Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Grafik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr die grafik?

Grafik Wahll107vjcl47%Grafik Wahlr1093kl2 47% 
[ 8 ]
Grafik Wahll107vjcl24%Grafik Wahlr1093kl2 24% 
[ 4 ]
Grafik Wahll107vjcl29%Grafik Wahlr1093kl2 29% 
[ 5 ]
Grafik Wahll107vjcl0%Grafik Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Grafik Wahll107vjcl0%Grafik Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 17
 
 

Grafik Empty Grafik

Beitrag von Gast Sa 22 Okt 2011, 15:22

Wie findet ihr die Grafik von Platin und diamant?

Ich sage nur WOW! Ich meine schaut man sich mal im Vergleich die Spiele die davor erstellt wurden an, ist das schon rictig krass! Die Pokemon hersteller müssen sich wohl richtig viel mühe damit gemacht haben Lächeln
Ich finde die Grafik eigentlich top Lächeln
Für mich muss da jetzt eigentlich nicht mehr so ne dolle grafik wie schwarz und weiß sein....
MIr reicht schon die von Pearl und diamant XD Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grafik Empty Re: Grafik

Beitrag von RainbowCookie Sa 22 Okt 2011, 15:23

ich finde die auch gut im Gegensatz zu den alten.
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Grafik Empty Re: Grafik

Beitrag von Marvin Sa 22 Okt 2011, 15:43

Lilcat schrieb:
Für mich muss da jetzt eigentlich nicht mehr so ne dolle grafik wie schwarz und weiß sein....
Ja, ich fand die von Pokemon Platin oder Diamant und Perl auch völlig ausreichend. Vielleicht fand ich die auch nur besser, weil die Grafik von Schwarz und Weiß noch nicht ganz ausgereift war.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Grafik Empty Re: Grafik

Beitrag von Chimney Fr 06 Apr 2012, 18:24

Ich finde sie geht ich mad die 2D grafik der alten mehr. Bei den neuen verwirrt mich die Grafik schon ein bisschen ich weiß auch nicht warum.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Grafik Empty Re: Grafik

Beitrag von Patrick So 15 Apr 2012, 13:57

Ich finde die Grafik von D/P sehr gut. Sie gefällt mir sogar besser als die von den neuen Editionen Schwarz/Weiß, da diese nach meiner Meinung eher misslungen anstatt gelungen ist. Besonders der Backsprite ist verpixelt und sieht daher grässlich aus. Auch bei Schwarz 2/ Weiß 2 haben sie nichts daran geändert und sie sieht sehr gleich aus, was ich relativ schade finde.
Patrick
Patrick
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Grafik Empty Re: Grafik

Beitrag von Gast Mo 16 Apr 2012, 03:19

Ich finde die Grafik von Platin nach meine Meinung viel besser als die Grafik von Schwarz und Weiss .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grafik Empty Re: Grafik

Beitrag von Mahoney Mi 20 Feb 2013, 10:18

Die Grafik ist im Gegensatz zu der ersten 3D-Opfer Edition (Schwarz/Weiß+2) eine der besten. Die Pokémon sehen weder übertrieben knuddelig noch zu schlicht aus. Die kleine Animation am Anfang eines Kampfes reicht aus, es ist eindeutig viel zu übertrieben während des ganzen Kampfverlaufs eine Animation zu entwickeln!
Mir gefällt auch die Kreativität bei den einzelnen Städten, für jede Stadt gibt es nämlich etwas Besonderes. Dass die Häuser von innen aber meistens komplett gleich aussehen, hat mich schon immer gestört, aber abgesehen davon; Super!
Mahoney
Mahoney
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Grafik Empty Re: Grafik

Beitrag von Macci Mi 20 Feb 2013, 10:35

Sie ist vielleicht für Pokemon ganz nett, aber längst nicht auf der höhe der Zeit.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Grafik Empty Re: Grafik

Beitrag von Sabbo Mi 20 Feb 2013, 10:51

Ich mochte diese 2D-Grafik auch gerne, ich tendiere sowieso eher dorthin, fand das mit der Aufsicht schön übersichtlich und ist auch das, was ich mit Pokemon eher verknüpfe. Diese "Old-School"-Grafik hat für mich etwas Sympathisches. Die 3 D-Grafik in S/W ist sicherlich auch toll aber für mich auch teils verwirrend, wie schon oben erwähnt wurde.

War für mich schon etwas eine Umstellung damit zurecht zu kommen, dass ich z. B. in Stratos City um die Gebäude laufen kann und sich diese "mit drehen".

Bei S/W lasse ich mich dann einfach überraschen, wie dort die Grafik umgesetzt wird, habe etwas Sorge, dass ich vllt Kopfschmerzen von den Kampfanimationen bekomme, weil die Bilder/Perspektiven da ja doch recht fix wechseln.

Jedenfalls fand ich die D/P/P-Grafik auch mit eine der besten für die damaligen 2D-Verhältnisse. Ob 2D jetzt nicht zeitgemäß ist, darüber ließe sich streiten, Schallplatten sind ja beispielsweise auch mittlerweile wieder im Kommen, bzw gibt es sogar neue Alben auf Vinyl.

Insofern haben Spiele in 2D-Grafik für mich auch einen besonderen Charme, passt doch zur Retro/Vintage-Welle. Bei mir löst das aber auch alte Erinnerungen aus, bin ja quasi mit 2D groß geworden...

Ich finde, nur weil es eine 3D-Grafik hat, ist ein Spiel nicht automatisch gut oder besser als 2D-Spiele, 3D kann man auch gut verhunzen imo.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Grafik Empty Re: Grafik

Beitrag von Gast Mi 20 Feb 2013, 17:07

Am besten fand ich die Hearthgold Grafik, allerdings gab es ja nur wenige Unterschiede im Vergleich mit D/P. Es war wirklich ein Riesensprung von Saphir/Rubin/Smaragd zu D/P, und die Grafik fand ich in D/P und HG/SS am besten.

Die neue 3D-Grafik mag ich so garnicht, ebenfalls ein Grund warum ich kein Schwarz und Weiß gespielt habe. Ich finde 2D besser, erinnert einen mehr an früher. Außerdem war die 3D-Grafik zum Release von S/W noch sehr unausgereift und ziemlich verwirrend, in S/W 2 wurde das schon besser gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grafik Empty Re: Grafik

Beitrag von Pyramide Di 09 Jul 2013, 20:09

Ich finde die Grafik in der 4. Generation eigentlich gut,wenn man sie mit den alten Editionen vergleichen würde. Man sieht auch wie sich die Firma Pokemon auch mit der Grafik Weiterentwickelt hat,finde ich schon sehr erstaunlich und Interessant.
Pyramide
Pyramide
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Grafik Empty Re: Grafik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten