Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Gestern um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 41 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 41 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Beschwerde von Tim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Beschwerde von Tim

Beitrag von Tim Mo 28 Jan 2013, 23:45

Ihr seid die inkompetenz in person.
__________________________________________________________________________________________________

//EDIT by Marvin: Thementitel wurde von"???????????????????????????????????????????????????" in "Beschwerde von Tim" geändert.


Zuletzt von Tim am Di 29 Jan 2013, 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tim
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Re: Beschwerde von Tim

Beitrag von Honig Mo 28 Jan 2013, 23:54

Hör dich selbst an, dann hast du deine Antwort.
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Re: Beschwerde von Tim

Beitrag von Pjupe Mo 28 Jan 2013, 23:54

Na jetzt mal langsam.
Du bist einer, der ganz klar für ne aggressive Stimmung sorgt - und das grundlos. Nur weil du mal nicht 6:0 gewinnst. Erst vor kurzem (zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht vor ca. 1 Stunde) bin ich wieder Zeuge geworden wie du ziemlich aggressiv reagiert hast, als du am Start gleich dein erstes Poké verloren hast. Und nach dem Kampf - obwohl am Ende noch knapp gewonnen - ging's im Hauptchat gleich weiter mit ziemlich unnötigen und aggressiven Ausfällen.
Zu Beleidigungen per PN kann ich nichts sagen, die habe ich nicht gesehen. Aber wer auch immer angefangen hat: wer die Stimmung so aufheizt, trägt jedenfalls eine Mitschuld. Wenn du unschuldig bist, dann melde doch die ganzen grundlosen Beleidigungen einfach, damit man gegen die Störer vorgehen kann.

Zur Team-Kopiererei hat Matschi schon mal was geschrieben. Das ist leider so und kann man nicht verhindern. Darüber ärgern wir uns alle.
Pjupe
Pjupe
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 133

Nach oben Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Re: Beschwerde von Tim

Beitrag von Tim Di 29 Jan 2013, 00:00

check einfach mal den mainchat neozock hat damit angefangen robin stiftet weiter an. LIES alles du als mod und net nur was ich schreibe.

Tim
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Re: Beschwerde von Tim

Beitrag von Robin Di 29 Jan 2013, 00:00

genau,ich habe screens die beweisen das du die tatsacen verdrehst.
fake? ich kann auch liebend gerne die kampf logs hoch laden,bei denen du mich am ende mit h-sohn beleidigst.
und hab auch die von davor,wo du MICH beleidigst.

Peace out

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Re: Beschwerde von Tim

Beitrag von Tim Di 29 Jan 2013, 00:01

mach das ich glaube dir gar nichts.

Tim
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Re: Beschwerde von Tim

Beitrag von Robin Di 29 Jan 2013, 00:02

alles klar,kampf log kommt

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Re: Beschwerde von Tim

Beitrag von Raid Di 29 Jan 2013, 00:04

Nachdem ich hier endlich angemeldet bin gibts hier einiges zu klären.
1. andauerndes gebanne
Was soll das? Ich bin nur aggressiv wenn man mich als hurensohn oä beleidigt -> neozock, robin und rot.
oder noob nachdem man gegen mich verloren hat.

Keiner mag dich, du beleidigst/flamst jeden, der dich besiegt. Du bist außerdem immer irgendwie aggressiv und meinst dich wie der King aufzuführen.

2. Beleidigungen via PN
muss man hier jeden scheiß screenshoten?? ich bekomme von Pride (admin auf dem server LOOOOL) flame nachrichten die es in sich haben
nächstens screenshot. Außerdem via pn beleidigen die oben genannten einen die ganze zeit über pn. Von einem admin habe ich anderes verhalten erwartet wobei ic "blau" noch von imp kenne und er noch nie gegen mich gewonnen hat. Vlt rache??!

Hab dich nie geflammet und auch öfters besiegt. Außerdem hab ich dir gesagt, dass es mir egal ist, ob ich gegen dich gewinne, oder verliere, nur so am Rande.
muss man hier jeden scheiß screenshoten?? <- Ja.


3. Aberkennung von Orden
WTF was ist das?!?!?!?!?!?!? Wenn das jedes Forum machen würde hätte man hier keine user mehr. Verhalten hat nichts mit den Orden zu tun. und warum ich so bin habe ich oben erklärt.

Da du nun für immer gebannt bist, brauchst du keine Orden. Außerdem ziehen wir niemanden Orden ab, wenn er sich mal falsch benimmt. (Oder?)

4. Teamkopiereien
Man macht sich die mühe und macht wochenlange neue teams und alle wird kopiert was soll der scheiß -.-' -> rot

Kann ich nichts zu sagen, ist aber nicht verboten

5. Die Vorurteile gegen mich
Das juckt mich 0.0000 ZERO aber einfach so dumm labern und screens faken ganz coole masche robin. hättest ja warten können bis ich hier angemeldet bin-

Screens in 2 Sekunden faken, sicherlich.

Da du mich schlecht machen musstest, mache ich das nun auch. Tim :]
https://www.youtube.com/watch?v=47szqoQ0F3U
9:30 (Glaube da war das - Video-Kommentare auch angucken ^^).
Raid
Raid
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 140

Nach oben Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Re: Beschwerde von Tim

Beitrag von Robin Di 29 Jan 2013, 00:16

http://www.file-upload.net/download-7127201/Tim-vs-Robin--18-Januar-2013-at-16h51.html.html

https://i.imgur.com/DmlSY.png?1

der screen zumkampf log,hätte ja gefaked


Hoffe das funzt,wenn nich nochmal ransetzten


Zuletzt von Robin am Di 29 Jan 2013, 00:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : doppelpost)

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Re: Beschwerde von Tim

Beitrag von -PyToN_RAGE Di 29 Jan 2013, 02:52

Ou Tim. Hier wird es für mich als Außenstehender recht leicht erkennenbar, dass du das was du anderen vorwirfst eig auch selber in gleicher oder sogar extremeren Form machst.

Ich habe dich immer nett behandelt Tim, aber du hast versucht mich seeeehr schlecht zu machen.

Sowas macht man nicht.
Niemand hier wird mich hassen nur weil ich mal ein Team von einem anderen guten Spieler getestet habe.


Zuletzt von -PyToN_RAGE am Di 29 Jan 2013, 15:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
-PyToN_RAGE
-PyToN_RAGE
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Re: Beschwerde von Tim

Beitrag von Bahamut Di 29 Jan 2013, 08:27

Lol, was geht den auf einmal hier ab. Das nenn ich mal Krass Trolling at its best von Robin und Pride, aber das nur so mal am rande.

Naja ich hatte ja eig eher weniger Probleme mit Tim, liegt aber wohl einfach daran, das der nahezu immer gegen mich gewinnt, und auch öfters mal das Glück auf seiner Seite ist Lachen

Aber ernsthaft wenn du dich öfters wegen nen Loose aufregst muss man sich nicht wundern wenn man so angeprangert wird. Ich erinnere mich noch wo du zu mir gesagt hast ich würd "rumheulen" wollen weil du mal gecrittet hast, wo ich eig nur in einer ironischen weise gesagt habe, das ich crits ja liebe.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen ich bin da echt enttäuscht Tim, also allein der Screenshot von Robin zeigt eig doch das du wohl n ganz schlechter verlierer ist. Klar mich regts ja auch auf wen Gegner mit viel Luck gewinnen und mal derbst krass haxen, aber deal with it. Das wirds immer geben, genauso wie das rumkopieren. Seit neustem seh ich auch wie immer mehr das chansey spielen, das ich schon seit ca 4 wochen spiele, nur so am rande. Aber ich hab niemanden als h-sohn beleidigt in der Form. Da kannst du dich echt aufregen und dich fühlen als wärst du falsch behandelt worde, aber ernsthaft, wie arm muss man sein und seinen Gegner als H-sohn zu bezeichnen....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Re: Beschwerde von Tim

Beitrag von Robin Di 29 Jan 2013, 13:54

Da Tim IMMER wieder mit anderen Accs auf den Server kommt,würde ich einen ISP Bann vorschlagen.
Ein normaler ip Bann ist zu lasch,bei ISP kann er den Anbieter wechseln,wenn er wieder drauf will.
Meinte mein Bruder jedenfalls,und er kennt sich aus,da bin ich mir sicher!

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Re: Beschwerde von Tim

Beitrag von Mikachu Di 29 Jan 2013, 13:59

Pride schrieb:Nachdem ich hier endlich angemeldet bin gibts hier einiges zu klären.
1. andauerndes gebanne
Was soll das? Ich bin nur aggressiv wenn man mich als hurensohn oä beleidigt -> neozock, robin und rot.
oder noob nachdem man gegen mich verloren hat.

Keiner mag dich, du beleidigst/flamst jeden, der dich besiegt. Du bist außerdem immer irgendwie aggressiv und meinst dich wie der King aufzuführen.

2. Beleidigungen via PN
muss man hier jeden scheiß screenshoten?? ich bekomme von Pride (admin auf dem server LOOOOL) flame nachrichten die es in sich haben
nächstens screenshot. Außerdem via pn beleidigen die oben genannten einen die ganze zeit über pn. Von einem admin habe ich anderes verhalten erwartet wobei ic "blau" noch von imp kenne und er noch nie gegen mich gewonnen hat. Vlt rache??!

Hab dich nie geflammet und auch öfters besiegt. Außerdem hab ich dir gesagt, dass es mir egal ist, ob ich gegen dich gewinne, oder verliere, nur so am Rande.
muss man hier jeden scheiß screenshoten?? <- Ja.


3. Aberkennung von Orden
WTF was ist das?!?!?!?!?!?!? Wenn das jedes Forum machen würde hätte man hier keine user mehr. Verhalten hat nichts mit den Orden zu tun. und warum ich so bin habe ich oben erklärt.

Da du nun für immer gebannt bist, brauchst du keine Orden. Außerdem ziehen wir niemanden Orden ab, wenn er sich mal falsch benimmt. (Oder?)

4. Teamkopiereien
Man macht sich die mühe und macht wochenlange neue teams und alle wird kopiert was soll der scheiß -.-' -> rot

Kann ich nichts zu sagen, ist aber nicht verboten

5. Die Vorurteile gegen mich
Das juckt mich 0.0000 ZERO aber einfach so dumm labern und screens faken ganz coole masche robin. hättest ja warten können bis ich hier angemeldet bin-

Screens in 2 Sekunden faken, sicherlich.

Da du mich schlecht machen musstest, mache ich das nun auch. Tim :]
https://www.youtube.com/watch?v=47szqoQ0F3U
9:30 (Glaube da war das - Video-Kommentare auch angucken ^^).



Prides Meinung möchte ich mich anschließen und meine eigene Meinung einbringen

Also Tim, zum ersten von deinen Punkten, es gibt auch welche, die im Teambulding nich so gut sind óder ein gutes Team haben aber falsche Strategien, aber anscheinend bist du so **** und checkt es nicht, dass die nur ihre Meinung rausschreiben wollen.

Punkt 2: Also Pride oder andere wollen dich nicht spammen, nur ihre Meinung kundgeben und wenn du das als Spam bezeichnest, dann drück den Ignobutton.

Punkt 3: Arenaleiter haben ihre Gründe warum sie Orden aberkennen.

Punkt 4: Dies ist ein freier Server, jeder kann sein Team machen wie er will. Vllt. wollen die dich mit deinen eigenen Waffen schlagen.

Punkt 5: Jeder hat Vorurteile: Wir sagen, dass Frankreich die Brotfresser sind, Niederlande die Caravanfuzzis und wir sind überpinngelig. Du musst damit leben, Frankreich muss damit leben, Niederlande muss damit leben und wir müssen damit leben!
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Re: Beschwerde von Tim

Beitrag von Ani Di 29 Jan 2013, 14:47

Dazu möchte ich jetzt an dieser Stelle das hoffentlich letzte Wort in der "Diskussion" bilden... Sich länger damit zu beschäftigen ist der doch nicht Wert... -.-

zu 1.) Das andauernde gebanne ist auf die Tatsche zurück zu führen, das deine Benehmen nicht nur mitunter unter aller Sau ist... An der Stelle darf ich an den gestern von Robin eingereichten Screen im Mainchat verweisen, der eindeutig zeigte, dass du ohne Grund gegenüber Pride beleidigend wurdest. Was bleibt da anderes übrig als zu bannen.
Zumal das dauernde Banevading an sich bereits Grund genug sein sollte.

zu 2.) Hier steht Aussage gegen Aussage. Daher werde ich mich nicht weiter dazu äußern.

zu 3.) Als Leiter kann ich nur sagen: Es gibt Gründe, sei dir sicher. Und der betrffende Leiter hatte einen Grund, wenn kläre dass mit ihr. Daher werde ich mich da nicht einmischen.

zu 4.) Das Thema hatten wir bereits mit Macci. Es ist so, dass gerade die Neulinge sich manche Strategien und Pokemon kopieren, die bei anderen Usern erfolgreich waren. Natürlich ist das ärgerlich, aber auch nicht zu ändern. Man sollte schließlich nicht den PC der jeweiligen User überwachen um zu schauen was er/sie im Teambuilder macht.

zu 5.) Hier muss ich mal vom sachlichen weggehen, das kann und will ich mir nicht verkneifen.
Das juckt dich also "0,0000 Zero", ja? Wenn dem so wäre: Warum machst du dann hier erst dieses Thema auf und warum, wirklich warum(!!) macht man sich dann die Mühe 10, 11, 12 mal seinen Router auszustöpseln um wieder auf den Server zu kommen??
Leuten, die das nicht juckt, machen so was definitiv... nicht.

So Thema gegessen, lasst ihm seine 14 Stunden in denen er im Mitelpunkt der Diskussion stand und gut ist.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Re: Beschwerde von Tim

Beitrag von Yuuki Di 29 Jan 2013, 15:30

Tim schrieb:Nachdem ich hier endlich angemeldet bin gibts hier einiges zu klären.
1. andauerndes gebanne
Was soll das? Ich bin nur aggressiv wenn man mich als hurensohn oä beleidigt -> neozock, robin und rot.
oder noob nachdem man gegen mich verloren hat.

2. Beleidigungen via PN
muss man hier jeden scheiß screenshoten?? ich bekomme von Pride (admin auf dem server LOOOOL) flame nachrichten die es in sich haben
nächstens screenshot. Außerdem via pn beleidigen die oben genannten einen die ganze zeit über pn. Von einem admin habe ich anderes verhalten erwartet wobei ic "blau" noch von imp kenne und er noch nie gegen mich gewonnen hat. Vlt rache??!

--> plausibel das man wütend wird.

3. Aberkennung von Orden
WTF was ist das?!?!?!?!?!?!? Wenn das jedes Forum machen würde hätte man hier keine user mehr. Verhalten hat nichts mit den Orden zu tun. und warum ich so bin habe ich oben erklärt.

4. Teamkopiereien
Man macht sich die mühe und macht wochenlange neue teams und alle wird kopiert was soll der scheiß -.-' -> rot

5. Die Vorurteile gegen mich
Das juckt mich 0.0000 ZERO aber einfach so dumm labern und screens faken ganz coole masche robin. hättest ja warten können bis ich hier angemeldet bin-

__________________________________________________________________________________________________

*räusper*
Zunächst einmal würde ich auf einen Abschnitt der Forenregeln verweisen - lies dir bitte einmal "§2 - Themen" der Forenregeln durch, um deinen ersten Fehler hier zu erkennen. Nun aber mal zu einem Statement gegenüber den von dir angesprochenen Punkten.

1.) Du bist mittlerweile schon extrem oft auffällig geworden, und ganz ehrlich, seitdem du auf dem Server bist, kann ich mich nicht an einen einzigen Tag erinnern, an dem du online warst und es keinen Stress wegen dir gab. Des weiteren - du wirst auch so ausfallend. Muss ich noch das Uber-Match ansprechen, was im Endeffekt zur Ordensaberkennung geführt hat? Geh mal in dich und stell dich ganz vernünftig den Tatsachen - wenn du dazu in der Lage bist, wirst du sicherlich selbst erkennen, woher der Ban kam. Du bist nicht so 'unschuldig', wie du dir selber vormachen willst.

2.) Hier gilt - mach Screenshots und gib die einem Admin oder Moderator durch, sonst wird niemand etwas machen - wenn man Vorwürfe macht, dann soll man die zunächst auch beweisen können. Nachdem du den Screenshot verschickt hast, werden die ersten Schritte eingeleitet - aber selbst da sind die Konsequenzen je nach Umständen unterschiedlich. Wenn du also meinst, dass die oben stehenden Personen dich beleidigt haben, dann beweise das mit Screenshots - ansonsten kann man diese Aussagen nicht glauben, besonders da du schon wiederholt auffällst (und sogar, wie in Pride's Video bewiesen, eine Vorgeschichte in puncto falsche Anschuldigungen hast).

3.) Dir muss klar sein, dass die Liga, und damit auch die Orden, fest im Server integriert sind. Das soll heißen - du kriegst das Recht, die Arena herauszufordern unter der Gegenleistung, sich an die Server-Regeln zu halten. Da du gegen die Server-Regeln verstoßen hast, UND die Arenaleiterin in Frage, in diesem Fall mich, nach einem verlorenen Match direkt beleidigt hast, danach im Server mehrmals rumgeflamed hast, anschließend per PN nach einem Mute weiter beleidigt hast und danach außerdem noch 4 Mal mit einer anderen IP Ban-Evading gemacht hast, war es voll und ganz angebracht, den Orden abzuerkennen. Es gilt hier einfach - wenn man keine Selbstkontrolle hat, hat man auch in der Liga nichts verloren. So einfach ist das. Versuche des weiteren nicht, diesen Punkt anzufechten - es gab Zeugen, und den Kampflog besitze ich ebenfalls noch.

4.) Dieser Punkt wurde schon einmal angesprochen, und ich verweise einfach an dieser Stelle auf das, was ich bereits in Macci's Thread darauf geantwortet habe.

5.) Ich sehe keinen Grund, warum die Screenshots gefälscht sein sollten, da sie perfekt dazu passen, wie du dich sonst verhältst. Du hast uns ja bislang auch nicht einmal einen Grund gegeben, warum man den Vorurteilen eben keinen Glauben schenken sollte - denn komischerweise bestätigen die sich immer, egal wie man sich verhält. Gibt dir das nicht etwas zu denken? Ansonsten gebe ich Ani Recht - wenn es dich nicht juckt, warum kommt dann diese ganze Sache hier? Oder generell der Fakt, dass du immer wieder zurück kommst und vom Neuem mit dem Stress anfängst?
Yuuki
Yuuki
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 243

Nach oben Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Re: Beschwerde von Tim

Beitrag von Tim Di 29 Jan 2013, 16:40

echte lappen seit ihr. so werdet ihr nie was erreichen

Tim
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Re: Beschwerde von Tim

Beitrag von -PyToN_RAGE Di 29 Jan 2013, 16:46

Hast recht, das war echt ein überzeugendes Argument oO
-PyToN_RAGE
-PyToN_RAGE
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Re: Beschwerde von Tim

Beitrag von Mikachu Di 29 Jan 2013, 17:09

Pyton stellst du dich jetzt auf die Seite von Tim?!
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Re: Beschwerde von Tim

Beitrag von Marvin Di 29 Jan 2013, 19:17

Tut mir Leid, Ani, aber das wird nun das Schlussstatement. Beschwerde von Tim 60215

Ich möchte an dieser Stelle mal Yuukis Post in den Mittelpunkt führen, denn dieser erledigt alle Anliegen Tims und beschreibt die Lage passend.

An folgende User gibt es jetzt aber doch noch n Anranzer:
Mikatchu,-PyToN_RAGE, z.T. Robin

Es gibt hier Forenregeln, diese besagt in §2 -Beiträge, dass "einzilige oder sehr kurze Beiträge nicht erlaubt sind". Bitte nehmt euch das (zum Teil auch für andere Threads) zu Herzen. (Robin ist hier nicht gemeint, dies gilt bei ihm nur in diesem Thread).

Sonst muss ich Leider mal eine Verwarnung aussprechen.


@Tim, heute ist dein erster Tag im Forum und ich habe schon schlechtes von dir gehört, obwohl du noch nie hier warst und ich dich nicht kannte.

Heute kamst du zu uns und hast gegen folgende Regeln verstoßen:
Keine kurzen Beiträge, Korrekte Thementitel, keine Beleidigungen und keine Spam Kommentare.

Da du allein Heute gegen all diese Regeln vermehrt verstoßen hast, banne ich dich nun.

Solche Leute wie dich möchte ich hier nicht haben.
-cosed-
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Beschwerde von Tim Empty Re: Beschwerde von Tim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten