Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Grafik in B/W

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grafik in B/W Empty Grafik in B/W

Beitrag von Marvin Do 05 Aug 2010, 21:49

Hallo,ich wollte euch mal Fragen wie ihr die neue Grafik in
Black und White findet..?

Also ich finde sie Super,
ganz in 3D..

Aber in die Seiten Straßen in
Huin City (zb. hier: https://2img.net/h/oi40.tinypic.com/dgronk.jpg)

Was glaubt ihr Passier wenn man da rein geht?
Kommt man wieder hinten Raus,oder kann man da richtig in Häuser gehen?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von Elevoltek Do 05 Aug 2010, 22:07

Fand das HG/SS Design am besten jetzt ist es für zu sehr 3D, da es mir auf Grund der Einfachheit gefiel.
Wegen der Gasse:

Und dann wird mann die Gasse entlang laufen.
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von Fäbo Fr 06 Aug 2010, 10:09

Ich mag das viele 3D auch nicht, vorher wars besser da hatte man sich schon dran gewöhnt.
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von Marvin Fr 06 Aug 2010, 13:59

Naja,aber soweit ich weiß,kann man das Formal ändern,so das es zwar noch 3D ist,aber man es fast nicht merkt..
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von hgg Fr 06 Aug 2010, 15:37

Ich mag diese 3D grafik,die ist doch besser als diese 2,3D Grafik in Diamant,Perl und Platin,sowie HG und SS!
hgg
hgg
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von Bianca Sa 07 Aug 2010, 11:10

Mich störts nicht besonders. Auch bei Pokémon müssen Neuerungen schließlich sein. Nur find ichs dumm, dass die Trainer immernoch 2D sind. Die sehen so aus wie Pappfiguren, die da hingestellt wurden.
Bianca
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von Marvin Sa 07 Aug 2010, 11:22

Mich stört es eigentlich auch nicht,
nur in dem Oben gezeigten Video
finde ich das mit den Perspektiven
nicht soo gut..
Aber mal sehen,und so groß scheint die
Stadt Huin City auch nicht zu sein..
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von Gießkanne So 08 Aug 2010, 18:14

Also ich finde 3d cool!
besonders diese verschidenen perspektiven..
einfach cool!!!

Ich freue mich schon ultra darauf!!
Gießkanne
Gießkanne
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 123

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von hgg Di 10 Aug 2010, 15:36

Also ich finde 3D cool!

Abeer mächtig,bin nur gespannt ob ALLES 3d ist..?!
hgg
hgg
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von Marvin Fr 13 Aug 2010, 15:51

Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von Elevoltek Fr 13 Aug 2010, 16:17

Hoffe einmal, dass man sich in dem Onlinedienst sich nicht groß anmelden muss, mit E-mail und Adresse. Finde dies mit der "Traumwelt"sehr interessant, Da man dort einfach PKMN fangen kann.
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von Marvin Mo 07 März 2011, 16:33

Nun, wo ich fast alle Städte gesehen hab, finde ich die Grafik eigentlich sehr gut.
Ich weiß nicht ob dieses 3D nun so gut geworden ist, denn die Menschen sahen dann total verpixelt aus, wenn man weiter weg gegangen ist.. aber ansonsten war es ganz gut. (Merkt man besonders in Stratos City)

Des weiteren waren die Kampfgrafiken nicht so mein Geschmack -> die Trainer Sprites waren gut, doch die eigenen Pokemon und zum Teil auch die der Gegner waren nicht so gut.

Alles in allem aber gut Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von Dragon Di 08 März 2011, 14:06

@Marvin: Ganz meine Meinung
Ich finde die eigentliche Grafik sehr gut, aber die Menschen passen einfach nicht zu der Grafik.Also sie sind zu stark verpixelt.Im Kampfscript sind die eigenen Pokemon auch sehr stark verpixelt, was Nintendo noch verbessern hätte können.Stratos City wirkt nach meiner Meinung am besten.Insgesamt ist die Grafik sehr gut.
Dragon
Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von Vulpix Mo 18 Apr 2011, 23:54

Ich finde die Grafik gut, wobei ich sagen muss, dass ich mich anfangs erst daran gewöhnen musste, was aber denke ich bei jeder neuen Edition der Fall ist Lachen
Besonders die großen Städte fand ich toll oder die "Himmelspfeilbrücke" ^_^
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von rotes lugia Di 19 Apr 2011, 11:35

Ich finde die Grafik viel besser als die in den alten Editionen. Lächeln

rotes lugia
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von Repi Di 19 Apr 2011, 19:04

Die Graphik ist super, mal schaun wie sie das im R/S remake hinbekommen, ich kanns mir aber alles schon vorstellen o.O

Jetzt wirklich, ich seh alles in B/W graphik, die PKL, die siegesstrasse, wiesenflur City, und so alles in 3D

ich will das remake haben =)

sofort^^
Repi
Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von Sticky Mi 20 Apr 2011, 13:43

Ich find die neue Grafik ist ein hamma geworden. Die 3D Effekte sind einfach super gelungen und es macht viel mehr Spaß.

Sticky
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von Apple Mi 20 Apr 2011, 15:18

Ich find die Grafik gut, die 3d effekte sind auch gut umgesetzt
Apple
Apple
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von DasKleineKeksGeorock Mi 11 Mai 2011, 19:31

Ich war bei der Grafik total überrascht und das erste Wort was ich sagte war oberaffentittengail---> (von meiner Freundin und mir Lachen ) !!!!
LG KEKSGEOCHEN!!!!!!!
DasKleineKeksGeorock
DasKleineKeksGeorock
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von Max Do 12 Mai 2011, 14:58

An sich finde ich die Grafik gut gelungen auch die 3D effekte sind super doch ich rate euch eins Spielt es nicht auf dem 3DS das sieht grauenhaft aus wenn man das spiel startet verkleinert der das bild weil der bildscirm größer ist und dann ist es auch noch heller was bewirkt das es pixlicher aussieht...
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von Marvin Do 12 Mai 2011, 15:04

Max schrieb:[..] ich rate euch eins Spielt es nicht auf dem 3DS das sieht grauenhaft aus wenn man das spiel startet verkleinert der das bild weil der bildscirm größer ist und dann ist es auch noch heller was bewirkt das es pixlicher aussieht...
Wurde das Spiel nicht für den 3 DS entwickelt Lachen ?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von Max Do 12 Mai 2011, 15:07

ne eben irgendwie ni ich hatte das auch erst gedacht doch dann habe ich es daruaf gespielt den 3D modus kannste shon ma garni anmachen und wie gesagt mcht der alles pixlicher.... und marvin die spiele für den 3DS sind extra neue karten ähnlich wie Gameboy und Gameboy color blos das an die ds spiel karten noch extra so ein hacken dran gemacht wurde das du die nimmer in den lite oder so stecken kannst
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von DarkLollypop Mo 30 Mai 2011, 19:45

grafik ist eigen ganz gut.

Max: zum thema 3ds....den kannste in die tonne hauen^^
ich hab ihn auch und bereue jetzt schon dass ich ihn mir gekauft hab!!!
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von °Chelast° Mo 30 Mai 2011, 20:08

Also ich finde die neue Grafik sehr schön gemacht. Die animierten Pokemon, der Kameraschwenk bei Kämpfen, die aufwendigen Animationen, die 3D-Bilder auf der Himmelspfeilbrücke und in Stratos City, der Kameraschwenk, wenn man ein gebäude betritt und, und, und...
Ich finde die Grafik in Schwarz und Weiss Super Grafik in B/W 56789
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von Marvin Mo 30 Mai 2011, 20:22

Ja, das ist sie auch, aber an den Kampfsprites der eigenen Pokemon, also die Pokemon, die man nur von Hinten sieht, daran könnte man noch etwas arbeiten und natürlich an den Overworlds (Den Personen - Sprites), denn diese sind in machen Situationen auch etwas Pixelig. Aber im großen und ganzen finde ich es schon sehr gut.^^
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Grafik in B/W Empty Re: Grafik in B/W

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten