Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Gestern um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 46 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 46 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[SEXY OU] Rate Weavile's Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[SEXY OU] Rate Weavile's Team Empty [SEXY OU] Rate Weavile's Team

Beitrag von Eyeless Di 18 Feb 2014, 20:40

Heyho Schiggys Lächeln
Nachdem mir mein altes Team,welches ich über 6 Monate benutzt habe,langweilig wurde,hab ich mich entschieden ein neues zu bauen Lachen
Aufgrund meines Niveaus sind in dem Team bestimmt gravierende Schwachstellen,deshalb gebe ich euch einen Einblick ins Team und hoffe auf Verbesserungsvorschläge oder allgemein positive und negative Kritik Lächeln
Naja,bevor das hier noch zu einem Roman wird..hier mein Team.
Überblick:
[SEXY OU] Rate Weavile's Team 212[SEXY OU] Rate Weavile's Team 149[SEXY OU] Rate Weavile's Team 711[SEXY OU] Rate Weavile's Team 485[SEXY OU] Rate Weavile's Team 009[SEXY OU] Rate Weavile's Team 479b


So,dann fangen wir mal mit [SEXY OU] Rate Weavile's Team 479ban^^

[SEXY OU] Rate Weavile's Team 479b
Rotom-W [SEXY OU] Rate Weavile's Team Elektro[SEXY OU] Rate Weavile's Team Wasser@ [SEXY OU] Rate Weavile's Team Ueberreste
Trait: Schwebe
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 Spd
Wesen: Kühn (+Def, -Atk)
[SEXY OU] Rate Weavile's Team FeuerIrrlicht
[SEXY OU] Rate Weavile's Team NormalLeidteiler
[SEXY OU] Rate Weavile's Team ElektroVoltwechsel
[SEXY OU] Rate Weavile's Team WasserHydropumpe

[SEXY OU] Rate Weavile's Team 479b ist oftmals mein Lead,einer meiner physischen Staller und Teil des FWG (Fire-Water-Grass)-Cores.
Ein Team ohne [SEXY OU] Rate Weavile's Team 479bist heutzutage ja kaum vorstellbar und dies ist das ganze normale Standard-[SEXY OU] Rate Weavile's Team 479b.
Gibt nix dazu zu sagen meinerseits,aber falls doch,schreibts in diesen Thread Lachen


[SEXY OU] Rate Weavile's Team 711
Pumpdjinn-XL [SEXY OU] Rate Weavile's Team Geist[SEXY OU] Rate Weavile's Team Pflanze(F) @ [SEXY OU] Rate Weavile's Team Ueberreste
Trait: Schnüffler
EVs: 252 HP / 228 Def / 28 Spd
Wesen: Pfiffig (+Def, -SAtk)
[SEXY OU] Rate Weavile's Team FeuerIrrlicht
[SEXY OU] Rate Weavile's Team PflanzeEgelsamen
[SEXY OU] Rate Weavile's Team NormalSchutzschild
[SEXY OU] Rate Weavile's Team GeistSchattenstoß

[SEXY OU] Rate Weavile's Team 711 ist Teil 2 des FWG Cores und mein physischer Staller.Es macht gegen [SEXY OU] Rate Weavile's Team Drache-oder [SEXY OU] Rate Weavile's Team Kampf-Pokemon einen exzellenten Job und fängt aufgrund seiner Typen auch die nervige [SEXY OU] Rate Weavile's Team Kampf-Schwäche von [SEXY OU] Rate Weavile's Team 485ab.Allgemein decken sich die beiden sehr gut wie ich finde,deshalb ist [SEXY OU] Rate Weavile's Team 711aus meinem Team nicht wegzudenken^^
Irrlicht und Egelsamen sind zum Nerven da,Schutzschild erhöht da nochmal den Spaß^^
Und eine Prio mit STAB zu haben ist nie verkehrt wie ich finde^^
Zu den EVs: Die 28 Speed EVs sind dazu da,das Standard-Mixed [SEXY OU] Rate Weavile's Team 681zu überholen und ggf. zu verkrüppeln Lächeln

[SEXY OU] Rate Weavile's Team 485
Heatran [SEXY OU] Rate Weavile's Team Feuer[SEXY OU] Rate Weavile's Team Stahl(M) @ [SEXY OU] Rate Weavile's Team Ueberreste
Trait: Feuerfänger
EVs: 180 HP / 252 SDef / 76 Spd
Wesen: Still (+SDef, -Atk)
[SEXY OU] Rate Weavile's Team FeuerFlammensturm
[SEXY OU] Rate Weavile's Team UnlichtVerhöhner
[SEXY OU] Rate Weavile's Team GesteinTarnsteine
[SEXY OU] Rate Weavile's Team GiftToxin

[SEXY OU] Rate Weavile's Team 485 bildet den letzten Teil meines FWG-Cores.Heatran hat einen super Dualtypen und eignet sich durch unzählige Ressistenzen auch sehr gut als spezieller Staller wie ich finde^^
Kombiniert mit [SEXY OU] Rate Weavile's Team 711decken sich die meisten Schwächen ab und [SEXY OU] Rate Weavile's Team 485kann seinen Job erledigen,nämlich Biester wie Mega [SEXY OU] Rate Weavile's Team 006Y zb. aufzuhalten Lächeln
Flammensturm und Tarnsteine dürften eigentlich klar sein,Verhöhner wollte ich unbedingt reinnehmen,damit ich andere [SEXY OU] Rate Weavile's Team 485und 80er Base Staller taunten kann,deshalb auch die Speed EVs^^
Zuletzt hab ich mich noch für Toxin entschieden,weil Stall Lachen
So genug Stall,jetzt kommt der offensive Teil des Teams Trinken 


[SEXY OU] Rate Weavile's Team 212
Scherox [SEXY OU] Rate Weavile's Team K%C3%A4fer[SEXY OU] Rate Weavile's Team Stahl(M) @ [SEXY OU] Rate Weavile's Team Wahlband
Trait: Techniker
EVs: 80 HP / 252 Atk / 176 Spd
Wesen: Hart (+Atk, -SAtk)
[SEXY OU] Rate Weavile's Team UnlichtVerfolgung
[SEXY OU] Rate Weavile's Team K%C3%A4ferKehrtwende
[SEXY OU] Rate Weavile's Team StahlPatronenhieb
[SEXY OU] Rate Weavile's Team KampfKraftkoloss

[SEXY OU] Rate Weavile's Team 212 ist einer meiner physischen Angreifer und meine Lebensversicherung gegenüber nervigen Feen *hust [SEXY OU] Rate Weavile's Team 036hust*.Allgemein macht so ein 591 Atk STAB-Kehrtwende vielen Pokemon viel Schaden und...Wahlband [SEXY OU] Rate Weavile's Team 212ist einfach nur awesome xD
EVs: 176 Speed EVs,damit ich schneller als Standard [SEXY OU] Rate Weavile's Team 479bbin,damit ich es bei zb. 30% HP noch wegen der besseren Initiative noch killen kann.


[SEXY OU] Rate Weavile's Team 149
Dragoran [SEXY OU] Rate Weavile's Team Drache[SEXY OU] Rate Weavile's Team Flug(M) @ [SEXY OU] Rate Weavile's Team Prunusbeere
Trait: Multischuppe
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Wesen: Hart (+Atk, -SAtk)
[SEXY OU] Rate Weavile's Team DracheDrachentanz
[SEXY OU] Rate Weavile's Team NormalTurbotempo
[SEXY OU] Rate Weavile's Team BodenErdbeben
[SEXY OU] Rate Weavile's Team DracheWutanfall

Mein zweiter Physischer Angreifer.Ursprünglich war [SEXY OU] Rate Weavile's Team 445in diesem Team,um meine [SEXY OU] Rate Weavile's Team Elektro-Schwäche abzufangen,da ich auf dem Server jedoch unzähligen Mega-[SEXY OU] Rate Weavile's Team 127 getroffen bin,hab ich mich entschlossen,[SEXY OU] Rate Weavile's Team 445 durch [SEXY OU] Rate Weavile's Team 149zu ersetzen:Mit Erfolg.
Allgemein ist dieser Drache sehr gefährlich und kann nur von wenigen Sachen aufgehalten werden.
Moveset dürfte klar sein, Erdbeben>Feuerschlag wegen [SEXY OU] Rate Weavile's Team 681.
Jedoch haben mir einige gesagt,dass ich die Prunusbeere durch Schwächenschutz ersetzen sollte,jedoch bleibe ich der guten alten Prunusbeere treu,da ich ja Wutanfall spiele und Drachenklaue nicht so toll ist :/


[SEXY OU] Rate Weavile's Team 009
Turtok [SEXY OU] Rate Weavile's Team Wasser(F) @ [SEXY OU] Rate Weavile's Team Turtoknit
Trait: Sturzbach
EVs: 184 HP / 252 SAtk / 72 Spd
Wesen: Mäßig (+SAtk, -Atk)
[SEXY OU] Rate Weavile's Team NormalTurbodreher
[SEXY OU] Rate Weavile's Team KampfAurasphäre
[SEXY OU] Rate Weavile's Team WasserAquawelle
[SEXY OU] Rate Weavile's Team EisEisstrahl

Ein [SEXY OU] Rate Weavile's Team 149im Team und kein Spinner...FALSCH! Denn jetzt kommt der Star des Teams,Mega [SEXY OU] Rate Weavile's Team 009!
Ich liebe das Ding <3
Ein grandioser spezieller Sweeper mit gutem Bulk,der spinnen kann :3
Man sollte 405 Sp. Atk. nicht auf die leichte Schulter nehmen,vor allem kombiniert mit der Fähigkeit Megawumme Lachen
Allgemein sehe ich gegen das Teil wenige Counter^^
Bei den Attacken habe ich mich für Eisstrahl statt den verstärkten Drachenpuls entschieden,da Eisstrahl auch [SEXY OU] Rate Weavile's Team Flug-Pokemon etc sehr effektiv trifft.
Wesen dürfte klar sein,die EVs:Wieder um schneller zu sein als [SEXY OU] Rate Weavile's Team 479b(wer hätts gedacht xD) und richtig reinzuhauen  Teuflisch


Das war mein Team und mir fallen gerade keine großen Fehler auf,aber ich wette da sind eh noch Tausende von Fehlern xD
Ich würde mich sehr auf Kritik freuen,sowohl auf gute als auch schlechte Kritik Lächeln

Das wars meinerseits,ich freue mich schon auf eure Kritiken  :ugeek: 

EDIT: An den Speed EVs will ich nichts ändern,ich hasse es langsamer als [SEXY OU] Rate Weavile's Team 479bund andere 80er Base Staller zu sein xD
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

[SEXY OU] Rate Weavile's Team Empty Re: [SEXY OU] Rate Weavile's Team

Beitrag von Conan4869 Di 18 Feb 2014, 21:12

Hallole, erstmal Riesen Respekt das du dir so ne mühe für das RMT gemacht hast das Team ist echt Toll nur eins stört mich.

Why spielst du Verfolgung statt knock off? Bei Knock off hat derGGegner angst einzuswitchen während Verfolgung immer weniger bringt. Also wenn du dir was bei gedacht hast erzähl ^^.
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

[SEXY OU] Rate Weavile's Team Empty Re: [SEXY OU] Rate Weavile's Team

Beitrag von Eyeless Di 18 Feb 2014, 21:17

Verfolgung ist halt geil,damit man gewisse Pokemon trappen kann,Aber Abschlag...Danke für die Idee Lachen
Auserdem noch danke,dass du Meine Mühe zu schätzen weißt xD
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

[SEXY OU] Rate Weavile's Team Empty Re: [SEXY OU] Rate Weavile's Team

Beitrag von Piloufis Di 18 Feb 2014, 21:54

mFlunkifer freut sich über den gelockten Wutanfall von Dragoran. Also Drachenklaue / -Stoß > Wutanfall
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[SEXY OU] Rate Weavile's Team Empty Re: [SEXY OU] Rate Weavile's Team

Beitrag von Eyeless Di 18 Feb 2014, 22:03

Das ist immer so eine Sache Pilou,Drachenklaue hat halt keine Power imo und Ich setze doch nicht Wutanfall ein,wenn Ich eine fee sehe Oder? Lachen
Ich schwanke da trotzdem bisschen xD
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

[SEXY OU] Rate Weavile's Team Empty Re: [SEXY OU] Rate Weavile's Team

Beitrag von ArcanePhoenix Di 18 Feb 2014, 22:11

MegaChar-Y:

Pumpdjinn: 

252 SpA Mega Charizard Y Fire Blast vs. 252 HP / 0+ SpD Pumpkaboo-Large in Sun: 11336-13340 (45344 - 53360%) -- guaranteed OHKO


Heatran:


252 SpA Mega Charizard Y Focus Blast vs. 252 HP / 252+ SpD Heatran 210-248 (54.4 - 64.2%) -- guaranteed 2HKO after Leftovers recovery




Scherox: 


kein Kommentar benötigt




Rotom-W:

252 SpA Mega Charizard Y Solar Beam vs. 252 HP / 0+ SpD Rotom-W: 260-308 (85.5 - 101.3%) -- 12.5% chance to OHKO




Mega-Turtok:

252 SpA Mega Charizard Y Solar Beam vs. 252 HP / 4 SpD Mega Blastoise: 270-318 (74.5 - 87.8%) -- guaranteed 2HKO


Dragonite:


Kassiert schlimmstenfalls 28% von einem Angriff


Tja Nite weg und Mega-Char reißt das Team ein. Und der Gegner muss dich overpredicten, ok.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

[SEXY OU] Rate Weavile's Team Empty Re: [SEXY OU] Rate Weavile's Team

Beitrag von Eyeless Di 18 Feb 2014, 22:17

Ja,die 2 Probleme,die sich als am größten erwiesen haben,sind Specs Elektroattacken und Mega chari Y.
Genau Deshalb mach Ich Ja ein RMT^^
Kannst Du Mir sagen Was Ich gegen Chari Y nehmen könnte auser chan? Lächeln
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

[SEXY OU] Rate Weavile's Team Empty Re: [SEXY OU] Rate Weavile's Team

Beitrag von Piloufis Di 18 Feb 2014, 22:28

Phil du weißt schon das Pumpdjinn im engl. Gourgeist heißt oder? XD aber ich sehe den Gedanken
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[SEXY OU] Rate Weavile's Team Empty Re: [SEXY OU] Rate Weavile's Team

Beitrag von Bahamut Mi 19 Feb 2014, 00:26

Hm...was noch gut wäre gg Mega Chari Y wäre Heiteira oder Nachtara ^^, wobei ich glaube das Nachtara nicht so gern ein ein Feuersturm kommen will. Ansonsten hast du leider was Spez walls angeht nicht soviel auswahl. Am besten ist halt wetterbringer a la TTar oder Hippoterus.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[SEXY OU] Rate Weavile's Team Empty Re: [SEXY OU] Rate Weavile's Team

Beitrag von Conan4869 Mi 19 Feb 2014, 13:34

Was mir grad noch auffällt wegen Aegi verkrüppeln:

252+ SpA Aegislash-Blade Shadow Ball vs. 252 HP / 0 SpD Gourgeist-Super: 408-480 (109 - 128.3%) -- guaranteed OHKO

Willst du wirklich deine phys. Wall für einen Burn opfern der dem mainstab nichtmal interessiert?
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

[SEXY OU] Rate Weavile's Team Empty Re: [SEXY OU] Rate Weavile's Team

Beitrag von Sepina Mi 19 Feb 2014, 14:34

Weavile schrieb:Drachenklaue hat halt keine Power imo und Ich setze doch nicht Wutanfall ein,wenn Ich eine fee sehe Oder?




Wenn Dragoran DD einsetzt und dein Gegner z.b ein Feuerpokemon einsetzt kann der Gegner sich schon denken das man ne Drachenattacke einsetzt und dann Flunkifer einwechselt. Dann sitzt Dragoran in der Falle und Flunkifer kann behutsam dein Dragoran abschlachten Zwinkern

Dein Team ist gut finde ich und es könnte mich locker besiegen (Was kein Kunststück ist) nur Heatran gefällt mir nicht (Nur weil ich seit SE XY OU das Teil mehr hasse als Chansey und DAS will was heißen xD)
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

[SEXY OU] Rate Weavile's Team Empty Re: [SEXY OU] Rate Weavile's Team

Beitrag von Pensius Mi 19 Feb 2014, 18:14

Mir gefällt das Team und das RMT =)
Ich persönlich bevorzuge auf Scherox auch Verfolgung über Abschlag, weil viele Teams ja auch irgendwas ggn Abschlag im Ärmel (oder am Pokeballgürtel) haben, und zb ein Latios oder -as einfach rauswechseln. =).

Sepina schrieb:Wenn Dragoran DD einsetzt und dein Gegner z.b ein Feuerpokemon einsetzt kann der Gegner sich schon denken das man ne Drachenattacke einsetzt und dann Flunkifer einwechselt. Dann sitzt Dragoran in der Falle und Flunkifer kann behutsam dein Dragoran abschlachten [SEXY OU] Rate Weavile's Team 66627



Nja auf ein Feuerpokemon sollte er vllt EQ machen woraufhin man sicher nicht Flunki rein bringt Lachen
Pensius
Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

[SEXY OU] Rate Weavile's Team Empty Re: [SEXY OU] Rate Weavile's Team

Beitrag von Kampfkoloss Funky Mi 19 Feb 2014, 22:54

+2 252+ Atk Dread Plate Bisharp Knock Off (97.5 BP) vs. 252 HP / 252+ Def Rotom-W: 280-330 (92.1 - 108.5%) -- 50% chance to OHKO

+2 252+ Atk Dread Plate Bisharp Knock Off (97.5 BP) vs. 252 HP / 228+ Def Gourgeist-Super: 522-614 (139.5 - 164.1%) -- guaranteed OHKO

+2 252+ Atk Dread Plate Bisharp Knock Off (97.5 BP) vs. 180 HP / 0 Def Heatran: 388-457 (105.4 - 124.1%) -- guaranteed OHKO

+2 252+ Atk Dread Plate Bisharp Sucker Punch vs. 80 HP / 0 Def Scizor: 334-394 (110.9 - 130.8%) -- guaranteed OHKO

+2 252+ Atk Dread Plate Bisharp Knock Off (97.5 BP) vs. 4 HP / 0 Def Multiscale Dragonite: 213-251 (65.7 - 77.4%) -- guaranteed 2HKO (Hy Tarnsteine)

+2 252+ Atk Dread Plate Bisharp Knock Off (97.5 BP) vs. 180 HP / 0 Def Mega Blastoise: 348-411 (101.1 - 119.4%) -- guaranteed OHKO


Es kommt sehr leicht zum Setup gegen Scherox, das in Patronenhieb gelockt ist. (252+ Atk Technician Scizor Bullet Punch vs. 32 HP / 0 Def Bisharp: 54-64 (19.3 - 22.9%) -- possible 5HKO)
Kampfkoloss Funky
Kampfkoloss Funky
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 247

Nach oben Nach unten

[SEXY OU] Rate Weavile's Team Empty Re: [SEXY OU] Rate Weavile's Team

Beitrag von Bahamut Do 20 Feb 2014, 02:03

Ich find die Idee deines Cores nicht schlecht, aber ich würd Pumpdjinn ersetzen, da es Durengard nichts entgegen zu setzen hat. Kassiert halt gern den burn, wenn es einen nervigen Staller loswerden kann. Weiß zwar nicht genau WAS du anstelle spielen solltest, würd dir ja eig Durengard empfehlen kann ebenfalls die Kampf weak abfangen. Naja du kannst es so lassen, und auch wenn sich pumpdjinn gut gg drachen behaupten kann so lauert doch in vielen teams mixed Durengard. Naja und von Funky sollte man auch nicht den guten Caesurio vergessen. Das kann auch reinkloppen und nicht zuletzt, wenn Rotom draufgeht, hast du eig nichts wirkliches mehr gg Mega Pinsir^^, aber das vergnügen hatten wir ja bereits
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten