Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?von Ayron Jenkins Gestern um 15:13
» Assoziationskette :D
von Ayron Jenkins Sa 12 Okt 2024, 19:51
» Anime/Manga Talk
von Ayron Jenkins So 22 Sep 2024, 16:25
» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Di 10 Sep 2024, 19:38
» Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge
von Chimney Di 10 Sep 2024, 18:49
» Birthday Thread
von Chimney Di 10 Sep 2024, 18:48
» Staffel 1 generell
von Chimney Do 13 Jun 2024, 02:13
» Wo kann man den Pokemonanime noch online anschauen?
von Chimney Do 13 Jun 2024, 00:22
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16
Mitgliederstatistik
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random
Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?
Seite 2 von 2 • 1, 2
Wissen eure Freunde das ihr Pokemon spielt/mögt?
Re: Steht ihr dazu, dass ihr Pokemon spielt/mögt?
Bei mir weiß es niemand außer mein Bruder. Bin, wie die meisten hier erwähnt haben, in einem Alter, wo man Pokemon als kindisch betrachtet. Das kann mir ruhig erspart bleiben^^
Außerdem habe ich keine Lust, heraus zu posaunen, dass ich Pokemon spiele, ist nicht nötig imo^^
Außerdem habe ich keine Lust, heraus zu posaunen, dass ich Pokemon spiele, ist nicht nötig imo^^
Eyeless- Kampfkoryphäe
- Anzahl der Beiträge : 1970
Bei mir wissen es nur wenige Freunde. Als ich noch jünger war, sah das natürlich anders aus. Da spricht man mit fast jedem über Pokémon.
Heute wäre das ein wenig seltsam, wenn ich auf der Arbeit anfinge über Pokémon zu quatschen.
Ich würde sagen, das ist immer ein wenig altersabhängig und auch abhängig von den Personen im eigenen Umfeld. Freunden kann sowas meistens sagen, Kollegen in den meisten Fällen nicht. Zumal die ja von 18 bis über 60 Jahre alt sind.
Heute wäre das ein wenig seltsam, wenn ich auf der Arbeit anfinge über Pokémon zu quatschen.
Ich würde sagen, das ist immer ein wenig altersabhängig und auch abhängig von den Personen im eigenen Umfeld. Freunden kann sowas meistens sagen, Kollegen in den meisten Fällen nicht. Zumal die ja von 18 bis über 60 Jahre alt sind.
darki- Administrator
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1173
Also ich stehe dazu, dass ich Pokémon-Fan bin und auch zocke. Immer wenn ein solches Thema aufkommt, gebe ich zu, dass ich es gerne zocke
Ich glaube wenn man älter wird, interessiert es die Leute nicht mehr so sehr, wie in der Schule.
Ich glaube wenn man älter wird, interessiert es die Leute nicht mehr so sehr, wie in der Schule.
Elevoltek- Administrator
- Status :
Ist daaaa! Unterwegs in geheimer Mission
Anzahl der Beiträge : 2591
Ja, ich stehe dazu und manche leute in meiner klasse finden das peinlich,weil sie denken das pokemon für kleinkinder sind. Aber mich stört das nicht, weil sie noch nie pokemon gespielt haben, und somit nicht wissen wie geil die spiele sind.
Dana- Pokémon-Meister
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1066
Nicht jeder weiß, dass ich Pokémon spiele, nur ein paar aus meiner Klasse. Aber die zocken auch die alten PKMN-Editionen auf dem Taschenrechner xD
Ich find nämlich nicht, dass Pokémon ein Kinderspiel ist, das sollten mittlerweile die meisten auch verstanden haben^^ Genausowenig wie Mario, Donkey Kong etc.
Ich find nämlich nicht, dass Pokémon ein Kinderspiel ist, das sollten mittlerweile die meisten auch verstanden haben^^ Genausowenig wie Mario, Donkey Kong etc.
°Chelast°- Pokémon-Champ
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 458
Dana.Bamarni schrieb:Ja, ich stehe dazu und manche leute in meiner klasse finden das peinlich,weil sie denken das pokemon für kleinkinder sind. Aber mich stört das nicht, weil sie noch nie pokemon gespielt haben, und somit nicht wissen wie geil die spiele sind.
Was mich stört ist, dass viele die Spiele vorab als Schrott verurteilen, wie auch einige Leute aus meinem Freundeskreis, manche sagen sogar "Sowas würde ich nie spielen!" Das finde ich engstirnig und kurzsichtig, ich würde eine Sache im Freizeitbereich nie verurteilen, bevor ich sie nicht ausprobiert habe, um mich davon zu überzeugen, dass ich sie gut/nicht gut finden würde.
Bei Pokemon ist es nur so, dass man natürlich erst einmal etwas in die Materie finden muss, dazu sind wohl die wenigsten bereit, die das Spiel völlig ablehnen. Ich hoffe dann immer, dass diejenigen über Zufall etwas mitbekommen, neugierig werden und man ihnen dann etwas von den Spielen näher bringen kann. Ansonsten nehme ich diese Haltung hin auch wenn ich sie von der Einstellung her nicht gut finde.
Sabbo- User des Jahres 2014
- Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4343
Da ich eigendlich der schüchtere bin werde ich sicher nicht herausposaunen das ich Pokemon spiele. Vorallem nicht in meinem Alter. Da betrachtet mab das eher als Kinderkram was ich wirklich nicht verstehe.
Immer wenn wer das sagt würde ich ihn gerne über die Strategie und dem Könne ubd allem in die Fresse stopfen
Immer wenn wer das sagt würde ich ihn gerne über die Strategie und dem Könne ubd allem in die Fresse stopfen
Mega Lucario X- Pokémon-Meister
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 833
Seite 2 von 2 • 1, 2