Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

*Beschwerde*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

*Beschwerde* Empty *Beschwerde*

Beitrag von Flo. Sa 26 Jul 2014, 08:55

Hi Typ der du das gerade liest.

Ich finde es ziemlich unangebracht dass ich hier überall über Krieg die neuesten Transfergerüchte und über Kinderschänder Zeug lesen muss.

Ich meine das hier ist ein POKEMON-Forum. Und ich bin hier um über POKEMON und andere Videospiele zu lesen die irgendwas mit Nintendo oder so zu tun haben. Wenn ich über sowas lesen will geh ich zu anderen Websites oder lese Zeitung.
Das ist übrigens der Grund warum ich für meinen Teil so inaktiv bin. Weil mich diese Themen in einem ich sags nochmal POKEMONFORUM nicht interessieren. 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das hier noch hinführt....aber das hier artet langsam aus und ist schon lange nicht mehr das was es war und das ist ziemlich schade..
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

*Beschwerde* Empty Re: *Beschwerde*

Beitrag von Hausii Sa 26 Jul 2014, 09:05

Finde gut, dass du sowas kritisierst. Ich kann schonmal sagen, dass die Forenleitung dieser Kritik nachgeht, sodass auch du bald wieder Spaß an einem Pokemonforum haben kannst und wirst!
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

*Beschwerde* Empty Re: *Beschwerde*

Beitrag von Sabbo Sa 26 Jul 2014, 09:48

Bin zwar kein Typ aber lese es trotzdem = p

Deine Inaktivität bedaure ich, warst ja sonst immer mit von der Party ähm Partie...

Ich finde es ebenfalls gut, dass Du den Mut hast, die Gründe hier vorzubringen und finde sie auch einleuchtend. Ich werde mich ebenfalls an der Diskussion zur Lösung des Problems beteiligen, immerhin wollen wir, dass sich unsere User hier wohl fühlen, bzw sich auch vom Inhalt des Forums angesprochen fühlen.


Danke für Deine Rückmeldung, ich habe dazu auch bereits Ideen, die ich einbringen werde...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

*Beschwerde* Empty Re: *Beschwerde*

Beitrag von ShockWave Sa 26 Jul 2014, 10:18

Ich bin hier absolut flo's Meinung hier soll es hauptsächlich um Pokémon lesen , ab und zu mal etwas anderes ist ja ok, dafür gibt es ja den OT Bereich aber das ganze wird im Moment ein bisschen zu viel.
Und Sabbo, das Flo so inaktiv war hat nicht nur damit zu tun, der racker war einfach so 3 oder 4 Wochen weg ohne uns bescheid zu sagen  Teufel Sauer :*
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

*Beschwerde* Empty Re: *Beschwerde*

Beitrag von Sobliv Sa 26 Jul 2014, 10:56

Ich werfe in die Runde, ohne die Person an den Pranger zu stellen, dass in den letzten Wochen die meisten Off-Topic-Threads überwiegend von DarkBloddy erstellt wurden. Ich finde toll, dass du dich so sehr bemühst, die Aktivität des Forums aufrechtzuerhalten, auch, wenn manche Beiträge lediglich +1 sind. Dennoch ist das hier ein Pokemon-Forum, und ich würde es wertschätzen, wenn du dich bei News oder gesellschaftskritischen Themen, die nicht Pokemon thematisieren, etwas mehr zurückhalten würdest. Größere Neuigkeiten nach deinem Ermessen sind gerne erwünscht, um das Angebot in diesem Forum auch auszudehnen, ohne aber bitte zu detonieren. =)
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

*Beschwerde* Empty Re: *Beschwerde*

Beitrag von Eyeless Sa 26 Jul 2014, 11:01

SB in S1= 2cool = R.I.P
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

*Beschwerde* Empty Re: *Beschwerde*

Beitrag von Elevoltek Sa 26 Jul 2014, 11:17

Voodoo People. schrieb:Hi Typ der du das gerade liest.

Ich finde es ziemlich unangebracht dass ich hier überall über Krieg die neuesten Transfergerüchte und über Kinderschänder Zeug lesen muss.

Ich meine das hier ist ein POKEMON-Forum. Und ich bin hier um über POKEMON und andere Videospiele zu lesen die irgendwas mit Nintendo oder so zu tun haben. Wenn ich über sowas lesen will geh ich zu anderen Websites oder lese Zeitung.
Das ist übrigens der Grund warum ich für meinen Teil so inaktiv bin. Weil mich diese Themen in einem ich sags nochmal POKEMONFORUM nicht interessieren. 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das hier noch hinführt....aber das hier artet langsam aus und ist schon lange nicht mehr das was es war und das ist ziemlich schade..

Ich möchte mich hier, als Admin, dieses Forums, freue mich, über jede Art von Kritik und Verbesserungsvorschlag.
Auch mir ist das Verstärkte Aufkommen von Thread zu bestimmten Themen aufgefallen und verstehe auch, dass dich diese Stören.

Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass in diesem Forum auch Off-Topic Themen angesprochen werden, diese sollten, aber niemals die Überhand gewinnen und so das Klima auf dem Forum schädigen.

Die Leitung, des Forums wird sich diesbezüglich zusammensetzen um ein gesunde Balance wieder herzustellen, auf dass User die sich an diese vielen Off-Topic Themen stören, sich hier auf dem Schiggysboard wieder wohl fühlen können.

Vielen Dank nochmal für deine Kritik. ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen *Beschwerde* 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

*Beschwerde* Empty Re: *Beschwerde*

Beitrag von DarkBloddy Sa 26 Jul 2014, 13:37

Auch ich möchte hier mein Wort abgeben, da das praktisch nur mich betrifft. Ich persönlich habe mir deine Kritik gut durchdacht und muss dir da auch ein bisschen zustimmen, denn in Grunde sollte das Schiggysboard Pokémonforum ein Pokémon Forum bleiben, wie bereits der Name sagt. Verschiedene Themen, sind vielleicht doch nicht für ein Off-Topic Thema geeignet, wie zum Beispiel das Thema mit dem Palastina-Krieg, mir war vorher noch nicht bewusst, dass ich mit so einem Thema, einen User-Krieg anzetteln kann.

Denn viele Leute sehen das anders, andere sehen das so, andere sehen das anders. Ich mach mal ein Beispiel, die Person A denkt das die Palastiner mit den Krieg angefangen haben und die andere Person B denkt das Gegenteil. Auch für das möchte ich mich wirklich sehr, sehr entschuldigen, denn mir war nicht bewusst, auf was ich das eingegangen bin. Auch die vielen Themen die ich mit den Fussball News eröffnet waren, gingen eigentlich kaum in eine Pokémon Richtung!

Deshalb möchte ich demnächst versuchen, denn Pokémon-Bereich etwas aktiver zu halten, in dem ich dort verschiedene Themen aufmache, denn immerhin hast du recht, es ist ein Pokémon-Forum. Ausserdem möchte ich mich für deine Kritik bedanken, denn immerhin gibt es hier noch User, die den Mut dazu haben, sich hier mal anständig zu äussern. Den ich kenne hier so einige User, die sich hier einfach richtig unhöflich äussern, aber danke nochmal, ich werde mich bessern, ich freue mich über jede Kritik.

Liebe Grüsse
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

*Beschwerde* Empty Re: *Beschwerde*

Beitrag von Hausii Sa 26 Jul 2014, 16:10

Darkbloody, es ging ja nichtnnutnum das palästina-thema sondern um off-topics generell....
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

*Beschwerde* Empty Re: *Beschwerde*

Beitrag von Rayu Sa 26 Jul 2014, 16:13

Hat er doch auch gesagt Lächeln
Rayu
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

*Beschwerde* Empty Re: *Beschwerde*

Beitrag von Lexii. Sa 26 Jul 2014, 16:24

Ich stimme Flo da auch etwas zu, und zwar finde ich so einige Themen eigtl unnötig. Ich meine als Bsp. jetzt : Gerüchte zu Fussballtransfers. Schön und gut dass du uns das sagst, jedoch sind Gerüchte nur Gerüchte und wenn der Transfer schliesslich doch net so ist, dann ist der Thread einfach unnötig weil es eben nicht stimmt. Zudem interessieren sich nicht alle hier für Fussball und es gibt ja auch Seiten wo man diese Transfers auch selber nachsehen kann...so jetzt als Bsp erklärt. Grosse News, ok..kleine News, nein danke
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

*Beschwerde* Empty Re: *Beschwerde*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten