Choice da sie nicht verfehlt. Curse ist die Attacke welche Mega Swampert boostet. Die Attacke + Verteidigung wird um eine Stufe geboostet und dabei wird die Initiative um eine Stufe verringert welches aber kein wirkliches Problem darstellt. Man könnte auch Earthquake anstelle von SleepTalk nehmen um eine bessere Coverage zu habe, doch dies würde bedeutet das man nicht angreifen kann während man schläft. Ich weiß nicht wieso man dieses Set anstelle von Suicune benutzen sollte, doch es würde ja nicht Schaden es mal auszutesten.

Importable:
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Lacus Do 02 Jul 2015, 16:15

Tier: ADV OU

Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 214Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 K%C3%A4ferICUnderrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 KampfIC

Heracross @ Salac Berry 
Ability: Swarm
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spe
Adamant Nature
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 NormalIC Endure
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 NormalIC Swords Dance
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 KampfIC Reversal
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 K%C3%A4ferIC Megahorn


Dieses Set wird ziemlich Unterschätzt da es Aufgrund eines Sandsturms nicht mehr funktioniert doch wenn der Gegner keinen hat ist dieses Set Clutch. Mit Schwerttanz boostet man seinen Angriff um zwei Stufen um mehr Damage Output zu besitzen. Dieses gelingt häufig sobald der Gegner ein Teammitglied ausgeschaltet hat und man einen freien Zug bekommt. Um sicher jede Attacke zu überleben wird Endure benutzt damit man mit 1 HP überlebt. Dies boostet auch den Damage Output von Reversal zum Maximum. Reversal zerstört eigentlich alles sobald Heracross nur noch 1 HP hat. Megahorn dient als zweiter guter STAB Move. Als Item wird Salac Berry benutzt um seine Initiative zu erhöhen sobald Heracross im kritischen Bereich ist.
Importable:
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Lacus Mo 13 Jul 2015, 12:50

Tier: ORAS Ubers

Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 386-2Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 PsychoIC
Deoxys-Defense @ Mental Herb
Ability: Pressure
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 Spe
Timid Nature
IVs: 0 Atk
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 ElektroIC Thunder Wave
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 BodenIC Spikes
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 UnlichtIC Taunt
Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 PsychoIC Skill Swap


Ein Spiker der ziemlich underrated ist im momentanen Meta. Es gibt viele Spiker im Tier Ubers doch Deoxys-D hat die Möglichkeit noch Paralyse via Thunder Wave auszuteilen. Die anderen Spiker hätten nur die Möglichkeit Toxin einzusetzen. Die Thunder Wave macht dieses Set besonders da gegnerische Pokemon so langsamer und dann anschließend einfach getaunt werden. Dies hält sie davon ab Set-Up Moves zu benutzen oder ihre eigenen Hazards rauszubringen. Auch ein potentieller Defog wird gestoppt. Es wäre echt schön wenn man SR über Skill Swap spielen könnte doch leider wird diese Attacke gebraucht um Magic Bounce kaputt zu machen. Man muss nicht unbedingt Spikes spielen doch diese sind am nützlichsten. Als Item wird Mental Herb verwendet um einen potentiellen Taunt zu verhindern. Deoxys-D ist ein ziemlich praktischer Lead-Pokemon und sollte mehr Anerkennung bekommen. Ist jedoch aber immernoch Set-Up Bait für Darkrai.
Importable:
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Underrated Pokemon - Ich stelle vor - Seite 2 Empty Re: Underrated Pokemon - Ich stelle vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten