Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Gestern um 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 53 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 53 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wissen eure Freunde das ihr Pokemon spielt/mögt?

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Wahll107vjcl50%Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Wahlr1093kl2 50% 
[ 11 ]
Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Wahll107vjcl36%Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Wahlr1093kl2 36% 
[ 8 ]
Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Wahll107vjcl14%Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Wahlr1093kl2 14% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 22
 
 

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von ysl qwily Di 15 Apr 2014, 23:14

Mich interessiert es, ob eure Freunde/Bekannte wissen, das ihr Pokemon spielt. Manche Leute (von denen ich nix halte) denken ja, Pokemon ist nur etwas für kleine Kinder. Daher interessiert es mich, ob ihr dazu steht oder nicht? Lächeln
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Hunat Di 15 Apr 2014, 23:26

jo klar, is doch ned so schlimm und etwas das man sich schämen müsste Ö.ö
ich zock doch daneben auch shooter, bin 24/7 auf facebook und whatsapp, macht mich pokemon deshalb zu nem anderen menschen? zwar nehmen meine freunde das ganze ned so ernst und sagen selbst das es kinderkrams is, ich finde aber keinen unterschied zwischen pokemon oder battlefield in der freizeit zu zocken Zwinkern
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Redli Di 15 Apr 2014, 23:37

Pokemon ist ein Strategiespiel und ist im Grunde genommen nichts viel anderes als LoL o.ä., wo man ja auch mit "Monstern" kämpft und strategisch versucht mit Monsterklassen (dort eben die Lanes, bei Pkm Staller/Sweeper/Sup usw) und Attacken den Gegner zu besiegen.
Das es viele gibt die davon eben komplett garkeine Ahnung haben muss man eben hinnehmen. Dass es einige Meinungsgestörte gibt welche immer bei ihrer Meinung bleiben, egal wie unsinnig sie ist, eben auch.
Pokemon ist eben etwas kindlicher gehalten was aber eben auch der japanische Stil ist, bei allem anderen meckert auch keiner drüber. Da ich mich sowieso fast nur mit den normalen Leuten umgebe welche, aber bei näherer Betrachtung im inneren genau solche Freaks sind wie ich, umgebe machts mir nichts aus das "zuzugeben".
Jedem seins denken die sich und das selbe denke ich mir wenn ich Leute stundenlang CoD zocken sehe und ich in hundert Lichtjahren immernoch nicht verstehe was daran so toll ist.
Redli
Redli
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Piloufis Mi 16 Apr 2014, 00:35

Redli schrieb:...in hundert Lichtjahren immernoch nicht verstehe was daran so toll ist.

Lichtjahre messen die Entfernung, nicht die Zeit^^
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von schnalkser Mi 16 Apr 2014, 00:50

tbh hab ich keine Lust mir iwas anhören zu müssen^^
Pokemon ist mein Hobby aber ich hab kein Interesse meinen Freunden oder meiner Familie davon zu berichten. Ist also mein kleines Geheimnis ;D
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Hausii Mi 16 Apr 2014, 01:07

seh ich genauso schnalkser Lächeln
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Pensius Mi 16 Apr 2014, 01:18

ehm bei mir wissen es die meisten, ich mach auch jetzt kein geheimnis daraus.. manche finden es komisch und kindisch, oft bekomm ich aber sogar positives feedback, von leuten die selbst als Kinder zb viel pokemon gespielt haben und es immer noch cool finden..
bloß von jüngeren Leute so 13-14 rum ausm bekannten kreis (kinder von freunden meiner eltern zb) hör ich immer nur negatives, was aber nicht schlimm da diese ja schnell mit dem kopf in eine mülltonne gesteckt sind Razz
(natürlich nur spaß, als könnte ich nen 12 jährigen überwältigen)
Pensius
Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Pika95 Mi 16 Apr 2014, 01:35

Also von meinen engeren Freunden wissen eigentlich alle, dass ich Pokémon spiele, ich mache da auch kein Geheimnis draus wenn ich drauf angesprochen werde. Ich finde daran nix kindisch, im Gegenteil, da steckt im CP deutlich mehr Strategie dahinter als in vielen anderen Spielern. Kleine Kinder werden da nie weit kommen, daher versteh ich nicht, wieso manche Leute sagen, das wäre nur für kleine Kinder.
Nur dass ich Pokémon auch online spiele, dass wissen ziemlich wenige.  Zwinkern Meistens wissen das als erstes die, die mich in der Uni dabei beobachten, wie ich mir Teamideen auf nen Block kritzle, wenn mir langweilig ist.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Redli Mi 16 Apr 2014, 12:18

Piloufis schrieb:
Redli schrieb:...in hundert Lichtjahren immernoch nicht verstehe was daran so toll ist.

Lichtjahre messen die Entfernung, nicht die Zeit^^
Jetzt wollte ich mal besonders kreativ sein und ein Sprichwort, wie "Lichtjahre von etwas entfernt sein" benutzen und schreib dann so etwas.
Ich hoffe, die Uhrzeit gilt als Ausrede  Lachen
Redli
Redli
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von AceKun Mi 16 Apr 2014, 12:54

Nun,meine Eltern wissen es,ist ihnen aber egal. (Jedenfalls meiner Mum)
Mein Freundeskreis aus dem RL der 2 Leute umfasst spielt selber Pokemon. xD
Ansonsten,von der Schule her weiß es eigendlich keiner,da ich es nicht öffentlich herausschreie,
aber einige haben mich schon auf dem Ds spielen sehen.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Negan Mi 16 Apr 2014, 13:51

Also eigentlich wissen es alle die ich kenne, auch nur Bekannte. Ich red ja auch oft davon oder zeichne sie Lächeln Bin schließlich stolzer Trainer und steh dazu!  Cool 
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Chimney Mi 16 Apr 2014, 16:51

Also jeder der mich kennt weiß, dass ich Pokemon mag. Ich wüsste jetzt nicht warum ich lügen sollte. Schließlich mögen mich meine Freunde so wie ich bin und außerdem mögen sie selbst Pokemon. Vielleicht nicht alle aber die Meisten
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Sabbo Mi 16 Apr 2014, 22:33

Ja, warum auch nicht, ich bin ein Fan der ersten Stunde, war von Anfang an mit dabei und mein Interesse hat nie nachgelassen. Ich weiß noch, wie schade ich es fand, als immer mehr meiner Freunde sich nicht mehr für Pokemon interessiert haben und sich wieder anderen Dingen zugewendet haben...

Ein Großteil meines Umfeldes weiß von meinem Hobby, in der Schule wissen es die meisten Schüler, werde auch öfters darauf angesprochen "Wie kommt man weiter?", "Wo kann ich XY fangen?" die Akzeptanz im Freundeskreis ist auch absolut gegeben. Von Seiten der Arbeitskollegen oder Eltern wird es dagegen eher belächelt, damit kann ich aber auch durchaus leben, hat ja jeder spezielle Hobbys, die den einen mehr interessieren und den anderen weniger. 

Dass ich die Figuren sammle, finden Freunde eher amüsant, weil ich eben mehrere, verschiedene Figuren zu einem Pokemon habe und die dann auch nebeneinander stelle. Einige sagen, es sei Geldverschwendung aber das denke ich dafür über andere Dinge x D.

Ich finds wichtig, dass man zu sich selbst und dem was man macht, stehen kann und sich seiner Hobbys nicht schämt, nur weil sie nicht "mainstreamtauglich" sind.

EDIT: Hoppla, ich verschiebe das mal in die Pokemon-Plauderecke, das allgemeine Off-Topic ist für nicht "pokemonspezifische" Themen gedacht.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Jummer Do 17 Apr 2014, 18:25

Ich hüpf nicht von einem zum nächsten und erzähle ,dass ich Pokemon toll finde,aber denen gegenüber,die es interessiert,oder es mal mitbekommen haben,sage ich auch offen,dass ich Pokemon Spiel. Ist ja nicht so,als ob ich es verstecken würde oder so,aber ich nerve andere auch nicht damit.
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Hausii Do 17 Apr 2014, 19:34

Sanbo unterrichtet also die Schüler in XY.
Soso.
Und sowas bezahl ich durch meine Steuergelder Lachen
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Sabbo Do 17 Apr 2014, 22:32

Hausii schrieb:Sanbo unterrichtet also die Schüler in XY.
Soso.
Und sowas bezahl ich durch meine Steuergelder Lachen

Haha, schön wär's, wenn es Pokemon als Unterrichtsfach gäbe. Beschränkt sich bei mir aber nur auf die Pausen, in denen man sowieso oft von allen möglichen Leuten, Schülern und Lehrern angesprochen wird und auf die Japanisch-AG, da ich Pokemon dort gern nutze, um einige Wörter oder Sätze einprägsamer zu machen. 

Jap, das bezahlst Du dann quasi mit = p
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Hausii Do 17 Apr 2014, 22:33

Sabbo schrieb:

Haha, schön wär's, wenn es Pokemon als Unterrichtsfach gäbe. Beschränkt sich bei mir aber nur auf die Pausen, in denen man sowieso oft von allen möglichen Leuten, Schülern und Lehrern angesprochen wird und auf die Japanisch-AG, da ich Pokemon dort gern nutze, um einige Wörter oder Sätze einprägsamer zu machen. 

Jap, das bezahlst Du dann quasi mit = p

Dann kauf dir mal von "unserem" geld was schönes Lachen
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Lexii. Fr 18 Apr 2014, 18:23

Bei mir ist es dasselbe wie bei Schnalkser und Hausii, muss mir nicht gelaber von "Kindskram" anhören
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Negan Fr 18 Apr 2014, 21:48

Sabbo schrieb:Ja, warum auch nicht, ich bin ein Fan der ersten Stunde, war von Anfang an mit dabei und mein Interesse hat nie nachgelassen. Ich weiß noch, wie schade ich es fand, als immer mehr meiner Freunde sich nicht mehr für Pokemon interessiert haben und sich wieder anderen Dingen zugewendet haben...

Ein Großteil meines Umfeldes weiß von meinem Hobby, in der Schule wissen es die meisten Schüler, werde auch öfters darauf angesprochen "Wie kommt man weiter?", "Wo kann ich XY fangen?" die Akzeptanz im Freundeskreis ist auch absolut gegeben. Von Seiten der Arbeitskollegen oder Eltern wird es dagegen eher belächelt, damit kann ich aber auch durchaus leben, hat ja jeder spezielle Hobbys, die den einen mehr interessieren und den anderen weniger. 

Dass ich die Figuren sammle, finden Freunde eher amüsant, weil ich eben mehrere, verschiedene Figuren zu einem Pokemon habe und die dann auch nebeneinander stelle. Einige sagen, es sei Geldverschwendung aber das denke ich dafür über andere Dinge x D.

Ich finds wichtig, dass man zu sich selbst und dem was man macht, stehen kann und sich seiner Hobbys nicht schämt, nur weil sie nicht "mainstreamtauglich" sind.

EDIT: Hoppla, ich verschiebe das mal in die Pokemon-Plauderecke, das allgemeine Off-Topic ist für nicht "pokemonspezifische" Themen gedacht.

Hahaha ist ähnlich wie bei mir wenn ich meine alte Volkschule besuche oder die in der meine Mom arbeitet und dann scharen sich die Kinder um mich und fragen mich allerhand xD
Wie kommt man da weiter?
Was ist dein Lieblingspokemon?
Kennst du das schon?
Ich bin schon beim 4. Orden!
Dass ist so lustig und die Lehrer schauen mich dann immer so schief an XDD
Einmal habe ich mich mit ein paar Jungs ine Stunde hingesetzt und über die verschiedenen Arenaleiter und Typen zu reden XD
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Flo. Fr 18 Apr 2014, 21:57

Nur meine beste Freundin, und meine Freunde, die ich über Pokemon Online kennengelernt habe.
Sonst niemand, wär mir auch peinlich, wenns jeder wüsste.xD
Is ja nun bei mir so ein gewisses Alter erreicht, bei mir und in meiner Klasse wo Pokemon immoment voll kindisch ist und das nur Blödmänner spielen.^^

#Kinderkönnengrausamsein.
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Sankarea Fr 18 Apr 2014, 23:57

Wiso seine hobbys und vorlieben geheim halten ? ich finde es sehr cool wenn jmd sich für pokemon usw interesiert und jeder meiner wahren freunde respektiert das auch und lacht mich nicht aus ... vom freundeskreis kenn ich ein paar die relativ viel ihre zeit mit Pokemon oder reto games verbringen ... daher kann ich ziemlich offen mit ihnen darüber reden ansonsten finden meine ''nich pokemon spielende'' Freunde meine vorlieben amüsant und witzig ^^ :Dausgelacht wurde ich eigentlich nocht nie deswegen und wenn lach ich nur zurück LächelnLachen
___________________________________________________________________________
LG SANKAREA
Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Tumblr_m6dflkrbGD1qc5wono1_500
Sankarea
Sankarea
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von ArcanePhoenix Sa 19 Apr 2014, 00:47

Mich interresiert die Meinung meiner Klassenkameraden nicht wirklich. Meine Freunde wissens und akzeptierens (oder spielens eh meist selber) und den ganzen Rest ignoriere ich eh meistens und ich seh die alle in 4 Wochen nie wieder.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von DarkBloddy So 18 Mai 2014, 10:46

Ja, ich stehe dazu. Warum sollte ich das nicht, die Meinung der anderen interessieren mich eigentlich einen feuchten Dreck. Und auch wen sie etwas dagegen hätten, wäre das ihr Pech!
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Conan4869 So 18 Mai 2014, 11:37

Bei mir weiß es eigentlich die ganze Klasse,  von meinen Freunden bekomm ich oft was wie Pokemon Freak oder sowas zu hören ist aber nur Schertzhaft gemeint. Klassenintern wissen es alle aber dumme Sprüche kommen eigentlich nie.
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Eyeless So 18 Mai 2014, 12:49

Bei mir weiß es niemand außer mein Bruder. Bin, wie die meisten hier erwähnt haben, in einem Alter, wo man Pokemon als kindisch betrachtet. Das kann mir ruhig erspart bleiben^^
Außerdem habe ich keine Lust, heraus zu posaunen, dass ich Pokemon spiele, ist nicht nötig imo^^
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt? Empty Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten