Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Heute um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 64 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 64 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Paris neues Pokémon Center Geschäft eröffnet!

Nach unten

020514

Beitrag 

Paris neues Pokémon Center Geschäft eröffnet! Empty Paris neues Pokémon Center Geschäft eröffnet!




Paris neues Pokémon Center Geschäft eröffnet! Pokeacutemon-CenterParis_zps41dfab5d

Während Japan und auch Amerika ihre eigenen Pokémon-Center Geschäfte haben, hat Paris nun auch beschlossen sich einen Pokémon-Center Geschäft eröffnen zu lassen, jedoch nur vorübergehend. Das Geschäft ist offiziell vom 04. bis zum 21. Juni 2014 offen. Dieses Pokémon-Center ist derzeitig das erste Pokémon-Center in Europa. In dem Geschäft wir man folgende Sachen bestaunen und kaufen können:

- Einen grossen Rückblick zur bisherigen Geschichte des Pokémon-Franchises
  (Damit meint man, man kann sehen wie sich das in den letzten Monaten etc so entwickelt hat und wie es derzeitig damit aussieht.)

- Viele Konzeptskizzen

Pokémon-Merchandise-Artikeln (z.B. Plüschtiere, T-Shirts etc)
   (Hier kann man die Artikel, Plüschtiere und T-Shirts anschauen und kaufen)

Und natürlich gibt es noch viele weiteren tolle Sachen im Pokémon-Center in Paris, ich würde mir einen Blick drauf werfen, wenn ich in der nähe von Paris oder Frankreich wohnen würde. Ausserdem öffnet das Center täglich um 10:30 bis 19:30. Die Adresse findet ihr hier unten:

CRÉMERIE de PARIS (Hôtel de Villeroy)
11-15, rue des Halles – angle 9, rue des Déchargeurs
75001 Paris / France


Quelle: www.pokefans.net   , www.pokebip.com , www.ouest-france.fr
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Paris neues Pokémon Center Geschäft eröffnet! :: Kommentare

Piloufis

Beitrag Fr 02 Mai 2014, 13:28 von Piloufis

Finds geil. Ich war zum Release von Schwarz/Weiss 2 in New York, auf dem Rockefeller Plaza. Dort steht der Nintendo (World) Store, ein Geschäft über 2 Etagen, wovon 1 allein Pokemon einnimmt.

Was ich aber nicht verstehe: Du sagst, das PokeCenter sei vom 04. - 21.06. offen. Heisst das, dass der Laden, dann in eine andere Stadt zieht, oder wird er in diesem Zeitraum eröffnet? Weil auf Paris zu kommen, ist von Bremen aus so halb machbar.

Nach oben Nach unten

ysl qwily

Beitrag Fr 02 Mai 2014, 13:38 von ysl qwily

Wow, coole Idee. Wenn ich mal wieder in Paris bin ( ist für mich als Franzose nicht schwer Razz xD), versuch ich mal rein zu gehen Lachen

Nach oben Nach unten

DarkBloddy

Beitrag Fr 02 Mai 2014, 14:15 von DarkBloddy

Piloufis schrieb:Finds geil. Ich war zum Release von Schwarz/Weiss 2 in New York, auf dem Rockefeller Plaza. Dort steht der Nintendo (World) Store, ein Geschäft über 2 Etagen, wovon 1 allein Pokemon einnimmt.

Was ich aber nicht verstehe: Du sagst, das PokeCenter sei vom 04. - 21.06. offen. Heisst das, dass der Laden, dann in eine andere Stadt zieht, oder wird er in diesem Zeitraum eröffnet? Weil auf Paris zu kommen, ist von Bremen aus so halb machbar.


Mehr wurde nicht bekanntgegeben, es wurde nur gesagt, dass man nur bis zum 04.21.06. einkaufen kann. Ab dort wird man dann nichts mehr kaufen können. Ich persönlich gehe erst Mal davon aus, dass Sie den Laden schliessen werden und dann schauen werden wie gut es mit dem Laden läuft. Falls es gut läuft, dann denke ich werden Sie ihn weiterführen und falls nicht, dann wohl nicht. Aber wie bereits gesagt, ist das meine Meinung, falls es weitere Informationen dazu gibt, werde ich dich natürlich gleich informieren!

Lg: DarkBloddy

Nach oben Nach unten

DarkBloddy

Beitrag Fr 02 Mai 2014, 14:45 von DarkBloddy

Paris neues Pokémon Center Geschäft eröffnet! Pokc3a9mon-center
Ich habe noch weitere Bilder entdeckt

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten