Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Gestern um 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Derzeitiger Stand von dem Pokémon Center in Paris

Nach unten

090614

Beitrag 

Derzeitiger Stand von dem Pokémon Center in Paris Empty Derzeitiger Stand von dem Pokémon Center in Paris




Derzeitiger Stand von dem Pokémon Center in Paris 33910

Da es den neuen Pokémon Center in Paris jetzt schon seit über 1 Woche gibt, wollte ich mich Mal informieren ob es noch welche Sachen zum kaufen gibt. Plüschtiere gibt es leider fast keine mehr, denn es gibt derzeitig nur noch 4. unterschiedliche Exemplare, nachgeliefert wird leider nicht, wenn dann dauert das sehr, sehr lange. Alle T-Shirts sind schon ausverkauft, ausser Kinderkleider, für ganz kleine Kinder. Postkarten und Tassen sind alle schon verkauft worden, deshalb gibt es keine mehr zu kaufen. Sammelkarten und Spielzeuge werden extre von TOMY nachbestellt, jedoch dauert die Lieferung sehr lange bis Sie nach Frankreich angekommen ist. Ausserdem gab es neue Gerüchte, dass der Pokémon Center vielleicht alle 24 Stunden offen haben wird, jedenfalls sagte das Pokébib.

Quelle: www.pokébib.com
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Derzeitiger Stand von dem Pokémon Center in Paris :: Kommentare

Piloufis

Beitrag Mo 09 Jun 2014, 17:03 von Piloufis

Ein Kumpel von mir war zum Erüffnungstag in Paris und er sagte, dass allein schon am ersten Tag schon das halbe Lager leergeräumt wurde und nun mit den Nachlieferungen extrem im Verzug sind ... Nuff said

Nach oben Nach unten

Jummer

Beitrag Mo 09 Jun 2014, 17:36 von Jummer

Find ich ehrlich gesagt ziemlich schwach. Man muss doch damit rechnen,dass es grade zu der Eröffnung super läuft und man dem entsprechend viel neue Ware braucht. Dass man dann nicht dafür sorgt,dass in kürzester Zeit die nächste Lieferung eintrifft find ich wie gesagt sehr schwach.Und das mit dem 24h offen wird doch nichts. Wenn die es nicht mal hinbekommen die erste Woche nachzuliefern,dann wird es mit diesem Schritt entweder lange dauern oder es wird wieder direkt alles ausverkauft sein. Der Laden wird sich über kurz oder lang nicht halten,wenn das so weiter geht.

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Mo 09 Jun 2014, 23:39 von Sabbo

Naja, vermutlich wollte man mit der Menge des Warenbestandes erst einmal kein Risiko eingehen, weil man nicht damit gerechnet hat, dass auf europäischer Ebene ein ähnlicher "Run" auf das Merchandise wie in Japan erreicht würde. Da war man vielleicht erst einmal vorsichtig, nach dem Motto "kann man immer noch nachordern" und hat dann die Lieferdauer unterschätzt, zumal ich eher von Seeweg als Airmail ausgehe das dauert doch länger. Da es sich um das erste Pokemoncenter in Europa, einem neuen Markt handelt, darf man da schon etwas Nachsicht zeigen, immerhin müssen die Betreiber auch erst einmal ein Gefühl für die Nachfrage bestimmter Produkte bekommen. Und mir ist eine Meldung, "ausverkauft" lieber als "Plüsch-Pikachu setzen sich als Ladenhüter ihre Hintern platt".

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten